Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Tennis 0403-.. ein Tag nach Sricha

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 0403-.. ein Tag nach Sricha

    vlottum covered. kabchi auch. li pushed immerhin mit mahut im sack. genug ausgleich für xavier versager.

    Nadal-YOUZHNY @ 1,90

    Youzhny ist der neue russische Buhmann - seit Kafel abgetreten ist, sogar die nr. 1. Superboy hin, abschenken und millionen besitzen mit 21 her - mit allen konsequenzen..
    dass youzhny kann, ist unbestritten. ob er will? dubai ist ein heisses pflaster.

    Coria in 3 geschlagen als 3,50 (!) dog. er mag die hitze nicht, natürlich. gegen (stronger) server schepp in zwei dagegengehalten.

    Läuft alles glatt, gewinnt er. Wer sich von olli breaken at will lässt, hat gegen youzhny keine chance. ein youzhny, der mit einem wiedererstarkten safin leicht zur nr. 2 abrutschen kann. oder tiefer. das motiviert. zusätzlich zur kohle.

    Nadal as solid fav schaut stark wie ein fehler aus. die confidence muss jeder nach seinem persönlichen russenmafiayouzhnyabschenkerakzeptanzlevel bestimmen.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    meckern

    bitte, joker! bitte schreib wenigstens in einer sprache, bitte!

    "vlottum covered. kabchi auch. li pushed immerhin mit mahut im sack. genug ausgleich für xavier versager."

    ist das ein code??? bitte, joker! bitte schreib wenigstens in einer sprache, bitte!

    Kommentar


      #3
      sag sowas nicht, dann wirste kritisiert und vollgeblöööögt



      P.S. Viertelfinalspiele sind erst Freitags (Youzhny)

      Kommentar


        #4
        Sricha als nächstes gegen Ljubicic!
        Da er ja nun ausgeruht is, denk ich, kann man's nochmal probieren! Für Quoten bei 1.80 aufwärts ganz okay! [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Im Gegensatz zum heutigen Tag könnte auch ich mich morgen mit Sricha anfreunden, während ich bei Youzhny skeptisch bin. Ohnehin immer ein Glückstipp, und dann gegen Newcomer Nadal, der sich inzwischen auch auf Hard wohl fühlt, bei einer 50-50-Quotierung? Ich weiß nicht...

          Nieminen gegen Schalken als 2,25-Dog - die Partie betrachte ich als ausgeglichen. Der Value liegt hier klar beim Finnen.

          Kommentar


            #6
            ganz genau meine worte. Schluss jetzt endlich mit diesen englischen Ausdrücken! Diese Schweinerei muss - endlich! - eine andere werden.

            Wie kommt der ehrliche doitsche durchschnittssurfer dazu, sich immer diesen mist anlesen zu müssen? beim surfen. im internet. auf der suche nach guten handicap. bets. beim bookie. wie bitteschön?

            Der ehrliche doitsche durchschnittssurfer heisst kalle. kommt aus bottrop. und nicht eimal mehr dort, auf seiner ureigenen domain www.bottrop.de ist er mehr sicher. vor service und tourist centern. wo soll das enden bitteschön? kalle lebt wieder bei muttern, seit er seine arbeit verloren hat. seit 1996 also. Gibbets das Dosenbierangebot bei Aldi diese woche auch noch?

            Zurück zur echten Sportbericherstattung. zur wahren Sportberichterstattung. zur doitschen Sportberichterstattung. Wie beim kicker zum beispiel. ja, beim kicker. dort surft Kalle gern.

            Der schwadroniert heute zwar auf seiner homepage von selfmade-managern, matchwinnern in berlin, goalgettern und shootingstars. Weiter hinten wird über pros, die den cut schaffen (oder auch nicht), verschossene penalties, tiebreaks und powerplays in der overtime mit nachfolgenen shootouts (war das jetzt inklusive oder exklusive golden goal?? )fabuliert, doch einerlei. man ist schliesslich fan.möönsch, macht nüscht. ist das bier schon wieder alle?

            Schluss mit multikulti. jetzt. vor allem aber mit diesen englischen ausdrücken. die keiner versteht. im internet. wenns um wetten geht. oder auch nicht. wo kämen wir da hin bitteschön?. doitschland den doitschen. es kann nicht angehen, dass unsere schöne sprache derart verhunzt, verunstaltet, ja man möchte fast sagen, mit füssen getreten wird. wehret den anfängen!
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8
                Der joker is a Waunsinn!
                Aktuelle Wettbonusangebote

                Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                Kommentar


                  #9
                  lustig



                  das is lustig, joker. aber an meiner bitte vorbei. du kannst gerne in englisch schreiben. das stört mich nicht. herby schreibt auch einige kommentare nur in englisch, da er sie gleichzeitig für internationale foren nutzen kann.

                  "vlottum covered. kabchi auch. li pushed immerhin mit mahut im sack. genug ausgleich für xavier versager."

                  diese sätze verstehe ich nicht. dort erkenne ich mit covered und pushed 2 englische begriffe, aber den inhalt begreife ich nicht. es geht hier doch nicht darum, dich schlecht zu machen. das recht hat keiner. aber ich kenne keinen anderen forumsteilnehmer, bei dem es mir manchmal so schwer fällt wie bei deinen beiträgen, den sinn der worte zu begreifen.

                  du machst dir hier die mühe, uns deine tennis-gedanken zu präsentieren. darüber kann dir jeder nur dankbar sein. ich danke dir jedenfalls. aber wenn du dir schon diese mühe machst, dann sollte es doch auch in deinem interesse sein, dass es jeder versteht. deswegen wiederhole ich nochmal meine bitte: schreibe deine texte bitte so, dass es auch die weniger belichteten so wie ich leicht haben, deine worte zu verstehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Joker,

                    bist du irgendwie verwandt mit Max Goldt oder Oliver Kalkofe?
                    Also ich als Deutscher mit rudimentären englischen Sprachkenntnissen muß dir sagen, mach genau so weiter.
                    @buchholz: wenn du dir einfach die Ergebnisse der genannten Spiele und dann Jokers Tips anschaust, dann weißt du, was damit gemeint ist.

                    Kommentar


                      #11
                      no worries buchholz. manchmal ists halt zu verlockend. aber die englisch deutsche stildiskussion hat ma schon - genauso wie flowerkiddys plumpe und deswegen hoffnungslose provokationsversuche - und es is hart, wenn man sich schnell langweilt.

                      am stil wird sich - leider, leider - nicht viel ändern. nicht jede information ist halt auch für jeden gedacht, der sie - zufällig oder nicht- liest. aber das trifft ja prinzipiell überall zu. von mir wirds keine infos über starke oder schwache crosscourt topspins geben - dafür werden auch in zukunft andere zuständig sein. ganz abgesehen davon, dass es vermessen von mir wäre, zu glauben, dass ich es jedem hier im spektrum - vom beginnenden gelegenheitstipper bis zum (semi) profi(?) recht machen werde können.

                      hirn einschalten schadet nicht. zumindest manchmal. und wenns nur zum englisch lernen ist. immer nur play player xy x/10 ist fad. wenn ich das wollte, mach ich einen paydienst auf.

                      nach diesem kurzen ausflug nach bottrop sollten wir uns wieder den wirklich wichtigen sachen zuwenden. zumal kalle gerade nicht da ist. biernachschub holen fürs wochenende. und das dauert bekanntlich. ich bin sicher, dass er uns zu gegebener stunde wieder besuchen wird.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich hab ihn bis jetzt immer verstanden...

                        als Beweis könnte mein Kontoauszug dienen.

                        [[sabber]] weiter so JOKER!

                        Kommentar


                          #13
                          schluss mit lustig. LOL

                          doha:

                          SHAUGNESSY-Kuznetsova 2,38 olympic. die amerikanerin ist (wieder) austrainiert - und confident. Kuz das girl der stunde. beide wenig am platz bis jetzt aber ich seh das spiel etwas enger (h2h 1-0) und deswegen nichts, was gegen einen vorsichtigen einsatz in einem - wohl dann doch ausgeglichenen 50-50 match spricht.

                          FARINA-Jenny 2,37 hill. Farina in blendender form auf ihren alten tagen. jennybaby nach ihrer langen rückenverletzung noch nicht "wirklich" da. erstes spiel vorige woche gegen daniilidou in zwei verloren, gestern erster satz 76 (4) gegen Ting LI . that dont impress me much. farina wird durch die h2h von 0-3 extra motiviert sein. keine schlechte chance heute in der hitze - tageshöchst 32 - jenny auf dem falschen fuss zu erwischen.

                          auf Henin-Dechy kann ich gern verzichten.

                          Zheng sollte +5,5 bei unseren russischen freunden covern ( ),zumal Myskina gerne auch mal ein game abgibt, wenn.... das match in zwei bleibt. wovon man wohl ausgehen muss. small @ 1,80 fonbet
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            Robredo cant touch Federer wie die h2h von 0-4 eindrucksvoll beweist - interessanter heute, dass von fonbet auf Zib - als einzigen heute - kein handicap angeboten wird. aus gutem grund.

                            wer henman in 3 rausboxt, hat auch gegen pavel chancen. +4 5dimes reizt aber dann doch nicht.

                            interessant wirds in der wüste erst morgen wieder - wunderkind gegen russenmafia. schaun sie sich das an.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              ok

                              ok, joker, das habe ich jetzt verstanden. du hast kein interesse daran, dass forumsteilnehmer ohne abitur an deinen elitären kommentaren teilhaben sollen. weiterhin viel glück!

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.