X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    Nun aber zu meinem eigenen Tipp.

    Und zwar spiele ich

    Copil-Granollers 1@pinnacle 1,73 4 / 10
    und
    Copil-Granollers first Set 1@pinnacle 1,81 3 /10

    Die Quote unter den Voraussetzungen die wir inzwischen haben mmn super zu spielen.

    Es spielt die Nummer 61 der Weltrangliste Copil gegen die Nummer 110 Granollers. Copil eher ein Spieler für die schnelleren Beläge, Granollers spielt mmn am besten auf Sand und hat dort seine größten Erfolge erzielt.
    Zum Copil. Hat letztes Jahr ein solides Jahr gehabt mit den Highlights Finale in Sofia und in Basel. Besonders in Basel konnte er überzeugen, als er Cilic und Zverev schlug und dann auch gg Federer super mitgespielt hat. Jetzt mit ner Niederlage gegen Fuscovic in die Saison gestartet. Kann passieren, messe dem nicht soviel Bedeutung bei.

    Granollers hingegen mittlerweile eher im Doppel aktiv und auf Challenger Turnieren. Sein letzter Sieg auf Tour Level stammt aus Juli 2018. Im letzten Jahr konnte er auf Hard auf der Tour kein Match gewinnen, gut er hat auch kaum gespielt. Für die US Open konnte er sich qualifizieren ging dann aber 2-6, 2-6, 3-6 gegen Joao Sousa baden. Ansonsten hat er paar ordentliche Challenger gespielt, aber auch viele krasse Niederlagen wie gegen Rhyan Shane, Tobi Kamke, Ernesto Escobedo, Michael Mmoh, Alexei Popyrin (2X, einmal 3-6, 0-6), Jay Clarke, Jason Kübler (2 X), Soonwoo Kwon, Bradley Mousley. Alle diese Niederlagen im übrigen auf Hardcourt. Alle diese Spieler mindestens 60 Plätze hinter Copil gelistet, teilweise gar jenseits der 200 und alle mmn eine Klasse schlechter als der Rumäne. Dieses Jahr hat er auch gleich wieder mit ner Niederlage in Pune gegen Ramanathan gestartet, der ebenfalls nicht das Level von Copil hat.

    Dahingehend finde ich die @ auf Copil schon ganz gut. Aber der eigentliche Hauptgrund ist, das Granollers morgen noch das Finale des Challengers in Da Nang spielt. Heute hat er dort von der Aufgabe von Yeseyev profitiert. Davor Rinderknech in drei besiegt und Boluda-Purkiss in zwei. Jetzt spielt er also in ner anderen Zeitzone, in nem anderen Klima und auf einem anderen Court da morgen das Finale um dann anschließend elf Stunden nach Australien fliegen zu müssen. Er wird dort wenn es gut läuft, irgendwann im Laufe des Sonntags ankommen, ich vermute aber eher am Montag (Ortszeit). Sein Match wird vermutlich auf Dienstag angesetzt werden, wenn er viel Glück hat Mittwoch. Aber die Voraussetzungen durch nen elf Stunden Flug, Reisestress, anderes Klima, anderer Platz (zwar beides Hard, aber die Plätze unterscheiden sich ja bekanntlich), relativ solider Gegner, selbst nicht gerade in Topform (die Gegner gegen die er in Da Nag gespielt hat bisher alle deutlich unter 300 gelistet), dann best of Five. Für mich hier wirklich ein optimaler Spot auf den Rumänen.

    Habe zudem noch erster Satz angespielt, weil ich mir erstens vorstellen kann, dass Granollers aufgibt und zweitens, weil ich denke, dass Copil schon an die Bedingungen gewöhnt ist durchs Training vor Ort und den besseren Start haben wird
    Wie schon von EV Brathe erwähnt gewinnt Copil solide 3-0 und somit sind beide Wetten durch. Sieg war eigentlich nie in Gefahr und Copil startete auch mit dem Break gleich super.

    Macht ein solides Plus von insgesamt 5,35 EH

    2019 Gesamt: 3-0-0 +11,20 EH




    Kommentar


      #17
      Zitat von mofc Beitrag anzeigen
      Ich fasse meine 1. Runden Wetten mal in einem Beitrag zusammen. Könnte sein, dass nochmal was kommt, da noch nicht alle Quoten raus sind.

      Chung - Klahn

      Chung ist eigentlich seit den letzten Australian Open völlig außer Form. Habe ihn im letzten Jahr eigentlich nur gelayed und das war oft die richtige Entscheidung. Auch dieses Jahr habe ich ihn bereits gegen Gulbis gelayed - mit Erfolg. Dass Chung sogar gegen Statham verliert (360 der Welt) hätte ich nicht erwartet. Zeigt aber, dass Chung auch dieses Jahr noch nicht in Form ist.
      Klahn ist ein solider Spieler, der letztes Jahr auf dem US Swing einen richtig guten Lauf hatte. Seine Ergebnisse sind dieses Jahr absolut im Rahmen. Niederlagen gegen Eubanks (aktuell in guter Form) und Kohlschreiber dürfen ihm passieren. Ansonsten ein Sieg gegen Cuevas, Oswald und Smith.
      Unterm Strich ist Chung natürlich der bessere Spieler, hat mega Potential und wird auch mal ein großer, aber Stand jetzt bringt er es nicht mehr auf den Platz. Dazu kommt, dass er hier ein Halbfinale verteidigen muss. Normal deutet das Halbfinale ja daraufhin, dass ihm die Bedingungen hier entgegen kommen. Allerdings hat er das bei den Vorbereitungsturnieren nicht bestätigt. Deshalb sehe ich das eher als zusätzlichen Druck an. Denn wenn er hier in Runde 1 raus geht, dann geht’s wieder richtig bergab in der Weltrangliste.
      Unterm Strich für mich alles über 3 spielbar. Quoten schon leicht gesunken.

      Klahn ML @3,1 3/10 betvictor

      Paire - Thiem


      Thiem hatte nach dem starken Jahr 2017 ein durchschnittliches 2018. Hat auf Sand nicht Don erfolgreich wie 2017 gespielt. Auf den anderen Belägen war er eher ein top 50 Spieler. Gerade auf schnellen Belägen (Rasen, Halle, Australien) hatte er letztes Jahr immer wieder große Probleme. Er ist eben eher für die langsameren Beläge gemacht. Hat auch zum Saisonauftakt direkt gegen Herbert verloren.
      Paire dagegen liebt diese schnellen Beläge. Er hat einen super Aufschlag, eine starke Vorhand und kann eigentlich jeden schlagen. Er hat einfach nur ein mentales Problem. Wenn er das aber im Griff hat (hat er bei großen Spielen häufiger), dann hat er auf jeden Fall das Spiel um Thiem auf diesem Belag zu schlagen.
      Deswegen ist mir die Quote auf jeden Fall etwas wert.

      Paire ML @3,75 3/10 betvictor

      Tsonga - Klizan


      Ähnliche Konstellation wie bei Paire. Klizan kann an einem guten Tag jeden schlagen. An einem schlechten aber auch gegen jeden verlieren. Hat einen super Aufschlag und kann auf schnellen Belägen durchaus gutes Tennis spielen.
      Tsonga hatte eine lange Verletzungspause und hat letztes Jahr wenig gespielt. Anfang der Saison hat Tsonga allerdings gezeigt, dass wieder mit ihm zu rechnen ist. Gute Form.
      Trotzdem hatte Tsonga früher immer wieder mentale Aussetzer und für mich sind da noch zu viele Fragezeichen, um diese Quote auf Klizan zu ignorieren.

      ​​​​​​Klizan ML @3,75 2/10 betvictor

      Herbert - Querrey


      Finde Herbert super! Entwickelt sich stetig weiter. Schlägt das was er schlagen muss. Ist mMn sehr konstant. Einziges Problem ist bei ihm das ausservieren. Aber das gehört dazu. Hat direkt zu Beginn der Saison Thiem und Marterer in Doha geschlagen. Gegen Berdych (Finalist) war dann Schluss. Absolut in Ordnung! Als Weltklasse Doppelspieler verfügt er über einen guten Aufschlag und mag deshalb auch schnelle Beläge.
      Querrey. Hab schon viel über ihn geschimpft. Mag so limitierte Spieler einfach nicht. Hat dann letzte Saison auch wirklich wenig auf die Kette bekommen, nachdem 2017 durchaus erfolgreich war. Die Vorbereitung war nichts besonderes. Sieg gegen Jaziri und eine Niederlage gegen Simon.
      In meinen Augen ist das eine 50:50 Geschichte. Herbert hat hier alle Chancen weiter zu kommen.

      ​​​​​​​Herbert ML @2,6 3/10 betvictor
      7:6 7:6 3:6 2:6 4:6
      -3

      ​​​​​​​4:6 3:6 7:5 6:1 3:6
      -3

      4:6 4:6 6:7
      -2

      5:7 7:6 6:3 6:1
      +4,8

      ​​​​​​​Macht: -3,2

      Zitat von mofc Beitrag anzeigen
      1. Runde Australian Open Teil 2

      Popyrin - M. Zverev

      Keine Ahnung was da los ist. Die Quoten kamen 50:50 raus. Inzwischen ist Zverev 2,8 Außenseiter.
      Sportlich ist das nicht zu erklären. Klar hat Zverev ein schwaches 2018 gespielt, aber er hat immerhin auch seinen ersten ATP Titel gewonnen! Mit seinem Serve and Volley Spiel gehört er natürlich auf schnelle Beläge. Gerade hier in Australien hat er sich immer sehr wohl gefühlt!
      Auf der anderen Seite steht Popyrin. Fängt so langsam an auf der ATP Tour Fuß zu fassen. Ist aus meiner Sicht eher limitiert. Habe ihn letztes Jahr ein paar Mal spielen sehen. Er hat einen guten Aufschlag, aber aus dem Spiel heraus geht nicht so viel. Kommt hauptsächlich über Power. Frage mich immer wieder wie er seine Spiele gewinnt. Für ihn spricht aus meiner Sicht in erster Linie, dass er jung und Australier ist. Anders kann ich mir die Quotenentwicklung nicht erklären. Sportlich ist Zverev mMn noch vorne. Falls jemand mehr weiß bitte Bescheid sagen! Aber für mich:

      Zverev ML @2,8 3/10 betvictor

      Kassatkina - Bacsinszky


      Kassatkina hatte in der zweiten Hälfte des letzten Jahres ein absolutes Formtief. Hat zwar in Russland nochmal ein kurzes Highlight, aber wirklich gut hat sie dort auch nicht gespielt (Spiel gegen Tsurenko habe ich gesehen: zum abgewöhnen). Zum Auftakt gab es mal direkt zwei Niederlagen gegen Birrell und Sasnovich. Bei ihr spielt halt auch die Tagesform eine große Rolle. Talent ist auf jeden Fall da!
      Bacsinszky kommt so langsam wieder in die Spur. Hat Sevastova (!) und Stosur geschlagen und ging dann gegen Sasnovich raus.
      Aus meiner Sicht ganz klar 50:50. Form spricht eher für Timea.

      Bacsinszky @2,4 3/10 betvictor

      Konta - Tomljanovic


      Von Konta halte ich relativ wenig. Hat im letzten Jahr auch sehr wenig gezeigt. Ist auf schnellen Belägen zuhause, aber Form ist echt schwach. Dazu musste sie letzte Woche gegen Alexandrova aufgeben.
      Tomljanovic entwickelt sich zuletzt sehr gut. Hat zu Beginn der Saison direkt mal Konta geschlagen. Dazu auch Pliskova ordentlich Probleme bereitet.
      Für mich die Quoten falsch rum!

      Tomljanovic ML @2,1 3/10 betvictor

      Sharapova - Dart

      Sharapova ist ganz schwach ins Jahr gesartet. Hat gegen Wang den ersten Satz verloren und dann musste Wang aufgeben. In der nächsten Runde gab sharapova auf. Form war letztes Jahr auch nicht besonders. Konnte sich nicht mehr in die Spitze spielen.
      Dart ist mega talentiert. Noch sehr jung und hat letztes Jahr bereits teilweise angedeutet was sie kann.
      Diese Saison hat sie bereits 7 Matches gewonnen! Vier Mal Brisbane, dann war Schluss gegen Sevastova und dann drei Siege in der Qualiy
      Form spricht ganz klar für Dart. Quote ist zu hoch!

      Dart ML @4 2/10 betvictor

      Badosa Gilbert - Birrell


      Kann hier gar nicht so viel sagen. Beide noch sehr jung und haben noch nicht so viel gezeigt. Birrell hat zu Saisonbeginn bereits Kassatkina und Mladenovic geschlagen. Dazu kommt der Heimvorteil. Sehe sie hier definitiv nicht als Außenseiterin.

      Birrell ML @2,2 3/10 betvictor
      5:7 6:7 4:6
      -3

      6:3 6:0
      +4,2

      6:7 6:2 6:7
      -3

      0:6 0:6
      -2

      6:4 6:2
      +3,6

      Macht: -0,2

      Gesamt: -3,4

      War deutlich mehr drin. Klahn mit 2:0 Satzführung und Tomljanovic verliert beide Sätze im TB. Paire verliert auch im fünften. Sehr schade. Trotzdem die meisten Picks gut. Bei Zverev hätte ich den quotenanstieg ignorieren sollen. Dart und Klizan waren versuche. Ging halt schief. Der Rest war gut. Leider alle drei engen Matches gegen mich gelaufen.
      ​​​​​​​
      AO Ordner: +6,6

      Kommentar


        #18
        Zitat von caprib0b Beitrag anzeigen
        Kanepi - Halep 1 @ 3.2 3/10

        Halep ist nach ihrer schweren rückenverletzung noch gar nicht richtig zurück. Denke der Grand Slam kommt noch viel zu früh für die Nummer 1. Hat in der Vorbereitung 1 Spiel gemacht und das gegen barty glatt verloren.

        kanepi Grund solide estin, kann an nem guten tag alle schlagen, kann aber natürlich auch graupe sein. Letztes jahr US open gab es das selbe Duell und Kanepi ist 2-0 durchgegangen

        3,2 finde ich zu hoch
        Leider nein. Kanepi gewinnt Satz 1 aber dann relativ wenig Chancen gehabt.


        Für heuer spiele ich eine favoritenkombi:

        Schwartzmann + Basilashvili + Sakkari @ 2.13 3/10

        Gegner sind Kudla, Travaglia und Sharma. Sind eigentlich mindestens eine klasse schlechter und Nur challenger Spieler
        French Open 2015

        + 15,26 EH

        6-3

        Kommentar


          #19
          Für heute versuche ich mein Glück mit einer kleinen Zweier Kombi

          Und zwar Sevastova @1,45 und Thiem @1,14 Gesamtquote 1,65 5 / 10

          Sevastova-Andreescu 1 @1,45:

          Sevastova gefällt mir von der Spielanlage. Spielt sehr clever mit viel Tempomix. Sie steht aktuell auf Rang 12 der WTA und ist in der Regel sehr solide. Gegnerin ist die erst 18 jährige Andreescu aus Kanada, die kürzlich in Auckland für Furore sorgte und aus der Quali ins Finale stürmte und da nur knapp gegen Görges verlor. Vor dem Turnier in Auckland hätte es wahrscheinlich etwas um 1,15 für Sevastova gegeben. Sicherlich hat Andreescu die Waffen um die Lettin zu schlagen, wenn sie einen guten Tag hat. Aber, sie hat jetzt unglaublich viel gespielt. 8 Matches in Auckland, 3 hier in Melbourne in der Quali und jetzt eines im Hauptfeld. Und in der Partie gestern hat sie auch fast 3 Stunden gespielt. Hinzu kommt, dass das Match morgen gleich als erstes angesetzt ist, 11 Uhr, mitten in der Mittagshitze. Sevastova hat auch in ihrem Match kaum Kraft gelassen und die Deutsche Barthel glatt und schnell geschlagen. Nehmen dem ohnehin noch höheren spielerischen Niveau von Sevastova werden auch die körperlichen Vorteile und die Erfahrung das Ganze für die Lettin regeln.

          Thiem-Popyrin 1@1,14:

          Für mich hier Thiem ne Bank. Hat erste Runde den unangenehmen Paire niedergefightet. Thiem ist fit und ihm sollten zwei lange Matches nicht allzu viel ausmachen. Popyrin hat nen netten Aufschlag, aber den wird Thiem returnieren können. Ihm fehlt meiner Meinung nach die Konstanz und Variation um Thiem gefährlich zu werden.


          Kommentar


          • lutz
            lutz kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Thiem doch total schlecht gg. Paire gespielt.

          #20
          Zitat von EvBrathe Beitrag anzeigen

          Für morgen werde ich wohl nur eine Einzel Bet anspielen und zwar Ebden - Nadal under 34 @1,81 auf Pinnacle mit 4/10 Einheiten.

          Finde die line da 2-3 Games zu hoch. Ebden für mich diese Saison bisher garnichts. Im Hopman Cup für mich nicht wirklich gut ausgeschaut bis auf das erste Spiel gegen Pouille, aber lag sicherlich auch an Pouille selbst.In Sydney verliert Ebden gegen einen Andreozzi und gegen Struff war er 1-6, 1-4 hinten in der ersten Runde der Australien Open, bis Struff komplett körperlich eingebrochen ist. Für Struff war das alles wohl doch zu hart die Woche zuvor mit Wahnsinns Marathon Matches + Doppel Finale in Auckland. Ebden letzten Oktober auch retired, vlt. wirkt diese Verletzung ihm noch nach, der spielte auf jeden Fall schon viel besser, auch wenn ich ihn sowieso noch nie so richtig stark fand.

          Nadal wirkte gegen Duckworth recht solide, hätte das eig. sogar im under 30 machen müssen, aber hat dann ein Aufschlagspiel zum ausservieren verpennt. Alles in Allem wirkte er gut und seine Knie Probleme werden jetzt wohl auch nicht auf einmal ausbrechen gegen so einen Gegner, das kommt dann vlt. später, wie in den US Open letztes Jahr.

          Hauptstadien dieses Jahr recht langsam, was Ebden auch garnicht taugt. Ebden lebt von seinen glatten Schlägen und Konterspiel, was auf langsameren Courts nicht so gut funktioniert und Nadal sehr entgegen kommt.

          Von Match Up her sehe ich für Ebden kaum was holen. War ja noch nie der beste Aufschläger und diese Saison bisher wackelt er da ziemlich oft. Und in der Ralley, Nadal eh Welten vorne.

          Kann mir nicht vorstellen wie Ebden da einen Satz holen will, wenn Nadal halbwegs fit ist. Und fürs Under würde auch ein 7-5 oder 7-6 in einem Satz oft reichen imo. Denke aber das Spiel wird gar im Under 30 entschieden.
          Nadal gewinnt 6-3, 6-2, 6-2. Macht + 3,24 Einheiten. Im ersten Satz musste Nadal drei Breakpoints abwehren zum Break, weil Ebden gestartet ist wie die Feuerwehr und bis dahin echt stark mitgehalten hat. Einmal Glück gehabt, dass Ebden einen mehr als machbaren Volley ins Netz volleyiert, ansonsten ab dem Zeitpunkt die Bet nie wirklich in Gefahr.

          Morgen schwere und ausgeglichene Spiele bzw. gut gesetzte Quoten meiner Meinung nach, aber eine Quotierung verstehe ich gar nicht und zwar werde ich spielen Taro Daniel - Shapovalov over 33 @1,82 mit 3/10 Einheiten und 1/10 Einheiten auf die ml Taro Daniel @6,02.

          Taro Daniel da doch sehr underrated bzw. Shapovalov overrated. Taro Daniel hat gegen Lefties ein sehr gutes Spiel und eine sehr gute Bilanz gegen Lefties, 2017 in den US Open z.B. sogar Nadal den ersten Satz abgeknüpft. Taro Daniel mit solidem first Serve ausgestattet und vor allem ne sehr starke und stabile Rückhand die er Cross und Longline ziehen kann, was gegen Lefties etrem wichtig ist.
          Gespielt wird in der 1573 Arena wo der Belag relativ langsam ist. Habe von Shapovalov schon Allgemein eine gute Meinung und der steht nicht umsonst so weit vorne mit gerade mal 19 Jahren, aber auf langsameren Hartplätzen ist er schon Mindesten 1-2 Level schlechter als auf den Schnellen imo. Taro Daniel wird der langsamere Belag viel mehr entgegenkommen und Shapovalov wird normalerweise in der Ralley öfter mal Probleme bekommen und den Kürzeren ziehen.

          Shapovalov jetzt auch noch nicht die große Grand Slam Erfahrung bzw. best of 5.

          Erwarte ein relativ enges Spiel, vlt. sogar 5 Sätze.

          Kommentar


            #21
            Zitat von caprib0b Beitrag anzeigen

            Leider nein. Kanepi gewinnt Satz 1 aber dann relativ wenig Chancen gehabt.


            Für heuer spiele ich eine favoritenkombi:

            Schwartzmann + Basilashvili + Sakkari @ 2.13 3/10

            Gegner sind Kudla, Travaglia und Sharma. Sind eigentlich mindestens eine klasse schlechter und Nur challenger Spieler
            Alle win +4.26

            allerdings mussten zwei über 5 Sätze spielen, basilashvili mit fussproblemen und Kudla war heut einfach stärker als erwartet. Sei es drum wette ist durch


            Heute gibt es bei mir Chung - Herbert auf Herbert @ 2.2 3/10

            Zu Chung wurde schon einiges gesagt. In der ersten Runde gerade so Klahn in 5 Sätzen besiegt. Ist gerade alles mehr Krampf als können. Herbert dagegen gut in Form und mit den Mitteln ausgestattet zu gewinnen. Nur kurze Analyse da vom Handy
            French Open 2015

            + 15,26 EH

            6-3

            Kommentar


              #22
              wernilein
              Schreib mal wieder ne Analyse

              Coric - Fucsovics over 36,5 Games @1,99 pin 4/10

              Hier kann es meiner Meiung nach schnell 4-5 Sätze geben. Weiß auch nicht genau was @1,28 für eine Siegqoute sein soll. Coric ähnlich wie Zverev top Rookie, welcher auch auf GS-Level noch nie was gerissen hat.
              Fucsovics, wie soll man es beschreiben... "Modusspieler" nenne ich es mal. Wenn er on Point ist mal 20 Minuten, kann er jedes Level mitgehen. Verfügt über einen soliden Aufschlag und setzt dann meistens ordentlich mit seiner Rückhand nach. Coric absolut kein Überspieler, auch wenn alle fleißig auf Ihn wetten. Für mich ist das Match deutlich enger als es die Odds sagen und das hier ein Spieler 3:0 gewinnt daher eher unrealistisch. Da beide aufschlagen können und es wahrscheinlich keine 16 Breaks wie gestern bei Kudla(kein Spieler laut FreddydieFliege ) vs Schwartzmann der Fall war. Somit wird ein Tie und solche enge Entscheidungen locker drin sein. Daher sehe ich das Over auch 3,4 Games zu niedrig angesetzt... Da diese Line bei 4 Sätzen im Normfall locker erreicht wird. Um das zu verdeutlichen, ein 6-4 / 3-6 / 6-3 / 6-3 würde schon ausreichen und da ist nicht mal ein enger Satz dabei... Wir werden sehen.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #23
                Zitat von caprib0b Beitrag anzeigen

                Alle win +4.26

                allerdings mussten zwei über 5 Sätze spielen, basilashvili mit fussproblemen und Kudla war heut einfach stärker als erwartet. Sei es drum wette ist durch


                Heute gibt es bei mir Chung - Herbert auf Herbert @ 2.2 3/10

                Zu Chung wurde schon einiges gesagt. In der ersten Runde gerade so Klahn in 5 Sätzen besiegt. Ist gerade alles mehr Krampf als können. Herbert dagegen gut in Form und mit den Mitteln ausgestattet zu gewinnen. Nur kurze Analyse da vom Handy
                6-2 1-6 6-2 6-4

                Easy durch. Herbert war nur nach dem Regenbreak kurz raus hat sich aber schnell gefangen

                + 3.4
                French Open 2015

                + 15,26 EH

                6-3

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                  wernilein
                  Schreib mal wieder ne Analyse

                  Coric - Fucsovics over 36,5 Games @1,99 pin 4/10

                  Hier kann es meiner Meiung nach schnell 4-5 Sätze geben. Weiß auch nicht genau was @1,28 für eine Siegqoute sein soll. Coric ähnlich wie Zverev top Rookie, welcher auch auf GS-Level noch nie was gerissen hat.
                  Fucsovics, wie soll man es beschreiben... "Modusspieler" nenne ich es mal. Wenn er on Point ist mal 20 Minuten, kann er jedes Level mitgehen. Verfügt über einen soliden Aufschlag und setzt dann meistens ordentlich mit seiner Rückhand nach. Coric absolut kein Überspieler, auch wenn alle fleißig auf Ihn wetten. Für mich ist das Match deutlich enger als es die Odds sagen und das hier ein Spieler 3:0 gewinnt daher eher unrealistisch. Da beide aufschlagen können und es wahrscheinlich keine 16 Breaks wie gestern bei Kudla(kein Spieler laut FreddydieFliege ) vs Schwartzmann der Fall war. Somit wird ein Tie und solche enge Entscheidungen locker drin sein. Daher sehe ich das Over auch 3,4 Games zu niedrig angesetzt... Da diese Line bei 4 Sätzen im Normfall locker erreicht wird. Um das zu verdeutlichen, ein 6-4 / 3-6 / 6-3 / 6-3 würde schon ausreichen und da ist nicht mal ein enger Satz dabei... Wir werden sehen.
                  Fucso muss leider MTO im 2nd Set nehmen, danach ging nix mehr. 6:4 / 6:3 / 6:4 -4
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
                    Für heute versuche ich mein Glück mit einer kleinen Zweier Kombi

                    Und zwar Sevastova @1,45 und Thiem @1,14 Gesamtquote 1,65 5 / 10

                    Sevastova-Andreescu 1 @1,45:

                    Sevastova gefällt mir von der Spielanlage. Spielt sehr clever mit viel Tempomix. Sie steht aktuell auf Rang 12 der WTA und ist in der Regel sehr solide. Gegnerin ist die erst 18 jährige Andreescu aus Kanada, die kürzlich in Auckland für Furore sorgte und aus der Quali ins Finale stürmte und da nur knapp gegen Görges verlor. Vor dem Turnier in Auckland hätte es wahrscheinlich etwas um 1,15 für Sevastova gegeben. Sicherlich hat Andreescu die Waffen um die Lettin zu schlagen, wenn sie einen guten Tag hat. Aber, sie hat jetzt unglaublich viel gespielt. 8 Matches in Auckland, 3 hier in Melbourne in der Quali und jetzt eines im Hauptfeld. Und in der Partie gestern hat sie auch fast 3 Stunden gespielt. Hinzu kommt, dass das Match morgen gleich als erstes angesetzt ist, 11 Uhr, mitten in der Mittagshitze. Sevastova hat auch in ihrem Match kaum Kraft gelassen und die Deutsche Barthel glatt und schnell geschlagen. Nehmen dem ohnehin noch höheren spielerischen Niveau von Sevastova werden auch die körperlichen Vorteile und die Erfahrung das Ganze für die Lettin regeln.

                    Thiem-Popyrin 1@1,14:

                    Für mich hier Thiem ne Bank. Hat erste Runde den unangenehmen Paire niedergefightet. Thiem ist fit und ihm sollten zwei lange Matches nicht allzu viel ausmachen. Popyrin hat nen netten Aufschlag, aber den wird Thiem returnieren können. Ihm fehlt meiner Meinung nach die Konstanz und Variation um Thiem gefährlich zu werden.

                    Diesmal wars leider weniger souverän und eher glücklich. Thiem gibt glücklicherweise auf. Somit Storno. Hab das Match nicht gesehen, deshalb kann ich wenig zu schreiben. Sevastova gewinnt 6-3, 3-6, 6-2, aber Riesenrespekt an die Kanadierin. Top Leistung. Sevsatova hatte Satz vor und dann bei 3-3 im zweiten 00-40 bei Aufschlag Andreescu. Die dreht das Ganze und holt 4 Games in Serie und ist plötzlich Break vor im dritten. Dann wars 2-3 Spiele wirklich umkämpft, aber letztlich hat die Kanadierin körperlich immer mehr abgebaut.

                    Somit nur Quote 1,45, macht trotzdem ein Plus von 2,25 EH

                    Gesamt 2019: 4-0-0 +13,45 EH

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von EvBrathe Beitrag anzeigen
                      Morgen schwere und ausgeglichene Spiele bzw. gut gesetzte Quoten meiner Meinung nach, aber eine Quotierung verstehe ich gar nicht und zwar werde ich spielen Taro Daniel - Shapovalov over 33 @1,82 mit 3/10 Einheiten und 1/10 Einheiten auf die ml Taro Daniel @6,02.

                      Taro Daniel da doch sehr underrated bzw. Shapovalov overrated. Taro Daniel hat gegen Lefties ein sehr gutes Spiel und eine sehr gute Bilanz gegen Lefties, 2017 in den US Open z.B. sogar Nadal den ersten Satz abgeknüpft. Taro Daniel mit solidem first Serve ausgestattet und vor allem ne sehr starke und stabile Rückhand die er Cross und Longline ziehen kann, was gegen Lefties etrem wichtig ist.
                      Gespielt wird in der 1573 Arena wo der Belag relativ langsam ist. Habe von Shapovalov schon Allgemein eine gute Meinung und der steht nicht umsonst so weit vorne mit gerade mal 19 Jahren, aber auf langsameren Hartplätzen ist er schon Mindesten 1-2 Level schlechter als auf den Schnellen imo. Taro Daniel wird der langsamere Belag viel mehr entgegenkommen und Shapovalov wird normalerweise in der Ralley öfter mal Probleme bekommen und den Kürzeren ziehen.

                      Shapovalov jetzt auch noch nicht die große Grand Slam Erfahrung bzw. best of 5.

                      Erwarte ein relativ enges Spiel, vlt. sogar 5 Sätze.
                      Shapovalov wehrt alle 7 von 7 Breakbälle ab und nutzt selber seine 2 von 3 und gewinnt natürlich den Tie Break. Taro daniel eig. das ganze Spiel mind. gleichwertig und geht 6-3, 7-6, 6-3 runter, sehr bitter und in der Klare eig. total unverdient. Macht - 4 Einheiten.

                      Für morgen, Nadal - 2,5 sets @1,82 gegen De Minaur mit 5/10 Einheiten, Pinnacle.

                      Nadal in allen Belangen der Bessere. Sehr mieses Match Up für De Minaur. De Minaur kommt überwiegend von der Ralley und seiner Defensive, sowie Kampf, aber in den Kategorien Nadal auch mind. ne Nummer stärker.

                      De Minaur bisher auch in der Australien Open nicht überzeugt. Erste Runde gegen P. Sousa tat er sich schon teilweise sehr schwer und dann gestern brauchte er 5 Sätze gegen Laaksonen. Die langsame Centercourts De Minaur auf jeden Fall viel zu langsam für sein bestes Tennis.

                      Nadal meiner Meinung nach super drauf, spielte teilweise gegen Ebden wie zu seiner Bestzeit.

                      Denke wird ähnlich wie zu Wimbledon wo Nadal 2018 De Minaur schon mit 6-1, 6-2, 6-4 abfertigte.


                      Cilic - Verdasco over 37,5 @1,83 mit 3/10 Einheiten, Pinnacle.

                      Verdasco wird heiß sein wie Frittenfett. Nightsession, Centercourt und gegen einen Topspieler, solche Spiele liebt Verdasco und Verdasco da so gut wie immer mit einer Top Peformance.

                      Cilic gefiel mir teilweise gegen McDonald garnicht, langsamere Centercourt kommt auch Verdasco mehr entgegen.

                      Hohes Potential für 4-5 enge Sätze.

                      Kommentar


                        #27
                        SABALENKA + TSITSIPAS @ 1,83 4/10

                        Sablenka spielt gegen die junge Amerikanerin Anisimova. Anisimova kommt mit guten Ergebnissen hier her 1. Runde ganz glatt gegen tsurenko durch. Sablenka hatte ein wahnsinnsjahr 2018 und scheint ihre Form ins neu jahr transportiert zu haben. Super schwer zu breaken da sie über nen sehr guten Service verfügt. Denke es könnte durchaus ein enges Match werden abet Sabalenka wird das mmn am wende doch souverän gewinnen.

                        Tsitsipas einer der next gen aber in der WRL schon ganz weit vorn. Spiel ist durchaus noch etwas shaky bei ihm , ist immer für nen satzverlust zu haben. Habe aber das Spiel von basilashvili gesehen und da hatte er schon nen MTO wegen seines fusses. Wird vll in satz1 noch mithalten aber nie und nimmer nen BO5 gegen den Griechen gewinnen.
                        French Open 2015

                        + 15,26 EH

                        6-3

                        Kommentar


                          #28
                          Anderson leider schon raus. Wette war eigentlich gut. Quote bis zu Turnierbeginn von 60 auf 30 runter. Hätte man auch schon mit +0,7 EH auscashen können. Ist dann leider zu früh raus. Im Achtel- oder Viertelfinale hätte ich dann mal Cashout empfohlen. Schade.
                          Macht -1

                          Ordner +5,6

                          Tiafoe - Seppi

                          Kommen wir direkt zum Anderson Bezwinger. Hatte im Vorfeld keine gute Form. Hat Anderson für mich sehr überraschend geschlagen. Zumal er eigentlich relativ unkonstant ist. Hat nur 6 BB zugelassen.
                          Meiner Meinung nach kommen die Quoten nur durch den Anderson Sieg zustande.
                          Seppi ist in Top Form. Hat am Samstag noch das Finale in Sydney gespielt. Auf dem Weg immerhin Chardy, Klizan, Schwartzman und Tsitsipas geschlagen.
                          Seppi fühlt sich in Australien eh immer wohl. Hat bei den AO auch schon Federer geschlagen. Sehe ihn hier eigentlich vorne.

                          Seppi ML @1,952 4/10 betvictor

                          Cilic - Verdasco


                          Spare mir hier die Analyse, da EvBrathe das schon übernommen hat. Danke für deine Picks! Sehr gute Analysen!!
                          Sehe es genauso wie er und gehe auf verdasco.

                          Verdasco ML @3,75 2/10 betvictor

                          Anisimova - Sabalenka


                          Anisimova gefällt mir hier richtig gut. Hat sich im
                          letzten Jahr super entwickelt und macht da direkt weiter. Ist letzte Runde 6:0 6:2 über Tsurenko drüber.
                          Natürlich hat Sabalenka da einen klaren Entwicklungsvorsprung. Hatte gegen Ende des letzten Jahres einen mega Lauf. Hat direkt zu Beginn Shenzhen gewonnen. Allerdings war das Feld dünn besetzt.
                          Sehe das Match hier trotzdem enger als die Quoten aussagen. Hätte Anisimova so bei 2,5-2,7 gesehen. Hab das Gefühl da ist was drin.

                          Anisimova @3 3/10 betvictor

                          Collins - Garcia


                          Collin spielt ein gutes Turnier. Hat Görges raus genommen und vickery geschlagen.
                          Ist für mich keine, für die es mal bis ganz vorne reichen wird, aber an guten Tagen kann sie da auch mithalten.
                          Pick geht aber gegen Garcia. Spielt hier zwar ganz gut, aber gerade bei den GS bekommt sie es immer wieder mit den Nerven. Geht meistens früh raus. Bei ihr ist halt einfach das Problem, dass sie relativ schnell die Nerven verliert. Wenn sie mit dem falschen Fuß aufsteht, dann kann auch mal gar nichts laufen. Dementsprechend ist für mich die Gefahr groß, dass sie hier gegen eine gut aufgelegte Collins raus geht. Quote ist mMn einen Versuch wert.

                          Collins ML @3 3/10 betvictor

                          Kommentar


                          • Abgehts
                            Abgehts kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Gute Tipps. Was für ein Choke von Verdasco, dafür ist er ja bekannt. Hätteste verdient gehabt, zu gewinnen.

                          • mofc
                            mofc kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke! Läuft ein bisschen unglücklich bisher. Aber wird bestimmt auch bald mal wieder das Glück auf meiner Seite sein.

                          #29
                          AO Damen Danielle Rose Collins : Carolina Garcia

                          Der Wunsch von K1ng wurde erfüllt mit dieser Analyse hoffe die Tennisexperten sind damit einverstanden.

                          Mofc hat diese Partie auch schon angesprochen ich möchte das noch ein bisschen ausführlicher beschreiben weil ich die Danielle Rose seit gut einem Jahr verfolge.

                          Sie ist Amerikanerin fast 180 gross nur 63 kg schnelle Beine gutes Spielverständnis Rechtshänderin beidhändige Rückhand leider nur auf Hartplatz zu gebrauchen. Sand ist nix, Rasen gar nichts nur zum mähen da für sie. In EAS 1.Runde Kerber 1:6 1:6 tennisrasen Lehrstunde vom Feinsten bekommen.Hab sie dann in Wimbledon gesehen : Mertens 3:6 2:6 war nicht ganz so deprimierend.

                          Bereits 8 Jahre dabei, kleinere Turniere ITF und Challenger gespielt aber nix getroffen mit ihren 17 Jahren. Stand ja auch auf der Kippe ob sie nicht ganz aufhört mit Tennis. 2014 dann eine Pause gemacht und erst wieder 2016 eingestiegen wieder mit wenig Erfolg. Bekam WC für die US Open flog erste Runde raus, Stand damala 165 WTA in etwa und 2017 nicht viel besser. Hab sie immer wieder verfolgt ob da noch was kommt da ich doch einige Spiele von Ihr gesehen habe und sie Tennis spielen kann. 2018 dann AO wieder nichts Quali 2. Runde raus : Allertova 0:6 1:6 ein Witz mit ihren Talent das sie zweifellos hat.

                          Dann aber setzte eine Siegeszug ein der so nicht zu erwarteten war. New Haven nur ein Challenger aber Turniersieg gegen Zhuk.

                          Indian Wells Challenger Viertelfinale raus gegen Errani enttäuschend da die auf Sand zu Hause ist. Vielleicht abgeschenkt da sie dann gleich Quali WTA - Miami gespielt hat und schlug da Smitkova und Cepelova. Hauptfeld erreicht und ich war dabei. 1.Runde Begu 2. Runde Coco 3 Runde Vekic alle geschlagen,dann musste Venus Williams dran glauben 2:6 3:6 chancenlos, die nächste hieß Puig und erst die liebe Jelena Ostapenko stoppte sie im Halbfinale mit 7:6 6:3.

                          Danach noch Monterrey gespielt aber Viertelfinale Schluss gegen Bogdan 2:6 4;6 wirkte überspielt. Sandsaison ganz gut für ihre Verhältnisse. Rasen Chaos. Auch die 2 Hälfte der Hartplatzsaison lief nicht besonders gut 5:8 Bilanz schwankt sehr in ihren Leistungen daher auch keine Top Ten Spielerrin. Akt. WTA 35 es könnte noch ein bisschen nach vorne gehen. Saison hat sie schon am 9.Okt beendet da gab sie gegen Bacsinszky auf.

                          Heuer gut gestartet mit einer 4:2 Bilanz die Klasse blitzte gegen Görges auf die ja Geheimfavoritin war. Für mich eher Stephans und Osaka, vielleicht überrascht Kvitova und gewinnt das Turnier.

                          Zu der Gegnerin weniger Infos da der Tipp auch auf Collins geht.Sie war stark 2017 als sie 2 Hartplatzturniere in Wuhan und in Peking hintereinander gewann. 2018 siegte sie zudem in Tianjin gegen Karolin Pliskova mit 7:6 6:3. Hartplatz auch ihr Belag da fühlt sie sich wohl. Form heuer noch nicht berauschend könnte aber jetzt langsam ansteigen. Sie hat jetzt keinen Schlag der Collins zur Verzweiflung bringt es werden Tagesform und Nuancen entscheiden wer das Spiel gewinnt. Collins im Aufwind durch die beiden Siege, aber hat sie morgen früh ihre Nerven im Griff?. Oder Hypernervös so dass sie gar nichts auf die Reihe kriegt, auch bei ihr ist alles möglich. Erfahrung spricht für Carolina die Quoten steigen auch massiv an von 2,65 zum Start sind wir jetzt bereits bei 3,3 angekommen für Collins.

                          Ich sehe in dem HC Plus 1,5 Sätze auf Collins Value zu einer Quote von 1,83 bei Pinni 2 EH und das plus 4,5 an Spiele für Danielle ebenfalls 1,76 bei BetOlymp. Wenn sie nur einigermaßen mithalten kann reicht ein 3:6 7:5 3:6 um beide Wetten zu gewinnen.

                          Bei einer 0:2 Niederlage hoffe ich auf einen engen Satz 6:7 und 3:6 der 5:7 4:6 was den Verlust erträglich macht. Wünschenswert wäre natürlich ein Sieg von Danielle Rose Collins auch wegen dem Tipp von Mofc.

                          Kommentar


                            #30
                            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                            AO Damen Danielle Rose Collins : Carolina Garcia

                            Der Wunsch von K1ng wurde erfüllt mit dieser Analyse hoffe die Tennisexperten sind damit einverstanden.

                            Mofc hat diese Partie auch schon angesprochen ich möchte das noch ein bisschen ausführlicher beschreiben weil ich die Danielle Rose seit gut einem Jahr verfolge.

                            Sie ist Amerikanerin fast 180 gross nur 63 kg schnelle Beine gutes Spielverständnis Rechtshänderin beidhändige Rückhand leider nur auf Hartplatz zu gebrauchen. Sand ist nix, Rasen gar nichts nur zum mähen da für sie. In EAS 1.Runde Kerber 1:6 1:6 tennisrasen Lehrstunde vom Feinsten bekommen.Hab sie dann in Wimbledon gesehen : Mertens 3:6 2:6 war nicht ganz so deprimierend.

                            Bereits 8 Jahre dabei, kleinere Turniere ITF und Challenger gespielt aber nix getroffen mit ihren 17 Jahren. Stand ja auch auf der Kippe ob sie nicht ganz aufhört mit Tennis. 2014 dann eine Pause gemacht und erst wieder 2016 eingestiegen wieder mit wenig Erfolg. Bekam WC für die US Open flog erste Runde raus, Stand damala 165 WTA in etwa und 2017 nicht viel besser. Hab sie immer wieder verfolgt ob da noch was kommt da ich doch einige Spiele von Ihr gesehen habe und sie Tennis spielen kann. 2018 dann AO wieder nichts Quali 2. Runde raus : Allertova 0:6 1:6 ein Witz mit ihren Talent das sie zweifellos hat.

                            Dann aber setzte eine Siegeszug ein der so nicht zu erwarteten war. New Haven nur ein Challenger aber Turniersieg gegen Zhuk.

                            Indian Wells Challenger Viertelfinale raus gegen Errani enttäuschend da die auf Sand zu Hause ist. Vielleicht abgeschenkt da sie dann gleich Quali WTA - Miami gespielt hat und schlug da Smitkova und Cepelova. Hauptfeld erreicht und ich war dabei. 1.Runde Begu 2. Runde Coco 3 Runde Vekic alle geschlagen,dann musste Venus Williams dran glauben 2:6 3:6 chancenlos, die nächste hieß Puig und erst die liebe Jelena Ostapenko stoppte sie im Halbfinale mit 7:6 6:3.

                            Danach noch Monterrey gespielt aber Viertelfinale Schluss gegen Bogdan 2:6 4;6 wirkte überspielt. Sandsaison ganz gut für ihre Verhältnisse. Rasen Chaos. Auch die 2 Hälfte der Hartplatzsaison lief nicht besonders gut 5:8 Bilanz schwankt sehr in ihren Leistungen daher auch keine Top Ten Spielerrin. Akt. WTA 35 es könnte noch ein bisschen nach vorne gehen. Saison hat sie schon am 9.Okt beendet da gab sie gegen Bacsinszky auf.

                            Heuer gut gestartet mit einer 4:2 Bilanz die Klasse blitzte gegen Görges auf die ja Geheimfavoritin war. Für mich eher Stephans und Osaka, vielleicht überrascht Kvitova und gewinnt das Turnier.

                            Zu der Gegnerin weniger Infos da der Tipp auch auf Collins geht.Sie war stark 2017 als sie 2 Hartplatzturniere in Wuhan und in Peking hintereinander gewann. 2018 siegte sie zudem in Tianjin gegen Karolin Pliskova mit 7:6 6:3. Hartplatz auch ihr Belag da fühlt sie sich wohl. Form heuer noch nicht berauschend könnte aber jetzt langsam ansteigen. Sie hat jetzt keinen Schlag der Collins zur Verzweiflung bringt es werden Tagesform und Nuancen entscheiden wer das Spiel gewinnt. Collins im Aufwind durch die beiden Siege, aber hat sie morgen früh ihre Nerven im Griff?. Oder Hypernervös so dass sie gar nichts auf die Reihe kriegt, auch bei ihr ist alles möglich. Erfahrung spricht für Carolina die Quoten steigen auch massiv an von 2,65 zum Start sind wir jetzt bereits bei 3,3 angekommen für Collins.

                            Ich sehe in dem HC Plus 1,5 Sätze auf Collins Value zu einer Quote von 1,83 bei Pinni 2 EH und das plus 4,5 an Spiele für Danielle ebenfalls 1,76 bei BetOlymp. Wenn sie nur einigermaßen mithalten kann reicht ein 3:6 7:5 3:6 um beide Wetten zu gewinnen.

                            Bei einer 0:2 Niederlage hoffe ich auf einen engen Satz 6:7 und 3:6 der 5:7 4:6 was den Verlust erträglich macht. Wünschenswert wäre natürlich ein Sieg von Danielle Rose Collins auch wegen dem Tipp von Mofc.
                            Fazit und Auswertung: Grosse Klasse Danielle Rose!! Im ersten Satz machte Carolina 4 P. beim Aufschlag von Collins obwohl die Partie bis zum 3:3 sehr ausgeglichen war. Dann aber setzte Danielle zu einem 9:2 Run an und spielte Garcia nach Strich und Faden aus. 6:3 6:2 der Endstand. Beide Wetten richtig macht ein Plus von 3.18 EH.

                            Gratulation auch an Mofc auch zu der Anisimova Wette. Ich hätte da eine Kopie der Collins : Garcia Wette darunter schreiben können. Mit der erst 17 jährigen Amerikanerin wächst ein Riesentalent heran. hab die ja des öfteren schon erwähnt. Jetzt trifft sie auf meine Geheimfavoritin Petra Kvitova, bin sehr gespannt ob sie da schon mithalten kann. Zuzutrauen wäre es ihr.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.