X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Turnier in Hua Hin Thailand Hartplatz

    Garbine Muguruza : Sabine Lisicki

    1/16 Finale hier heute um etwa 15 Uhr dass angesetzt. Sollte eine klare Sache werden für Garbine.

    Zu Sabine Lisicki folgendes: War mal Deutschland Nr,2 2013 WTA auf 15 gelistet. Aber in den letzten Jahren hat das mit Tennis auf der WTA Tour nicht mehr viel zu tun. Ist noch eine gute Challenger Spielerin mehr aber nicht mehr. 2017 hat sie mal gerade 10 Spiele gemacht 4:6 Bilanz. 2018 11:17,auf Hartplatz 11:16. Steht akt. auf 199 und hat heuer eine Partie in der Quali zu den AO bestritten und ist gegen die Nr. 346 Wallace mit 7:6 und 7:5 ausgeschieden. Als 1,28 Favoritin.

    Zu Garbine die steht auf Platz 15 Ist bereits zum Warmspielen auf die 2019 Saison beim Hoppman -Cup eingestiegen. Gegen Kerber und Barty unterlag sie Cornet hat sie 2:0 geschlagen. In SYD nach Auftaktsieg zurückgezogen gegen Bertens,

    Bei den AO jetzt gut gespielt Zheng Konta Bacsinszky geschlagen dann an Pliskova gescheitert, Die Form passt kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Sabine da einen Satz holen soll.


    Meine wette lautet Sieg Garbine Muguruza 2:0 es gibt gute 1,52 bei Unibet wer da spielen kann ansonsten bitte mal schauen was euer Buchmacher so anbietet. Bet 3000 Interwetten gibt noch 1,45. Ich nehme die 1,45 bei Bet3000 und spiele da 3 EH. Sehe da wirklich Value 1,35 sollte angebrachter sein in der Form wo Sabine sich aktuell befindet.

    #2
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Garbine Muguruza : Sabine Lisicki

    1/16 Finale hier heute um etwa 15 Uhr dass angesetzt. Sollte eine klare Sache werden für Garbine.

    Zu Sabine Lisicki folgendes: War mal Deutschland Nr,2 2013 WTA auf 15 gelistet. Aber in den letzten Jahren hat das mit Tennis auf der WTA Tour nicht mehr viel zu tun. Ist noch eine gute Challenger Spielerin mehr aber nicht mehr. 2017 hat sie mal gerade 10 Spiele gemacht 4:6 Bilanz. 2018 11:17,auf Hartplatz 11:16. Steht akt. auf 199 und hat heuer eine Partie in der Quali zu den AO bestritten und ist gegen die Nr. 346 Wallace mit 7:6 und 7:5 ausgeschieden. Als 1,28 Favoritin.

    Zu Garbine die steht auf Platz 15 Ist bereits zum Warmspielen auf die 2019 Saison beim Hoppman -Cup eingestiegen. Gegen Kerber und Barty unterlag sie Cornet hat sie 2:0 geschlagen. In SYD nach Auftaktsieg zurückgezogen gegen Bertens,

    Bei den AO jetzt gut gespielt Zheng Konta Bacsinszky geschlagen dann an Pliskova gescheitert, Die Form passt kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Sabine da einen Satz holen soll.


    Meine wette lautet Sieg Garbine Muguruza 2:0 es gibt gute 1,52 bei Unibet wer da spielen kann ansonsten bitte mal schauen was euer Buchmacher so anbietet. Bet 3000 Interwetten gibt noch 1,45. Ich nehme die 1,45 bei Bet3000 und spiele da 3 EH. Sehe da wirklich Value 1,35 sollte angebrachter sein in der Form wo Sabine sich aktuell befindet.
    Fazit und Auswertung: Sabine Lisicki sich tapfer geschlagen 6:3 6:4 ist aller Achtung wert. Muguruza spielte halt immer ihr bestes Tennis wenn Not da war. Sieg Muguruza ist richtig, macht ein Plus von 1,35 EH.

    Ps. Sie ist an Nr. 1 gesetzt. Die Nr. 2 Carolina Garcia und die Nr,3 Hsieh S.-W sind bereits ausgeschieden.

    Kommentar


      #3
      Golubic - Zidansek Tip 1 1,7 diverse 6/10 2:0 Sätze Tip 1 2,62 bet365 2/10

      Zidansek gestern in einem irren Match über 2 Stunden spät in der Nacht auf dem Platz gestanden! Gegen eine Jennifer Brady, bei der sich Genie und Wahnsinn ständig die Hand gaben!
      Die Slowenin war da nur Zuschauerin! Verliert nach dem Gewinn des 1.Satzes den 2.Satz dann 6-0, um dann im 3.Satz nach 5-1 und 40-0 eigener Aufschlag noch ins Tiebreak zu müssen und dort Matchbälle abwehren zu müssen! Eine biedere Spielerin, die wohl heute sang und klanglos untergehen wird! Wenn nicht die Gegnerin ihr wieder massenhaft Schützenhilfe leistet!

      Kommentar


      • Kurt.Sloane
        Kurt.Sloane kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich bin zwar wshl nicht dabei, allerdings hat Golubic gestern gut performt!

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Leider zu spät gesehen deine Wette. Danke dir trotzdem für den Hinweiss. Irre Partie, selten so was gesehen.Vielleicht komme ich ja noch rein in die Partie sieht nicht so aus das es 5:2 steht für Golubic aber bei den Mädels ja alles möglich.

      #4
      Sorry für den Pick!! Golubic und auch Ihr Trainer von Sinnen! Attestiert Ihr nach dem 2.Satz das sie gut spiele. Es hat wirklich die weit bessere Spielerin gewonnen!

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        miracle das macht nichts kann vorkommen. Schön ist es das du uns das mitgeteilt hast. Golubic führt 5:2 und macht dann 4:14 Spiele. Bei den Mädels manchmal unvorstellbar was da im Kopf stattfindet. So wie halt auch im richtigen Leben.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.