X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Dubai

    Austragungsort Dubai
    Vereinigte Arabische Emirate
    Erste Austragung 2001
    Kategorie WTA Premier 5
    Turnierart Freiplatzturnier
    Spieloberfläche Hartplatz
    Auslosung 56E/32Q/28D
    Preisgeld 2.828.000 US$
    Center Court 5.000 Zuschauer



    16.02.2019 Quali - round of 16

    Samsonova(168) - Zhu(108) 1 @3 bet 5/10

    Hier gute ML Quote am Start. Bin mir nicht sicher ob Zhu hier Favo sein sollte. Spielte heute recht schwach und hatte in 2 von 3 Sätzen große Probleme gegen Bara, welche eher im Doppel zuhause ist als im Einzel.
    Ihre Gegnerin ist eine junge Russin, welche dieses Jahr solides Tennis anbietet. Verlor in den letzten Wochen nur gegen Muchova & Gasparyan, was beides aus meiner Sicht gute Spielerinnen sind.
    Wenn man die heutigen Leistungen anschaut sind die Quoten daher stark überzogen & Samsonova wird morgen Zhu deutlich mehr fordern können als Bara heute.
    Hier hat man es sich mal wieder einfach gemacht und nach Ranking quotiert.

    -5
    Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 17.02.2019, 10:30. Grund: Auswertung
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    #2
    WTA Dubai 1/32 Finale Gabine Muguruza : Dajana Yastremska

    Morgen Nachmittag eine hochinteressante Partie die sich für Tennis interessieren. Das ukrainische Mädel hat soviel Talent, ist für mich nur eine Frage der Zeit bis sie unter den TOP 10 steht. Sie pflügt zur Zeit durch die Weltrangliste akt. ist sie WTA Nr.34.

    Wie sie Tennis spielt ist eine Augenweide zuletzt gesehen gegen Gabine Muguruza WTA 15 akt. auf die sie morgen gegen 16 Uhr wieder trifft. In HUA im Viertelfinale schlug sie Gabine mit 7:6 und 6:1 mit einer Dominanz die beeindruckend war. Krachende Vorhand wie Rückhand den 2. Aufschlag knallte sie ihr um die Ohren, spielte sie oft aus als ob da eine an Nr.100 gelistete Spielerin ihr gegenüber steht. Ich hab Gabine noch nie ausfallend oder frustriert gesehen, weder in Stuttgart noch Wimbledon wo sie allen Grund gehabt hätte, da sie letztes Jahr hier als Tilelverteidigerin in der 2.Runde gegen Van Uytvanck raus ging. In HUA zerschlug sie ihren Schläger auf den Boden war so wütend weil sie wieder eine Vorhand ins Netz schlug und Dayana den Tiebreak mit 7:5 gewann.

    Beim Turnier in Luxemburg war die Partie noch einseitiger am 17.Okt.18 da nämlich gewann Dajana mit 6:2 und 6:3. Die Quoten damals 4,0 auf Sie.

    Schwer zu glauben aber sehr wahrscheinlich das Gabine hier in der 1.Runde rausgeht. Ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn die wieder so spielt wie vor 17 Tagen.Gabine ist eine intelligente Spielerin hat Mondbälle ein gestreut Dajana hat ihr diese in fast Schulterhöhe in einen fast unmöglichen Winkel über Netz geschlagen da musste sie selber mit den Kopf schütteln. Kam ein Ball ein bisschen zu kurz blieb Gabine stehen, sie wusste Null Chance an den Ball zu kommen.

    Die Buchmacher haben das natürlich auch mitbekommen das die Ukrainerin on Fire ist. Startquoten 2,0 hab noch 1,93 erwischt schon während des Schreibens hat Bet365 die Quote von 172 auf 1,66 gesenkt tipico 1,65 bet 3000 genauso. Das ist für mich schon wieder ein Warnzeichen wenn die ganze Welt auf Dajana brettert.

    Ich spiele hier folgendes an. Beide hatten eine längere Pause Dajana hatte seit dem 9 Febr. kein Spiel mehr, ist nicht so tragisch. Gabine die letzte gegen Dajana. Dennoch man weis ja nie wie man in das Turnier hineinkommt und ob die Schläge gleich wieder so kommen wie vor 17 Tagen. Das Turnier in HUA hat sie übrigens gewonnen gegen Tomljanovic. Heuer hat sie eine 12:2 Bilanz. Was ihr aber nie wider passieren darf ist das sie beim Stande von 1:6 und 1;5 0:40 damals gegen Muchova aufgibt, den einen Punkt hätte sie noch zu Ende spielen können.Das schlimmste was eine Spielerin machen kann ist keinen Anstand gegenüber ihrer Gegnerin zu haben. Gabine hat seit dem 1.Febr Pause gemacht letzte Partie war gegen Dajana,sie wird sich intensiv auf dieses Turnier vorbereitet haben und mit Schecken die Auslosung gesehen haben.

    Meine Wette entweder geht Gabine wieder unter weil Dajana sie wieder vom Platz schießt oder es kommt eine Reaktion die man nicht erwartet. Darum spiele ich hier das Minus 2 Spiel für Dajana zu einer 1,94 Quote bei Pinni an. 1 EH nur,gibt noch mehr Partien da wo ich mir sicherer bin als bei dieser.

    Kommentar


      #3
      WTA Dubai 1/32 Finale Ivana Jorovic : Sara Errani

      Wer 2016 das Finale hier erraten hätte wäre wahrscheinlich mit 10 Euro Einsatz Millionär geworden. Ich habs nicht erraten meine blieben schon lange vorher auf der Strecke. Das Finale lautet Barbora Strycova : Sara Errani.

      Zuerst zur Italenischen Grande Dame des Tennissports die bereits 31 Jahre alt ist. Unrühmliche Berühmtheit erlangte Sie als Sie wegen Dopings zu einer 2 Monatigen Sperre verurteilt wurde. Gegen dieses Urteil zog die italenischen Anti-Doping -Staatanwaltschaft sowie Sara Errani selbst vor das Cas.Was raus kam war schockierend für Sie, da der Cas das Strafmaß auf 10 Monate verlängerte. Zudem wurden ihr alle Titel aberkannt. Spielberechtigt ist sie seit dem 1. Febr. wieder.

      Im Fed Cup hatte sie auch ihren ersten Auftritt 2019. Sie unterlag mit 6:2 und 7:5 Belinda Bencic. Verlor ihren Aufschlag sieben mal. Denke das sie nach der langen Pause etwas brauchen wird bis wieder ihren gewohnten Rhythmus findet.

      Ihre Gegnerin ist eine 21 jährige Serbin 174cm gross und heisst Ivana Jorovic. Sie ist gewaltig auf den Vormarsch spielt herzerfrischendes Tennis und machte seit 2017 von WTA Nr. 279 einen Sprung auf Platz 116.

      Eingestiegen ist sie 29.12.18 in SHE da im Achtelfinale an Zvonareva knapp mit 7:5 4:6 und 6:4 gescheitert. Bei den AO im Finale der Quali Dart etwas überraschend mit 6:1 1:6 und 3:6 unterlegen. Im Fed Cup ging es weiter 2 Siege eine Niederlage gegen Boulter.

      Hier in Dubai bereits 2 Spiele absolviert Strakhova WTA 291 nix besonderes mit 6:0 6:0 vom Platz geschossen, danach die Schweizerin Vögele ausgespielt mit 6:4 6:4.

      Möchte noch anfügen das die Ivana ansonsten auf der ITF Tour unterwegs ist/war, da bereits 10 Turniere gewann. Schön langsam gewöhnt sich an das höhere Tempo und den härteren Schlägen. Denke schon das sie gegen eine Sara Errani die 10 Monate keine Spielpraxis sammeln konnte eine gute Chance hat. Sehen die Buchmacher auch so Quoten max 1,57 sind für mich nicht spielbar.

      Ich spiele folgendes an. Den Sieg der Ivana Jorovic mit einem Spiele HC von -2,5 das zu einer Quote von 1,83 bei Bet365 mit 2 EH.

      Kommentar


        #4
        Sorry, wenn ich hier genau das Gegenteil von dem guten Wernilein empfehle, aber ich sehr hier eher value auf der Gegnerin:
        Muguruza - Yastremska, Sieg



        Muguruza @2,1 3,5/10 Tipico
        und Ergebnis: 2:0 @3,5 1/10 Tipico

        Viele der letzten Spiele von Yastremska gegen starke Gegner waren recht knapp, gegen Tomljanovic lag sie im dritten Satz bereits schon 2:5 zurück. Aber auch im letzten Spiel gegen eine Mittelklassespielerin hatte sie deutliche Probleme und lag in beiden Sätzen bereits schon mit einem Break zurück, im ersten Satz hätte die Gegnerin auch nur noch ihr Aufschlagsspiel für den Satzgewinn durchbringen müssen.
        Muguruza hat bereits schon zweimal gegen Yastremska gespielt und zwar verloren, aber beim ersten Mal (letzten Oktober) war sie sicher auch von der Spielstärke überrascht, das letzte Spiel Anfang diesen Monats war tatsächlich nicht so gut von ihr, trotzdem war der erste Satz sehr knapp. Selbst wenn die Quoten spielerisch für Yastremska gerechtfertigt wären, muss sie sich erstmal auf Dauer beweisen. Sie ist immer noch ein gerade mal 18-jähriges Mädchen, da werden noch viele Niederlagen und unkonstante Phasen Folgen. Muguruza gehört schon seit Jahren zu den absoluten Top-Spielerinnen im Frauentennis und weiß diesmal auch genau, was heute auf sie zukommt. Als (Quoten-Aussenseiterin) nehme ich das heute also gerne mal mit, gehe von einem Sieg aus.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke Abcasher für deine Einschätzung, so soll es sein in einem Wettforum. Meinungsaustausch.Vielleicht tut sich Yastremska als Favo schwerer und spielt gegen Topleute ihr unbekümmertes und bestes Tennis. Das über 21,5 Spiele spiele ich noch.

        #5
        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
        Sorry, wenn ich hier genau das Gegenteil von dem guten Wernilein empfehle, aber ich sehr hier eher value auf der Gegnerin:
        Muguruza - Yastremska, Sieg



        Muguruza @2,1 3,5/10 Tipico
        und Ergebnis: 2:0 @3,5 1/10 Tipico

        Viele der letzten Spiele von Yastremska gegen starke Gegner waren recht knapp, gegen Tomljanovic lag sie im dritten Satz bereits schon 2:5 zurück. Aber auch im letzten Spiel gegen eine Mittelklassespielerin hatte sie deutliche Probleme und lag in beiden Sätzen bereits schon mit einem Break zurück, im ersten Satz hätte die Gegnerin auch nur noch ihr Aufschlagsspiel für den Satzgewinn durchbringen müssen.
        Muguruza hat bereits schon zweimal gegen Yastremska gespielt und zwar verloren, aber beim ersten Mal (letzten Oktober) war sie sicher auch von der Spielstärke überrascht, das letzte Spiel Anfang diesen Monats war tatsächlich nicht so gut von ihr, trotzdem war der erste Satz sehr knapp. Selbst wenn die Quoten spielerisch für Yastremska gerechtfertigt wären, muss sie sich erstmal auf Dauer beweisen. Sie ist immer noch ein gerade mal 18-jähriges Mädchen, da werden noch viele Niederlagen und unkonstante Phasen Folgen. Muguruza gehört schon seit Jahren zu den absoluten Top-Spielerinnen im Frauentennis und weiß diesmal auch genau, was heute auf sie zukommt. Als (Quoten-Aussenseiterin) nehme ich das heute also gerne mal mit, gehe von einem Sieg aus.
        2:1 für Muguruza. Bis Mitte des zweiten Satzes ausgeglichen, danach hat Muguruza das Spiel dominiert.

        Insgesamt
        +2,85 EH.

        Kommentar


          #6
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          WTA Dubai 1/32 Finale Ivana Jorovic : Sara Errani

          Wer 2016 das Finale hier erraten hätte wäre wahrscheinlich mit 10 Euro Einsatz Millionär geworden. Ich habs nicht erraten meine blieben schon lange vorher auf der Strecke. Das Finale lautet Barbora Strycova : Sara Errani.

          Zuerst zur Italenischen Grande Dame des Tennissports die bereits 31 Jahre alt ist. Unrühmliche Berühmtheit erlangte Sie als Sie wegen Dopings zu einer 2 Monatigen Sperre verurteilt wurde. Gegen dieses Urteil zog die italenischen Anti-Doping -Staatanwaltschaft sowie Sara Errani selbst vor das Cas.Was raus kam war schockierend für Sie, da der Cas das Strafmaß auf 10 Monate verlängerte. Zudem wurden ihr alle Titel aberkannt. Spielberechtigt ist sie seit dem 1. Febr. wieder.

          Im Fed Cup hatte sie auch ihren ersten Auftritt 2019. Sie unterlag mit 6:2 und 7:5 Belinda Bencic. Verlor ihren Aufschlag sieben mal. Denke das sie nach der langen Pause etwas brauchen wird bis wieder ihren gewohnten Rhythmus findet.

          Ihre Gegnerin ist eine 21 jährige Serbin 174cm gross und heisst Ivana Jorovic. Sie ist gewaltig auf den Vormarsch spielt herzerfrischendes Tennis und machte seit 2017 von WTA Nr. 279 einen Sprung auf Platz 116.

          Eingestiegen ist sie 29.12.18 in SHE da im Achtelfinale an Zvonareva knapp mit 7:5 4:6 und 6:4 gescheitert. Bei den AO im Finale der Quali Dart etwas überraschend mit 6:1 1:6 und 3:6 unterlegen. Im Fed Cup ging es weiter 2 Siege eine Niederlage gegen Boulter.

          Hier in Dubai bereits 2 Spiele absolviert Strakhova WTA 291 nix besonderes mit 6:0 6:0 vom Platz geschossen, danach die Schweizerin Vögele ausgespielt mit 6:4 6:4.

          Möchte noch anfügen das die Ivana ansonsten auf der ITF Tour unterwegs ist/war, da bereits 10 Turniere gewann. Schön langsam gewöhnt sich an das höhere Tempo und den härteren Schlägen. Denke schon das sie gegen eine Sara Errani die 10 Monate keine Spielpraxis sammeln konnte eine gute Chance hat. Sehen die Buchmacher auch so Quoten max 1,57 sind für mich nicht spielbar.

          Ich spiele folgendes an. Den Sieg der Ivana Jorovic mit einem Spiele HC von -2,5 das zu einer Quote von 1,83 bei Bet365 mit 2 EH.
          Fazit und Auswertung.Von der langen Pause bei der Sara merkte man im 1.Satz nichts. Führte mit 2 Breaks schnell 5:2 und gewann den Satz mit 6:4. Im 2.Satz Sara wieder 2 Breaks vorne dann kippte die Partie. Ivana machte 4 Spiele in Serie ging 4:3,5:4 in Führung und nahm Errani nochmal den Aufschlag ab.6:4. Im 3.Satz ein Einbruch bei Sara schnell 0:5 hinten, Ivana gab das nicht mehr aus der Hand und gewann den Satz mit 6:2. Ergibt 16:12 Spiele das -2,5 Spiel für Ivana Jorovic passt dann. Das macht ein Plus von 1,66 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            WTA Dubai 1/32 Finale Gabine Muguruza : Dajana Yastremska

            Morgen Nachmittag eine hochinteressante Partie die sich für Tennis interessieren. Das ukrainische Mädel hat soviel Talent, ist für mich nur eine Frage der Zeit bis sie unter den TOP 10 steht. Sie pflügt zur Zeit durch die Weltrangliste akt. ist sie WTA Nr.34.

            Wie sie Tennis spielt ist eine Augenweide zuletzt gesehen gegen Gabine Muguruza WTA 15 akt. auf die sie morgen gegen 16 Uhr wieder trifft. In HUA im Viertelfinale schlug sie Gabine mit 7:6 und 6:1 mit einer Dominanz die beeindruckend war. Krachende Vorhand wie Rückhand den 2. Aufschlag knallte sie ihr um die Ohren, spielte sie oft aus als ob da eine an Nr.100 gelistete Spielerin ihr gegenüber steht. Ich hab Gabine noch nie ausfallend oder frustriert gesehen, weder in Stuttgart noch Wimbledon wo sie allen Grund gehabt hätte, da sie letztes Jahr hier als Tilelverteidigerin in der 2.Runde gegen Van Uytvanck raus ging. In HUA zerschlug sie ihren Schläger auf den Boden war so wütend weil sie wieder eine Vorhand ins Netz schlug und Dayana den Tiebreak mit 7:5 gewann.

            Beim Turnier in Luxemburg war die Partie noch einseitiger am 17.Okt.18 da nämlich gewann Dajana mit 6:2 und 6:3. Die Quoten damals 4,0 auf Sie.

            Schwer zu glauben aber sehr wahrscheinlich das Gabine hier in der 1.Runde rausgeht. Ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn die wieder so spielt wie vor 17 Tagen.Gabine ist eine intelligente Spielerin hat Mondbälle ein gestreut Dajana hat ihr diese in fast Schulterhöhe in einen fast unmöglichen Winkel über Netz geschlagen da musste sie selber mit den Kopf schütteln. Kam ein Ball ein bisschen zu kurz blieb Gabine stehen, sie wusste Null Chance an den Ball zu kommen.

            Die Buchmacher haben das natürlich auch mitbekommen das die Ukrainerin on Fire ist. Startquoten 2,0 hab noch 1,93 erwischt schon während des Schreibens hat Bet365 die Quote von 172 auf 1,66 gesenkt tipico 1,65 bet 3000 genauso. Das ist für mich schon wieder ein Warnzeichen wenn die ganze Welt auf Dajana brettert.

            Ich spiele hier folgendes an. Beide hatten eine längere Pause Dajana hatte seit dem 9 Febr. kein Spiel mehr, ist nicht so tragisch. Gabine die letzte gegen Dajana. Dennoch man weis ja nie wie man in das Turnier hineinkommt und ob die Schläge gleich wieder so kommen wie vor 17 Tagen. Das Turnier in HUA hat sie übrigens gewonnen gegen Tomljanovic. Heuer hat sie eine 12:2 Bilanz. Was ihr aber nie wider passieren darf ist das sie beim Stande von 1:6 und 1;5 0:40 damals gegen Muchova aufgibt, den einen Punkt hätte sie noch zu Ende spielen können.Das schlimmste was eine Spielerin machen kann ist keinen Anstand gegenüber ihrer Gegnerin zu haben. Gabine hat seit dem 1.Febr Pause gemacht letzte Partie war gegen Dajana,sie wird sich intensiv auf dieses Turnier vorbereitet haben und mit Schecken die Auslosung gesehen haben.

            Meine Wette entweder geht Gabine wieder unter weil Dajana sie wieder vom Platz schießt oder es kommt eine Reaktion die man nicht erwartet. Darum spiele ich hier das Minus 2 Spiel für Dajana zu einer 1,94 Quote bei Pinni an. 1 EH nur,gibt noch mehr Partien da wo ich mir sicherer bin als bei dieser.
            Fazit und Auswertung. Abcasher schon was geschrieben sehe das genauso. Durch den 4:6 6:3 und 6:3 Sieg von Muguruza mache ich ein Minus von 1 EH. Erstaunlich wie viele dennoch Yastremska angespielt haben, die Quoten auf Gabine stiegen bis 2,25 vor Beginn der Partie.

            Kommentar


              #8
              WTA Dubai 1/32 Finale: Jennifer Brady : Jelena Ostapenko

              Quoten wundern mich ein wenig weil vorallem Geld auf Jennifer kommt. Finde die 23 jährige Amerikanerin auf Hartplatz schon schlagbar von einer Jelena Ostapenko die 97 Plätze weiter vorne steht, auch wenn sie im Augenblick nicht ihre beste Form mit nach Dubai bringt.

              Zu Jennifer folgendes. Fleißige Frau spielt morgen ihre 13 Partie in 2019. Steht heuer bei 8:4 sieht gut aus, aber für mich täuscht das ein bisschen da die, die sie geschlagen hat weit unter dem Niveau sind auf dem Jelena spielt, wenn sie es spielt, das ist für mich nur die Frage. Zudem sind Niederlagen gegen Tomova Zidansek Haddad Maia oder Riske kein Ruhmesblatt wobei man gegen die Alison schon verlieren kann.

              Letztes Jahr hatte sie eine 21:24 Bilanz auf Hartplatz 11:13. Die Spiele die ich alle gesehen habe waren weniger berauschend von ihr. Für mich ist immer der Spielstill wichtig, ob sie Waffen hat der Jelena weh zu tun. Aufschlag ist schon mal keine der zweite sogar ein Problem. Die Vorhand gut, aber bei Bällen die fast bis zur Grundlinie kommen kann sie gar nicht anfangen kein Risiko da in die Ecken zu spielen würde auch zu sehr streuen.Kommt der Ball zu kurz umläuft sie ihn dann kommt zu 95% der Schuss auf die Rückhandseite da kannst gleich hinlaufen. Die Rückhand bringt auch nicht viel,beidhändig wenig Zug dahinter variiert kaum, wenn sie nicht mehr unter den Ball kommt dann spielt sie gezwungener maßen den Slice.Greift manchmal auch unmotiviert an, locker zu passieren.

              Hier in Dubai jetzt 2 Partien bereits gespielt könnte ein Vorteil sein. Gegen Dulgheru und Jakopovic 2:0 gewonnen, bewerte ich nicht über, sind beide mindestens 1.Klasse schwächer als Jelena. Dulgheru für mich zwei.

              Zu Jelena schon viel geschrieben und ihr kennt die auch bestens. Sie kann sich nur selber schlagen wenn sie lustlos und unmotiviert da auftritt. Kann es aber nicht glauben das sie bei diesen Turnier 1.Runde rausgeht.

              Fazit, und was ich spiele. Die 1,7 ist die beste Quote, mir fast zu wenig, weil ich denke das gewinnt Jelena sicher auch wenns über 3 Sätze geht, was ich nicht einmal glaube, so wie in der Partie : Buzarnescu in Doha die sie mit 6:1 4:6, 6:2 schlug. Das HC nur -1,5 Spiele für Jelena 1,83 bei Pinni für 3 EH gefällt mir. Ein 6:4 4:6 6:4 würde reichen um die Wette zu gewinnen.
              Zuletzt geändert von wernilein; 18.02.2019, 00:47. Grund: HC -1,5 Spiele war gemeint.

              Kommentar


                #9
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                WTA Dubai 1/32 Finale: Jennifer Brady : Jelena Ostapenko

                Quoten wundern mich ein wenig weil vorallem Geld auf Jennifer kommt. Finde die 23 jährige Amerikanerin auf Hartplatz schon schlagbar von einer Jelena Ostapenko die 97 Plätze weiter vorne steht, auch wenn sie im Augenblick nicht ihre beste Form mit nach Dubai bringt.

                Zu Jennifer folgendes. Fleißige Frau spielt morgen ihre 13 Partie in 2019. Steht heuer bei 8:4 sieht gut aus, aber für mich täuscht das ein bisschen da die, die sie geschlagen hat weit unter dem Niveau sind auf dem Jelena spielt, wenn sie es spielt, das ist für mich nur die Frage. Zudem sind Niederlagen gegen Tomova Zidansek Haddad Maia oder Riske kein Ruhmesblatt wobei man gegen die Alison schon verlieren kann.

                Letztes Jahr hatte sie eine 21:24 Bilanz auf Hartplatz 11:13. Die Spiele die ich alle gesehen habe waren weniger berauschend von ihr. Für mich ist immer der Spielstill wichtig, ob sie Waffen hat der Jelena weh zu tun. Aufschlag ist schon mal keine der zweite sogar ein Problem. Die Vorhand gut, aber bei Bällen die fast bis zur Grundlinie kommen kann sie gar nicht anfangen kein Risiko da in die Ecken zu spielen würde auch zu sehr streuen.Kommt der Ball zu kurz umläuft sie ihn dann kommt zu 95% der Schuss auf die Rückhandseite da kannst gleich hinlaufen. Die Rückhand bringt auch nicht viel,beidhändig wenig Zug dahinter variiert kaum, wenn sie nicht mehr unter den Ball kommt dann spielt sie gezwungener maßen den Slice.Greift manchmal auch unmotiviert an, locker zu passieren.

                Hier in Dubai jetzt 2 Partien bereits gespielt könnte ein Vorteil sein. Gegen Dulgheru und Jakopovic 2:0 gewonnen, bewerte ich nicht über, sind beide mindestens 1.Klasse schwächer als Jelena. Dulgheru für mich zwei.

                Zu Jelena schon viel geschrieben und ihr kennt die auch bestens. Sie kann sich nur selber schlagen wenn sie lustlos und unmotiviert da auftritt. Kann es aber nicht glauben das sie bei diesen Turnier 1.Runde rausgeht.

                Fazit, und was ich spiele. Die 1,7 ist die beste Quote, mir fast zu wenig, weil ich denke das gewinnt Jelena sicher auch wenns über 3 Sätze geht, was ich nicht einmal glaube, so wie in der Partie : Buzarnescu in Doha die sie mit 6:1 4:6, 6:2 schlug. Das HC nur -1,5 Spiele für Jelena 1,83 bei Pinni für 3 EH gefällt mir. Ein 6:4 4:6 6:4 würde reichen um die Wette zu gewinnen.
                Fazit und Auswertung: Meine zweite Frau die den 2. Satz mit 6:0 verliert. Zufälle gibt es, die kann man nicht glauben. Im 1.Satz von 10 Aufschlagspielen 7 Breaks Jennifer machte eins mehr 6:4 ging der Satz an Sie. Jelena,seit ihrem French Open Sieg 2017 auch nicht mehr das was sie einmal war,nämlich eine Kämpferin ergibt sich ihren Schicksal und wert beim Stande von 0:5 4 Matchbälle ab wo schon alles zu spät ist. Den fünften macht Jennifer zum 6:0 nur peinlich Jelena Ostapenko gegen eine an Nr.113 gelistete Spielerin in der ersten Runde raus zugehen. Dennoch Gratulation an Jennifer Brady zu diesem Sieg.

                Durch den 6:4 6:0 Sieg mache ich ein Minus von 2 EH.

                Kommentar


                  #10
                  WTA Dubai 1/16 Finale Simona Halep : Eugene Bouchard

                  Das wichtigste zur Simona. Sie hat sich von ihrem Trainer getrennt nach nur einer Woche. Die Chemie stimmte nicht mit Therry van Cleemput. Ende letzter Saison trennte sich ja auch Darren Cahill von ihr der wollte eine Auszeit um mehr Zeit für die Familie zu haben. Simona hatte das Gefühl sich braucht wieder einen Trainer jetzt aber hat sie festgestellt das sie das starre Konzept und die Spielweise wie sie spielen soll ihr nicht behagen. Sie möchte wieder so spielen wie sie es unter Cahill tat. Ansonsten passt alles, Umfeld gut, Trainingspartner hat sie auch sollte morgen dann gegen 11 Uhr gut losgehen und sie Eugene 2:0 schlagen. Zuletzt bei den AO 2018! gegen sie gespielt klar mit 6:2 6:2 gewonnen.

                  Zu Eugene folgendes. Titel wird sie keine mehr gewinnen, das sagt sie selber über sich. Dennoch macht ihr Tennisspielen immer noch Freude aber so verbissen sieht sie das nicht mehr. Ist eine der schönsten Frauen auf der Tour und verdient mehr Geld mit Werbeaufträge und Fotoshootings als mit Preisgeldern.

                  Eingestiegen ist sie in AUC 2019 2 Siege Brengle und Schoofs geschlagen diese Partie hab ich gesehen und das haute mich nicht vom Hocker. Gegen Görges dann in 3 raus. WTC gespielt ohne Bedeutung. AO Peng geschlagen und dann gegen Serena raus. Day und Deichmann schlug sie in NEW gegen Andreescu ausgeschieden.Doha gleich 1.Runde gegen Brengle verloren. Hier zum Start Lapko geschlagen. Sollte in allen Belangen der Simona unterlegen sein, dürfte mit den harten Grundschlägen überfordert sein.

                  Fazit und meine Wette. Denke schon das Simona heiss ist die Finalniederlage schnell vergessen zu machen und hier dieses Turnier zu gewinnen. Zum zutrauen ist ihr es, Osaka gewinnt es nicht, Kvitova meine zweite Favoritin. Hier spiele ich folgendes an.

                  Sieg Simona Halep 2:0 zu einer 1,67 Quote bei betway Comeon oder Bethard für 5 EH.tipico gibt 1,65.

                  Kommentar


                    #11
                    WTA Dubai 1/16 Finale Alison Riske : Alize Cornet

                    Geh da auf die Alison macht mir im Moment einen seht guten Eindruck. In Doha ja noch an Julia Görges gescheitert obwohl sie im 3.Satz mit 4:2 vorne war machte sie gestern hier in Dubai kurzen Prozess und fertigte sie mit 6:4 und 7:5 ab. Zuvor schon in HOB sehr gutes Turnier gespielt da erst im Finale gegen Sabalenka mit 6:4 6:7 und 3:6 unterlegen die ist WTA 9.

                    Zu Alize folgendes die in Doha nicht dabei hier 1.Runde Babos bezwungen WTA 99 Pflichtsieg für Sie 6:4 6:3. In HOB Turnier gespielt da Bai Parmentier und Minnen geschlagen gegen Kenin da aber raus. Bei den AO an Venus Williams gescheitert.

                    Beide in der WTA eng beieinander trennen nur zwei Plätze sehe Alison in der besseren Form ist im Rhythmus und sollte ihren Weg hier fortsetzten.

                    Meine Wette: Ich spiele wieder das Spiele HC von -1,5 an bei Pinni für Alison Riske zu einer 2,02 Quote bei Pinni. 2 EH sind mir diese Wette wert. Auf den sieg von Alison gibt's 1,75.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      WTA Dubai 1/16 Finale Simona Halep : Eugene Bouchard

                      Das wichtigste zur Simona. Sie hat sich von ihrem Trainer getrennt nach nur einer Woche. Die Chemie stimmte nicht mit Therry van Cleemput. Ende letzter Saison trennte sich ja auch Darren Cahill von ihr der wollte eine Auszeit um mehr Zeit für die Familie zu haben. Simona hatte das Gefühl sich braucht wieder einen Trainer jetzt aber hat sie festgestellt das sie das starre Konzept und die Spielweise wie sie spielen soll ihr nicht behagen. Sie möchte wieder so spielen wie sie es unter Cahill tat. Ansonsten passt alles, Umfeld gut, Trainingspartner hat sie auch sollte morgen dann gegen 11 Uhr gut losgehen und sie Eugene 2:0 schlagen. Zuletzt bei den AO 2018! gegen sie gespielt klar mit 6:2 6:2 gewonnen.

                      Zu Eugene folgendes. Titel wird sie keine mehr gewinnen, das sagt sie selber über sich. Dennoch macht ihr Tennisspielen immer noch Freude aber so verbissen sieht sie das nicht mehr. Ist eine der schönsten Frauen auf der Tour und verdient mehr Geld mit Werbeaufträge und Fotoshootings als mit Preisgeldern.

                      Eingestiegen ist sie in AUC 2019 2 Siege Brengle und Schoofs geschlagen diese Partie hab ich gesehen und das haute mich nicht vom Hocker. Gegen Görges dann in 3 raus. WTC gespielt ohne Bedeutung. AO Peng geschlagen und dann gegen Serena raus. Day und Deichmann schlug sie in NEW gegen Andreescu ausgeschieden.Doha gleich 1.Runde gegen Brengle verloren. Hier zum Start Lapko geschlagen. Sollte in allen Belangen der Simona unterlegen sein, dürfte mit den harten Grundschlägen überfordert sein.

                      Fazit und meine Wette. Denke schon das Simona heiss ist die Finalniederlage schnell vergessen zu machen und hier dieses Turnier zu gewinnen. Zum zutrauen ist ihr es, Osaka gewinnt es nicht, Kvitova meine zweite Favoritin. Hier spiele ich folgendes an.

                      Sieg Simona Halep 2:0 zu einer 1,67 Quote bei betway Comeon oder Bethard für 5 EH.tipico gibt 1,65.
                      Fazit und Auswertung: Wette ist richtig aber zuerst muss ich der Eugenie Bouchard ein Kompliment machen. Hab sie letztes Jahr in Gstaad gesehen war zwar auf Sand,4 Partien dort bestritten, heute war das eine um zwei Klassen bessere Leistung. Sie hätte heute gegen einige gewonnen aber Simona ist halt mal nicht so einfach zu schlagen. Im 1.Satz Break Simona sofort Rebreak Eugenie.der 1.Satz musste im den Tie, da Simona besser 7:4. Im 2.Satz hatte Genie keinen Breakball mehr, Simona noch 3 Breakchancen. Das Break gelang ihr bereits im 1.Spiel des 2. Satzes 6:4 für Sie.

                      Der 2:0 Sieg passt durch das 7:6 6:4 macht ein Plus von 3,35 EH

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                        WTA Dubai 1/16 Finale Alison Riske : Alize Cornet

                        Geh da auf die Alison macht mir im Moment einen seht guten Eindruck. In Doha ja noch an Julia Görges gescheitert obwohl sie im 3.Satz mit 4:2 vorne war machte sie gestern hier in Dubai kurzen Prozess und fertigte sie mit 6:4 und 7:5 ab. Zuvor schon in HOB sehr gutes Turnier gespielt da erst im Finale gegen Sabalenka mit 6:4 6:7 und 3:6 unterlegen die ist WTA 9.

                        Zu Alize folgendes die in Doha nicht dabei hier 1.Runde Babos bezwungen WTA 99 Pflichtsieg für Sie 6:4 6:3. In HOB Turnier gespielt da Bai Parmentier und Minnen geschlagen gegen Kenin da aber raus. Bei den AO an Venus Williams gescheitert.

                        Beide in der WTA eng beieinander trennen nur zwei Plätze sehe Alison in der besseren Form ist im Rhythmus und sollte ihren Weg hier fortsetzten.

                        Meine Wette: Ich spiele wieder das Spiele HC von -1,5 an bei Pinni für Alison Riske zu einer 2,02 Quote bei Pinni. 2 EH sind mir diese Wette wert. Auf den sieg von Alison gibt's 1,75.
                        Fazit und Auswertung: Zuerst DANKE an die, die das überhaupt gelesen haben für das danke. Freut mich immer wenn ein danke kommt. Die Analyse war sehr gut, da vom ersten Ballwechsel bis zum letzten Alison die bessere und spielbestimmende Spielerin war. Alison hat im Moment einen Lauf mal schauen wie weit es gehen kann. Ihre nächste wäre die Siegerin aus Cibulkova/ Karo Pliskova, da auch nicht chancenlos. 6:2 und 6:3 ging diese Partie aus, Alize hatte nur 3 Breakchancen im gesamten Spiel.

                        Wette dadurch klar gewonnen macht ein Plus von 2,04 EH.

                        Noch eine Anmerkung. Wie ich schon angedeutet habe, Osaka wird dass Turnier nicht gewinnen hat sich gleich bestätigt. Sie ging in der 1.Runde gegen Mladenovic mit 3:6 3:6 raus.

                        Kommentar


                          #14
                          WTA Dubai Achtelfinale: Simona Halep : Lesja Zurenko

                          Leider unter Zeitdruck darum nicht so ausführlich die Analyse Spiel sollte 10.40 Uhr losgehen.

                          Die 29 Jährige Ukrainerin Lesja Zurenko steht aktuell auf WTA Platz 23. Für mich die Frau bisschen eine Wundertüte hab die bestimmt schon 10 mal live gesehen, schlau werde ich aus ihr nicht. Sie wirkt oft sehr launisch, leicht unzufrieden wenn es nicht so läuft und lässt dann auch gleich den Kopf hängen. Sie kann aber hervorragend Tennis spielen, siehe das BRI -Turnier als sie Kontaveit und Osaka Anfang Januar schlug. Dem gegenüber steht die desolate Leistung gegen Anisimova bei den AO da geht Sie mit 0:6 und 2:6 unter. In Doha haben die beiden vor einer Woche erst gegeneinander gespielt und da gewann Simona mit 6:2 und 6:3 recht klar, täuscht ein bisschen hätte auch wesentlich enger werden können. Darum geben die Buchmacher ein so hohes HC an Spiele gegen Simona vor das -5,5 auf Lesja jetzt schon bei 2,1 angelangt. Die gehen wieder von einem klaren Erfolg aus?!

                          Lesja steht heuer bei einer 8:3 Bilanz die Form war im Januar fast besser ist sehr schwankend in ihren Leistungen. Hier in Dubai gegen Putsi weiter die musste aufgeben gegen Zhül in 3 das war schwach 8 Doppelfehler 1.Aufschlag gewonnene Punkte gut 50% nur,die steht glaube ich um 100 WTA.

                          Was ich so gesehen habe sollte sie heute Simona vielleicht mehr fordern können wenn sie super drauf ist,das weis man bei ihr nie.Simona sollte jetzt befreit sein das sie wieder das spielen darf das sie von Cahill gelernt hat ohne einen Trainer der ihr den Matchplan vorgibt. Sie ist intelligent genug hat Erfahrung und setzt das selber richtig um.

                          Fazit und meine Wette. Simona ist die bessere Spielerin H2H steht 4:0 davon 3mal 2:0 Siege. Ich denke das Simona heute auch wieder topmotiviert und konzentriert ans Werk geht und 2:0 gewinnt .William Hill gibt eine 1,62 Quote die so in Ordnung ist nicht viel Value drauf aber kannst ja nicht 1,9 hinschreiben in der Konstellation die heute so gegeben ist.Bitte nue 2 EH bessere Spielerin : Ukrainische Wundertüte Lesja Zurenko, mal schauen ob ich da richtig liege.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                            WTA Dubai Achtelfinale: Simona Halep : Lesja Zurenko

                            Leider unter Zeitdruck darum nicht so ausführlich die Analyse Spiel sollte 10.40 Uhr losgehen.

                            Die 29 Jährige Ukrainerin Lesja Zurenko steht aktuell auf WTA Platz 23. Für mich die Frau bisschen eine Wundertüte hab die bestimmt schon 10 mal live gesehen, schlau werde ich aus ihr nicht. Sie wirkt oft sehr launisch, leicht unzufrieden wenn es nicht so läuft und lässt dann auch gleich den Kopf hängen. Sie kann aber hervorragend Tennis spielen, siehe das BRI -Turnier als sie Kontaveit und Osaka Anfang Januar schlug. Dem gegenüber steht die desolate Leistung gegen Anisimova bei den AO da geht Sie mit 0:6 und 2:6 unter. In Doha haben die beiden vor einer Woche erst gegeneinander gespielt und da gewann Simona mit 6:2 und 6:3 recht klar, täuscht ein bisschen hätte auch wesentlich enger werden können. Darum geben die Buchmacher ein so hohes HC an Spiele gegen Simona vor das -5,5 auf Lesja jetzt schon bei 2,1 angelangt. Die gehen wieder von einem klaren Erfolg aus?!

                            Lesja steht heuer bei einer 8:3 Bilanz die Form war im Januar fast besser ist sehr schwankend in ihren Leistungen. Hier in Dubai gegen Putsi weiter die musste aufgeben gegen Zhül in 3 das war schwach 8 Doppelfehler 1.Aufschlag gewonnene Punkte gut 50% nur,die steht glaube ich um 100 WTA.

                            Was ich so gesehen habe sollte sie heute Simona vielleicht mehr fordern können wenn sie super drauf ist,das weis man bei ihr nie.Simona sollte jetzt befreit sein das sie wieder das spielen darf das sie von Cahill gelernt hat ohne einen Trainer der ihr den Matchplan vorgibt. Sie ist intelligent genug hat Erfahrung und setzt das selber richtig um.

                            Fazit und meine Wette. Simona ist die bessere Spielerin H2H steht 4:0 davon 3mal 2:0 Siege. Ich denke das Simona heute auch wieder topmotiviert und konzentriert ans Werk geht und 2:0 gewinnt .William Hill gibt eine 1,62 Quote die so in Ordnung ist nicht viel Value drauf aber kannst ja nicht 1,9 hinschreiben in der Konstellation die heute so gegeben ist.Bitte nur 2 EH bessere Spielerin : Ukrainische Wundertüte Lesja Zurenko, mal schauen ob ich da richtig liege.
                            Fazit und Auswertung: Die Analyse hätte zutreffender und nicht besser sein können auch wenn das 2:0 vielleicht glücklich war. Zum Spielverlauf: Lesja geht 1:0 in Führung, dann 10 Punkte in Folge Simona gewinnt ihren Serv zu Null nimmt Lesja ihren zu Null ab und führt 30:0 Was passiert dann? Lesja wieder mit Bock macht 5 Punkte in Folge 2:2 Rebreak geschafft. Wieder 0:40 hinten kommt 30:40 ran dennoch Break3:2. Sie wieder im Null -Bock Modus 4:2 gibt wieder ihren Serv ab 5:2 ein Rebreak 5:3 wieder Break 6:3.

                            2.Satz. Sie kämpft 10 min 2:0 vorne dann zieht Simona bisschen das Tempo an 3:2 Bis 4:4 alles in Ordnung Lesja mit dem Mute der Verzweiflung alles oder nichts, schafft das Break, 5:4 vorne und Aufschlag zum Satzgewinn. 15:0 noch 3 Punkte!!zum Satzgewinn. Unfassbar was dann passiert 12:0 Punkte in Serie für Simona Halep. 7:5 Die These das diese Lesja etwas launisch ist hat sich nach diesem auf und ab eindrucksvoll bestätigt.

                            Für uns gut, die da mit dabei waren, macht ein Plus von 1,24 EH.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.