widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

ATP Miami - Hardcourt

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Miami - Hardcourt

    Ich traue mich nach meinem ersten Erfolg mit der Struff Wette mal etwas an ATP ran. Habe vor 2-3 Jahren sehr viel Tennis geschaut und gewettet aber wollte mich erstmal in anderen Märkten stabilisieren.

    Überschrift sagt ja alles, ATP Turnier in Miami.

    20:00 Uhr
    Felix Auger Alliassime vs. Casper Ruud Wette: Casper Ruud +3.5 Spiele @1.833 1/10 Pinnacle

    Traue Alliassime nicht so ganz über den Weg vor allem wenn er so stark favorisiert ist gegen einen soliden Ruud. Hat gegen Vanni wirklich große Probleme gehabt und gegen Lorenzi im ersten Satz ebenfalls, beide Spiele haben ganz klar den Eindruck vermittelt, dass er noch einige Zeit brauchen wird. Seitdem er Tsitsipas in Indian Wells geschlagen hat, ist der Hype einfach riesig. Ist hochtalentiert keine Frage aber bis auf dieses eine Spiel nicht viel gezeigt mMn bzw. besser gesagt nicht mehr gezeigt als Ruud. Klar fühlt sich der Norweger auf Sand wohler aber der Platz in Miami ist schon seit Jahren als eher langsamer Hardcourt bekannt. Beide H2H Duelle der beiden waren bisher auf Sand und sehr ausgeglichen, sehe hier auch ein hart umkämpftes Spiel, nehme mit Handicap die Variante mit weniger Risiko, ML aber auch Value

    21:00
    Feliciano Lopez vs. Benoit Paire
    Wette: Feliciano Lopez ML @1.952 1/10 Pinnacle

    Wette hier ganz klar gegen Paire. Sieht das Turnier den Fotos zufolge eher als bezahlten Urlaub und hat sich auch schon für den Challenger in Marbella kommende Woche eingeschrieben, wenn er keinen Bock hat dann hat er einfach keinen Bock, ist kein Spieler der sich dann durchbeißt, hat ja auch schon länger körperliche Probleme die womöglich niemals weggehen werden. Feli leider auch nicht wirklich in Topform aber hat sich in Indian Wells anständig präsentiert mit Siegen gegen Berdych und einem knappen Spiel gegen Khachanov. Auf jeden Fall der motiviertere Spieler und eigentlich eine 2/10 Wette wert, nur wie gesagt Lopez auch nicht ganz ins Jahr eingefunden dennoch Paire wird sich hier kein Bein ausreißen.

    1:00
    Pierre-Hugues Herbert vs. Filip Krajnovic
    Wette: Pierre-Hugues Herbert +3.5 @1.925 1/10 Pinnacle

    Krajnovic in Indian Wells sehr gut gespielt aber ich bin einfach der Meinung, dass Spieler nach einem guten Turnierrun oft überbewertet werden. Herbert zwar nach Montpellier nicht viel gezeigt aber ein unangenehmer Gegner mit guten Aufschlägen. Ähnlich wie beim Ruud Spiel, sehe hier diesen hohen Favoritengrad nicht, geht sehr stark in Richtung 50/50 und Krajinovic auch nicht der konstanteste Spieler unter der Sonne.

    Kombi:
    Ivo Karlovic ML vs. Andujar
    Joao Sousa ML vs. Tseng
    Pablo Cuevas ML vs. Dusan Lajovic
    = @2.373 1/10 Pinnacle

    Andujar auf Hartplatz nichts zu suchen, Ivos Aufschlag wird das richten. Sousa manchmal ein Kasperle aber gegen den schwächsten Gegner im Hauptfeld sollte er dann doch gewinnen und Cuevas super Leistung gegen Tsonga, findet sich hier super zurecht. Lajovic überhaupt nicht drin dieses Jahr, wartet auf Sandplatz. Australian Open schon ein klares 3:0 für Cuevas, sehe hier keine großen Chancen für den Serben.

    #2
    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen

    20:00 Uhr
    Felix Auger Alliassime vs. Casper Ruud Wette: Casper Ruud +3.5 Spiele @1.833 1/10 Pinnacle


    21:00
    Feliciano Lopez vs. Benoit Paire
    Wette: Feliciano Lopez ML @1.952 1/10 Pinnacle


    1:00
    Pierre-Hugues Herbert vs. Filip Krajnovic
    Wette: Pierre-Hugues Herbert +3.5 @1.925 1/10 Pinnacle

    Kombi:
    Ivo Karlovic ML vs. Andujar
    Joao Sousa ML vs. Tseng
    Pablo Cuevas ML vs. Dusan Lajovic
    = @2.373 1/10 Pinnacle

    Das war nichts, Ruud geht nach 6:3 im ersten Satz baden, Herbert zu wenig 1te Aufschläge und denke nachdem Andujar Karlovic besiegt hat, habe ich alles im Leben gesehen

    -2,048

    Kommentar


      #3
      16:00
      Joao Sousa vs. Steve Johnson
      Wette: Joao Sousa ML @2.5 1/10 Pinnacle

      Langsamer Platz auf dem Johnson Probleme haben sollte und Sousa als der bessere Tennisspieler gute Chance hat den Amerikaner zu besiegen. Die Aufschläger haben hier ihre Problemchen, konnte man vor allem an Karlovic sehen und Johnson auch in der Richtung Spieler. Sousa gegen Tseng gut nochmal im 2ten Satz gekämpft um das in 2 zu gewinnen, kam nicht mit der besten Form hierhin aber ist schon ein Fighter und nach der ersten Runde sollte er sich ganz gut fühlen, Quoten hier völlig überzogen mMn, sollte ganz stark in Richtung 50/50 gehen.

      17:30
      David Goffin vs. Pablo Andujar
      Wette: Pablo Andujar +5.5 @1.813 1/10 Pinnacle

      Andujar eigentlich nichts auf Hartplatz zu suchen aber gegen Karlovic hat er gezeigt, dass dieser sehr langsame Hartplatz nicht allzu schlecht für ihn ist, kann lange Rallys spielen und Goffin drängt auch nicht zu sehr auf den Winner normalerweise.
      Goffin kommt auch nicht mit der besten Form nach Miami, hat beim Challenger in Phoenix als 1.1 Favorit gegen den Italiener Caruso verloren und der ist mit Sicherheit kein besserer Spieler als Andujar.
      Handicap hier aufgrund der Bedingungen und der schlechten Form des Belgiers absolut überzogen, denke maximal +4 wäre hier schon in Ordnung gewesen.

      Kombi:
      Denis Shapovalov ML vs. Dan Evans
      Grigor Dimitrov ML vs. Feliciano Lopez
      Stefanos Tsitsipas ML vs. Mackenzie McDonald
      = @3.031 1/10 Pinnacle

      Evans im Interview gesagt, dass er körperlich ziemlich am Limit ist nach, für seine Verhältnisse, vielen Spielen in den vergangenen Wochen. Shapovalov unter Zugzwang mal wieder was zu zeigen.
      Feli hat uns den Sieg im ersten Spiel gebracht aber denke das sollte dann alles gewesen sein, Paire wollte nicht wirklich gewinnen. Dimitrov hingegen motiviert aufgrund mittelmäßiger Leistungen in den letzten Wochen, gegen einen 37 Jährigen sollte das dann machbar sein.
      Tsitsipas einfach der viel bessere Spieler, auch ähnlich wie die anderen beiden Spieler nach schlechten Resultaten in einem Spot wieder mal was zeigen zu wollen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
        Wette: Joao Sousa ML @2.5 1/10 Pinnacle

        Wette: Pablo Andujar +5.5 @1.813 1/10 Pinnacle

        Kombi:
        Denis Shapovalov ML vs. Dan Evans
        Grigor Dimitrov ML vs. Feliciano Lopez
        Stefanos Tsitsipas ML vs. Mackenzie McDonald
        = @3.031 1/10 Pinnacle

        +2.531

        Tennis Gesamt:
        W5-L4 // Staked: 9 - Returned: 12.837 // Profit: +3.837u // Yield: +42.63%

        Kommentar


          #5
          18:00
          Roberto Bautista-Agut vs. Fabio Fognini
          Wette: Fabio Fognini ML @3 0.5/10 Pinnacle

          Auf Fognini wetten ist natürlich immer hoch spekulativ, entweder er hat Bock und spielt überragend oder er hat keine Lust und spielt auf Challenger Niveau. Dennoch, Bautista-Agut ist nicht gut genug um über 65% favorisiert zu sein, hat sich in den letzten Wochen auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert. H2H sieht ganz gut aus für Fognini, wie gesagt, ist eine komplette Wundertüte aber zu der Quote und einer halben Einheit muss man es einfach anspielen, Value viel zu groß, vor allem wenn er am Vortag gut gegessen und geschlafen hat. Irgendwelche Satz und Spiele-Handicaps sind bei ihm natürlich unspielbar.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
            18:00
            Roberto Bautista-Agut vs. Fabio Fognini
            Wette: Fabio Fognini ML @3 0.5/10 Pinnacle
            -0.5

            Tennis Gesamt:
            W5-L5 // Staked: 9.5 - Returned: 12.837 // Profit: +3.337u // Yield: +35.13%

            Kommentar


              #7
              22:00
              Marco Cecchinato vs. David Goffin
              Wette: Marco Cecchinato +4 Spiele @2.04 1/10 Pinnacle

              Ich muss einfach wieder gegen Goffin gehen. Cecchinato ist hier ohne ein Spiel zu absolvieren in die dritte Runde gekommen und eigentlich auch kein Spieler den man auf Hartplatz anspielt normalerweise, ebenfalls im Kopf einen kleinen Knacks dennoch ein weitaus besserer Spieler als Andujar und komplett ausgeruht.
              Goffin konnte gegen Andujar dann am Ende doch deutlich gewinnen aber lag eher am Unvermögen des Gegners, er selbst war nicht wirklich gut, hätte Andujar etwas solider gespielt, vor allem bei eigenem Aufschlag dann hätte es ganz anders ausgesehen und Cecchinato ist da definitv besser als der Spanier, würde mich nicht mal wundern wenn er heute gewinnt, Wette klar gegen Goffin.

              00:30
              Francis Tiafoe vs. David Ferrer
              Wette: David Ferrer ML @1.892 1/10 Pinnacle

              Wer hätte denn gedacht, dass Ferrer im Jahr 2019 bei einem Hardcourt Turnier in dritten Runde steht und auch noch als Favorit... Hat es sich aber ganz klar verdient, super Leistung gegen Querrey und Alexander Zverev, die Wochen davor eigentlich schon grundsolide einen Pouille besiegt und gegen Sandgren auf schnellerem Belag gewonnen. Hier kommt sicher noch dazu, dass Miami, wie schon so oft erwähnt, langsamer ist.
              Tiafoe für mich schlichtweg ein beschränkter Spieler der, wie viele der Amis, fast nur von seinem Aufschlag lebt. Gegen so eine Art von Spieler ist Ferrer als hervorragender Returnspieler sogar in seinem Alter eigentlich der perfekte Counterpart. Hätte hier Ferrer um die 1.7 rum quotiert.

              Kombi:
              Daniil Medvedev ML vs. Reilly Opelka
              Stefanos Tsitsipas ML vs. Leonardo Mayer
              = @1.631 2/10 Pinnacle

              Haben beide einen super Eindruck hinterlassen und sind von den Fähigekeiten auf einem anderen Niveau als ihre Gegner. Opelka und Mayer beide durchgewurschtelt in die dritte Runde. Opelka natürlich ein super beschränkter Spieler und der neue Aufschlagkönig der Tour aber Miami ist dafür nicht das beste Turnier. Mayer kann oft den Ball nur zurückspielen und hofft oft auf Fehler des Gegner oder dass er dieses Spiel mitspielt, Tsitsipas da aber zu gut und aggressiv für.

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                wernilein Ich persönlich vertraue Tsitsipas mehr, hat größeren Matchup Vorteil. Opelka kann sich auch irgendwie in Tiebreaks aufschlagen, für Mayer sehe ich kaum Chancen

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vielen Dank KoSTAR91 für deine Antwort. Dann riskiere ich das 2:0 Tsitsipas 1,8 bei tipico und den Sieg von Medvedev 1,25 Quote ergibt 2,25 auch 2 EH, werte das auch aus. Pinni normale 1er Quoten ziehen an gab grad 1,3 mal 1,31 ergibt eine 1,70.

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke nochmal an KoSTAR91 für den Hinweis mit Opelka, Sehe noch das es Tiebreak Ja 3,25 gibt und spiele es nicht. Wette ist richtig durch das 7:6 6:7 7:6 Medvedev und den 2:0 Sieg Tsitsipas (6:4 6:4) macht ein Plus von 2,5 EH.

              #8
              Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
              22:00
              Wette: Marco Cecchinato +4 Spiele @2.04 1/10 Pinnacle

              Wette: David Ferrer ML @1.892 1/10 Pinnacle

              Kombi:
              Daniil Medvedev ML vs. Reilly Opelka
              Stefanos Tsitsipas ML vs. Leonardo Mayer
              = @1.631 2/10 Pinnacle
              +0.262

              Tennis Gesamt:
              W6-L6-CB1// Staked: 13.5 - Returned: 17.099 // Profit: +3.599u // Yield: +26.66%

              Kommentar


                #9
                21:00
                Novak Djokovic vs. Roberto Bautista-Agut
                Wette: Roberto Bautista-Agut +1.5 Sätze @2.38 1/10 Pinnacle

                Kann diese Quotierung nicht ernst nehmen, Djokovic nach seiner Klatsche gegen Kohli in Indian Wells bisher auch nicht wirklich überzeugend in Miami. Hat gegen einen Delbonis, der nicht mal ansatzweise auf dem Niveau von RBA ist, vorgestern gelitten. Seine Körpersprache vermittelt einfach nicht positives und ein Champion wie Djoker tritt nicht so auf wenn alles gut ist. Sucht gerade nach seiner Form und ein Bautista-Agut in guter Form der alles zurückspielt, ist da kein guter Gegner für. Allgemein das Matchup relativ ausgeglichen, der Spanier konnte Anfang des Jahres sogar gewinnen. Lächerliche Quoten aufgrund des Namens, Djoker einfach nicht auf dem Niveau im Moment um gegen einen sehr guten Spieler so hoch favorisiert zu sein, sehe persönlich hier sogar 3 sehr knappe Sätze und auch Value auf ML, gehe aber lieber mit dem Satz-Handicap.

                21:00
                Kevin Anderson vs. Jordan Thompson
                Wette: Jordan Thompson +1.5 Sätze @1.806 1/10 Pinnacle

                Quoten spiegeln hier ebenfalls nicht den bisherin Verlauf des Turniers wider. Thompson wirklich grundsolide einen Dimitrov und Khachanov deutlich besiegt, klar beide nicht auf ihrer Peak-Performance gespielt aber dennoch gute Gegner und er hat einfach überzeugt.
                Anderson hingegen zwei Sandplatz Spieler besiegt und gegen Munar sogar einen Satz abgegeben, scheint für mich nach seiner AO Verletzung noch nicht wirklich da zu sein, hatte gegen Munar sogar ein Medical-Timeout genommen. Lebt von seinem Service, kann in Miami aber auch schnell daneben gehen, Thompson wird ihm hier das Leben schwer machen, einen Satz sollte er mMn auf jeden Fall holen.

                23:00
                David Goffin vs. Francis Tiafoe
                Wette: Francis Tiafoe ML @2.62 1/10 Pinnacle

                Bin von beiden Spielern nicht überzeugt (siehe letzte Analysen) aber man muss einfach gegen Goffin gehen. Hat mit den Italienern die bescheuertsten Gegner auf der Tour gehabt. Kämpfen sich nie zurück und sind froh mit dem Antrittsgeld und hier sogar etwas mehr. Tiafoe hat den Crowdsupport und sah ab Satz 2 wirklich gut aus gegen Ferrer, paar sehr gute Bälle geschlagen. Zwar etwas von Fehlern in entscheidenden Momenten profitiert aber sah definitiv besser aus als das was ich von Goffin gesehen habe. Geht sehr nah an ein 50/50 mMn.

                1:00
                Stefanos Tsitsipas vs. Denis Shapovalov
                Wette: Stefanos Tsitsipas ML @1.746 2/10 Pinnacle

                Hätte hier mit einer Quote um die 1.5 gerechnet. Tsitsipas hat mich bisher wirklich überzeugt, Shapovalov zwar auch gut drauf aber lebt einfach viel mehr von seinem Aufschlag und das ist in Miami eher schlecht gegen einen starken Spieler wie den Griechen. Gerade weil das Spiel zu späterer Stunde gespielt wird, ist der Platz nochmal etwas langsamer was den Fähigkeiten von Tsitsipas entgegen kommt. Ist so oder so der bessere Spieler und für mich persönlich der junge Spieler mit der größten mentalen Stärke auf der Tour, Shapovalov kann ganz schnell untergehen wenn der 1te Aufschlag nicht kommt und Tsitsipas in den Rallys weit vorne, hat selbst dazu nicht den schlechtesten Service. Wie gesagt, fair 1.5 rum, sehr gutes Value.

                2:30
                Daniil Medvedev vs. Roger Federer
                Wette: Daniil Medvedev +1.5 Sätze @1.884 1/10 Pinnacle

                Auch hier die Quoten rein nach Namen und Prestige. Der GOAT spielt nicht gut, wird nicht jünger und Medvedev ein ganz schwierigier Gegner und vielleicht sogar Dark Horse um das Turnier zu gewinnen. Hat gegen Opelka Stärke bewiesen, gegen diese Aufschlagmonster muss man ruhig bleiben und das hat er gemacht. Zukünftiger Top 5 Spieler vermutlich und heiß darauf gegen Federer zu spielen. Roger hingegen spielt fernab seiner besten Form, hat schon letztes Jahr in Shanghai einen Satz gegen den Russen abgegeben und der war zu dem Zeitpunkt schwächer als er es jetzt ist. Fair für mich maximal um die 1.6-1.7 für das Satz-HC.

                Kommentar


                  #10
                  @ KoSTAR91
                  Starke Analyse zu Djoker Bautista Agut,auch sonst gefallen mir die Analysen.Coric hat mich heute überrascht,aber beim Australier weiss man eben nie.Ich hätte Tiafoe zu 1,55 gelegt,also einiges weg von 50/50.Vielleicht ist Goffin wirklich wieder der Alte und in Bestform(glaubn tue ichs nicht wirklich),nur andernfalls und fast auch in Bestform wird das hier vermutlich schwer.Tiafoe ja auch selber etwas schwankend,nur die letzten Matchen sahen gut aus,an Support fehlts im nicht,keine Ahnung wieso hier Goffin so nieder steht,alles nur dem H2H geschuldet oder weiss ich da was nicht.Tiafoe als beschränkten Spieler zu bezeichnen ihat etwas von arroganter Ignoranz^^,den seine Beschleunigung bei der Vorhand sucht seinesgleichen ;).Wenn der richtig trainiert/trainieren kann iwrd er bald Top10.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                    21:00
                    Wette: Roberto Bautista-Agut +1.5 Sätze @2.38 1/10 Pinnacle

                    Wette: Jordan Thompson +1.5 Sätze @1.806 1/10 Pinnacle

                    Wette: Francis Tiafoe ML @2.62 1/10 Pinnacle

                    Wette: Stefanos Tsitsipas ML @1.746 2/10 Pinnacle

                    Wette: Daniil Medvedev +1.5 Sätze @1.884 1/10 Pinnacle
                    Thompson von 4:1 auf 5:7 im ersten Satz. Tsitsipas bricht nach einem guten 1ten Satz ein und Medvedev war überhaupt nichts.

                    -1

                    Tennis Gesamt:
                    W8-L9-CB1// Staked: 19.5 - Returned: 22.099 // Profit: +2.599u // Yield: +13.33%

                    Kommentar


                      #12
                      Die Tipps waren schon gut,nur als kleine Korrektur,der Tsitsipas brach in keiner Weise ein,war ein Wahnsinnsmatch.Obwohl ich ja sehr von Tiafoe begeistert und die letzten zwei Runden auf ihn setzte bin muss ich gegen ihn wetten,weil Shapalov is enorm gut drauf.Wenn er einen soliden Tag erwischt gewinnt er das,weil er einfach meiner Meinung nach momentan in allen Beziehungen etwas bis zu um einiges besser ist.Natürlich kann er auch verlieren,wenn er einen seiner psychischen Knicks erleidet oder sich bei ihm jugendlicher Grössenwahn und Leichtsinnigkeit vereinen(siehe zuletzt gegen Hubert Horaz).

                      Kommentar


                        #13
                        Persönlich glaube ich schon,dass Aliassime den Antizwerg Isner bezwingen kann :).Er ist seit einiger Zeit in einer unheimlichen Form,auch geistig irrsinnig da.Er muss die Wildhits(fumbles) von gestern bei der Forehand ausmerzen,dann sollte er bei seinen Servicegames unantastbar sein.Gleiches gilt natürlich auch für Isner.Es hiess er wäre leicht angeschlagen,davon merkte man gegen Batissto Agut null,also würd ich das eher im Bereich Dramaqueen(alias Herby,oder eben Damentennis^^)ansiedeln.Theoretisch wenn er so cool bleiben kann,denke ich mir er müsst es gewinnen.Dagegen spricht,dass er hier gegen den Titelverteidiger des Vorjahres spielt.Als zweiten Punkt könnte man seine zwei Niederlagen gegen Karlovic,Raonic(las ich bei einer Analyse),beides identische Servicemonster.Nur würde ich dem entgegensetzen,dass er sich bei den beiden Matches weit weg von dieser unglaublichen Form,Leistung befand,die er seit einigen Wochen konstant zeigt.Natürlich,wenn Isner eine hohe Percentage an den Tage legt wird das vermutlich eine Glückslotterie.Gewinnt es Alliassime trotzdem klar,dann sehen wir einen zukünftigen Top3 Spieler.
                        Zuletzt geändert von Der Prophet; 28.03.2019, 13:39.

                        Kommentar


                          #14
                          Shapalov schlug nach anfänglichen Schwierigkeiten Tiafoe klar.Aliassime schlug in beiden Sätzen zum Satzgewinn auf und scheiterte leider an seinen Nerven.Bei allem Respekt für Isner,ist es wirklich beschämend,dass so ein Spielertyp hier im Finale steht.Wenn in Zukunft ein paar Genmutationen 4 Metermenschen ausspucken,dann wird das hier ganz lustig^^.Soll in keiner Weise diskreminierend sein,nur in anderen Sportarten wird auch nach Gewicht getrennt oder anderem.Am einfachsten wäre es das Service zu entschärfen,woran man eh schon denkt,zum Beispiel kein 2.Service.Im anderen Halbfinale,was ich verpasste schoss Federer Shapalov einfach weg.Auch hier denke ich mir,dass die Psyche eine grosse Rolle spielte,denn sonst hätte es auch hier knapp werden können.Isners Interview nach dem Spiel erinnerte mich an das A.Kerber nach dem Sieg gegen Serena Williams."Als ich Break zurücklag konnte ich freier aufspielen",ich sah nur 2-3 Punkte gute Punkte von ihm aus dem Match heraus.Im Finale kann man schwer eine Prognose abgeben,zu den Quoten wird Fedex keiner spielen,auf Isner tippen könnte man,ob das erfolgversprechend ist lässt sich vor der Partie schwer sagen.

                          Kommentar

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                          Einklappen

                          • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 30. Spieltag 7.6.2020 - Fußball
                            von SebastienMax
                            Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Sonntagsspielen am 30. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese Bundesliga ...
                            Heute, 10:40
                          • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 30. Spieltag 6.6.2020 - Fußball
                            von SebastienMax
                            Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 30. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                            04.06.2020, 19:02
                          • Wett Tipp Düsseldorf - Hoffenheim 6.6.2020 Fußball Bundesliga
                            von DirkPaulsen
                            Diese Bundesliga Saison war schon vor der Unterbrechung nicht unbedingt eine erfolgreiche für Heimteams. Ohne Zuschauer wird der Heimvorteil noch kleiner und Auswärtsteams gewinnen Spiele noch leichter. Auch im Spiel des 16. aus Düsseldorf gegen den 7. TSG Hoffenheim zeichnet sich unserer Meinung nach kein Heimsieg ab. Aktuelle Form von Fortuna Düsseldorf Kurioserweise hat die Fortuna seit der eigentlich als besonders traurig und sinnlos zu erachtenden Freistellung von Friedhelm Funkel nur G...
                            04.06.2020, 16:04
                          • Bundesliga Prognose Freiburg - Mönchengladbach 5.6.2020 - Fußball
                            von SebastienMax
                            Beim Auftakt zum 30. Spieltag der Bundesliga empfängt der Tabellenachte Freiburg den Vierten aus Mönchengladbach. Während Freiburg sich nach enttäuschenden Wochen mit einem Mittelfeldplatz wird abfinden müssen, braucht Gladbach jeden Punkt um im spannenden Kampf um die Champions League Startplätze bestehen zu können.

                            Prognosen Wetttipps Bundesliga 30. Spieltag 6.6.2020

                            SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach Prognose


                            Freiburg
                            Form Die Taktik gegen Lever...
                            04.06.2020, 09:32
                          • Bundesliga Prognose & Tipp Köln - Leipzig 1.6.2020 - Fußball
                            von SebastienMax
                            Nachdem die Top 4 Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen ihre Spiele des 29. Spieltags gewinnen konnten steht Leipzig als Fünfter im Montagsspiel etwas unter Zugzwang. In Köln wird es nicht einfach, der FC zählt zu den heimstärkeren Teams der Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg würde sich Leipzig auf Rang 3 verbessern.

                            1. FC Köln - RB Leipzig


                            Köln
                            Form Köln verpasste die Chance an Hoffenheim vorbeizuziehen und unterlag bei den bis dahin siebenmal in Folge siegl...
                            01.06.2020, 12:39

                          Meiste Beiträge

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          1
                          413
                          2
                          363
                          3
                          266
                          4
                          197

                          Meiste Beiträge in Analyseforen

                          Einklappen

                          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                          Meiste erhaltene Danke

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X