widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

US Open ATP & WTA 2020

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Open ATP & WTA 2020

    Nächste Woche starten die US Open. Ich habe beim Turnier in Cincinatti viel Damen-Tennis geschaut und ich sehe derzeit keine Spielerin, die besser ist als Osaka. Klar, ein Turnier ist lang und im Damen-Tennis ist alles möglich und vor allem schnell auch mal ein Match verloren. Aber ich spiele es trotzdem mal small an.

    US Open - Langzeitwette Gewinner - Damen - 2020: 0,5/10 EH -- Osaka 7 @Betano

    #2
    Hallo in die Runde mal wieder ne Analyse von mir.

    Werde mich meinem Vorredner anschließen und eine US Open Gewinner Wette platzieren.

    Gewinner Damen Sofia Kenin @ 19 2/10 Bet365

    Der Re - Start für Kenin lief eher suboptimal als sie beim "Cincannati" Turnier gegen Cornet ausschied. Spielerisch hat mir Kenin in dem Match ab dem 2. Satz eigentlich sehr gut gefallen, sie hatte jedoch viele unnötige Fehler in ihrem Spiel, die es ihrer Gegnerin letztendlich einfach machten das Ding zu holen.

    Ich werde das nach dieser langen Pause aber nicht überbewerten und auf ihre Stärken eingehen.

    Ich persönlich finde keine Spielerin auf der Tour hat einen so stark ausgeprägten, zum Teil schon arg verbissenen Ehrgeiz wie Kenin. Nach jedem nicht optimal gespielten Punkt sieht man wie sie sich ärgert und nach jedem gewonnen Punkt immer wieder anspornt.
    Comeback Qualitäten hat sie ohne Ende und ist immer in der Lage einen 0:1 Satzrückstand zu drehen.

    Außerdem ist sie, wie es sich für eine US-Amerikanerin gehört auf dem Hardcourt zu Hause und hat das letzte Grand Slam Turnier auf eben diesem gewinnen können.
    Spielerisch ist sie ziemlich komplett und braucht sich auf der Tour vor niemandem zu verstecken.

    Einzige größere Schwäche bei ihr ist für mich, dass sie öfter schwer in die Matches kommt und einem Rückstand hinterher laufen muss. Eben diese Schwäche kann sie aber oft durch die o.g. Comeback Qualitäten egalisieren.

    Was mich ansonsten noch zu diesem Tipp bewegt :

    - 2 Titelfavoritinnen mit Halep und Barty treten aufgrund der COVID Situation nicht an

    - Serena seit Re-Start mit 2 kläglichen Niederlagen in 2 Turnieren nach Führung, wird auch nicht mehr jünger

    - Bei starker Form sollten nur Osaka und Pliskova eine wirkliche Gefahr darstellen

    Natürlich ist Damen Tennis unberechenbar, aber ich glaube so "einfach" wird es nie wieder ein Grand-Slam Turnier zu gewinnen.
    Ich baue auf Kenins Ehrgeiz, Talent und Selbstvertrauen durch den Australian Open Titel und riskiere daher 2 EH zu einer 19,0 bei Bet365.



    Kommentar


    • sonic1279
      sonic1279 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gebe dir Recht, im 2. Satz war sie deutlich besser. Wenn sie im Laufe des Turniers zu ihrer Form findet, wäre es möglich, dass sie gewinnt. Pliskova auch nicht bester Form, aber im Turnierverlauf wird sich sicher die eine oder andere steigern.

    #3
    US Open Frauen 1. Runde

    Kim Clijsters vs. Ekaterina Alexandrova

    Auf die Quoten dieser Ansetzung war ich am meisten gespannt und bin doch überrascht über die 3 + auf Clijsters. Hätte hier eine 2,20 auf die Belgierin erwartet. Man stellte sich ja bei Bekanntgabe ihres überraschenden Rücktritts vom Rücktritt zurecht die Frage, ob sie mit 37 wirklich nochmal mithalten wird können nach der unglaublich langen Auszeit von sieben Jahren. Mit der Auswahl des Comeback Jahres hatte sie etwas Pech wenn man so will, denn viele Möglichkeiten zum Beweis hat sie natürlich noch nicht bekommen können. Die ersten Spiele zu Beginn der Saison gegen Muguruza und Konta waren schon in Ordnung, da hat sie solide Gegenwehr geboten und gegen beide sogar fast den zweiten Satz geholt. Dann kam die Pandemie. Clijsters hat sich in den USA bei den World TeamTennis vorbereitet und großen Anteil daran gehabt, dass ihre Mannschaft, NY Empire, den Titel holen konnte. Clijsters verlor dort kein einziges Einzel und bezwang unter anderem Pera (WTA 61), Kenin (4), Collins (53) und Stephens (37). Gespielt wurde zwar nur ein verkürzter Satz bis 5 aber alleine schon fürs Selbstvertrauen und um das Gefühl zu haben dieses Level mitgehen zu können, war ihr das definitiv sehr wichtig. Gegnerin Alexandrova hat sich in der Corona Pause in Prag auf Sandplatz vorbereitet, dort hat sie mir überhaupt nicht gefallen, vor allem der zweite Aufschlag war eine Katastrophe, teilweise einen Doppelfehler nach dem anderen serviert. Das hat sich dann auch in den Turnieren danach gezogen, auch vor paar Tagen in Cincinnati als sie gegen McHale verlor. Die Frau ist aktuell sowas von angreifbar beim zweiten Serve. Und wer Clijsters Spielstil kennt, weiß, dass sie das Potential hat sowas nicht nur auszunutzen, sondern der Gegnerin die Bälle aber mal so richtig um die Ohren zu schlagen. Ein Fragezeichen besteht aber, Clijsters musste Cincinnati wegen einer Bauchmuskelverlezung absagen. Scheint aber im Nachhinein nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen zu sein, um nichts für die US Open zu riskieren. Wenn Clijsters fit ist, gebe ich ihr sehr gute Chancen auf den Sieg. Da Restzweifel bestehen auf jeden Fall bei einem Bookie spielen der bei Aufgabe storniert. Gehe aber davon aus dass Clijsters keine größeren Probleme mehr hat und bis Dienstag/Mittwoch ist ja auch noch etwas Zeit.


    Sieg Kim Clijsters 4/10 @3,20 Bet365

    Clijsters gewinnt 2:0 @6,00 1/10 Betfair

    Kommentar


      #4
      Habe noch eine spannende Wette entdeckt: Treffen Djokovic und Struff in der 3. Runde aufeinander? Ja @2 3/10 Bet365

      Djokovic hat gerade das Turnier in Cincinatti gewonnen. Ist angeschlagen, aber für Dzumhur sowie Edmund/Bublik wird es wohl trotzdem easy reichen, Struff in der ersten Runde klarer Favorit gegen Martinez, danach würde Sousa/Mmoh warten. Auch da sehe ich ihn klar vorne. Hat in Cincinatti immerhin Goffin geschlagen, der deutlich besser ist als die genannten Spieler.

      Kommentar


        #5
        Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen

        Kim Clijsters vs. Ekaterina Alexandrova

        ........

        Sieg Kim Clijsters 4/10 @3,20 Bet365

        Clijsters gewinnt 2:0 @6,00 1/10 Betfair
        6:3 5:7 1:6

        Vergibt bei 6:3 5:5 einen Breakpoint zum Service for the Match, wo sie dann den Sack zumachen hätte können. So aber vergeigt sie es
        und im dritten Satz war sie dann nicht mehr da. Aufschlagschwäche beim zweiten Serve von Alexandrova ist geblieben, 8 Doppelfehler diesmal aber Clijsters nimmt es nicht an und gewinnt nur 3/15 Breakpoints...

        -5

        Kommentar


          #6
          Murray - Felix Auger-Aliassime Tipp 2 für 1,63 @pinnacle

          Murray super fight gestern aber lassen wir uns nicht täuschen, dass der Mann unrunder läuft als so mancher Opa. Jetzt kommt ein Spieler, der sowohl sehr gut serviert als auch in Rallys gut mithalten kann. Seine größte Schwäche ist, sofern ich das als Amateurspieler beurteilen kann, wenn er Bälle schnell flach auf die Rückhand gespielt bekommt, daher sah er z.B. mal gegen Humbert (letztes Jahr?) nicht so gut aus. Jedoch bin ich sehr sicher, dass wir hier einen Sieg von Felix sehen werden, im Idealfall gibt Murray nicht auf.

          Von der Analyse nicht täuschen lassen, weil es so rüber kommt als wäre Nishioka Fallobst. Dem ist natürlich nicht so, aber Murray muss morgen halt nochmal gegen einen ähnlich guten Spieler ran und ich denke, das wird es dann gewesen sein. Alles andere würde mich sehr überraschen.

          3/10

          Kommentar


          • Exciter
            Exciter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Für mich ein 50/50 Ding ehrlich gesagt. Zumal Felix nicht in Form ist. Murray ne Wundertüte aktuell, aber das Comeback gegen Nishioka fand ich sehr beeindruckend. Kann natürlich sein das er heute 0:3 untergeht

          • Exciter
            Exciter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            aber zu den Quoten sehe ich Value eher bei Murra, ehrlich gesagt.

          • Schwengel
            Schwengel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Noch jemand Bock, was gegen den Tipp zu sagen? Value hin oder her, ich glaube einfach nicht dran, dass Murray nochmal 4 Sätze plus gehen kann.

          #7
          Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
          Habe noch eine spannende Wette entdeckt: Treffen Djokovic und Struff in der 3. Runde aufeinander? Ja @2 3/10 Bet365

          Djokovic hat gerade das Turnier in Cincinatti gewonnen. Ist angeschlagen, aber für Dzumhur sowie Edmund/Bublik wird es wohl trotzdem easy reichen, Struff in der ersten Runde klarer Favorit gegen Martinez, danach würde Sousa/Mmoh warten. Auch da sehe ich ihn klar vorne. Hat in Cincinatti immerhin Goffin geschlagen, der deutlich besser ist als die genannten Spieler.
          Ich ärgere mich, dass ich nur 3 Einheiten investiert habe. Djokovic 3:0 & 3:1, Struff 3:0 und 3:0. Da hätte ich mehr riskieren sollen. Naja, trotzdem freue ich mich über +3

          Kommentar


            #8
            Heute Abend um 17 Uhr in der 2. Runde treffen Tsvetana Pironkova und Garbine Muguruza aufeinander. Drei Jahre lang war Pironkova in einer mutterschaftsbedingten Auszeit, nun hat sie ihr Comeback gestartet und in der 1. Runde Samsonova (ATP: 120) souverän mit 6:2 und 6:3 geschlagen. Nun trifft sie in Muguruza auf eine wesentlich stärkere Gegnerin. Die Spanierin hat während der Corona-Pause kaum gespielt und ist in das Turnier mit einem 6:4 , 6:4 gegen Hibino (ATP: 78) gestartet. Natürlich ist sie auch heute Favoritin, aber ich erwarte zumindest eine knappe Angelegemheit, so dass ich hier folgendes anspiele:

            Pironkova - Muguruza 1 (+5,5) @1,83 2/10 Bet365 und 1 @5 0,5/10 Bet365

            Kommentar


              #9
              Ich spiele noch ein Damen-Einzel der 2. Runde an: Aryna Sabalenka gegen Victoria Azarenka (1:00 Uhr). Azarenka hat in "Cinci" richtig stark gespielt und ist dort bis ins Finale gekommen, das sie kampflos gewonnen hat. Sie hat derzeit viel Power und großes Selbstvertrauen. Ganz anders Sabalenka. In "Cinci" in der zweiten Runde raus gegmn Pegula (ATP: 69) und in NY in der ersten Runde auch nur wenig überzeugend 7:6, 6:4 gegen Dodin (ATP:115) gewonnen. Daher gehe ich auf Grund der besseren Form auf Akarenka.

              Sabalenka - Azarenka 2 @1,9 1/10 Bet365

              Kommentar


                #10
                Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
                Heute Abend um 17 Uhr in der 2. Runde treffen Tsvetana Pironkova und Garbine Muguruza aufeinander. Drei Jahre lang war Pironkova in einer mutterschaftsbedingten Auszeit, nun hat sie ihr Comeback gestartet und in der 1. Runde Samsonova (ATP: 120) souverän mit 6:2 und 6:3 geschlagen. Nun trifft sie in Muguruza auf eine wesentlich stärkere Gegnerin. Die Spanierin hat während der Corona-Pause kaum gespielt und ist in das Turnier mit einem 6:4 , 6:4 gegen Hibino (ATP: 78) gestartet. Natürlich ist sie auch heute Favoritin, aber ich erwarte zumindest eine knappe Angelegemheit, so dass ich hier folgendes anspiele:

                Pironkova - Muguruza 1 (+5,5) @1,83 2/10 Bet365 und 1 @5 0,5/10 Bet365
                Beim Stand von 1:3 und 0:40 hatte ich schon leichte Zweifel, aber dann hat Pironkova aufgedreht und 7:5, 6:3 gewonnen! +1,66 und + 2,5 = +4,16

                Kommentar


                • Schwengel
                  Schwengel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Starke Wette

                #11
                Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
                Ich spiele noch ein Damen-Einzel der 2. Runde an: Aryna Sabalenka gegen Victoria Azarenka (1:00 Uhr). Azarenka hat in "Cinci" richtig stark gespielt und ist dort bis ins Finale gekommen, das sie kampflos gewonnen hat. Sie hat derzeit viel Power und großes Selbstvertrauen. Ganz anders Sabalenka. In "Cinci" in der zweiten Runde raus gegmn Pegula (ATP: 69) und in NY in der ersten Runde auch nur wenig überzeugend 7:6, 6:4 gegen Dodin (ATP:115) gewonnen. Daher gehe ich auf Grund der besseren Form auf Akarenka.

                Sabalenka - Azarenka 2 @1,9 1/10 Bet365
                Azarenka gewinnt 6:1, 6:1! +0,9

                Kommentar


                • sonic1279
                  sonic1279 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Endergebnis war 6:1, 6:3! Sorry!

                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  stark, weiter so.

                • sonic1279
                  sonic1279 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich geb mein Bestes :-)

                #12
                Heute Abend um 17 Uhr treffen Salvatore Caruso und Andrey Rublev aufeinander, Rublev natürlich klarer Favorit, die ersten beiden Runden hat er klar mit 3:0 gewonnen. Aber weder Chardy noch Barrere hat er dabei abgeschossen. Caruso in guter Form, hat jeweils 3:1 gegen Duckworth und Escobedeo gewonnen. Ich denke, dass er das Match zumindest halbwegs eng gestalten kann. Wenn er 3:6, 4:6, 4:6 verliert, wäre die Wette ja schon durch - das sollte allemal drin sein. Daher:

                Caruso - Rublev 1 (HC+7,5) @2,1 - 2/10 Betano

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
                  Heute Abend um 17 Uhr treffen Salvatore Caruso und Andrey Rublev aufeinander, Rublev natürlich klarer Favorit, die ersten beiden Runden hat er klar mit 3:0 gewonnen. Aber weder Chardy noch Barrere hat er dabei abgeschossen. Caruso in guter Form, hat jeweils 3:1 gegen Duckworth und Escobedeo gewonnen. Ich denke, dass er das Match zumindest halbwegs eng gestalten kann. Wenn er 3:6, 4:6, 4:6 verliert, wäre die Wette ja schon durch - das sollte allemal drin sein. Daher:

                  Caruso - Rublev 1 (HC+7,5) @2,1 - 2/10 Betano
                  Sorry Leute, diesmal lag ich komplett daneben. Rublev mit einer überragenden Vorstellung, Caruso leider ohne Chance.Das war ne Hinrichtung: 0:6, 4:6, 0:6. Da habe mich etwas von den ersten beiden Runden blenden lassen. -2

                  Kommentar


                  • Schwengel
                    Schwengel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Passiert

                  #14
                  Im Achtelfinale der Damen treffen Alize Cornet und Tsvetana Pironkova am Montagabend (19.00) aufeinander. Zu Pironkova hatte ich ja vor ein paar Tagen schon etwas geschrieben. Nach Muguruza hat sie auch Vekic klar geschlagen. Daher sehe ich sie auch gegen Cornet vorne. Diese hat in den ersten beiden Runde mittelmäßige Gegnerinnen geschlagen und in der 3, Runde von der Aufgabe von Keys profitiert. Wenn Pironkova an die bisherigen Leistungen anknüpft, muss sie das eigentlich gewinnen.

                  Alize Cornet - Tsvetana Pironkova 2 @1,9 - 2/10 Bet365

                  Alize Cornet - Tsvetana Pironkova 2 (0:2) @3 - 0,5/10 Bet365


                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
                    Im Achtelfinale der Damen treffen Alize Cornet und Tsvetana Pironkova am Montagabend (19.00) aufeinander. Zu Pironkova hatte ich ja vor ein paar Tagen schon etwas geschrieben. Nach Muguruza hat sie auch Vekic klar geschlagen. Daher sehe ich sie auch gegen Cornet vorne. Diese hat in den ersten beiden Runde mittelmäßige Gegnerinnen geschlagen und in der 3, Runde von der Aufgabe von Keys profitiert. Wenn Pironkova an die bisherigen Leistungen anknüpft, muss sie das eigentlich gewinnen.

                    Alize Cornet - Tsvetana Pironkova 2 @1,9 - 2/10 Bet365

                    Alize Cornet - Tsvetana Pironkova 2 (0:2) @3 - 0,5/10 Bet365

                    Was für eine Achterbahnfahrt. Nach schwachem Beginn steigert sich TP und hat das Match total im Griff. Sie führt 6:4, 2:0, 40:15 und hört dann plötzlich auf zu spielen. Nach 2:4 und 15:40 dreht sie den Spieß wieder um und schlägt bei 5:4 zu Matchgewinn auf. Vergibt einen Matchball. Ihr gelingt dann das Break zum 6:5 und wieder schafft sie es nicht, das Match bei eigenem Aufschlag zuzumachen, Im Tiebreak ist sie dann viel zu passiv und verliert 5:7. Im dritten Satz beginnt sie wieder schwach, findet dann aber wieder in die Spur und gewinnt 6:3. Trotzdem ärgere ich mich, denn dieses Match hätte niemals in den 3. Satz gehen dürfen. Trotzdem am Ende 6:4, 6:7, 6:3 und damit ein Plus von 1,3.

                    Kommentar


                    • Ayecaramba256
                      Ayecaramba256 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ist aber schon faszinierend. 3 Jahre kein Match gespielt und jetzt im VF

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                  Einklappen

                  • Köln - Union Berlin Wett-Tipp 22.11.2020 Fußball Bundesliga
                    von DirkPaulsen
                    Die Ausgangslage für unsere Wette: tatsächlich darf man fast schon davon reden, dass sich Union in der Bundesliga etabliert hat. Irgendwie mag doch jeder die Köpenicker so ein klein wenig? Anders beim eigentlich und traditionell viel größeren FC Köln. Dort scheint sich eine andere Art von Tradition – abgeschaut vom „Club“ aus Nürnberg? – anzubahnen: die Tradition nennt sich: Fahrstuhlmannschaft. Eine weitere Tradition: Trainerentlassungen. In Köln sind die Leute noch immer schwe...
                    19.11.2020, 15:13
                  • Hertha - Dortmund Wett-Tipp 21.11.2020 Fußball Bundesliga
                    von DirkPaulsen
                    Endlich, nach zwei Wochen Auszeit geht die Bundesliga in die nächste Runde. Die Ausgangslage bei dieser Partie und für unsere Wette: Der „Big-City-Club“ würde so gerne diese Worthülse mit mehr und mehr Inhalt füllen. Ist Hertha dank eines 3-0 in Augsburg bereits in die Spur geraten? Die Dortmunder mit durchgehend starken Leistungen, und dennoch sollen sie sich ein weiteres Mal – nach dem 2-3 gegen Bayern auch tabellarisch deutlich sichtbar – klar hinter den Bayern „anstellen“ und...
                    19.11.2020, 11:41
                  • Augsburg - Hertha Wett-Tipp 7.11.2020 Fußball Bundesliga
                    von DirkPaulsen
                    Welche Seite könnte uns nun bei dieser Bundesliga Partie zwischen FC Augsburg und Hertha BSC hier interessieren? Schauen wir zunächst mal auf die Leistung und die Entwicklung des FC Augsburg. FC Augsburg Bundesliga Spiele & Form Im ersten Spiel haben sie bei Union Berlin mit 3-1 gewonnen. Union hatte ausgeglichen und ist auf den Siegtreffer gegangen – und in der Schlussphase wurden sie ausgekontert. Dann ein Sieg, der für viel Furore gesorgt hatte: ein 2-0 gegen Dortmund. Allein der Ballb...
                    05.11.2020, 12:55
                  • Dortmund - Bayern Wett-Tipp 7.11.2020 Fußball Bundesliga
                    von DirkPaulsen
                    Wenn man sich an dieses Bundesliga Topspiel heranwagt, dann muss man schon mit allen bekannten Fakten und mit recht klugen Überlegungen aufwarten, um da irgendwas herauszukitzeln. Selbstverständlich sind im Grunde aber zwei Reflexe zu erwarten, die beinahe bei jedem Marktteilnehmer ausgelöst werden könnten. Der erste wäre der: „Oh, Bayern spielt. Sicheres Geld. Die gewinnen immer! Rauf mit der Kohle!“. Ein alternativer wäre dieser, unterstellen wir ihn dem fortgeschrittenen Wetter: „Nix...
                    05.11.2020, 08:13
                  • Paderborn - Regensburg Wett-Tipp 31.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
                    von DirkPaulsen
                    Über den SC Paderborn: er ist Bundesliga Absteiger. Gut. Das bedeutet meist: der Markt hat einen übergebührenden Respekt vor ihnen. Wir können uns spaßeshalber an die Absteiger aus dem letzten Jahr erinnern: Hannover 96 und 1.FC Nürnberg. Und zusätzlich erinnern wir uns, wie sie so abgeschnitten haben? Beide lange Zeit ganz unten drin. Hannover hat sich am Ende souverän gerettet und sogar die obere Tabellenhälfte erreicht – in der Rückrunde --, während Nürnberg in die Relegation musste....
                    29.10.2020, 11:32

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  407
                  2
                  385
                  4
                  271
                  5
                  257

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                  Meiste erhaltene Danke

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.