X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    2ter Tag:

    Zhang vs Hoang -> Sieger Zhang @2 3/10
    Der Chinese für mich hier der Favorit. Gute Form, relativ souverän durch die Quali marschiert mit glatten Siegen gg Tabilo, Varillas und ein 3:1 gg Cerundolo. Davor auf Rasen keine schlechten Ergebnisse Sieg gg Seppi, Satzgewinn gg den starken Aufschläger McDonald. In der letzten QualiRunde 11 Asse geschlagen zu 2 DF. Sehr guter 1Srv, über den 2ten Srv verwundbar. Hat jetzt keine Überschläge aber bringt sehr viel zurück und kann mit der Vorhand schon tlw. ordentlich anziehen.

    Hoang für mich nichts besonderes. Hier mit sehr viel Mühe durch die Quali gegangen. 2:1 jeweils gg Kwiatkowski und Copil danach ein 5 Satzsieg gg Molcan. Im Vorfeld auf Rasen weniger Vorbereitungsspiele. Sieg gg Fabbiano Niederlagen gg Seppi u McDonald.

    Kleiner Quervergleich in der Rasenvorbereitung
    Zhang 1:2 gg McDonald 2:0 u. 0:2 gg Seppi
    Hoang 0:2 gg McDonald 1:2 gg Seppi.

    Hoang in den letzten beiden qualirunden zwar einige Asse aber unglaublich hohe DF Quote.

    13:11 8:7

    Sehe Zhang hier stabiler, besser und zudem musste Hoang schon deutlich härter kämpfen und länger auf dem Platz stehen.

    Zhang verliert in 5 Sätzen nach 2:1 Satzführung. Kann nach der langen Regenunterbrechung kein Tennis mehr spielen. Okay...

    -3 EH

    Kommentar


      #17
      Heute sollts ja endlich mal nicht regnen in Wimbledon......

      Probiere ich wieder was

      Thompson vs Ruud

      Thompson alias Mr.Oberlippenbart ist ein sehr guter Aufschläger was ihm natürlich auf Rasen entgegen kommt. Hat in der Vorbereitung schon ein paar Matches auf Rasen absolviert.
      Siege gegen Klein, Altmeier, Andujar, Pella
      Niederlagen gg Rublev, Carreno Busta u. deMinaur der bisher auf Rasen sehr stark unterwegs war (Thompson konnte einen Satz gewinnen)
      Er ist mit seinen Anlagen eher auf HC zu Hause, Rasen kommt ihm allerdings auch entgegen.

      Ruud ein richtiger Sandplatzspezialist geworden. Hat sich richtig gut entwickelt und spielt ein starkes Jahr u. eine starke Sandplatzsaison.
      3 Vorbereitungsspiele in Mallorca gehabt auf Gras. Siege gg Simon, Sandgren, Niederlage gg Medwedev.
      Vom spielerischen sehe ich Ruud vorne allerdings finde ich sein Spiel auf Rasen nicht wirklich gut. Habe mir das Spiel gg Medwedev angesehen und da war er nicht wirklich mit einer Siegchance auf dem Platz, wirkte tlw. so als ob er nicht weiß wie er auf Rasen spielen muss.

      Für mich ist das hier ein 50:50 Spiel und ich sehe hier keinen Favoriten.
      Ruud von den spielerischen Anlagen vorne, allerdings kein Rasenspezi.
      Thompson aufgrund seines sehr starken Srv auf dem Belag vorne.
      Könnte gut über 4,5 Sätze gehen.

      Von daher ist mir die Quote auf Thompson etwas zu hoch auch wenn sie schon leicht gefallen ist.

      Sieg Thompson @2,50 2/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Heute sollts ja endlich mal nicht regnen in Wimbledon......

        Probiere ich wieder was

        Thompson vs Ruud

        Thompson alias Mr.Oberlippenbart ist ein sehr guter Aufschläger was ihm natürlich auf Rasen entgegen kommt. Hat in der Vorbereitung schon ein paar Matches auf Rasen absolviert.
        Siege gegen Klein, Altmeier, Andujar, Pella
        Niederlagen gg Rublev, Carreno Busta u. deMinaur der bisher auf Rasen sehr stark unterwegs war (Thompson konnte einen Satz gewinnen)
        Er ist mit seinen Anlagen eher auf HC zu Hause, Rasen kommt ihm allerdings auch entgegen.

        Ruud ein richtiger Sandplatzspezialist geworden. Hat sich richtig gut entwickelt und spielt ein starkes Jahr u. eine starke Sandplatzsaison.
        3 Vorbereitungsspiele in Mallorca gehabt auf Gras. Siege gg Simon, Sandgren, Niederlage gg Medwedev.
        Vom spielerischen sehe ich Ruud vorne allerdings finde ich sein Spiel auf Rasen nicht wirklich gut. Habe mir das Spiel gg Medwedev angesehen und da war er nicht wirklich mit einer Siegchance auf dem Platz, wirkte tlw. so als ob er nicht weiß wie er auf Rasen spielen muss.

        Für mich ist das hier ein 50:50 Spiel und ich sehe hier keinen Favoriten.
        Ruud von den spielerischen Anlagen vorne, allerdings kein Rasenspezi.
        Thompson aufgrund seines sehr starken Srv auf dem Belag vorne.
        Könnte gut über 4,5 Sätze gehen.

        Von daher ist mir die Quote auf Thompson etwas zu hoch auch wenn sie schon leicht gefallen ist.

        [B]Sieg Thompson @2,50 2/10[/B]
        Mr. Oberlippenbart regelt in 5 Sätzen 7:6 7:6 2:6 2:6 6:2

        +3 EH

        Kommentar


          #19
          Zitat von Buma Beitrag anzeigen
          O´Connell gg Monfils 1 zu 2.05 Unibet 4/10

          Kerber gg Stojanovic 2 zu 4,4 Unibet 1/10

          Fritz gg Nakashima 2 -2,5 zu 1,78 Pin 3/10


          Kombi Pospisil + Norrie + Bonzi + Evans + Kwon + Kostyuk zu 5,32 Bethard 1/10
          O'Connell verliert in 5. Kerber sehr stark gespielt. Nakashima absolute Enttäuschung. Kombi verhindert schlimmeres.

          - 3,68

          Kommentar


            #20
            Heute eine 2er Kombi von mir mit einem Pusher.

            Linette vs Svitolina

            Die Polin hier in Runde 1 die starke Anisimova in 3 Sätzen rausgenommen. Hätte ich so nicht erwartet. Scheint sich also ganz wohl zu fühlen hier. Ich selbst schaue ihr gerne zu. Hat eigentlich alle Anlagen die es braucht für eine TopSpielerin, warum ihr der Durchbruch nie wirklich gelungen ist kann ich nicht sagen. Aufschlagen gut, kann druckvoll spielen, aber anscheinend bringt sie es nicht konstant auf den Court.
            man sieht aber dass sie mit den Topspielerinnen nach wie vor mithalten kann.

            Svitolina auch von den Anlagen her echt Top allerdings ist sie genauso kaputt im Kopf wie ihr Partner Monfils. Es ist immer wieder erstaunlich wenn man sich ihre Spiele ansieht was sie aufführt Genie und Wahnsinn und das tlw. nach jedem Punkt abwechselnd. Sie versucht die Punkte kurz zu halten geht dabei viel Risiko. Beim Srv auch absolut nicht mehr wirklich so dominant. Gute Returnspielerin aber wie gesagt das wechselt im Spiel häufig.

            Sie ist hier zu Recht Favoritin aufgrund der Weltranglistenplatzierung und normal ist sie die bessere Spielerin, ich sehe sie aber nicht so deutlich vorne. Musste in Runde 1 schon über 3 Sätze gehen gg vanUytvanck die sie normal klar in 2 Sätzen schlagen muss.

            Es gibt jetzt viele Optionen. Ich glaube an keinen klaren SvitolinaSieg und das Linette zumindest 1 Satz holt. Für mich ist auch der Ausgang des Matches offen. Es kann natürlich passieren das Svitolina völlig aufdreht und Linette hier abschiesst oder eben komplett von der Rolle ist und von Linette recht klar geschlagen wird. Over2,5 Sätze auch keine schlechte Option.

            Ich entscheide mich allerdings für folgende Variante

            Linette +1,5 Satz HC + Sieg Berettini (als Pusher, spielt gg VanZandschulp, wenn er das nicht gewinnt muss er mit Tennis aufhören)

            ergibt eine @1,92 (1,82×1,06) 4/10

            Zum Drüberstreuen probiere ich noch small

            Sieg Linette @3,40 1/10

            Kommentar


              #21
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Heute eine 2er Kombi von mir mit einem Pusher.

              Linette vs Svitolina

              Die Polin hier in Runde 1 die starke Anisimova in 3 Sätzen rausgenommen. Hätte ich so nicht erwartet. Scheint sich also ganz wohl zu fühlen hier. Ich selbst schaue ihr gerne zu. Hat eigentlich alle Anlagen die es braucht für eine TopSpielerin, warum ihr der Durchbruch nie wirklich gelungen ist kann ich nicht sagen. Aufschlagen gut, kann druckvoll spielen, aber anscheinend bringt sie es nicht konstant auf den Court.
              man sieht aber dass sie mit den Topspielerinnen nach wie vor mithalten kann.

              Svitolina auch von den Anlagen her echt Top allerdings ist sie genauso kaputt im Kopf wie ihr Partner Monfils. Es ist immer wieder erstaunlich wenn man sich ihre Spiele ansieht was sie aufführt Genie und Wahnsinn und das tlw. nach jedem Punkt abwechselnd. Sie versucht die Punkte kurz zu halten geht dabei viel Risiko. Beim Srv auch absolut nicht mehr wirklich so dominant. Gute Returnspielerin aber wie gesagt das wechselt im Spiel häufig.

              Sie ist hier zu Recht Favoritin aufgrund der Weltranglistenplatzierung und normal ist sie die bessere Spielerin, ich sehe sie aber nicht so deutlich vorne. Musste in Runde 1 schon über 3 Sätze gehen gg vanUytvanck die sie normal klar in 2 Sätzen schlagen muss.

              Es gibt jetzt viele Optionen. Ich glaube an keinen klaren SvitolinaSieg und das Linette zumindest 1 Satz holt. Für mich ist auch der Ausgang des Matches offen. Es kann natürlich passieren das Svitolina völlig aufdreht und Linette hier abschiesst oder eben komplett von der Rolle ist und von Linette recht klar geschlagen wird. Over2,5 Sätze auch keine schlechte Option.

              Ich entscheide mich allerdings für folgende Variante

              Linette +1,5 Satz HC + Sieg Berettini (als Pusher, spielt gg VanZandschulp, wenn er das nicht gewinnt muss er mit Tennis aufhören)

              ergibt eine @1,92 (1,82×1,06) 4/10

              Zum Drüberstreuen probiere ich noch small

              Sieg Linette @3,40 1/10
              Berettini gewinnt 6:3 6:4 7:6

              Linette gewinnt und das sogar klar in 2 Sätzen 6:3 6:4

              macht gesamt +6,08

              Kommentar


                #22
                Viel ist heute leider nicht dabei wie ich finde aber 2 Wetten gibt es trotzdem von meiner Seite, Einsatz heute aber nur small

                Evans vs Korda

                Die Vorbereitung auf Rasen war für Evans nicht so schlecht und hier in Wimbledon steht er recht souverän in Runde 3 und dabei noch ohne Satzverlust. Siege gg Lajovic u F. Lopez. Sein Spiel passt perfekt auf Rasen zudem hat er hier schon einen kleinen Heimvorteil.

                Korda: gute sogar sehr gute Ergebnisse zuletzt. Siege gg BautistaAgut , Nishikori, Satzgewinn gg Humbert in der Vorbereitung. Hier in Wimbledon den zuletzt starken DeMinaur rausgenommen und dann ein klarer 3:0 Sieg gg Hoang wobei das natürlich kein Prüfstein ist.
                Er spielt gut, hat gute Anlagen ist aber mMn noch etwas zu unerfahren. Zukünftig sicher ein Spieler der auch in der Weltrangliste weit vorne zu finden sein wird bzw. das Potenzial dazu hat.

                Es wird kein Spaziergang für Evans aber im Normalfall sollte er es mit dem Heimvorteil auf Rasen dann doch gewinnen.

                Quoten ausgeglichen gesetzt ich sehe Evans vorne und er sollte es machen.

                Sieg Evans @1,90 2/10

                Schwartzmann vs Fuscovics

                Der kleine Argentinier echt ein TopTennisspieler, allerdings nicht auf Rasen
                Ist sein absolut schlechtester Belag. Gg Paire 3:0 gewonnen und dann gg Broady 3:1 allerdings ganz ehrlich normal darf er das hier niemals gewinnen 18 Breakbälle gegen sich gehabt und das gegen einen Spieler der eigentlich 0 Waffen hat. Das einzige was Broady gemacht hat den Ball zurückspielen und dabei wenig Fehler gemacht. Schwartzmann zwischendurch gut gespielt aber auch unglaublich viele UEs. Wäre da ein etwas stärkerer Gegner der ihn mit druckvollen Schlägen dominieren kann dann wäre er schon raus.

                Fuscovics ist so ein Spieler der selbst das Szepter in die Hand nehmen kann. Verfügt über eine sehr druckvolle Vorhand und kann nicht nur Ball über die Schnur spielen. Er ist jetzt auch nicht in der Überform hat allerdings Sinner hier bezwungen..in Runde 2 war er Satz vorne gg Vesely der dann Ende Satz 2 aufgab.

                Was für Schwartzmann spricht dass er ein Fighter ist der sich niemals aufgibt. Allerdings wie gesagt ist auf Rasen nicht zu vergleichen wie z.B. auf Sand. Wenn er sich nicht stark steigert geht er hier mMn gg den Ungarn raus.
                Stake auch hier heute small gehalten.

                Sieg Fuscovics @2 1/10

                Kommentar


                  #23
                  Head to Head Shapovalov vs Auger-Aliassime 1 @interwetten 1,90 8 / 10

                  Konnte diese Wette nur bei Interwetten entdecken und das ist vielleicht auch der Grund für die feine Quote. Geht in der Wette darum, wer der beiden Kanadier in Wimbledon weiter kommt. Verstehe absolut nicht, weshalb das ausgeglichen quottiert ist, denn Shapo hat die klar besseren Chancen. Beide stehen in Runde 3. Das dürfte jedem bekannt sein.

                  Das Drittrundenmatch von Auger-Aliassime (kurz FAA) ist relativ ausgeglichen quottiert. Die Buchmacher geben FAA gg Kyrgios ca 52% Siegchance. Ich sehe das Match minimum 50 / 50. Kyrgios ist auf Rasen ein absolutes Brett und in solchen Matches blüht er auf. Auf der anderen Seite ist Shapo zumindest bei den Buchmachern der klare Fav in seiner dritten Runde gegen Murray. Buchmacher geben ihm hier 72% Siegchance. Sehe das Ganze zwar vielleicht einen Tick enger, aber Shapovaolv hat hier mit seinem dynamischen Spiel gute Chancen sich durchzusetzen. Wenn beide verlieren sollten gibt´s Cashback. Gewinnen beide geht´s in die nächste Runde.

                  Hier würde FAA dann wahrscheinlich auf Zverev (falls Fritz keine Überraschung gelingt) treffen. Hier sehe ich ganz geringe Siegchancen für FAA. Erstens ist Zverev der bessere Spieler, zweitens scheint er, zumindest wenn man seine Performance in den ersten beiden Matches zugrunde legt, in super Form zu sein. Und drittens hat FAA eine 0-3 Bilanz gegen Zverev, und kam in den drei Matches noch nicht einmal in die Nähe eines Satzgewinns. Klar, jedes Match ist anders und auf dem Level kann halt doch jeder spielen und es ist immer vieles möglich. Allerdings würde ich Zverev gg FAA schon als sehr klaren Fav sehen. Auf der anderen Seite spielt Shapo laut Setzliste gegen Bautista Agut (sollte der gegen Koepfer gewinnen). Auch ein toughes Match. Aber hier spielt die 10 ATP dann gegen die 12 ATP. Sehe das Match ausgeglichen momentan und Shapo daher durchaus mit Chancen aufs Viertelfinale. Scheiden beide im Achtelfinale aus, gibt´s Cashback, sollten beide das Viertelfinale erreichen, was mich vor allem bei FAA extrem überraschen würde, würde Shapo auf einem aus dem Quartett Khachanov, Tiafoe, Evans, Korda treffen. Alles machbar. Ich denke sogar, Shapo wäre gegen jeden der Spieler, die allesamt hinter ihm im Ranking stehen favorisiert. FAA würde im Viertelfinale vermutlich auf Berrettini treffen. Auch da wäre er wieder der Underdog. Angenommen, beide Kanadier schaffen die Sensation und spielen sich durch ins Halbfinale. Dann wäre mmn FAA in der besseren Position. Denn Shapo würde auf Djokovic laufen, während FAA vermutlich gegen einen Spieler aus Medvedev, Cilic, Federer laufen würde.

                  Fazit:
                  Unterm Strich hat Shapovalov auf dem Papier in jeder Runde zum Teil deutlich einfachere Gegner. Entscheidend wird das Match heute sein. Schlägt er Murray, wo er ja recht klarer Fav ist, kann die Wette mmn kaum noch broke gehen. Für die Ängstlichen wäre die Wette auch spielbar mit etwas höherem Einsatz und Absicherung auf Murray heute. Ich persönlich mach das aber nicht, denn Shapo schon zurecht Fav gg Murray.

                  Achtung: Wette vermutlich nur bis 11 Uhr heute spielbar. Dann schließt IW die H2H immer bis zum Abend.

                  Kommentar


                    #24
                    Norrie-Federer 1 @pinnacle 3,32 3 / 10
                    Super interessantes Match mmn. Federer natürlich der Rasengott schlechthin. Allerdings ist Federer inzwischen fast 40. Norrie ist ein absolut aufstrebender Spieler mit einer super Form. Hatte ein paar Probleme mit Pouille und gestern super souverän gegen Bolt gewonnen. Federer gegen Leftie Mannarino mit extrem Problemen. Wobei man sagen muss, dass Mannarino ein exzellenter Rasenspieler ist. Gestern mehr oder weniger souverän gegen Gasquet. Wobei das mmn auch ein Spieler ist, der Federer liegt und gegen den er immer gut aussehen wird. Nicht umsonst hat Federer seit über zehn Jahren keinen Satz mehr gg Gasquet verloren. Zudem ist der auch lange nicht mehr auf dem Level wie noch vor fünf oder zehn Jahren.
                    Entscheidend für mich neben den ganzen Ergebnissen auch die Stats der beiden. Federer hat in seiner gesamten Karriere auf Rasen 24% seiner Returngames gewonnen und 38% aller Returnpunkte. In 2021 nun hat er nur 24% Returnpunkte gemacht und nur 8% aller Returngames gewonnen. Auf der anderen Seite Norrie in 2021 mit 20% gewonnenen Returngames und 36% gewonnenen Returnpunkten.

                    Federer wird nun nicht plötzlich wieder megastark returnieren. Er wird sicher das eine oder andere Break schaffen in einem Best of Five Match, aber er ist selbst bei eigenem Serve auch nicht unangreifbar. Norrie wird auch da seine Chancen bekommen. Norrie ist ein unglaublich solider und cleverer Spieler, zudem ein Kämpfer mit einer sehr flachen Rückhand, ähnlich der von Mannarino, gegen den Federer ja massive Probleme hatte. Zudem Linkshänder. Auch damit hatte Fed sowohl in Paris gegen Koepfer als auch vor paar Tagen hier gg Mannarino zu kämpfen.

                    Sicher kann Federer gewinnen und vermutlich ist er aufgrund seiner Erfahrung sogar zurecht Favorit. Aber das Chancenverhältnis passt absolut nicht, denn Norrie ist alles andere als Fallobst, und Federer meilenweit von der Form aus 2019 entfernt, da darf auch ein am Ende souveräner Sieg gg Gasquet nicht täuschen.

                    Kommentar


                      #25
                      Wimbledon Herren:

                      Fognini vs Rublev

                      Finde das Matchup ganz interessant. Für mich ist Fog hier zu hoch. Er ist Ausenseiter aber sehe ihn hier so bei 35%. Er hat das Spiel um Rublev zu schlagen, die Courts sind für Rasen auch eher langsam was man aus den Spieler Aussagen bisher entnehmen konnte. Dazu hat mir Rublev nicht sonderlich gefallen bisher. Gegen DelBonis lange hart kämpfen müssen. 2 Runde gegen einene schwachen Harris war das besser, aber Fognini hat das Spiel, hat das Werkzeug um den Russen heute ein richtig hartes Match zu liefern. H2H auch wenn man da nicht immer viel geben sollte steht hier mit 5-2 für Fognini, davon 3 mal Hard Court auch hier mit 2-1 vorne, also nicht so das er auch auf vermeintlich schnelleren Untergrund ohne Chance ist. Rublev wirkt für mich auch nicht mehr so stark wie letztes Jahr. Er ist sehr zuverlässig gegen vermeintlich schlechtere Spieler, hat da kaum mal nen Ausreißer. Aber gegen die Elite dann auch meistens wenig zu zeigen. Bei Fognini natürlich auch die Chance das er seinen Quatsch macht, ein Linienrichter ihm nicht wohl gesonnen ist, ein Zuschauer zu laut, oder die Schiedsrichterin einen Fehler macht, selbst ein Netzroller kann dafür sorgen das er sich komplett verliert. Ich mag den Italiener aber in solchen Spotts, als Dog auf der großen Bühne das ist genau sein Spott und da hat er mir auch schon viel freude bereitet.
                      Ich hoffe er hat gut gefrühstückt, ist bei der Sache, erwischt einen guten Tag denn den braucht er, dann ist das hier in meinen Augen einfach ein sehr schöner Spott.

                      Sieg Fognini @ 5,6 Matchbook 5/10

                      Kommentar


                        #26
                        Wimbledon Damen

                        Barty vs Siniakova

                        Ash Barty ist ja Outright Favoritin auf den Titel, also da kannste dir nur an den Kopf fassen. Was sie spielt ist so weit weg von jeglicher Titelambition fasst so absurd wie Sabalenka als 2 Favorit, also Outright Damen sollte man sich mal ansehen, Erste Spielerin die einigermaßen Form an den Tag bringt wird Barty nachhause schicken und mit Siniakova ist genug Talent, Klasse und Form da um es zu versuchen. Die Quoten anhand der bisherigen Leistung sind lächerlich. Persönlich würde ich Siniakova hier bei 2,2-2,5 sehen, und das auch nur weil Barty natürlich wesentlich mehr kann als bisher gezeigt. Die wirkt nicht fit und völlig ohne Form, klar kann natürlich morgen alles zeigen und auf einmal wieder richtig gutes Tennis spielen, dann mögen die Quoten hier passen, sehe halt keinen Grund wieso man davon ausgehen sollte. French Open körperlich angeschlagen, schlecht gespielt, danach kein Turnier bestritten und nun für mich die selbe Leistung wie in Frankreich, einfach Gegner gehabt gegen die das noch reichte. Mit Siniakova kommt jetzt eine um die Ecke die bisher sehr gutes Rasentennis gezeigt hat. Steht 6-1 2021 und wenn Barty sich nicht gewalltig fängt, wird sie hier nicht weiter kommen.

                        Sieg Siniakova @ 5 SBO 6/10

                        Kommentar


                        • NoLove
                          NoLove kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Kann absolut sein, aber von Spiel 1 zu Spiel 2 war es meiner Meinung nach ein gewaltiger Rückschritt. Trotzdem besteht die Gefahr, für die Quote für mich hier aber ein no brainer

                        • wernilein
                          wernilein kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Stimmt NoLove! Und eine 5,0 hat auch jede Menge Value. Quote schon auf 4,7 runter. Plus 1,5 Sätze Sini noch bei 2,28 bei SBO. Viel Glück NoLove und morgen eine spannende Partie.

                        • NoLove
                          NoLove kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Danke dir, ich mag die Satz HC Wette nicht, entweder ist Barty weiter in schlechter Form dann wird sie morgen raus gehen, oder sie ist es nicht dann seh ich kein Value auf dem Satz HC.
                          Zuletzt geändert von NoLove; 02.07.2021, 11:38.

                        #27
                        Wimbledon Herren

                        Garin vs Martinez Potero

                        Puh, Rasen klassiker hier. Garin gestern sieht deutlicher aus als es war. Polmans einfach so viele Big Points liegen gelassen, dazu muss er den 1 Satz ziehen. Also da hat Garin schon Mehl gehabt das er in 4 weiter kam. Basic spiel auf Rasen, das ist nicht sein Belag, alles ok aber damit solltest du eigentlich nicht in eine 2 Woche Wimbledon kommen können. MP gester Monfis entschärft, er spielt mutig, aggresiv aber auch hier natürlich nicht sein liebster Belag. Trotzdem hat er mir gut gefallen, Monfis mit über 60 UE auch gut mitgeholfen. Kann mir hier nur schwer vorstellen wie Garin clean durchkommen sollte. 4 Sätze müsste das mindestens geben. Sehe die beiden nicht weit auseinander, kann man sicher auch den Spanier versuchen, steht evtl etwas zu hoch aber gehe hier mit der für mich sicheren Variante.

                        Koepfer vs Bautista Agut.

                        Agut muss ja hier Semi verteidigen, also viel druck für ihn. Der spielt aber nicht gut im Moment. 5 Satz gestern gegen den Serben war sehr close, der hat auch gut gespielt, und erst als Agut umgestellt hat, nicht mehr sein auf Fehler wartendes Spiel sondern selbst mehr Risiko gegangen ist hat er sich abgesetzt. Heute ein ganz anderes Spiel. Koepfer spielt sehr druckvoll, sucht klar die initiative in den Rallys, und die kurzen Punkte. Glaube der wird dem Spanier wenn er seine Form bringt Probleme bereiten. Hat ein gefährliches Spiel auf Rasen. Ob das am ende reicht oder Agut doch zu viel Klasse hat wird man sehen aber wie im ersten Spott sehe ich kaum wie Agut aktuell hier clean durchgehen sollte.

                        Kombi:
                        Martinez Potero +2,5 Sätze + Koepfer +2,5 Sätze @ 1,95 diverse 5/10
                        Zuletzt geändert von NoLove; 02.07.2021, 10:33.

                        Kommentar


                          #28
                          Wimbledon Herren
                          Novak Djokovic vs Denis Kudla

                          Nole brutal stark in der letzten Runde gegen Anderson, eigentlich bis auf den ersten Satz im ersten Match ist Nole schon sehr da in Wimbledon. Die under/Over Line sieht irgw. verlockend aus, da Kudla einen guten Serv hat, aber Novak ist einfach der bester Return Spieler den es aktuell gibt, und obwohl die Line so extrem niedrig ist, ich sehe nicht wie er die Knacken soll. Inplay liegen Welten zwischen den beiden, Kudla braucht extrem viele erste um hier Sätze eng zu gestalten und selbst dann, je länger die Partie dauert desto mehr wird Nole seinen serv retunieren. Das wird für mich ein völlig einseitiges Match und ich bin doch überrascht das man Nole over/under 18,5 Games hier even odds Quotiert. Haben 6 Sätze gespielt und Kudla hat genau 1 mal ein 6-4 erzielt was sein bester Satz gegen den Joker war. Keine Frage das ein Satz in den Tie break gehen kann oder auch 7-5 für Nole enden kann, aber wirklich 50-50 auf diesem Rasen in der aktuellen Form, puh das sehe ich nicht. Kein großer Fan von solchen wetten vor allem auf Rasen aber denke fair hier 1.6-2.2 den Dreh . Will ich mir ansehen wie Kudla hier nen Satz zieht oder mindestens 5 Games holt

                          Djokovic weniger als 18,5 Games @ 1,88 Yonibet 3/10
                          Zuletzt geändert von NoLove; 02.07.2021, 12:04.

                          Kommentar


                            #29
                            Ich haue jetzt noch eine Outright Wette bei den Damen raus.

                            Sieg Wimbledon Ostapenko @11 1/10

                            Für mich aktuell die beste Spielerin auf Rasen. Vorbereitungsturnier gewonnen. Habe mir das Finale angesehen und es war unglaublich wie sie Kontaveit dominiert hat, war praktisch nahezu chancenlos.

                            Sie hat eine unglaubliche Power in den Schlägen. war die letzte Zeit eher bekannt als die DF Königin und UE Maschine. War tlw. echt schlimm anzusehen. Sie dürfte am Srv stark gearbeitet haben da sie eindeutig weniger DF produziert das war schon auffallend die letzten Partien vor allem. Spielerisch auch verbessert weniger Ues.
                            Von der Mentalität/Einstellung hat sie eigentlich alles was man braucht um einen GS zu gewinnen. Sie hat mit den FO auch schon einen gewonnen. Ostapenko wirkt als wäre sie auf der Mission GS Titel 2. Unglaublich fokussiert, und einfach nur Vollgas dies merkt man einfach in den druckvollen Schlägen und auch an ihrer Mimik und Gestik einfach nur in die Richtung nach vorne.

                            Bisher 2 Spiele gespielt mit 2 Siegen gg Fernandez glatt u gg Kasatkina in 3. Zuvor wie gesagt das Turnier in Eastbourne gewonnen und dabei die Gegnerinnen größtenteils vom Platz gefegt.

                            Ich sehe jetzt keine Spielerin im Feld die ihr wirklich überlegen wäre. Es sind natürlich noch ein paar gute Spielerinnen dabei aber auch schon ein paar draußen wie zb. S.Williams, Azarenka etc.

                            Habe mir ein bißchen überlegt wer es sonst gewinnen könnte.

                            Badosa Gibert? Nicht auf Rasen.
                            Kerber? Nein dafür zu unkonstant
                            Barty? Nein ist nicht in der Überform und war zuletzt angeschlagen, hier auch bis jetzt noch nicht explodiert
                            Sabalenka? Hätte die Power aber leider macht der Kopf nicht mit Wenn's drauf ankommt.

                            Dann wären noch Rybakina (hat mich gar nicht begeistert bisher) Ka. Pliskova (muss man immer damit rechnen aber was sie da auf Sand abgezogen hat lächerlich). Dann wären da noch die aktuelle FO Siegerin Krejcikova (wiederholt das nicht nochmal gleich auf Rasen). Swiatek mMn auf Rasen auch nedviel wert.

                            Ostapenko morgen gg Tomjanovic in Runde 3. Unangenehme Gegnerin. Danach im Achtelfinale / Viertelfinale wenn ich es richtig gesehen habe, warten als mögliche Gegnerinnen Barty/ Siniakova u. Krejcikova oder Sevastova.

                            Wie gesagt sind noch einige gute dabei aber ich persönlich sehe sie hier aktuell als stärkste Spielerin. Sie ist mir überhaupt nicht sympathisch aber anscheinend zum GS hier in sehr starker Verfassung.

                            Von daher ein Versuch wert.

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
                              Wimbledon Herren:

                              Fognini vs Rublev

                              Finde das Matchup ganz interessant. Für mich ist Fog hier zu hoch. Er ist Ausenseiter aber sehe ihn hier so bei 35%. Er hat das Spiel um Rublev zu schlagen, die Courts sind für Rasen auch eher langsam was man aus den Spieler Aussagen bisher entnehmen konnte. Dazu hat mir Rublev nicht sonderlich gefallen bisher. Gegen DelBonis lange hart kämpfen müssen. 2 Runde gegen einene schwachen Harris war das besser, aber Fognini hat das Spiel, hat das Werkzeug um den Russen heute ein richtig hartes Match zu liefern. H2H auch wenn man da nicht immer viel geben sollte steht hier mit 5-2 für Fognini, davon 3 mal Hard Court auch hier mit 2-1 vorne, also nicht so das er auch auf vermeintlich schnelleren Untergrund ohne Chance ist. Rublev wirkt für mich auch nicht mehr so stark wie letztes Jahr. Er ist sehr zuverlässig gegen vermeintlich schlechtere Spieler, hat da kaum mal nen Ausreißer. Aber gegen die Elite dann auch meistens wenig zu zeigen. Bei Fognini natürlich auch die Chance das er seinen Quatsch macht, ein Linienrichter ihm nicht wohl gesonnen ist, ein Zuschauer zu laut, oder die Schiedsrichterin einen Fehler macht, selbst ein Netzroller kann dafür sorgen das er sich komplett verliert. Ich mag den Italiener aber in solchen Spotts, als Dog auf der großen Bühne das ist genau sein Spott und da hat er mir auch schon viel freude bereitet.
                              Ich hoffe er hat gut gefrühstückt, ist bei der Sache, erwischt einen guten Tag denn den braucht er, dann ist das hier in meinen Augen einfach ein sehr schöner Spott.

                              Sieg Fognini @ 5,6 Matchbook 5/10


                              Hab hier keine 5,6 sehen können. trotzdem verdienter Sieg für Rublev, war ein sehr gutes Spiel der beiden.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.