X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wimbledon Draw ist gerade live, falls jemand schnell drauf reagieren und noch bestimmte Quoten mitnehmen möchte mit dem neuen Wissensstand: https://www.independent.co.uk/sport/...-b2107715.html

    Kommentar


    #17
    Jabeur musste Doppel mit Serena jetzt aufgeben weil Fuß Aua
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


      #18
      Kombi Sieg Draper, Shapovalov, Halys, van De Zandschulp, Hurkacz, Dimitrov, Ruusuvuori @ 4,71 Unibet 2,5/10

      Draper wird gegen Bergs spielen, hatte jetzt nen guten Lauf auch auf Rasen, aber kann mr kaum vorstellen, das es am Ende reicht gegen Draper. Bergs keine Erfahrung auf dem Niveau, Heimspiel Draper, auch der talentiertere Spieler.
      ei Shapo schon Bauchschmerzen, kann sich halt nur selber schlagen gegen Rinderknech, aber das tut er in letzter Zeit ziemlich oft.
      Halys spielt gegen Paire der total fertig im Kopf ist. Vorbereitungsturnier auf Sand gegen Vatutin nach vergebenen Satzbälle nach dem Tie im 1. Aufgegeben. In Stuttgart abgeschenkt. Halys hat einen guten Aufschlag und brauchbare Vorhand, das wird gegen diesen Paire reichen.
      Der Rest sind Füller. Feli Lopez darf in Bo5 keine Chance haben gegen vDZ. Hurkacz für mich nach Djokovic mit Berettini die Titelfavoriten, reicht gegen Davidovich. Dimitrov muss Johnson schlagen, der Ami hat keine Form. Ruusuvuori spielt gegen Nishioka, der ist a nicht in Form und b passt sein Spiel nicht auf Rasen. Spiel extra bei einem Bookie der auswertet bei Aufgabe

      Kombi Sieg Bublik, Coric, Griekspoor @ 4,60 Unibet 2/10

      Bublik spielt gegen Fucsovics. Der Ungar in meinen Augen erstens sehr überbewertet, hat kaum Waffen und zweitens angeschlagen. H2H 3-1 Bublik. Problem ist halt Bublik, einfach ein Vogel, der nicht checkt wie gut er wäre, wenn er halbwegs seriös spielen würde. Von den Schlägen her schießt er ihn hier ab, da ich zusätzlich noch ein Fragezeichen hinter dem Zustand von Fucsovics setze, bin ich insgesamt deutlich pro Bublik.
      Schwarzmann hat spielerisch in meinen Augen einen Rückschritt gemacht, obwohl es natürlich noch immer reicht gegen viele Spieler. Macht aber mehr Fehler. Gras definitiv nicht sein Belag, da reicht der Aufschlag einfach nicht aus, ebenso bei der Returnreichweite. Coric rechtzeitig wieder besser in Form, zwar auf Sand. Auf Rasen in 2018 Halle gewonnen, Zverev und Federer geschlagen um dann in Wim gegen 4,2er Underdog Medvedev zu verlieren (was für Zeiten). Sehe Coric mit einfach mehr Möglichkeiten.
      Griekspoor auf schnellen Belegen gegen Fognini im Vorteil. Australien Open 3-0 für den Holländer. Der Italiener seit den French Open Aufgabe auch kein Spiel gemacht. großes Fragezeichen was seine Fitness und Motivation betrifft

      Sieg Kudla & Sock @ 2,94 Interwetten 4/10

      Finde Kudla auf Rasen ziemlich gut, konnte Sonego dort erst in Queens schlagen, ebenso wie in Miami. Kudla eine Bilanz auf Rasen von 80-49, Sonego von 16-12 und da ist der Sieg beim Witzturnier von Istanbul mit dabei. Sehe Kudla gegen Sonego in der jetzigen Form als Favoriten und auch mit mehr Möglichkeiten.
      Sock und Rasen passt, locker durch die Quali gekommen und Finale + HF bei den Challenger Turnieren gespielt. Zapata Miralles wie letztes Jahr zwar die Quali geschafft, aber wie auch letztes Jahr gegen Spieler die man halt schlägt. Auf schnellen Belägen merkt man schon sein limitiertes, einseitiges Spiel. Sock bei weiten noch nicht in Bestform, sollte aber reichen gegen den Spanier

      Sieg Mladenovic @ 8 Unibet 1/10

      Wenn gar nichts kommt, kommt das. Wenn Kerber wie ein kleines bockiges Kind spielt und Mladenovic Flashbacks erlebt sehe ich zumindest die theoretische Möglichkeit. Kerber sah auch schon wieder ziemlich müde aus, Motivation ebenso ziemlich schwankend. Von Mladenovic sollte man nicht so viel erwarten, ziemlich fertig und das obwohl es im Doppel gut klappt und sie es durchaus schon bewiesen hat. Scheint ein Französisches Problem zu sein, sieh Pouille

      Kommentar


        #19
        Ich finde das zweite Viertel im Turnierbaum am interessantesten für ein paar kleine Gambles. Klar, Hurkacz nach seinen Leistungen zuletzt Favo sich durchzusetzen, aber insgesamt finde ich das Viertel ziemlich offen. Die anderen Mitfavoriten im zweiten Viertel, wie Norrie, Dimitrov, Tiafoe befinden sich alle irgendwo zwischen @8-15.
        Quoten anderer Spieler, die meiner Meinung nach nicht weit weg sind, sind dann im Vergleich doch sehr hoch angesetzt, weshalb ich die jeweils mit 0,25/10 probiere:
        Mannarino @40 Betano
        Goffin @70 Betano
        Peniston @70 Betano
        Baez @126 bet365

        Baez sehe ich auch in der ersten Runde gegen Taro Daniel @1,9 bet365 als eine gute Wette. Baez sicher kein ausgewiesener Gras-Spezialist, aber starke Saison gespielt bisher und Daniel noch nie über 1. Runde in Wimbledon hinausgekommen.

        Meinungen oder bessere Ideen?

        Kommentar


        • oinkos
          oinkos kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Goffin bei Betano von @70 runter auf @18 - könnte schon mit etwas mehr als 100% Gewinn ausgecasht werden.

        • oinkos
          oinkos kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nur kurzes Update: Noch bevor Goffin gespielt hat ist er dank des Hurkacz-Aus nun weiter auf @12 gefallen. Wer ihm eigentlich nichts zutraut, könnte nun mit 3,7-fachem Gewinn rausgehen.

        • oinkos
          oinkos kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich persönlich habe nun die Goffin-Wette getradet und bin mit etwas mehr als 20-fachem Einsatz raus. Nach den zwei langen, harten Matches bin ich bei Goffins Fitness nicht so sicher und Norrie die letzten Runden sehr gefestigt aufgetreten.

        #20
        Wimbledon 2022

        3 kleine Außenseiter Siegertipps zum Mitfiebern

        Bei den Frauen: Kvitova, Petra Sieg @13.2 Bet@Home

        Petra im Oberen Tableau heißt sie muss womöglich im Achtelfinale gegen Halep u. im Halbfinale gegen Swiatek ran. Also nicht gerade der leichteste Weg ^^
        Apropos Swiatek, dieses Jahr noch kein Rasen Spiel absolviert. Klar wird sie wohl weiterhin so abliefern wie in Paris, dennoch is mir da eine @2.35 auf Sieg einfach zu riskant. Da nehme ich lieber meine gute Freundin Petra mit, die gerade erst von nem Turniersieg in Eastbourne kommt. Wo sie sehr gutes Tennis gespielt hat u. solide Gegnerinnen besiegen konnte.
        Ich sag jetzt nicht das die das Ding ez holt, dafür kann einfach zu viel passieren in nem GS Turnier. Aber ein paar € auf Sieg ist sie mir schon Wert ;)

        Bei den Männern: Hurkacz, Hubert@13.5 Bet@Home &
        Kyrgios, Nick @24.8 Bet@Home

        Beide mit sehr guten Spiel in Halle. Wobei Kyrgios mit seinen typischen Schwankungen.
        Is halt ärgerlich das Hurkacz im Oberen Tableau gesetzt ist. Hätte er das Glück eines Ruud in Paris. Wäre es sonst wohl schon das fast sichere GS-Finale. So muss er wohl früher oder später gegen Joker ran Halbfinale sollte er dennoch "sicher" haben, wenn alles nach Plan läuft. Und wenn er dann so spielt wie gegen Mevedev in Halle, dann ist alles möglich.
        Kyrgios ist halt ne Wundertüte, die ich auch nur mit ein paar € anspielen werde. Dafür ist er mir einfach zu inkonstant.
        Zumindest ist er im Unteren Tableau unterwegs und da herrscht Royal Rumble ^^ wird wohl bis zu einem möglichen HF gegen Nadal, vorher auf Tsitsi, Bautista Agut & Berrettini treffen. Alles Schwergewichte. Wirklich nur ein Yolo Tipp.

        Besonders Hurkacz sollte jetzt nicht mehr das große Underdog Geheimnis sein hier im Forum. Falls also jemand anders schon was zu ihm geschrieben hat, dann tut es mir leid. Is jetzt nur meine Meinung dazu hier.

        Viel Glück
        Zuletzt geändert von Rodriguez90; 26.06.2022, 23:17.

        Kommentar


        • Rodriguez90
          Rodriguez90 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hurkacz R1 raus !!!! xDDDDD Ohhh man. Ich bin verflucht. -.-"""

        #21
        Guten Morgen,

        Bei den Herren heute zum Start für mich gar nichts dabei. Die Quoten sind so gut/scheisse gesetzt, dass man eigentlich nichts anspielen kann.

        bei den Damen probiere ich was.

        Burrage vs Tsurenko 1 @3 1/10

        Burrage war vor kurzem in einem ITF Finale das sie gg Galfi in 3 Sätzen verlor. Dann beim WTA in Eastbourne Siege gg Martic u Badosa ehe sie gg die zuletzt starke HaddadMaia in 2 verlor.
        Tsurenko zuletzt in Eastbourne weit gekommen u.a. gg Rybakina gewonnen. Rechne dennoch mit einer engeren Partie und traue Burrage mit Heimvorteil die Überraschung zu.

        Juvan vs HaddadMaia 0:2 @1,83 4/10 EH

        Juvan nicht in Form 2 Runde FO raus, auf Rasen 2 Spiele 0:2 vs Davis und Aufgabe bei 1:1 vs Bronzetti. D.h. nicht in Form und wohl nicht ganz fit. Haddad Maia das Gegenteil. BombenForm aktuell Vorbereitungsturniere auf Rasen in Nottingham u Birmingham gewonnen. HF in Eastbourne. Dabei Halep, Sakkari, Kvitova etc. geschlagen. Für mich eindeutige Vorzeichen auf einen glatten Sieg der Brasilianerin

        Swan vs Kostyuk over2,5 Sätze @2,55 2/10 EH

        Swan hier mit Heimvorteil und einer Wildcard ausgestattet. Hat in der Vorbereitung gg Korpatsch u. Stephens gewonnen (muss man erst mal schaffen). Gg Andreescu 0:2 verloren aber mit 4:6 4:6;nicht untergegangen.
        Kostyuk Favoritin am Zettel allerdings in keiner guten Form. Gurkt aktuell schon etwas länger eher herum. Eigentlich vom Potenzial Top 10 Spielerin, kann das Potenzial aktuell nicht abrufen. Auf Sand zuletzt 1.Rundenaus vs Pliskova u bei den FO vs Sherif. Vorbereitung Rasen in Eastbourne Siege gg Golubic und Krejcikova dann Niederlage vs Dart. Sehe Swan an einem guten Tag ähnlich einer Harriet Dart.
        wschl. setzt sich Kostyuk durch aber es wird mmn enger als gedacht. 3 Sätze möglich.

        Kommentar


          #22
          Habe mir noch ein Spiel bei den Frauen für heute rausgesucht, in dem es mMn eine Überraschung geben könnte:

          Caroline Garcia vs. Yuriko Miyazaki (ca 14 Uhr)
          Miyazaki +5,5 Spiele @1,62 2,5/10 neo.bet
          Miyazaki gewinnt einen Satz @2,1 1/10 bet365
          Miyazaki ML @4 bet365 0,5/10


          Garcia hat letzte Woche das Turnier in Bad Homburg gewonnen und sich dabei gegen Sasnovich, Rakhimova, Lisicki, Cornet und Andreescu durchgesetzt. Kein super starke Konkurrenz, aber schon solide. Dabei konnte sie vor allem mit ihrem Aufschlag punkten, was ihr gegenüber Miyazaki hier natürlich erstmal einen großen Vorteil bringt. Im Finale gegen Andreescu hat Garcia sich nach Rückstand noch zurückgekämpft, musste dort allerdings auch ein Medical Timeout nehmen wegen vermutlicher Schulterprobleme. Da sie danach noch gewann kann es nicht zu schlimm sein, aber doch zumindest eine mögliche Problemstelle, gerade weil sie in den letzten sieben Tagen fünf teil lange Matches spielte (alleine Halbfinale und Finale dauerten jeweils ca. 2:45 Std.).
          Damit komme ich auch zu einem weiteren Grund für die obigen Wetten: Sie hat weder in Bad Homburg, noch davor in Birmingham und Nottingham Abschüsse produziert. Sie hat keinen Satz besser als 6:3 gewonnen und kein Match mit mehr als 5 Spielen Vorsprung. in 5 der letzten 9 Partien hat sie mindestens einen Satz verloren, zweimal davon glatt 2:0 verloren (gegen Boulter in Birmingham und gegen Riske in Nottingham).

          Ihre heutige Gegnerin ist zwar nicht auf dem Niveau dieser Spielerinnen, hat allerdings in den letzten Wochen auf Rasen einige beachtliche Ergebnisse erzielt. In Eastbourne gewann sie 2:1 gegen Saville und verlor 2:1 gegen Vekic, in Nottingham gewann sie 2:1 gegen Frech. Besonders interessant: In 8 der letzten 9 Matches hat sie mindestens einen Satz gewonnen, nur gegen die aktuell bärenstarke Haddad Maia verlor sie in zwei Sätzen (allerdings auch nur mit 5 Spielen).

          Miyazaki sollte sich nach den Trends der letzten Wochen hier eigentlich nicht abschießen lassen. Sie hatte vor Wimbledon ein paar Tage Pause und hat hier in London Heimspiel. Garcia kommt von einem langen Turnier in Bad Homburg und ist die letzten drei Male in Wimbledon in Runde 1 rausgegangen.

          Für mich deshalb hier das HC in Spielen und Sätzen für Miyazaki interessant, klein auch noch direkt auf die Überraschung.

          Gutes Gelingen!
          Zuletzt geändert von oinkos; 27.06.2022, 12:46.

          Kommentar


            #23
            Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
            Habe mir noch ein Spiel bei den Frauen für heute rausgesucht, in dem es mMn eine Überraschung geben könnte:

            Caroline Garcia vs. Yuriko Miyazaki (ca 14 Uhr)
            Miyazaki +5,5 Spiele @1,62 2,5/10 neo.bet +1,55 EH
            Miyazaki gewinnt einen Satz @2,1 1/10 bet365 +1,1 EH

            Miyazaki ML @4 bet365 0,5/10 -0,5 EH

            Miyazaki schrammt knapp an der Überraschung vorbei und verliert 6:4, 1:6, 6:7 gegen Garcia. Bis auf den kleinen Ausrutscher in Satz 2 (der trotzdem enger als das Ergebnis war), lief das Match eigentlich wie gedacht.
            Bleibt ein nettes Plus von 2,15 EH

            Kommentar


              #24
              1.Runde Wimbledon Frauen einen Favoritensieg: Mihaela Buzarnescu : Nastasja Schunk Heute 12:00 Uhr

              Tipp: Sieg Schunk Quote 1,6 Pinni 4 EH

              Die Rumänin 34 Jahre ist weit von ihrer Topform entfern und auf Rasen auch nicht zu gebrauchen. Ihre Form auch miserabel 2022 7:10 Bilanz. Auf Rasen Vorbereitungsturnier gespielt 2 Siege eine Niederlage nicht der Rede wert. Weder beim Aufschlag, noch im Return Spiel dürfte Schunk Probleme bekommen, wenn sie das spielt, was sie spielen kann.

              Nastasja ist 18 Jahre jung und stand 2021 im Wimbledon Juniorinnen Finale. Sie unterlag da trotz 1:0 Satzführung noch mit 6:2 4:6 und 1:6 gegen Del Olmo. In Berlin unterlag sie in der Quali auf Rasen Sanders recht deutlich 1:6/2:6. Vermute aber das war noch den FO geschuldet, wo sie Halep in der 1.Runde, im 2 Satz mit 6:1 deklassierte und Nastasja erst im 3.Satz mit 1:6 unter ging.

              Hier in WIM bereits 3 Spiele bestritten, alle 3 mit 2:0 gewonnen. Aber auch das waren keine Gegnerinnen die auf Rasen zu Hause sind. Dennoch müsste sie heute, wenn die Nerven ihr keinen Streich spielen, zum erste Male in die 2 Runde eines Grand Slam Turnier einziehen. Barbara Rittner sagt:" Es ist ihr Touch und der lockere Schwung und sie denkt dabei an die Schweizerin Patty Schnyder die auch so spielte".

              Kommentar


                #25
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                1.Runde Wimbledon Frauen einen Favoritensieg: Mihaela Buzarnescu : Nastasja Schunk Heute 12:00 Uhr

                Tipp: Sieg Schunk Quote 1,6 Pinni 4 EH

                Die Rumänin 34 Jahre ist weit von ihrer Topform entfern und auf Rasen auch nicht zu gebrauchen. Ihre Form auch miserabel 2022 7:10 Bilanz. Auf Rasen Vorbereitungsturnier gespielt 2 Siege eine Niederlage nicht der Rede wert. Weder beim Aufschlag, noch im Return Spiel dürfte Schunk Probleme bekommen, wenn sie das spielt, was sie spielen kann.

                Nastasja ist 18 Jahre jung und stand 2021 im Wimbledon Juniorinnen Finale. Sie unterlag da trotz 1:0 Satzführung noch mit 6:2 4:6 und 1:6 gegen Del Olmo. In Berlin unterlag sie in der Quali auf Rasen Sanders recht deutlich 1:6/2:6. Vermute aber das war noch den FO geschuldet, wo sie Halep in der 1.Runde, im 2 Satz mit 6:1 deklassierte und Nastasja erst im 3.Satz mit 1:6 unter ging.

                Hier in WIM bereits 3 Spiele bestritten, alle 3 mit 2:0 gewonnen. Aber auch das waren keine Gegnerinnen die auf Rasen zu Hause sind. Dennoch müsste sie heute, wenn die Nerven ihr keinen Streich spielen, zum erste Male in die 2 Runde eines Grand Slam Turnier einziehen. Barbara Rittner sagt:" Es ist ihr Touch und der lockere Schwung und sie denkt dabei an die Schweizerin Patty Schnyder die auch so spielte".
                Auswertung: Beschämend was die 18 Jährige da bot. Alle Damen bis auf Kerber schon draußen oder nicht mal die Qualifikation geschafft. Da läuft doch einiges schief beim Deutschen Tennisbund. 6:4/6:2 Minus 4 EH.

                Kommentar


                • Taiga Wutz
                  Taiga Wutz kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jule Niemeier hat doch gestern glatt gewonnen und machte einen coolen Eindruck im Sky-Studio.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und Tatjana Maria hat auch die 2. Runde erreicht.

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja Männer da habt ihr vollkommen recht. Enttäuschend nur die WIM- Qualifikation, da von 6 Starterinnen es nur eine geschafft hat. Dämlich von mir, auch wenn es gekommen wäre, eine 1,6 im Damen-Tennis 1.Runde anzuspielen.

                #26
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Guten Morgen,

                Bei den Herren heute zum Start für mich gar nichts dabei. Die Quoten sind so gut/scheisse gesetzt, dass man eigentlich nichts anspielen kann.

                bei den Damen probiere ich was.

                Burrage vs Tsurenko 1 @3 1/10

                Burrage war vor kurzem in einem ITF Finale das sie gg Galfi in 3 Sätzen verlor. Dann beim WTA in Eastbourne Siege gg Martic u Badosa ehe sie gg die zuletzt starke HaddadMaia in 2 verlor.
                Tsurenko zuletzt in Eastbourne weit gekommen u.a. gg Rybakina gewonnen. Rechne dennoch mit einer engeren Partie und traue Burrage mit Heimvorteil die Überraschung zu.

                Juvan vs HaddadMaia 0:2 @1,83 4/10 EH

                Juvan nicht in Form 2 Runde FO raus, auf Rasen 2 Spiele 0:2 vs Davis und Aufgabe bei 1:1 vs Bronzetti. D.h. nicht in Form und wohl nicht ganz fit. Haddad Maia das Gegenteil. BombenForm aktuell Vorbereitungsturniere auf Rasen in Nottingham u Birmingham gewonnen. HF in Eastbourne. Dabei Halep, Sakkari, Kvitova etc. geschlagen. Für mich eindeutige Vorzeichen auf einen glatten Sieg der Brasilianerin

                Swan vs Kostyuk over2,5 Sätze @2,55 2/10 EH

                Swan hier mit Heimvorteil und einer Wildcard ausgestattet. Hat in der Vorbereitung gg Korpatsch u. Stephens gewonnen (muss man erst mal schaffen). Gg Andreescu 0:2 verloren aber mit 4:6 4:6;nicht untergegangen.
                Kostyuk Favoritin am Zettel allerdings in keiner guten Form. Gurkt aktuell schon etwas länger eher herum. Eigentlich vom Potenzial Top 10 Spielerin, kann das Potenzial aktuell nicht abrufen. Auf Sand zuletzt 1.Rundenaus vs Pliskova u bei den FO vs Sherif. Vorbereitung Rasen in Eastbourne Siege gg Golubic und Krejcikova dann Niederlage vs Dart. Sehe Swan an einem guten Tag ähnlich einer Harriet Dart.
                wschl. setzt sich Kostyuk durch aber es wird mmn enger als gedacht. 3 Sätze möglich.
                Burrage verliert in 2 (Winner annähernd gleich auf, dafür doppelt soviele UEs und 0/5 BB zu 4:6 BB macht dann halt den Unterschied)

                Haddad Maia absoluter Witz -> verliert sogar in 3 Sätzen. King hat zwar geschrieben, dass sie vom Management verheizt wird und das Turnier in Eastbourne nicht hätte spielen dürfen bzgl. auspowern, aber trotzdem darf sie hier niemals verlieren gg Juvan in Unform -> klarere Vorsätze auf einen 2:0 Sieg selten gesehen, aber wie gesagt so kann man sich täuschen :/

                Swan vs Kostyuk läuft genau nach Plan knapper 2:1 Sieg von Kostyuk, hier die Wette durch.

                Gesamt macht das dann dank HaddadMaia

                -1,9 EH

                Kommentar


                  #27
                  Heute zweiter Tag:

                  CocoVanDeWeghe vs Rybakina ca 18:40

                  Ich sehe hier gute Chancen für Coco in die 2. Runde einzuziehen. Ist und bleibt eine gute Spielerin die einen sehr guten 1 srv hat. Leider schon ein paar Verletzungen hinter sich. Spielt auf Rasen eigentlich immer ganz ordentlich. Letztes Jahr im HF in Birmingham gestanden (Siege gg Pliskova, Tomljanovic, Bouzkova) in Wimbledon dann in Runde 2 Raus gg Siniakova.
                  Dieses Jahr in der Vorbereitung in Birmingham nach überstandener Quali in Runde 1 raus gg Vekic. In Wimbledon musste sie ebenfalls in die Quali dort in Runde 3 gg die talentierte Polin Chwalinska verloren, somit als LL ins Hauptfeld gerückt. Letztes Jahr auf HC ziemlich auf den Sack bekommen mit 1:17 Bilanz.Dieses Jahr auch kaum Spiele gemacht. Klingt jetzt alles nicht so berauschend, dennoch finde ich sie auf Rasen am stärksten, hat immer eine positive Bilanz auf dem Belag, 2016 war sie in der Runde der letzten 16, Turniersieg in Hertogenbosch. Ist natürlich schon länger her, und sie hat nicht die Form von damals. Aber dennoch denke ich, kann sie die Partie heute offen halten.
                  Rybakina aktuell nicht in der Überform. Hat bei den FO nur die 3. Runde erreicht, davor auch bei den Sandturnieren nur in Runden 1-3 gewesen. Bei der Rasenvorbereitung 3 Spiele gemacht Sieg gg Loeb u. Niederlagen gg Rogers und Tsurenko.

                  Zu der Quote ist es mir einen Versuch wert. Nicht falsch verstehen Rybakina ist und bleibt Favoritin aber nicht so stark. Ich denke Coco wird hier von den Bookies unterschätzt, Überraschung wäres es für mich jetzt keine große wenn sie das hier gewinnt.

                  Sieg VandeWeghe @3,75 2/10 EH

                  Cressy vs Auger-Aliassime ca. in 40 Minuten

                  Junger Aufschlagstarker Amerikaner, der in der Vorbereitung stark aufgespielt hat. Finale in Eastbourne (Siege gg Norrie, Draper, Evans, Opelka und 3 Satzfinalniederlage gg Fritz) -> kann sich sehen lassen. In Halle immerhin einen Satz gg den starken Hurkacz geholt.
                  Auger-Aliassima starke Anlagen, hat auch schon ein paar Turniersiege geholt, aber für mich ein Spieler bei dem es einfach öfter zwischendurch nicht läuft. Wenn er sein A-Game auspackt, dann gewinnt er das hier. Gerade bei GS wirkt er manchmal nervös aus meiner Sicht, auch bei den FO, dachte ich im Vorfeld er wird hier sehr weit kommen geht er fast in der 1. Runde gg Varillas raus, dreht dann einen 0:2 Rückstand noch. gg Nadal liefert er dann wieder ein gutes Game und verliert knapp in 5 Sätzen. Für mich fehlt da die Konstanz und die mentale Stärke manchmal.
                  Fakt ist Auger-Aliassime muss hier eigentlich gewinnen, Cressy kann, wenn nicht juckt es auch niemanden. Ich denke er wird hier unbekümmert auftreten und mit seinem Srv, wird es schwer sich sehr viele BB zu erspielen, im TB ist dann sowieso alles möglich. Angesichts, dass AA oftmals zu Beginn eines GS Probleme hat reinzukommen, ist mir der Sieg Cressy ein Versuch wert.
                  In der Vorbereitung in Hertogenbosch, Siege gg Khachanov, Griekspoor, Niederlage gg den späteren Turniersieger van Rijthoven. Sieg in Halle gg McDonald und Giron, danach 0:2 vs Hurkacz. In Hurlingham Niederlage gg Djokovic und 2:1 vs Nadal (wobei dieser einfach nur testen wollte, wies geht, was der Fuß macht, sein einziger Test für Wimbledon hier)

                  AA Favorit ja, aber Cressy sehr gefährlicher junger Mann, bin gespannt.

                  Sieg Cressy @3,50 1/10 (Quote leider schon gedroppt, aber geht schon noch)


                  Kommentar


                    #28
                    Trau mich kaum noch wegen fail, aber gebe noch einmal eine zum Besten...

                    Zhang - Kostyuk 1 @ 2,05 bwin 5/10 (ihr findet wahrscheinlich noch bessere Q)

                    Habe Zhang zuletzt gegen Cirstea gesehen. Für ihre Verhältnisse ein sehr solides Match, bringt viel zurück und fühlt sich recht wohl auf Rasen. Spielt eher defensiveres Tennis mit wenig Fehlern, spielt einfach sicher ihren Stiefel herunter. Das reicht gegen viele Spielerinnen auf Rasen, die häufig keine 4 Bälle am Stück über das Netz kriegen. Im Gegenteil zu Kostyuk, habe sie gegen Kreji in Eastbourne gesehen. Das war schon sehr glücklich, dass sie da weiter gekommen ist. Man sieht, dass ihr Spiel iwie nicht auf Rasen passt und sie über längere Rallyes nicht die Oberhand behalten kann. Entweder kommt zu viel Druck oder sie macht iwann den Fehler. Hätte schon mit dem Aus in Runde 1 gerechnet, aber iwie in 3 weitergekommen.
                    Für mich ist Zhang mit ihrer Spielweise und Erfahrung im Vorteil, wird einfach den einen Ball mehr über das Netz schicken. Nehme sie daher gern als leichten Dog mit, auch wenn ich von ihr als Spielerin nicht viel halte. Matchup passt. Bin für Gegenmeinungen offen

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Grüß dich Jan. Du bist jetzt überfällig, mal einen guten Tipp zu posten. Bin mit dabei und ich hoffe du hast alles gesehen und richtig analysiert. Akt. Quoten von 1,925 aber nicht mehr spielbar. Live abwarten, vielleicht startet sie schlecht.

                    #29
                    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                    Heute zweiter Tag:

                    CocoVanDeWeghe vs Rybakina ca 18:40

                    Ich sehe hier gute Chancen für Coco in die 2. Runde einzuziehen. Ist und bleibt eine gute Spielerin die einen sehr guten 1 srv hat. Leider schon ein paar Verletzungen hinter sich. Spielt auf Rasen eigentlich immer ganz ordentlich. Letztes Jahr im HF in Birmingham gestanden (Siege gg Pliskova, Tomljanovic, Bouzkova) in Wimbledon dann in Runde 2 Raus gg Siniakova.
                    Dieses Jahr in der Vorbereitung in Birmingham nach überstandener Quali in Runde 1 raus gg Vekic. In Wimbledon musste sie ebenfalls in die Quali dort in Runde 3 gg die talentierte Polin Chwalinska verloren, somit als LL ins Hauptfeld gerückt. Letztes Jahr auf HC ziemlich auf den Sack bekommen mit 1:17 Bilanz.Dieses Jahr auch kaum Spiele gemacht. Klingt jetzt alles nicht so berauschend, dennoch finde ich sie auf Rasen am stärksten, hat immer eine positive Bilanz auf dem Belag, 2016 war sie in der Runde der letzten 16, Turniersieg in Hertogenbosch. Ist natürlich schon länger her, und sie hat nicht die Form von damals. Aber dennoch denke ich, kann sie die Partie heute offen halten.
                    Rybakina aktuell nicht in der Überform. Hat bei den FO nur die 3. Runde erreicht, davor auch bei den Sandturnieren nur in Runden 1-3 gewesen. Bei der Rasenvorbereitung 3 Spiele gemacht Sieg gg Loeb u. Niederlagen gg Rogers und Tsurenko.

                    Zu der Quote ist es mir einen Versuch wert. Nicht falsch verstehen Rybakina ist und bleibt Favoritin aber nicht so stark. Ich denke Coco wird hier von den Bookies unterschätzt, Überraschung wäres es für mich jetzt keine große wenn sie das hier gewinnt.

                    Sieg VandeWeghe @3,75 2/10 EH

                    Cressy vs Auger-Aliassime ca. in 40 Minuten

                    Junger Aufschlagstarker Amerikaner, der in der Vorbereitung stark aufgespielt hat. Finale in Eastbourne (Siege gg Norrie, Draper, Evans, Opelka und 3 Satzfinalniederlage gg Fritz) -> kann sich sehen lassen. In Halle immerhin einen Satz gg den starken Hurkacz geholt.
                    Auger-Aliassima starke Anlagen, hat auch schon ein paar Turniersiege geholt, aber für mich ein Spieler bei dem es einfach öfter zwischendurch nicht läuft. Wenn er sein A-Game auspackt, dann gewinnt er das hier. Gerade bei GS wirkt er manchmal nervös aus meiner Sicht, auch bei den FO, dachte ich im Vorfeld er wird hier sehr weit kommen geht er fast in der 1. Runde gg Varillas raus, dreht dann einen 0:2 Rückstand noch. gg Nadal liefert er dann wieder ein gutes Game und verliert knapp in 5 Sätzen. Für mich fehlt da die Konstanz und die mentale Stärke manchmal.
                    Fakt ist Auger-Aliassime muss hier eigentlich gewinnen, Cressy kann, wenn nicht juckt es auch niemanden. Ich denke er wird hier unbekümmert auftreten und mit seinem Srv, wird es schwer sich sehr viele BB zu erspielen, im TB ist dann sowieso alles möglich. Angesichts, dass AA oftmals zu Beginn eines GS Probleme hat reinzukommen, ist mir der Sieg Cressy ein Versuch wert.
                    In der Vorbereitung in Hertogenbosch, Siege gg Khachanov, Griekspoor, Niederlage gg den späteren Turniersieger van Rijthoven. Sieg in Halle gg McDonald und Giron, danach 0:2 vs Hurkacz. In Hurlingham Niederlage gg Djokovic und 2:1 vs Nadal (wobei dieser einfach nur testen wollte, wies geht, was der Fuß macht, sein einziger Test für Wimbledon hier)

                    AA Favorit ja, aber Cressy sehr gefährlicher junger Mann, bin gespannt.

                    Sieg Cressy @3,50 1/10 (Quote leider schon gedroppt, aber geht schon noch)

                    Cressy gewinnt 3:1

                    Vandeweghe verliert 0:2 (6:7 5:7) hat dabei im ganzen Match 1 BB gegen sich kassiert das Break, selbst erspielt sie sich 9 BB und nützt davon 0

                    Macht gesamt +0,50 EH

                    Kommentar


                      #30
                      Morgen 3 Tag und 2 Runde

                      Murray vs Isner

                      Murray hier mit Heimvorteil, gute Vorbereitung, zuletzt knappe Finalniederlage in 3 Sätzen gg starken Berettini (Murray ab Satz 2 angeschlagen mit einer leichten Bauchmuskelzerrung hatte jez aber genügend Zeit zu regenerieren). Davor Kyrgios und Tsitsipas klar geschlagen. Für mich einer der Geheimfavoriten hier bei dem Turnier. In Runde 1 vs Duckworth 3:1 gewonnen, dabei nur 2 bb gegen sich gehabt, 16 Asse geschlagen. Murray wie gesagt stark beim Srv und exzellenter Returnspieler.
                      Gegner Isner sich in Runde 1 knapp gegen NoName Couacaud in 5 Sätzen durchgesetzt, dabei über 50 Asse geschlagen. Einer der besten Aufschläger überhaupt. Fakt ist aber er lebt von seinem 1 Srv der gerade auf Rasen äußerst wichtig/von Vorteil ist, über den zweiten geht nicht mehr ganz so viel und spielerisch deutlich limitiert, da ist ihm Murray normal klar überlegen. Da Murray ein sehr guter Returnspieler ist, wird Isner nicht ganz so viele Asse schlagen bzw. freie Punkte bekommen.
                      Ich sehe Murray hier vorne und gewinnen, aufgrund des gewaltigen Aufschlags von Isner denke ich nicht das es ein ganz glatter Sieg wird. Rechne mit einem Satzgewinn von Isner und einem 3:1 Sieg für Murray.

                      Spiele folgendes bei bet365 an

                      Murray gewinnt+beide gewinnen einen Satz @2,50 4/10 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.