X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP/WTA Cincinnati 2022 Wetten

    Das Masters 1000er Turnier von Cincinnati ist das letzte Vorbereitungsturnier der US-Series vor dem letzten GS dieses Jahres den US Open.Gespielt wird erneut auf Hartplatz. Das Turnier hat gestern gestartet.

    ATP

    Vorjahressieger ist Alexander Zverev, der sich im Finale gegen Andrej Rublev durchsetzen konnte. Das Turnier ist stark besetzt. Die Setzliste führt die Nr1. der Welt Medwedev vor Nadal und Alcaraz an. Auch Tsitsipas, Ruud, Hurkacz, Berettini oder der Vorjahresfinalist Rublev sind wieder am Start.
    Bei Nadal wird es sicher darum gehen zu sehen, wie es ihm nach der Verletzung so geht, hat ja bisher seit Wimbledon nicht mehr gespielt aufgrund der Bauchmuskelverletzung. Favorit bleibt aber Medwedev in meinen Augen. Eine sehr intressante 1. Rundenpartie gibt es ohnehin und zwar die zwei Altmeister Wawrinka und Andy Murray treffen aufeinander.

    Doppel: Hier führen Ram/Salisbury vor Granollers/Zeballos und Koolhof/Skupski die Setzliste an. Granollers/Zeballos ist auch die Paarung die letztes Jahr den Titel hier gewannen. Also auch das Doppelfeld ist mit der Creme de la Creme besetzt, wird sicher ein spannender Bewerb.

    WTA


    Nr. 1 Swiatek führt die Setzliste vor Kontaveit an. Auch bei den Damen sehr gut besetztes Turnier u.a. die Nr. 4 und 5 Sakkari und Jabeur am Start. Vorjahressiegerin war Barty die ihre Karriere beendet hat im Finale gegen Teichmann. Somit gibt es auf jedenfall ein neues Siegergesicht heuer.

    Doppel: Setzliste führen Kudermetova/Mertens vor den Tschechinnen Siniakova/Krejcikova an. Vorjahressiegerinnen waren Stosur/Zhang.


    Ich habe leider nicht viel Zeit deswegen nur eine kürzere Eröffnung.


    Befüllt den Thread mit Analysen, Ideen, Vorschlägen, denn nur gemeinsam sind wir stark!

    #2
    Wollte bis zu den US Open nichts mehr direkt anspielen bzw. empfehlen, deshalb auch kein Tipp mit Stakes, aber ein Match ist mir bei den Frauen direkt ins Auge gesprungen.
    Bei Gauff vs. Bouzkova morgen finde ich sowohl drei Sätze @2,68 neo.bet als auch das over 21 Spiele @1,87 Pinni sehr interessant.
    Bouzkova gut in Form und sollte hier mithalten können. Quervergleiche immer etwas schwierig, aber beide haben letzte Woche in Toronto gegen Rybakina gespielt und mussten dort jeweils über 3 gehen mit teilweise sehr engen Sätzen. So ein Spiel erwarte ich hier eigentlich auch, zumal Gauff als Favo ja auch zuletzt mehrfach Sätze nicht zumachen konnte und sehr DF anfällig ist.

    Wie seht ihr die Partie?

    Kommentar


    • oinkos
      oinkos kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gauff muss beim Stand von 5:7, 0:1 leider verletzt aufgeben, Wetten somit storniert.

    #3

    Prophezeiungen,vielleicht hilft es jemanden:

    Ramos Vinolas Fogini.
    H2H schaut arg aus zu gunsten des Italiniers und Wimbledon voriges Jahr gewann er klar 3:0.Als Dog kann man ihn hier ganz minismall versuchen,weil er in Runde davor schon soliden Spieler rausnahme.Ramos auch ziemlich gut gespielt,ziemlich vielFogini weiss eh jeder Bescheid.no bet sicher auch gute Variante

    Coric Musetti:
    Coric spielte in Hamburg sehr gut,musste ein dann aufgeben,scheint körperlich noch Probleme zu haben,Musetti 2 Runden gewonnen zurecht Favo.

    Kokkinakis Sinner:
    Sinner hat voriges Turnier ziemlich Müll gespielt,vielleicht Belagumstellung,falsche Bespannung,andere Gründe,etc.Ganz mutige können paar Euronen auf Kokkinakis setzen,weil der hat Ivashka rausgenommen und müssen halt sie klar zu verlieren wenn Sinner Bestform zeigt.

    Paul Brooksby
    Wenn ich die Partie in Zukunft mal genau prophezeien kann hab ich ausgesorgt. King du vielleicht? no bet

    Henrik Lakson Minaur
    Da spiel ich blind paar Euros auf den Dog,weil vielleicht hat er was genommen,letzte zwei Matche toll und einziges Duell war sauknapp.

    Fritz Baez
    Quoten passen,kann mir da schwer Freitz verlieren sehen.Empfehlenswert sehr bedingt,weil Us Open anstehen und viele haben da genaue Pläne.

    Shelton Sonego
    Shelton habe ich noch nie gesehen daher no bet

    Kyrgios Fogina
    Meines Erachtens scheiterete Kyrgiso gegen Hurakz an seinen Gefühlen,Nerven,Familie Spital.No bet hier.

    Busta Kecmanovic
    Wenn man mich mim Revolveer bedroht sag ich Busta,aberder hat sein erstes 1000dergewonnen und es stehen die Us Open an.no bet

    Evans Krajinovic
    Für Kombis kann man Evans versuchen,spielte stark und zweimal so kanpp gescheitert(Einzel/doppel)is schon
    motivierend.Anderrum kanns halt auch Energie kosten,Krajinovic lange nix mehr gezeigt und dritten Satz 6:0 gegen Evans zuletzt verloren.




    Kommentar


      #4
      Teil 2 der nostradamsichen Prophezeiungen:

      Karatsev Schwarzmann
      Minismall könnte man Karatsev Chance geben ich tus nicht no bet

      Cilic Russuvori
      Da bin ich auch kurz verführt Russuvori sogar mehr als Kartasev,aber kommt höchstens als letzter Bestandteil in Systemwette.Seine Ergebnisse waren besser als man denkt.Cilic kann genial spielen,wei gestern wo er Gegner wegputzte oder grauenhaft wie gegen Paulchen.

      Mckensie Alcarze
      Mckensie erste Runde Freilos,Form miserabel,Wimbeldon steht an alles möglich,normal hat alcarez keine Probleme.Hat gegen Paul verloren,aba hatte ich paar Euros drauf,andere Kategorie.Braucht neue Bestform und Alkarez geheimen Wimbledonplan.

      Tiafoe Korda
      Beide sind Divas.Können genail spielen oder einen ziemlichn Stuss.Vielleicht hängts bei beiden an der labilen körperlichen Verfassung.Bei Tiafoe war das vor 2 Turnieren so wo Körper aufgab,hat oft Schulterprobleme.Von der Sympathie Tiafoe,weil wiegesagt in Topfrom traue ich ihm viel zu,nur da muss Körper auch paasen,Psycho.Korda hat vielleicht Riesentalent und kann Top 5 werden,dauert noch etwas.no bet

      Zandschlup Medvedev
      Medevedev ned besondern,Gegner hat er imme rleicht vorgeführt,Quote bäh usopen bald no bet

      Murray Norrie
      Es ist ein Prestigeduell und ich sags so,wenn Norrie ihm hier nicht Punkte schenken will,dass Murray gesetzt wird bei Usopen,oder Norrie sich verletzt kann ich mir nur einen britsichen Sieger vortellen^^.Nein im Prinzip wenns fair abläuft ganz klar Norrie und selbst einen Satz sehe ich ganz schwer für den alten Haudegen zu gewinnen.Er wird sich vielleicht was einweerfen,sieht man eh live an seinen Bewegungen,total steif wegen Operationen,Schmerzen.Kann er betäuben bis zu gewissen grad,trotzdem kann man ihm hier alles Glück der Welt wünschen,schauma.Small weil Landsleute undUsopen ansteht 2:0 Kombis Norriesieg.

      Giron Batuista Agut
      Denke Quoten passen.,Batista Agut sollte es normal gewinnen.Doch ja in diesne Tagen no bet.

      und jetzt kommt noch ein man staune möglicher Value ;)Wer bis dahin durchgehalten wird kann hier jetzt auch noch Geld verleiren:)

      Isner Hurkaz
      Ich bin mir hier nicht sicher ob Hurkaz zurecht so Favo ist.Hab Isner ganz kurz gesehen paar Schläge waren okay,der Pole hatte harte Woche lauter 3Satzmatche.vom Kopf vielleicht auch etwas müde.Beide Duelle klar verloren.Es kommen die Usopen da möcht man vielleicht schon kurz pausieren.Alles Theorie doch 2,75 ist eine kleine Wette Wert.





      Kommentar


      • Der Prophet
        Der Prophet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Beim Murray wundern mich etwas die Duelle pro altmeister,also da noch weniger Einsatz als small,obwohl ichs mir gesagt nicht denken,kann.Also im Prinzip fast no bet.Wenn er sich gut bewegen kann kommt er mim spiel von norrie zurecht viellecht.
        Zuletzt geändert von Der Prophet; 16.08.2022, 15:43.

      • Der Prophet
        Der Prophet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Habe mir jetzt noch von 20.20 und 2019 die Matche angetan und da sah Murray ganz gut aus.Zuletzt gegen Fritz firchtbar und gestern Satz 3 gegen Wawrinka auch.Doch unterschied ist,diese beide ziehen durch norrie hol viel und spielt keine killerschläge

      • Der Prophet
        Der Prophet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich nehmen an weil es um viel geht murray wird schmerzmittel nehmen,vielleicht mehr als sonst.Wenns körperlicg geht hat er sogar Chancen.Darum besser live sehen und davor no bet.Also cashout machen falls jemand schon gespielt hat.

      #5
      Vorläufige Zusammenfassung und Einschätzung:

      Fogini stimmte,Musettifail.wobei der medical Timeout,Kokkkinakis stimmte leider ganz knapp geloost,Paul Brooksy ja Gefühl war schon Paul aber Brooksbysieg hätte mich nciht übberrascht,anscheinend muss man nach der ganz kurzfristigen Form auch sehr gehen,Fritz ganz kklar,Shelten Sonego sah ich spielt brav der Junge,Busta war so einDing wo man live spät bissi erahnen konnte wer gewinnt,Henrik Larsen war Müll kann passiere,Fokina sah live verführerisch aus,weil auch Kygrios ned ganz fit war,es war egal bei dem Match..Möcht noch imma Isner ganz klein spielen,hab nur im Doppel gesehen,wo er sich einige male auf beine griff.Egal die und Murray morgen live sicha gut,interessant und vielleicht gewinnbringen.Entweder Murray ist wirklich Value oder Norrie 2:0 schauma uns an.
      Zuletzt geändert von Der Prophet; 17.08.2022, 00:48.

      Kommentar


      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Murray kannste knicken, der reisst gar nix mehr, kann glück sein das er gegen 3 x mto Stan noch irgendwie durchgekommen ist. Mehr als Kugel zurückschubsen macht er nicht. Gegen konstante Spieler werde ich ihn jetzt immer layen.

      • Der Prophet
        Der Prophet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Murray war der bessere Spieler,hatte in Satz 3 2 Sitzer zum Break,dann kamen ab circa 4:4 körperliche Probleme bei Murray.

      #6
      Swiatek vs Stephens

      Ich denke da könnte heute was gehen für Stephens. Wenn sie Bock hat, kann sie es nach wie vor mit den besten aufnehmen. Zuletzt ins Viertelfinale der FO eingezogen. Auf Gras so gut wie nicht gespielt und dann auf HC gemischt. 0:2 vs Tomljanovic, 1:2 vs Sakkari 2:1 vs Kenin und hier bei dem Turnier ihr erstes Spiel gg Cornet 6:1 6:0. Das ist mal ein Statement weil cornet ja zuletzt auch gut unterwegs gewesen. Ihr Schlüssel ist sicher der 1 Srv, wenn sie hier ähnlich wie gg Cornet 78% 1. Srv ins Feld bringt dann geht was. Über den 2ten recht limitiert da machte sie gg cornet nur ca 29 % der Punkte.
      von der Power der Schläge kann sie mit Swiatek mithalten.

      Swiatek Nr. 1. der Welt spielt bisher ihr bestes Jahr mit unglaubliche vielen Siegen oft 2:0 und Turniererfolgen. Zuletzt der Sieg bei den FO.
      man dachte sich, dass sie nahezu unbesiegbar und an der Perfektion spielte. Nach den FO ist die Formkurve allerdings etwas abgeflacht. Sie tut sich aktuell schwerer, der Srv kommt nicht mehr so und auch die Dominanz in den Schlägen endet oft in einem UE. In Wimbledon in Runde 3 an Cornet gescheitert, in Warschau in Runde 3 an Garcia. In Toronto zuletzt in Runde 2 an HaddadMaia.
      wie gesagt Swiatek in Topform zur Zeit alle Gegner chancenlos. Aber sie ist es nicht mehr anscheinend. Enrweder bissel überspielt gewesen, bzw. hatte sie auch mit einer Schulterverletzung zu kämpfen. Ich denke sie wird bei den us open wieder voll da sein, aber ob sie das heute schon ist glaube ich nicht.

      Swiatek Favoritin okay klar als Nr. 1. Denke da spielen aber die Ergebnisse in der Topverfassung sicher mit rein und eben das Stephens nicht mehr die Stephens von früher ist. Wir reden hier allerdings nicht von irgendwem sondern der US Open Siegerin von 2017. Sie kann schon Tennisspielen.
      Die Quoten sind mir hier irgendwie zu hoch, da ich davon ausgehe das sich Swiatek hier schwer tun wird. Ein glatter Sieg wirds mMn nicht, eine Niederlage sogar möglich.

      Deshalb für mich heute

      Stephens Sieg @6,5 1/10 EH bet365
      Stephens +1,5 set HC @2,90 unibet 4/10 EH

      Kommentar


      • Der Prophet
        Der Prophet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dachte auch sie hat eine Chance,aber Swiatek spielt heute besser und Stevens fhelt es an Spritzigkeit und Laufbereitschaft,speilen tut sie eh gut.

      #7
      Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
      Teil 2 der nostradamsichen Prophezeiungen:

      und jetzt kommt noch ein man staune möglicher Value ;)Wer bis dahin durchgehalten wird kann hier jetzt auch noch Geld verleiren:)

      Isner Hurkaz
      Ich bin mir hier nicht sicher ob Hurkaz zurecht so Favo ist.Hab Isner ganz kurz gesehen paar Schläge waren okay,der Pole hatte harte Woche lauter 3Satzmatche.vom Kopf vielleicht auch etwas müde.Beide Duelle klar verloren.Es kommen die Usopen da möcht man vielleicht schon kurz pausieren.Alles Theorie doch 2,75 ist eine kleine Wette Wert.




      2:1 ISNER

      Kommentar


        #8
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Swiatek vs Stephens

        Ich denke da könnte heute was gehen für Stephens. Wenn sie Bock hat, kann sie es nach wie vor mit den besten aufnehmen. Zuletzt ins Viertelfinale der FO eingezogen. Auf Gras so gut wie nicht gespielt und dann auf HC gemischt. 0:2 vs Tomljanovic, 1:2 vs Sakkari 2:1 vs Kenin und hier bei dem Turnier ihr erstes Spiel gg Cornet 6:1 6:0. Das ist mal ein Statement weil cornet ja zuletzt auch gut unterwegs gewesen. Ihr Schlüssel ist sicher der 1 Srv, wenn sie hier ähnlich wie gg Cornet 78% 1. Srv ins Feld bringt dann geht was. Über den 2ten recht limitiert da machte sie gg cornet nur ca 29 % der Punkte.
        von der Power der Schläge kann sie mit Swiatek mithalten.

        Swiatek Nr. 1. der Welt spielt bisher ihr bestes Jahr mit unglaubliche vielen Siegen oft 2:0 und Turniererfolgen. Zuletzt der Sieg bei den FO.
        man dachte sich, dass sie nahezu unbesiegbar und an der Perfektion spielte. Nach den FO ist die Formkurve allerdings etwas abgeflacht. Sie tut sich aktuell schwerer, der Srv kommt nicht mehr so und auch die Dominanz in den Schlägen endet oft in einem UE. In Wimbledon in Runde 3 an Cornet gescheitert, in Warschau in Runde 3 an Garcia. In Toronto zuletzt in Runde 2 an HaddadMaia.
        wie gesagt Swiatek in Topform zur Zeit alle Gegner chancenlos. Aber sie ist es nicht mehr anscheinend. Enrweder bissel überspielt gewesen, bzw. hatte sie auch mit einer Schulterverletzung zu kämpfen. Ich denke sie wird bei den us open wieder voll da sein, aber ob sie das heute schon ist glaube ich nicht.

        Swiatek Favoritin okay klar als Nr. 1. Denke da spielen aber die Ergebnisse in der Topverfassung sicher mit rein und eben das Stephens nicht mehr die Stephens von früher ist. Wir reden hier allerdings nicht von irgendwem sondern der US Open Siegerin von 2017. Sie kann schon Tennisspielen.
        Die Quoten sind mir hier irgendwie zu hoch, da ich davon ausgehe das sich Swiatek hier schwer tun wird. Ein glatter Sieg wirds mMn nicht, eine Niederlage sogar möglich.

        Deshalb für mich heute

        Stephens Sieg @6,5 1/10 EH bet365
        Stephens +1,5 set HC @2,90 unibet 4/10 EH
        -5 hier

        Swiatek spielt wieder verbessert was die Grundliniendominanz betrifft. Ansonsten weiterhin nicht in der megaForm.
        stephens macht tlw.irgendwas, spielt die Bälle eigentlich nur zentral zurück, das bringt halt 0, weil sie dadurch nur in die defense gedrückt wird.

        Zeitweise packt sie ein paar Zauberschläge aus, hat im 1 Satz einige BB kann aber nur 2 nützen, selbst kann sie so gut wie kein eigenes Servicegame halten.... im 2. Satz break vor und direkt rebreak anscheinend kann sie zwischendurch 1. Gutes Spiel abliefern, das war gg Cornet und danach geht wieder nichts. Hauptsache über eigene Fehler lachen

        Ich bin jetzt bis zu den Us Open durch mit Tenniswetten.

        Kommentar


        • Der Prophet
          Der Prophet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich fand Stevens gut,sie war nicht schlechter als gg Cornet mit dem Unterschied,dass sie aufgrund des viel höheren Drucks nicht jedesmal perfekt zum Schlag stand wie in der vorigen Partie,ansonsten gehen ich mit deiner Analyse accord.

        #9
        löscht mir dauernd text darum kurzprophezeiunh

        Isner hat wenig chance,vielleicht sogar walkover
        fritz minivalue(1/4 von Isnervalue gegen Hurkazsk)
        Alcaraz 2:0 kann man klein anspielen,was norrie ihm tun=nichts,auch wenn mich das ergebnis gegen shelton flasht,lags wohl mehr an benny,schaumas no an
        Coric,das is so eine sache,zwei tolle matche,sinner gestern den paul gemacht,ist ihm voriges jahr in wien gegen tiafoe auch passiert,unterschied war ende der saison,coric spielte sicha gut,leichte gefahr fitness,Aliassim kann ganz viel wenns läuft(siehe usopen voriges jahr)wenn dann miniwette auf coric

        Keys steht leicht zu hoch
        bei sabalenka hat bet365 betrugswette drin doppelfehler 10+(1,4)das is Betrug und nirgendswo die Gegenquote,ich hätt gern die gegenquote zu 5+(1,04) und 8+(1,2) falls woanders gibt mir schreiben.sie wirds auch vermutlich 2:0 gewinnen
        Kvitoa no bet
        Garcia ist eine versuchung,aba ob ichs eingeh,denke wenn dann eher erst live.




        Kommentar


          #10
          Ich würde gern von bet365 die Geegenquoten bei Sabalenka Doppelfehler bis +15 haben dann setz ich hälfte von konto und die Betrügerbande kann schliessen ;)Keys muss man small spielen,auch wenns abloost

          Kommentar


            #11
            Auger-Aliassime – Coric

            Coric nach Verletzungspause und paar ersten Anläufen jetzt bei diesem Masters plötzlich wieder in ausgezeichneter Form nach Siegen über Musetti, Nadal und Bautista-Agut. Bemerkenswert vor allem seine Stabilität beim Aufschlag. Gegen einen Nadal nur einen Breakball zuzulassen muss man auch erstmal schaffen. Dazu auch 12 Asse serviert und über 80% der ersten Aufschläge gewonnen. Gestern hat er dann gegen Bautista-Agut genau dort weitergemacht, hat den Spanier über den Aufschlag komplett dominiert, diesmal sogar 16 Asse geschlagen, 86% der ersten Aufschläge gewonnen und alle Breakpoints abgewehrt, das ist schon sehr stark. In Sachen Serve hat er in den letzten Jahren die meisten Fortschritte machen können und mittlerweile gehört das tatsächlich sogar zu seinen Stärken. Morgen geht’s dann gegen den Kanadier Auger-Aliassime, der gegen Sinner eigentlich schon draußen war aber es irgendwie noch drehen konnte. Der Abschuss letzte Woche gegen Ruud in seiner Heimatstadt Montreal hat ihm sicher nicht geschmeckt. Ich glaube er wird es heute auch gegen Coric schwer haben, zumindest wenn der die Leistungen aus den letzten Tagen bestätigen kann. Ich konzentriere mich hier aber vor allem auf eine Ass-Wette, weil die Linie mit 6,5 deutlich zu hoch scheint nach den letzten Leistungen. Coric hat die Linie sogar beim Sandplatzturnier in Hamburg vor einem Monat geknackt, da waren es 7 Asse gegen Djere, 9 gegen Griekspoor und zwar nur 5 gegen Molcan, aber da gab er nach dem ersten Satz auf. Denke das kann man so probieren. Quote war vorhin sogar noch bei 2,95, finde die 2,65 aber immer noch sehr gut. Spiele auch den Sieg an, einfach weil Coric für mich nicht so klarer Außenseiter ist nach dem gesehenen.


            Coric über 6,5 Asse 3/10 @2,65
            Coric @2,80 2/10
            Beides Betano
            Zuletzt geändert von HankMoody; 19.08.2022, 15:32.

            Kommentar


              #12
              Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
              Ich würde gern von bet365 die Geegenquoten bei Sabalenka Doppelfehler bis +15 haben dann setz ich hälfte von konto und die Betrügerbande kann schliessen ;)Keys muss man small spielen,auch wenns abloost
              Keys 2:0

              Kommentar


                #13
                Normal muss Tzitzipas 2:0 ausgehen.Der Grieche hatte genug Chancen bei 2ten Service.Fritz ist einfach ein dummer Bauer,habs mir intuitiv gedacht.Alcarazout is sensationell.Coric war nochmal sehr stark.Hab das schon in Hamburg gesehen und brauchte ich ihn noch in Wette wo er aufgab:(.Sabalenka 2:0 und sieben Doppelfehler,da hätte bet365 zusperren müssen.Garcia war Versuchung wert.Einzige was man meiner Ansicht nach spielen musste war Keys,aba Coric natürlich ganz klar auch.

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen
                  Auger-Aliassime – Coric

                  Coric nach Verletzungspause und paar ersten Anläufen jetzt bei diesem Masters plötzlich wieder in ausgezeichneter Form nach Siegen über Musetti, Nadal und Bautista-Agut. Bemerkenswert vor allem seine Stabilität beim Aufschlag. Gegen einen Nadal nur einen Breakball zuzulassen muss man auch erstmal schaffen. Dazu auch 12 Asse serviert und über 80% der ersten Aufschläge gewonnen. Gestern hat er dann gegen Bautista-Agut genau dort weitergemacht, hat den Spanier über den Aufschlag komplett dominiert, diesmal sogar 16 Asse geschlagen, 86% der ersten Aufschläge gewonnen und alle Breakpoints abgewehrt, das ist schon sehr stark. In Sachen Serve hat er in den letzten Jahren die meisten Fortschritte machen können und mittlerweile gehört das tatsächlich sogar zu seinen Stärken. Morgen geht’s dann gegen den Kanadier Auger-Aliassime, der gegen Sinner eigentlich schon draußen war aber es irgendwie noch drehen konnte. Der Abschuss letzte Woche gegen Ruud in seiner Heimatstadt Montreal hat ihm sicher nicht geschmeckt. Ich glaube er wird es heute auch gegen Coric schwer haben, zumindest wenn der die Leistungen aus den letzten Tagen bestätigen kann. Ich konzentriere mich hier aber vor allem auf eine Ass-Wette, weil die Linie mit 6,5 deutlich zu hoch scheint nach den letzten Leistungen. Coric hat die Linie sogar beim Sandplatzturnier in Hamburg vor einem Monat geknackt, da waren es 7 Asse gegen Djere, 9 gegen Griekspoor und zwar nur 5 gegen Molcan, aber da gab er nach dem ersten Satz auf. Denke das kann man so probieren. Quote war vorhin sogar noch bei 2,95, finde die 2,65 aber immer noch sehr gut. Spiele auch den Sieg an, einfach weil Coric für mich nicht so klarer Außenseiter ist nach dem gesehenen.


                  Coric über 6,5 Asse 3/10 @2,65
                  Coric @2,80 2/10
                  Beides Betano
                  Coric gewinnt 6:4 6:4, schlägt dabei 8 Asse, verliert nur einen einzigen Punkt beim ersten Aufschlag und muss nicht einen Breakball abwehren, grandiose Leistung.

                  +8,55

                  Kommentar


                    #15
                    Meine Eindrücke fürs Finale

                    Coric vs Tsitsipas

                    Coric nach seiner Verletzung ein paar Turniere gebraucht wieder in Schwung zu kommen aber er ist aktuell anscheinend wieder fast da, wo er aufgehört hat. Spielt bisher ein unglaublich gutes Turnier.
                    Wie HankMoody schon geschrieben hat, hat er an seinem Aufschlag stark gearbeitet, und man merkt dass auch, wirkt ziemlich dominant beim eigenen Srv.
                    Siege gg Musetti, Nadal, Bautista-Agut, Auger-Aliassime und Norrie.
                    Dabei nur einen einzigen Satz abgegeben, immer zwischen 7 und 16 Asse serviert, und das Maximale an BB gg sich waren 5 in einer Partie. Sonst auch nur 1 zb gg Nadal und 0 gg AA.

                    Tsitsipas bißchen eine kleine Durststrecke hinter sich. Vorbereitung auf Sand Top dann bei den FO sich sehr schwer getan um dann gg Rune recht früh auszuscheiden, danach ging nicht mehr viiel Spielerisch eigentlich ein TopMann, einer meiner Lieblingsspieler, aber mental ziemlich daneben. Wirklich unglaublich was er da teilweise in ein und der selben Partie veranstaltet ala Genie und Wahnsinn.
                    Wenn man sich das Turnier hier ansieht dann läuft es besser, er kommt wieder in eine gute Form vor den US Open, ist aber noch nicht der Tsitsipas der damals dem Djoker bei den FO alles abverlangt hat. Aber auch damals 2:0 Sätze vorne im Finale, klar besser und dann schaltet der Kopf um und er verliert in 5 Sätzen, wobei Djoker ist halt der Djoker.
                    Siege gg Krajinovic, Schwartzmann, jeweils glatt Isner und Medwedev in jeweils 3 Sätzen. Das sind jetzt bis auf Medwedew 3 Gegner gg die er normal recht klar gewinnen muss. Gegen Isner war es ziemlich hart und hätte auch anders ausgehen können.

                    ich spiele keine Wette mehr hier an wie bereits geschrieben aber für mich wären hier 2 Optionen wohl die besten.

                    Sieg Coric @2,50 denn ich sehe die Partie min. 50/50. Zudem ist es ein Finale und Tsitsipas immer mit seinen Blackouts im Spiel, da war mir Coric bisher zu konstant.
                    Over Games wohl auch intressant denke es wird hier nicht glatt ausgehen 3 Sätze realistisch und da auch recht eng wohl.

                    Macht was draus

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.