Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Hamburg / Rom - 1.Teil, 2. Kapitel

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg / Rom - 1.Teil, 2. Kapitel

    als diskussionsgrundlage...

    burgsmueller-schuettler: 4,80-1,25. schuettler lulu, aber fuer burgsmüller reichts allemal. selbst auf einem bein. keine schlappe in deutschland.

    costa-malisse: 1,38-3,55. grandpa albert should not be 1,38 against anyone. ned amal gegen malisse.

    federer-gaudio: 1,42-3,35: crazy prize auf beiden seiten - jenachdem. federer ist kein claygott, gaudio could beat anyone on his day. zuviele schlappen tun dem fedexpress aber wieder auch nicht gut. argumentieren lässt sich nur gaudio.

    hanescu-mirnyi: 2,14-1,86. 2, die dabei sind. stay away.

    henman-seppi: 1,26-4,80. who is seppi? und seit wann is the tiger ein claygott? nein danke.

    hernandez-schalken: 2,40-1,59: not gegen elend. wenn, dann auf den 100% claycourter: 50-50. schalken ist als fav schon lange unspielbar. 1-6 last 7.

    hewitt-björkman: 1,19-5,90: h2h 5-0. was soll man sagen. björkman 14-31 clay lifetime.

    ljbucic-verkerk: 1,73-2,32: jj-pussy mit anderen namen. too tuff to call.

    lopez-gonzalez: 3,0-1,50. lopez hat 3,0 nicht verdient. muss an der 0-2 liegen. lieber nicht.

    massu-melzer: 1,32-4,0. melzer Value am papier. aber melzer flying high so wie in amiland ist erst mal vorbei. abwarten.

    nalbandian-ferrer: 1,46-3,05. ferrer Value. und zwar ordentlich. 50-50, wie die h2h von 0-2 auf clay unzweideutig zeigt. mach mal pause bandy. vergl. voriges jahr ! rom-hamburg.

    pavel-saulnier: 1,31-3,70. saulnier lutscher wie aus dem buch, aber pavel wie unter drogen gegen moya vorgestern. 1,30 ist ein witz.

    sanchez-moya: 3,90-1,34. beide wissen, wies läuft. vor allem sanchez. moya sowieso. paybackday, carlos? cm einer, der gern nach einem titel abschenkt so oder so, wie sein record zeigt. vergl. damals gg. behrend zu 7,0. french open wir kommen.

    soderling-zabaleta: 3,6-1,38. soderling der quote wegen, aber ohne confidence. wenn überhaupt.

    youzhny-kiefer: 1,75-2,28. endlich eine leichte entscheidung. bei zwei clowns.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Wenn bei Kiefer die Entscheidung leicht fällt, müsste das bei ähnlichen Quoten und Ausgangslage bei Verkerk auch so sein. Die klare Niederlage vor ein paar Wochen schreckt mich gar nicht so sehr ab, da hatte Verkerk noch kaum Matchpraxis auf Clay. Und Ljubi danach auch nicht mehr viel gebracht.

    Kann man small probieren, allerdings Verkerk in Rom das Doppel abgesagt (wrist injury). Weiß da jemand mehr drüber?

    Übrigens, Joker, da ist es wieder, das kürzlich von mir angesprochene "Alters-Syndrom" bei Dir (in Bezug auf die Spieler natürlich ): "Grandpa Costa" ist 28, noch mal: achtundzwanzig. Damit ist man auch als Tennisprofi kein Opa, was der gute Albert ja letzte Woche auch bewiesen hat. Das "stay away" stimmt bei 1.38 natürlich dennoch - aber nicht aus "Grandpa"-Gründen.

    Kommentar


      #3
      Bei den Damen direkt ins Auge gestochen:

      PENNETTA-Granville 1.57 5Dimes
      Pennetta mit guten Clay-Ergebnissen bisher, zuletzt Halbfinale in Budapest (wenn auch schwaches Feld) und eine Woche zum Ausruhen. Granvilles schwächster Belag und auf rotem Sand noch kein Match dieses Jahr. Nun mag's in Rom etwas schneller zugehen, aber ab 1.50 ist's allemal spielbar.

      Kommentar


        #4
        PENNETTA - Granville 1,60 GB 4/10

        Granville on clay: 3/8 lifetime 0/2 in 2004


        CAMERIN - Dokic 2,30 GB 1/10

        Was kann man von Camerin erwarten ? Sicher nicht viel....aber selbst das könnte für Dokic momentan schon reichen !

        Kommentar


          #5
          Ich muß sagen mir gefallt die Dokic besser!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            Ich muß sagen mir gefallt die Dokic besser!
            Meinst Du die Optik? Was das Tennis betrifft, ist sie jedenfalls immer für eine Pleite gut. In Berlin hat sie sich von Shaughnessy mal wieder so was von verprügeln lassen, das war einfach nur peinlich. Ich sehe hier auch gute Chancen für Camerin, hat zumindest halbwegs ordentliche Resultate dieses Jahr und zudem Heimvorteil.

            @pothead
            Interessanter Tipp mit Pennetta Nur die Lifetime-Bilanz stimmt nicht ganz, und die Quote ist wohl auch von letzter Woche...

            Kommentar


              #7
              @Greatest

              Granville: stimmt, 8/13 nicht 3/8 und auch nicht lifetime, sondern seit '96...sorry. Quote ist von gestern früh, als ich's bei GB gespielt hab...inzwischen schon runter...

              ..und was du mit der Aussage "Interessanter Tipp Pennetta" unterstellen willst...

              Kommentar


                #8
                @ Prophet

                Gibst irgendeinen relevanten Fakt der in der momentanen Verfassung pro Dokic spricht ? Wüsste eigentlich nicht...

                Nunja...vielleicht. daß sie die größeren T..... hat, aber lassen wir das....

                Kommentar


                  #9
                  .

                  nein, das lassen wir nicht, denn das ist entscheidend [[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    youzhny-kiefer: 1,75-2,28. endlich eine leichte entscheidung. bei zwei clowns
                    heisst die leicht entscheidung also das kiefer verliert

                    wie siehts den mit nem hc +1,5 auf kiefer aus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pothead
                      ..und was du mit der Aussage "Interessanter Tipp Pennetta" unterstellen willst...
                      Nix unterstellen, nur ist's etwas unsinnig, wenn Du ein paar Stunden später den gleichen Tipp in einer sehr knappen Zusammenfassung ca. 10 cm tiefer auf dem Bildschirm noch mal platzierst...

                      Camerin schon mal durch , Pennetta spielt erst heute Abend.

                      Kommentar


                        #12
                        @Greatest

                        Und wenn 5 Leute in Reihe denselben Tipp posten ??? ....kann den Unsinn darin nicht entdecken... Kann nur der Entscheidungsfindung förderlich sein, die Meinung mehrerer zu sehen... Der Unsinn liegt IMHO eher im anzetteln einer solchen Diskussion...


                        Pennetta grad 6-0 im Ersten....Forza Flavia !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pothead
                          @Greatest

                          Und wenn 5 Leute in Reihe denselben Tipp posten ??? ....kann den Unsinn darin nicht entdecken... Kann nur der Entscheidungsfindung förderlich sein, die Meinung mehrerer zu sehen... Der Unsinn liegt IMHO eher im anzetteln einer solchen Diskussion...
                          Ich wollte keine Diskussion anzetteln und finde es einfach nur sinnvoller, auf bereits gepostete Tipps einzugehen, für gut befundene Argumente zu unterstreichen und für schlecht befundenen zu widersprechen. Das ist für die Entscheidungsfindung sicher noch besser, als den Tipp einfach noch mal blind daherzuposten. Aber so wichtig ist das Ganze gar nicht, und sprechen wir doch lieber wieder über Tennis.

                          Pennetta übrigens gerade locker 60 63 durch , für morgen stelle ich mir zwei Fragen:

                          1. Muss Sargsian-Safin bei 4.70 stehen wie bei BAW? Ich denke nein, denn er spielt ja nicht plötzlich mit links, hat immerhin Davydenko geschlagen (auch wenn der womöglich abgeschenkt hat) und ist einer von denen, die weniger im Rampenlicht stehen, aber immer wieder für kleine, feine Überraschungen gut sind. Und für Safin gilt das mit den Überraschungen eher im negativen Sinne. Die Quote wird so sicher nicht stehen bleiben; mit den 1.29 von Betfair wären das sogar schon 1,2 Prozent sure (aber unterschiedliche w.o.-Regeln).

                          2. Muss Hewitt gegen Hass als Dog gehandelt werden? Natürlich auch hier ein klares Nein; das Haas-Comeback in den letzten Wochen und evtl. auch der Heimvorteil werden sicher etwas überinterpretiert. Bei Betfair gibt's z.B. 2.20 auf Hewitt - wenn er nicht mindestens 50 Prozent Chance hat...

                          Kommentar


                            #14
                            meiner meinung nach ist horna-coria @ 5,2 (expekt)einen versuch wert. horna mit zuletzt starken wochen, coria gestern ganz schön ins straucheln gekommen. sicher, coria ist der bessere, aber 5,2 ist doch ganz klar Value!

                            bei hewitt schließe ich mich an, für mich ist er sogar favorit, ganz ehrlich. spielt zwar keine gute saison bisher, aber haas ist überbewertet. konstanz ist nach so ner langen verletzungspause sicher nicht gang und gäbe! hewitt bei expekt für ne 2,15

                            zabaleta für 2,05 halte ich für fair, sehe die chancen auch bei 50:50, denke rein vom gefühl her zaba machts!

                            mayer-portas 1,6 ist für mich ne feine sache! portas trotz sieg gegen (allerdings sehr schwachen corretja) meiner meinung ne pflaume. seit ich denken kann, kassiert der niederlagen um niederlagen. und mayer ist ganz klar im kommen, das zeigt auch der sieg gegen novak und die halbfinalteilnahme zuletzt.

                            costa - rochus @ 1,43 nehme ich mit. von 10 spielen auf sand gewinnt der costa 9 gegen den rochus, von daher sehe ich das spiel mehr als fair bewertet.

                            eine kleine kombi ist mir der spaß auch wert, quote 52,44. einsatz: 5 euro

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von The Greatest
                              Zitat von pothead
                              @Greatest

                              Und wenn 5 Leute in Reihe denselben Tipp posten ??? ....kann den Unsinn darin nicht entdecken... Kann nur der Entscheidungsfindung förderlich sein, die Meinung mehrerer zu sehen... Der Unsinn liegt IMHO eher im anzetteln einer solchen Diskussion...
                              da sagst du was, nur findet das hier im forum kaum statt, eigentlich schade.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.