Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Federer-Coria..

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federer-Coria..

    Wenn dieses Spiel keinen eigenen Thread verdient... welches dann?
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Ich hab vorhin meinen Kumpel angerufen und ihn ausgelacht, als er Federer für 1,77 gespielt hat auf TS (Betfair-unser gemeinsames Konto) und das ganze, als Coria noch im 3.Satz rumgegurks hatt


    Nun sind alle geil auf Federer und ich hab ihn auch schon beglückwünscht und eingesehen, daß ich von allen Blöden der blödeste bin im Tennis

    Ich hab mich ja auch nicht getraut (!!!), vor dem Halbfinale die 2,10 auf Coria aufs Turnier zu bezahlen

    Eigentlich müßte Coria eine Wette wert sein, gibt um die 2,50... Er hat Kondition, das sieht man an seinem Lauf (war da nicht auch was ähnliches im letzten Jahr...). Federers schlechtester Belag ist Sand, aber er ist einfach der BESTE

    Kommentar


      #3
      .

      Federer hat keine 50%. Wenn Coria über 2.0 quotiert ist, MUSS man ihn spielen.

      Kommentar


        #4
        Herbylein

        Nett von dir, daß du versuchst, mein Weltbild wieder geradezubiegen

        Aber irgendwie ist mein Gefühl hier total wie in Italien B - und zwar letze Runde

        Kommentar


          #5
          coria

          ich hab auf coria als turniersieger gesetzt und bleib dabei. ich begreife diesen rummel um federer nicht. gegen gaudio hat federer in der 1. runde gewackelt. lapentti hat nicht mehr die klasse von früher. gonzalez hatte auch schon ein auge auf chiles titelverteidigung beim world team cup nächste woche geworfen. moya war zu müde und hewitt ist auf sand kein weltklassespieler. jetzt trifft federer nachweislich auf den besten sandplatzspieler der vergangenen 12 monate, den großen french open-favoriten, guillermo coria. und für coria gibt es jetzt fast bessere quoten, als man für ihn als turniersieger am montag hätte bekommen können. was ist in den letzten 5 tagen denn passiert, dass coria nicht mal mehr 50 prozent chancen im finale bei einem sandplatzturnier eingeräumt werden, bei dem er selber sogar titelverteidiger ist?

          Kommentar


            #6
            ob da nicht einige was vergessen.

            ich werde mir erlauben, meine gedanken zu diesem spiel morgen darzulegen..
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              He Joker du hast mit dem Thread angefangen

              Kommentar


                #8
                krank

                coria muß krank sein, sonst sind quoten von 2,85 bei baw nicht zu rechtfertigen. aber joker weiß da wohl mehr ...
                ich hab jedenfalls in der zusammenfassung der hf-spiele nicht erkennen können, warum federer zu einem so klaren favoriten gemacht wird. am meisten freuen, werden sich die wettbüros. denn die können aus den geteilten meinungen schönen profit schlagen.

                Kommentar


                  #9
                  2 cents..

                  schweizer kuhbesitzer gegen "es war nur hustensaft"

                  federer all the way.

                  betrachten wir erstmal, wer gewinnt:

                  federer is three steps ahead gegenüber allen anderen, die einen schläger halten können. gestern gegen hewitt ists mir wieder schön aufgefallen. gelangweilt. fast ärgerlich, dass ihm da jemand mit solcher schwachen leistung - im vergleich zu ihm - ja fast "die zeit stiehlt". gibt es doch wichtigeres zu tun.natürlich nur mein persönlicher eindruck. federer sucht, aber es gibt nicht mehr viele, die mit ihm spielen können - bzw. mit denen er - auf seinem level - spielen will.

                  agassi? hat seine lehrstunde vom meister schon bekommen. roddick? h2h 5-1. moya? h2h 4-0. safin? h2h 5-1. nalbandian/ferrero/henman, aber das würd jetzt zu weit führen. nun also coria. das jugendspiel konnte federer für sich entscheiden, man kennt sich also.

                  federer ist der beste. was ihn - neben seinem spiel - so besonders auszeichnet, ist imho die fähigkeit, sich sehr schnell auf einen gegner einzustellen, den/die fehler im gegnerischen spiel schnell zu erkennen und dementsprechend auszunutzen.

                  corias schwäche ist der aufschlag. federer sollte um ein vielfaches mehr an breakchancen bekommen als coria. beide wissen um diese schwäche corias. schwächen in federers spiel? ? eben. sand ist sein schwächster belag hört man oft. ich denke, dass das nicht so wichtig ist. imho haben wir mit federer einen, für den es nicht so wichtig ist, auf welchem belag er spielt.er kann jeden schlagen - auf jedem belag.

                  kondi?

                  federer is fully fit, ausgeruht UND confident. coria? - nun - schwerere/längere spiele diese woche, möglicherweise eine leichte verkühlung plus ein möglicher 5-setter schaufeln hier weitere vorteile zu federer.

                  lange rede, kurzer sinn - federer all the way.

                  quoten?

                  bei baw ca. 1,37-2,7 gesehen. wie üblich eine beachtenswerte einschätzung. 1,55-2,6 gibts aber überall. Value?

                  die quoten kommen (auch) unter dem eindruck der gestrigen spiele zustande. federer cruising mit tadelloser vorstellung, coria struggling. 1,55 schaut vielleicht ein bisserl dünn aus. wenn man den umweg über satzwetten nimmt - und manche ergebnisse ausschliesst, kommt eine akzeptable quote heraus. siehe auch stichwort federer-1,5.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Brrrrrrr, mir rinnts kalt den Buckel runter, wenn ich hör daß jemand den Federer (der auf Sand nicht Top-5 ist IMO) auf 1,50 gg. einen Coria spielen will. Aber bitte, jeder wie er glaubt.

                    Hab grad einen Batzen bei Betfair auf 1,55 gelegt. Bin mir bei 2 Dingen relativ sicher:

                    1. Bis zu Spielbeginn kann ich den sicher verkaufen wenn ich will (rechne mit mind. 1.58-1.59)

                    2. Völlig offenes Spiel, IMO sogar Vorteile für Coria.

                    Um ca. 15:00 Uhr wissen wir schon mehr.

                    FO

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich gibts nur,wie Joker richtig meint Federer 3:0(4.5-wp).

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        Für mich gibts nur,wie Joker richtig meint Federer 3:0(4.5-wp).

                        Na wenn der Kaiser das sagt, kann ich ja schon kassieren gehen...

                        Kommentar


                          #13
                          Interessante und kontroverse Meinungen.
                          Ich tippe auf Federer, wette das aber nicht und gucke mir das entspannt an.
                          Dass er gegen Gaudio wegen fehlender Matchpraxis nicht so gut war, ist nur normal. Er musste sich ja auch erstmal reinfinden.
                          Aber danach wurde er noch nicht wieder richtig gefordert, nicht mal gegen Carlos Moya. Ich bin mir absolut sicher, dass er trotz seines ohnehin schon überragenden Spieles, wenn es sein muss, noch eine Schippe draufpacken kann. Coria hat hier ein paar Stündchen mehr auf dem Platz gestanden und heute geht es über 3 Gewinnsätze, soweit ich weiss. Das geschickte Verteidigen und Zurückbringen wird heute nicht noch mal reichen, Federer wird ihn (müde) laufen lassen und viele Winner schlagen. Wenn sein Aufschlag normal kommt, wird er auch viel weniger Breakchancen zulassen als es coria wohl zwangsläufig muss.

                          Kommentar


                            #14
                            der batzen wird heute seinen besitzer wechseln

                            ich denke, dass federer 3-0 mit saver 3-1 bzw. hc-1,5 1,8irgendwas der weg ist, dieses spiel anzugehen, wenn man federer wetten möchte. (falls der - imho unwahrscheinliche - fall eines 3-2 2-3 eintreten sollte, hamma so oder so traders dream, genug möglichkeiten also).

                            wie stark der eindruck war, den federer gestern hinterlassen hat (oder soll man sagen, wie schwach sich coria präsentiert hat?) lässt sich an den quoten im winnermarkt verfolgen.

                            vor den spielen gestern:

                            coria 2,02 (/1,19 ljubicic) =1,69
                            federer 2,42 (/1,29 hewitt) = 1,87
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              wetten

                              auf finalspiele wette ich grundsätzlich nicht, aber jokers argumentation klingt, als wenn er nachts in federer-bettwäsche schläft. die aufschlagschwäche von coria haben die letzten 31 spieler auf sand auch nicht gegen ihn nutzen können. welche stärken hat coria denn, die ihn zum favoriten bei den kommenden french open gemacht haben? warum hat dieser kleine sandwühler 31 matches auf sand in folge gewinnen können? joker würde jetzt wohl schreiben, weil er dabei nicht gegen federer gespielt hat. federer ist zu recht die nummer eins der rangliste und wenn er heute nachmittag gewinnt, wäre das keine sensation. aber wo ist hier der respekt vor diesem kleinen argentinier und den großartigen erfolgen, die er in den letzten monaten auf sand gefeiert hat? wenn federer mit einer "ich bin 1.40-favorit"-einstellung ins match geht, wird er verlieren, denn es gibt kaum spieler, die mit ihrem variablem spiel einem mehr den nerv rauben können als coria.

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.