Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

FRENCH OPEN DAMEN und HERREN 4. Runde 310504

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRENCH OPEN DAMEN und HERREN 4. Runde 310504

    was spielt der smarte tenniswetter heute?
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    baw biete erst gar keine quotew auf lopez an und ansosnten die qutoen auf kürten bix max 1,4 - steckt da was dahinter was man wissen müsste

    Kommentar


      #3
      Re: FRENCH OPEN DAMEN und HERREN 4. Runde 310504

      Zitat von joker
      was spielt der smarte tenniswetter heute?
      Smart weiß ich nicht, ob´s einen interessiert auch nicht, aber hier mal meine voraussichtlichen Wetten für den heutigen Tag. Hab einfach mal Bock es ins Forum zu stellen. Dazu ein / zwei Sätze.

      Kürten - Lopez

      Die ganze Welt auf Kürten, die Tatsache alleine sollte schon zur Vorsicht mahnen. Wenn der Typ echt seine Form halten kann, dann kein Thema. Aber, wie ich irgendwo mal gelesen habe, soll er ja nicht ganz auf der Höhe seiner Fitness bei der Anreise gewesen sein. Der "Kick" kam immer erst, nachdem er letztendlich den Platz betrat. Das kann dann auch mal nicht reichen, zumal wenn er heute nicht so einen guten Start hinlegt. Zudem ist Lopez ja Linkshänder, weiß nicht ob Kürten damit klarkommt. Sehe hier Dog - Value bei Quoten um die 3,50 - 3,75 (Sportingbet / SportingOdds).

      Lopez
      Tip: 1 : 3

      Gaudio - Andreev
      Andreevs Hau Drauf Tennis mit hohem Risiko impliziert ziemlich Glück in den ersten Runden. Der Millimeter links kann heute der Millimeter rechts neben der Linie sein, je nachdem auf welcher Seite man steht. Anyway. Gaudio mit größerer Erfahrung IMHO, die Glückssträhne ist für den Russen hoffentlich vorbei und wir sehen vielleicht hier durchstartenden Favo., der nicht lange fackeln wird ?!?

      Gaudio
      Tip: 3 : 0

      Nalbandian - Safin
      Den Nalbandian habe ich als launische Diva im Kopf, den kann man schwer einschätzen. Wenn er falsch auf dem Klo gesessen hat, oder sein Parkplatz besetzt war, könnte er einbrechen. Ich weiß auch nicht, was den manchmal reitet.... Dazu hat er noch nie gegen Safin gewinnen können, könnte das Hirn blockieren. Man spielt nunmal anders gegen jemanden, den man ein paar Mal vom Platz gefegt hat, als gegen jemanden, den man noch nie besiegen konnte. Sehe hier ein echt enges Match mit leichten Vorteilen für Safin, da Nalbandian mit seinen Schweißausbrüchen evtl. wieder die Nerven durchgehen.

      Safin
      Tip: 2 : 3

      Hewitt - Malisse
      Wer einen Sandplatz Spezi wie Costa rauswerfen kann, der kann auch gegen einen Wackelkandidaten wie Hewitt seine Chancen haben. Für mich immer schwer den Hewitt einzuschätzen. Wenn er will, kann er ja kämpfen wie ein Tier. Mit Verkerk und Schüttler bis jetzt keine wirklich Gegner gehabt, und dennoch....

      Malisse
      Tip: 1:3

      dC

      Kommentar


        #4
        SAFIN - nalbandian

        für mich die quotierung nicht ganz nachvollziehbar, sehe hier einen mächtigen Value im russenkind, quoten bei betfair zzt um 2.3! auch das h2h von 4:0(alles aus dem jahr 2002, 2mal sand) spricht nicht gerade für den argentinier! chancen sicher knapp über 50%

        Kommentar


          #5
          interessante einschätzung. ich seh das heute so - ganz abgesehen davon, dass nicht viel "gescheites" dabei ist, alles eher smaller daher, jedenfalls smaller als zuletzt:

          kuerten-lopez: guuga, guuga - und das wars auch schon wieder. der winner. Value? wie erwähnt, ist die ganze welt da drauf, und wer will da schon dabei sein. hab 3-0 und 3-1 als satzwetten, aber eher aus überzeugung als aus quotengründen.

          safin-nalbandian: da wirds schon interessanter. die schlüsselstichwörter: safin müde und blisters, h2h 4-0 und gewurschtel gegen koubek. safin für mich, weil der russe zäher ist, als viele glauben, satz 3-0 + 3-1 @ 8,4 / 6,0 betfair btto, weil ich denke, dass ers schnell macht. oder zumindest schnell machen möchte.

          andreev-gaudio: gaudio, wenn er die geduld aufbringt. würd ich aber nicht vorher wetten.

          hewitt-malisse: small Value in malisse, aber den aussie must du dreimal erschlagen, damit er einmal tot ist. lieber nicht für mich.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Kürten - Lopez, sehe den Kürten nicht so klar vorne heute....

            Wer gewinnt mehr Games im Mat(s)ch

            Lopez + 5 @ 2,30

            Wer gewinnt mehr Games im ersten Satz

            Lopez + 2 @ 2,20

            B+W

            dC
            [/b]

            Kommentar


              #7
              ich glaub da hat baw die quoten der beiden hc vertauscht - also zuschlagen solange es noch möglich ist lopez +5g klingt wirklich super zu 2,3

              Kommentar


                #8
                montag

                ich habe heute keine außenseiterfantasien. auf kuerten, gaudio, nalbandian und hewitt würde ich tippen, aber ob man bei den quoten darauf wetten sollte, muß jeder selber entscheiden. bei den damen gab es bis auf die verletzungsbedingte pleite von davenport keine großen überraschungen im achtelfinale. mit moya, henman, chela und coria haben sich gestern bei den herren schon alle favoriten durchgesetzt. safin ist von den quotentechnischen aussenseitern sicherlich der gefährlichste, aber 10 sätze in 3 tagen bei den french open steckt man nicht so leicht weg. zudem gehört nalbandian nicht zu der sorte von spielern, die man schnell abschießen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Safin war schon zweimal mit einem Bein draußen, Matchbälle gegen Mantilla und Starace abgewehrt, lange Wege gegegangen, Blasen etc. will nicht alles wiederholen, was schon bekannt ist und genannt wurde. Nalbandian hat eben über 4 Stunden weniger auf dem Platz gestanden Nalbandian 6h 30/ Safin 10 h 46 ( trotz Aufg. Calleri 1. Rd.). Der Russe ist schon ein verdammt harter Hund, aber ich glaube nochmal so ein Ding gelingt ihm nicht. Nalbandian will natürlich sicher diesen Russen endlich mal schlagen, auch Revanche wg Niederlage vor zwei Jahren hier und nie waren die Bedingungen günstiger wie heute. Michael Stich ( kann man ja von halten was man will, aber der Mann hat in seiner Karriere 30 Fünfsatzmatches bestritten und der müsste eigentlich wissen, wie man sich danach fühlt) meinte gestern bei Eurosport, er gäbe Safin heute keine Chance. So weit würde ich nicht gegen, aber der Trend stimmt IMO. Medium auf Nalbandian zu @1,73 bei Ladbrokes-Tochter- Playboysportsbook, weil wir Deutschen bei L. nicht mehr dürfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Quote Kürten bei den Gelben...

                    mittlerweile auf 1,15 (!!!) runter...
                    was wissen die
                    Einmal Löwe, immer Löwe.................

                    Kommentar


                      #11
                      ..und wieder hoch auf 1.2.......

                      Einmal Löwe, immer Löwe.................

                      Kommentar


                        #12
                        Morgen allerseits,
                        nach 2 Tagen Pause bin ich nun auch mal wieder am Start!!
                        Erfreut hat mich, dass Fedex raus ist und somit der Weg frei für MEINEN Russen........nein, ist noch ein langer Weg, denn Coria scheint momentan einen Pakt mit dem Teufel zu haben!!Ja, das wirkt schon teuflisch auf mich, wie da ein Männlein verschmitzt an der GL steht und seine Gegner reihenweise demütigt.......
                        Nun mal schauen was heute dabei ist:

                        Gaudio G. (ARG) - Andreev I. (RUS)
                        Erstes Aufeinandertreffen!!
                        Quote für den Gaucho grottig und für Andreev?????
                        Gaudio wie bereits gesagt mit nahezu perfektem Spiel von der GL. Sowohl RH als auch VH extrem druckvoll und mit sehr guter Länge!!Was soll man da noch mehr sagen???Schlagen kann er eigentlich nur sich selber, denn vom Potential müsste das eine einseitige angelegenheit geben. Aber er hat auch in der Vergangenheit öfters bewiesen, dass er an sich selber scheitern kann, jederzeit!!!Ja, bei Gaudio spielt sich doch so einiges im Kopf ab, was uns verborgen bleibt.......
                        Andreev junger hungriger Russe, der eigentlich nicht die Ergebnisse 2004 aufzuweisen hatte, als dass man mit ihm rechnen konnte!!Aber auch sowas schon oftmals gesehen, Unerwartetes wird zum Selbstläufer insbesondere hier in Paris wie letztes Jahr Verkerk, der sicherlich nicht so gut, sondern ich weiß es nicht.....
                        Was soll man hier machen???Eigentlich Finger weg, denn die Quote für den Gaucho zu schlecht und ein Lay Gaudio ist wohl 1. rein von der Spielstärke und 2. wenn wir alle ehrlich sind ist uns doch der Russe nicht allzu bekannt, kaum zu rechtfertigen!!Aber man will ja schließlich ein bissel mitfiebern, mitfiebern hier das richtige Wort denn mitzittern will ich heute nicht......
                        Fazit: Deshalb SMALL Lay Gaudio!!!!Vielleicht geht ja Inplay was, wer weiß????

                        Kuerten G. (BRA) - Lopez F. (ESP)
                        Auch hier erstes Aufeinandertreffen!!!
                        Lopez da war doch was??Habe an anderes Stelle gesagt, dass er noch von sich reden machen wird. Nun steht er im Viertelfinale!!!Klar, hat es die Auslosung nicht schlecht mit ihm gemeint, aber so schelcht war das garnicht was er bis dato gespielt hat!!!
                        Guga????Sieg gegen Fedex und die ganze Welt ist auf Guga!!!Könnte einmal mehr zum Debakel werden, denn ich verzichte zumeist auf solche Vergleiche denn diese hinken zumeist und es sei an dieser Stelle onthepunt vorbehalten sich mit dieser Technik die Finger zu verbrennen!!!!
                        Klar, ist Guga Favorit!!Hier in seinem "Wohnzimmer" als Publikumsliebling gegen einen nicht gerade spektakulär speilenden Spanier der "2.Reihe"???
                        Äußerst schwierig!!
                        aber egal!!!
                        Ich gehe auf Lopez!!!
                        Fazit: Lay Kuerten!!!!SMALL!!!!

                        Ie Ihr seht beide Partien in der Hoffnung, dass die Underdogs einen Traumstart erwischen und sich Inplay nun Chancen ergeben!!!scha ma mal!!!

                        Jetzt wirds schon interessanter!!!

                        Nalbandian D. (ARG) - Safin M. (RUS)
                        h2h 4:0 für den Russen und wie hatten schon andere Partien bei denen die Gegner an so einem h2h zerbrochen sind!!Ja, sowas schwirrt am Kopf herum egal wann und wo das war!!!!
                        Aber der Reihe nach!!
                        Duell meiner beiden Lieblinge, die mir einmal bei den US Open 2003 und dieses Jahr bei den Aus.Open ne Menge Euros in die Kassen spülten!!
                        Das hier Safin Außenseiter ist überrascht!!!Denn langsam sollte sich doch der ein oder andere Argentinier verabschieden!!Aber bei Safin haben wir das ja öfters erlebt (siehe Aus.Open).Aber gut kann uns nur recht sein!!
                        Safin zweimal über 5 Sätze gegen Gegner, die er eigentlich in 3 oder 4 schlagen muß!!Diese 10 Sätze bringen wohl die Bokkies als auch viele Tipper auf die Idee, dass der Russe müde ist!!!Müde werde nur ich bei solchen Schlußfolgerungen!!Denn ob er müde ist oder so wirkt sind zwei verscheidene Paar Stiefel!!Auch heute wird er wieder da sein!
                        Machen wir es nicht spannend!!Die Quotierung sagt alles und schreit geradezu nach einem Tipp auf Safin!!
                        Nalbandian mit bekannter Aufschlagsanfälligkeit gegen einen Russen der jederzeit zu einem Break in der Lage ist!!!Kommt sein Service wird es selbst für einen der besten Returnspieler der Welt schwer!!!Man beachte hier die Platzwahl!!
                        Will nicht viel mehr sagen!!!
                        Fazit: Sieg SAFIN!!!!BIG BIG BIG!!!!!!(Tipp: in 3 maximal 4!!!!)Und damit meine Ernstahftigkeit noch untermauert wird: QUOTENFEHLER!!!!!

                        Hewitt L. (AUS) - Malisse X. (BEL)
                        eher Hewitt als Malisse aber was weiß ich schon.......

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          hi!

                          meine tipps:

                          F LOPEZ
                          man darf sich von dem 3:0 erfolg kuertens gegen federer nicht beeindrucken lassen....das war die tagesverfassung die er sicher nicht haben wird.....alles gelungen..lopez hat einen hammeraufschlag und ein gutes spiel von der grundlinie

                          MARAT natürlich!!!
                          er hat die besseren schläge drauf und wird das spiel für sich entscheiden...

                          GAUDIO - ANDREEV ist offen..

                          MALISSE - HEWITT

                          ich glaube malisse........wer einen A Costa in paris schlägt, muss auch einen hewitt schlagen....

                          Kommentar


                            #14
                            safin superbig kann ich nicht zustimmen. was ist mit diesen blasen? wenn er kein racket halten kann, nutzt die beste h2h nix. bandy geht konditionell - und mental - auch 5 stunden mit ihm auf den platz, wenns sein muss. daher auch der hint, dass safin es schnell machen will. wahrscheinlich fast muss.

                            persönlich kann ich heute vorab guten gewissens gar nix big empfehlen. inplay wird wie immer was gehen.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              Blasen hin Blasen her, Müde hin und müde her.....

                              Wir sind im 21.Jahrhundert und auc die Medizin hat sich die letzen 100 Jahre rasant entwickelt..........kleiner Spaß!!!Aber im Ernst, ist heute so, dass die Spieler direkt nach dem Spiel an Infusionen gehängt werden und auch Blasen sind in den Griff zu bekommen!!Zudem ist der Russe zäh vielleicht zäher als alle anderen......Und Nalbandian auf Sand habe ich so meine eigenen Gedanken!!!Und kämpfen ja, aber wirklich???Zumeist waren SEINE Bo5 doch wenn er geführt hat!!Nicht bei 0:2, denn dann gings schnell, gegen respektable Gegner zumnindestens!!
                              Aber Safin ist der Inbegriff des Krinis mit oftmals besserem Ende!!!Auch gegen Agassi, Roddick und die Liste ist lang gab es ähnliche Kommentare bezüglich dem Russen, aber ich habe es gesagt, er gehört für mich mit zu dden komplettesten Spielern auf der Tour!!!
                              Zum Spiel nur soviel: RH Crossduelle da wird der Argentinier kein Land sehen, weil die RH des Russen einfach zu gut, wenn nicht genial!!!Und sollte er es auf ein VH Duell anlegen wollen, wird auch hier Safin die richtige Antwort haben!!!
                              Zudem sollte man nicht die Serviceprobs des Argentiniers vergessen!!!
                              Ich freu mich auf eine hoffentlich bombastische Partie!!!!
                              Eine Partie bei der der Tennisliebhaber in mir überwiegt nicht der Zocker!!!Aber ich bin guter Dinge, dass mein Zockerherz zum Schluss auch lacht........

                              Gruß

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.