Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

FRENCH OPEN DAMEN und HERREN Viertelfinale 010604

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRENCH OPEN DAMEN und HERREN Viertelfinale 010604

    Am Double CORIA und CHELA geht meiner Meinung nach kein Weg vorbei. Bei bets4all ergibt das eine 2.48. Auch wenn Moya bisher tadellos war - Coria ist einfach zu zäh und hat das Duell in Buenos Aires Anfang des Jahres schon klar gewonnen. Chela hat beeindruckt, ich glaube nicht, dass Henman gegen den Claycourter bestehen kann.

    Capriati? Nein, ich glaube, auch bei den Damen an die Fav-Siege von Venus, Serena und Amelie. Vielleicht hat Suarez eine Chance gegen Sharapova, aber insgesamt ein No-bet-Spiel.

    #2
    damen?

    V.Williams und Mauresmo seh ich als "sichere" winner an, wo schon einiges schiefgehen müsste, damit sie überhaupt einen satz abgeben. vor allem bei williams. Serena gegen Specki lass ich aus. das spiel, das mich interessiert, ist

    SUAREZ-sharapova @2,5+ expekt, ladbrokes, olympic

    was soll man dazu sagen? 50-50 aus meiner sicht, und das reicht wohl dann auch schon.

    herren?

    moya preis schaut schon heftig aus. ich befürchte auch, dass er verliert, aber als inplayeinsteig ist 2,84 nicht das schlechteste. gut schaut hier das over 38,5 @ 1,85 fonbet (39,5 nordic) aus, das mit 4 sätzen erreicht werden sollte. moya is no mug.

    chela? ist mir zu schwer.

    wo gibts preise für die challs diese woche?
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      bin heute auch klar auf coria obwohl der moya kein schlechter ist,chela sehe ich auch vorne aber bei mir eher nobet

      wie siehts bei die doppel aus jemand ne meinung ?

      Di 01.06. 12:15
      2:0 2:1 0:2 1:2
      650 Etlis/Rodriguez - Malisse/Rochus O. 1,45 2,10 2,20 3,20 4,00 4,00
      Di 01.06. 13:30
      651 Llodra/Santoro - Knowles/Nestor 1,70 1,80 2,80 3,40 3,60 3,00

      Kommentar


        #4
        Morgen allerseits,
        nicht ganz leicht die heutigen zwei Partien!!!Aber schau ma mal....

        Henman T. (GBR) - Chela J.I. (ARG)
        h2h 2:2 und jeder durfte jeweils einmal auf Sand und einmal auf HC gewinnen!!
        Henman spielt hier sein Spiel durch!!So schnell wie möglich ans Netz um die schenllen Punkte zu machen!Gelingt ihm teilweise auch ganz gut, Voraussetzung sein 1.Aufschlag MUSS Kommen!Safin hats gestern gezeigt in der Verzweiflung als er keine VH Bälle mehr spielen konte, ein ums andere mal direkt ans Netz und das Spiel dann überraschenderweise zu 0 oder zu 15 an ihn!!Aber!!!!Wen hat Henman hier geschlagen????Kein einziger Sandler war dabei, das sollte uns schon nachdenklich stimmen!Llodra, Saulnier, Burgi, alles andere als respektable Größen auf Sand!!Die Frage ist, ob er auch gegen einen GL Wühler mit diesem Spiel Erfolg haben kann????Eine Frage, die ich in Anbetracht des heutigen Gegners nicht ganz eindeutig beantworten kann.....
        Das was ich bis dato von Chela gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gerissen!!!Meiner Meinung nach der schwächste Gaucho, der momentan noch im Rennen ist!Aber bedarf es viel gegen Henman???
        Wirklich nicht ganz leicht.........
        Fazit: Sieg CHELA!!!!SMALL!!

        Moya C. (ESP) - Coria G. (ARG)
        h2h 3:2 für den Gaucho!!Claybilanz 2:2!Einmal dieses Jahr Finale in Buenos Aires Sieg Coria, letztes Jahr ebenfalls Finale Buenos Aires Sieg Moya!!
        Keine großen Ausführungen, denn für mich schlichtweg nicht spielbar die Partie........Eventuell wie von Joker bereits erwähnt, Start Sieg Moya und auf Inplay hoffen!!!
        Fazit: nobet!!!

        Sorry Leute, aber ab und zu ist es auch sinnvoll nix zu tippen!!!!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Ausblick: Turniersieger??
          Langsam stehen Spiele an, die wohl eine kleine Vorentscheidung bringen könnten!!

          Chela??
          Der wirds nicht!!!Das bis dato gesehene hat mich einfach nicht überzeugt, so sollte gegen Coria bzw. Moya Schluß sein!!

          Henman??
          Verkerk als Beispiel??Nein, eigentlich nicht, denn der Holländer hat im Prinzip nur von seinem Aufschlag profitiert. Henman spielt hier sein Serve&Volley durch und das geht in Paris nicht!!Wie bereits angesprochen hat er noch keinen einzigen Sandler im Programm gehabt und die kommen jetzt........heute sollte eigentlich schon Schluß sein!!Spätestens gegen Coria bzw. Moya!!

          Moya??
          Herby hat es bereits gesagt!!Wohl das vorgezogene Finale!!Ob nun Moya oder Coria die Chancen stehen gut für den Turniersieg!!

          Coria??
          Das wäre der Normalfall!!!Spielt schon seit längerem überragend auf Sand und ähnlich wie bei Ferrero letztes Jahr ist ab und zu auch die Tenniswelt gerecht!!Ferrero hatte es letztes Jahr verdient und dieses Jahr eigentlich der Gaucho!!Aber es kann viel passieren, insbesondere heute!!!

          Hewitt??
          Auch der Australier bis dato nicht mit den Gegnern, die ihn in Normalform nicht ärgern könnten!Aber sein passives Spiel kostet Kraft.Ob die Kraft für einen Turniersieg reicht insbesondere beim nächsten Gegner, der momentan das zu spielen scheint was man von ihm erwartet, ist fraglich!!
          Lege mich fest: auch der Australier wirds nicht!!

          Gaudio??
          Mich würde es freuen!!!Spielt meiner Meinung nach mit das beste Tennis hier in Paris!!Seine PowerRH aber auch VH ist wirklich ein Genuß!!Wohl moimentan die stärkste einhandige RH auf der Tour!!Extrem gute Länge und wie gesagt sehr sehr druckvoll!!Problem bei ihm wenn er merkt er könnte hier was reissen, vielleicht der Kopf!!
          Aber auch für Gaudio stehen die Chancen auf einen Turniersieg mittlerweile nicht schlecht!!
          Gehen wir es mal durch!!Hewitt hat er zuletzt geschlagen und auch morgen sollte er ihn schlagen!!Dann waretet Guga und Nalbandian!Auch hier für mich Vorteil Gaudio!!!Aber gegen Coria??Der hat ihn zuletzt in HH letztes Jahr gedemütigt, was beinahe zu Ausschreitungen führte (ich glaub sogar ne Ohrfeige für Coria gabs im Kabinentrakt!!).

          Nalbandian??
          Lege mich auch hier fest: Der wirds nicht!!!Safin ohne Handicap hätte ihn zermürbt!!Das war gestern zu sehen!!

          Guga??
          Von Guga habe ich leider zu wenig gesehen als dass ich hier eine Prognose wagen könnte!!Nur das Spiel gegen Lopez sollte wahrlich kein Bewertungsfaktor sein!!

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Turniersieg roland garros:

            Also GAudio ist für mich der schwächste der letzten 8...
            sein grundlinienspiel hat sich bis jezt immer noch nicht durchgesetzt...
            5 sätze gegen Novak....5 sätze gegen Canas....Andreev ist zu unerfahren und daher kein mass im 1/8 finale....
            ich bin mir sicher das hewitt sich durchsetzen wird...

            Nalbandian sehe ich im finale....

            ich glaube chela kommt ins finale

            FINALE: CHELA-NALBANDIAN

            Kommentar


              #7
              Zitat von marat-safin
              Turniersieg roland garros:

              Also GAudio ist für mich der schwächste der letzten 8...
              sein grundlinienspiel hat sich bis jezt immer noch nicht durchgesetzt...
              5 sätze gegen Novak....5 sätze gegen Canas....Andreev ist zu unerfahren und daher kein mass im 1/8 finale....
              ich bin mir sicher das hewitt sich durchsetzen wird...

              Nalbandian sehe ich im finale....

              ich glaube chela kommt ins finale

              FINALE: CHELA-NALBANDIAN
              Ich weiß nicht,ob du deine Postings als Witz verstehst,oder die nur die Kompetenz fehlt?
              Dein letzter Tip war ja ein klarer Sieg von Robredo gegen Moya!Wir habens ja alle gesehen!

              Ein klarer Sieg von Hewitt würd mich wundern(weißt eh noch wie die letzten zwei Aufeinandertreffen warn?!?),aber wir werden sehen.Nix persönliches,nur gehts halt hier um echtes Geld und darum bitte seriös bleiben.Sollt das Finale wirklich Chela gegen Nalbandian heißen ziehe ich meinen Hut und du bist für mich der Tennisexperte Nummer1.Sollte dem nicht so sein,bist für mich wie es joker des öfteren passend formuliert a Clown...

              Kommentar


                #8
                .

                ein gesamthafte Warnung: Setzt ja nicht die lächerlichen 2.5 auf Coria Turniersieg ! Er hat heute 1.55 best, wird im Semi 1.4 und im Finale at least 1.5 haben, macht in Summe schon 3.0 !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von joker

                  SUAREZ-sharapova @2,5+ expekt, ladbrokes, olympic

                  was soll man dazu sagen? 50-50 aus meiner sicht, und das reicht wohl dann auch schon.



                  Betandwin derzeit (Stand: 11 Uhr 27) bei 2.75. Bin da mal mitgegangen.

                  Zitat von joker

                  moya preis schaut schon heftig aus. ich befürchte auch, dass er verliert, aber als inplayeinsteig ist 2,84 nicht das schlechteste. gut schaut hier das over 38,5 @ 1,85 fonbet (39,5 nordic) aus, das mit 4 sätzen erreicht werden sollte. moya is no mug.
                  Diese Empfehlung wirft für mich die Frage auf, ob es denn nirgends diesbezügliche Statistiken gibt. Wie viele games werden pro Satz durchschnittlich bei einem Match mit Favoritenquote 1.60 gespielt? Wieviele Sätze? Wieviele games daher insgesamt?

                  Denn wenn man den durchschnittlichen Satz mit höchstens 6:3 oder gar 6:4 (10 games) annimmt, kann eine Quote von 1.85 unmöglich Value sein, wenn das Spiel nur über 4 Sätze geht. Und dass im Schnitt pro Satz 11 games gespielt werden (dann käme 1.85 erstmals in Betracht) glaub ich ehrliich gesagt nicht.

                  IMO haben wir es hier mit der Wette "Coria verliert oder gewinnt 3:2" zu tun.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mike Bet
                    ...
                    IMO haben wir es hier mit der Wette "Coria verliert oder gewinnt 3:2" zu tun.
                    Genau auf die Ergebnis hoffe ich nachher.

                    Gestern gabs bei Betfair ne Quote von 2.28 für die Doppelte Chance das Coria 3-1 oder 3-2 Sätze gewinnt. Mal abgesehen davon das ich denke das Moya mindestens einen Satz gewinnt halte ich die Quote im Verhältnis zu der normalen Quote von ~ 1.60 auf Coria im Verhältnis gesehen für top.
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Quicksilver
                      Nalbandian??
                      Lege mich auch hier fest: Der wirds nicht!!!Safin ohne Handicap hätte ihn zermürbt!!Das war gestern zu sehen!!
                      Hi Quickie,

                      Du musst nicht von irgendwelchem hypothetischen ausgehen und sprechen.....im übrigen sehe ich es klar anders rum, was das gestrige Spiel angeht:
                      Nalbandian hat Safin zermürbt, nämlich mit einer sehr geringen unforced-error-Rate zu dem Zeitpunkt, als Safin oben auf war und Publikumseuphorie hoch schwappte (Anfang 4. Satz)
                      Im übrigen, was Dein Lieblingsspieler sich gestern an Unsportlichkeiten mit selbst genommenen Auszeiten etc. geleistet hat, das war schon 'ne Frechheit; nun gut, der Schiri hatte wohl Schiss vor seinen cholerischen Ausbrüchen....

                      Ist wie gesagt hypothetisch, ob die Blasen jetzt so schlimm waren....Safin hat das Match in meinen Augen auch konditionell verloren, und Kondition spielt sich weniger in den Händen ab; oder anders: Nalbandian war in dem Punkt einfach besser.

                      Wie auch immer, Nalby ist weiter und seine Chancen in Richtung Turniersieg sehe ich keineswegs so ausgeschlossen; das Match gegen Kürten wird der Prüfstein...in meinen Augen klassischer 50/50.

                      Kommentar


                        #12
                        @Koba,
                        wie Du meinem Posting entnehmen kannst, habe ich es hypothetisch geschrieben!!Gibt ja kein Verbot hier oder???
                        Ich denke im 4.Satz hat man klar gesehen, dass Safin keine VH mehr spielen konnte DEUTLICHST zu sehen, dass er oftmals keinen festen Grifff mehr hatte!!!)!!
                        Und!!!!Respekt vor dem Russen!!!
                        Unsportlichkeit??Das gleiche Geschwätz (entschuldige!!) habe ich von Stich hören müssen und das ist schlichtweg Unsinn!!Denn Nalnadian hätte es ja selber in der Hand gehabt sich zu melden, wenn er sich benachteiligt fühlt!Annsonsten kann ich die Aussage von Stich ("Haben sich die Regeln geändert, das war bei mir nicht so" nicht nachvollziehen!!Junge, Du bist Kommentator und kriegst ne Menge Schotter dann informier Dich!!!!).
                        Fazit: Safin ist halt einfach die coolste Sau auf der Tour!!!
                        Jeder andere hätte nach Satz 2 abgebrochen!!Auch schon oft gesehen, aber es war auch im Sinne der Zuschauer die ne Menge Kohle für so Karten zahlen!Deshalb nochmal: Respekt vor Safin!!!

                        Und um nochmal hypothetisch zu werden: Ja!!!!!Safin hätte ohne Blasen gewonnen ganz klar!!!!

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Sharapova-Suarez 1
                          S. Williams-Capriati 1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Quicksilver
                            ...
                            Unsportlichkeit??Das gleiche Geschwätz (entschuldige!!) habe ich von Stich hören müssen und das ist schlichtweg Unsinn!!Denn Nalnadian hätte es ja selber in der Hand gehabt sich zu melden, wenn er sich benachteiligt fühlt!Annsonsten kann ich die Aussage von Stich ("Haben sich die Regeln geändert, das war bei mir nicht so" nicht nachvollziehen!!Junge, Du bist Kommentator und kriegst ne Menge Schotter dann informier Dich!!!!).
                            Fazit: Safin ist halt einfach die coolste Sau auf der Tour!!!
                            Jeder andere hätte nach Satz 2 abgebrochen!!Auch schon oft gesehen, aber es war auch im Sinne der Zuschauer die ne Menge Kohle für so Karten zahlen!Deshalb nochmal: Respekt vor Safin!!!
                            ...
                            Nuja, ich kenn mich mit dem Regelwerk der ATP so genau nicht aus, muss aber ehrlich sagen das ich es auch etwas komisch fand das er einfach beim Stand von 30-30 bei Aufschlag Nalbi einfach mal so ne kleine Pause eingelegt hat. Sowas kann man auch nach einem Spiel oder zur Not noch bei eigenem Aufschlag machen.
                            So hat er einfach nur versucht den Gegner rauszubringen, was sicherlich so nicht den Regeln entspricht und somit schlicht und ergreifend unsportlich ist.
                            Gruß
                            Alemanne

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kobayashi
                              Wie auch immer, Nalby ist weiter und seine Chancen in Richtung Turniersieg sehe ich keineswegs so ausgeschlossen; das Match gegen Kürten wird der Prüfstein...in meinen Augen klassischer 50/50.
                              Wäre Kuerten Fit, wäre das für mich ein klare Sache. Kuerten spielt einfach stark in Paris. Nun wie steht es um seine Verletzung?

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.