X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monte Carlo - Tennistips

    lasset uns wühlen im Sande und finden das große Geld.... [[sabber]]

    winning way

    #2
    Monaco - wie geht's los? erst mal ne kleine Outrightwette

    So, hab grad bei Betfair ein bißchen rumgemacht bei den Turniersieger-Wetten. Da ist eh nicht viel los. Manche Wetter wollten aber tatsächlich noch Spieler wetten, die gar nicht teilnehmen [[flipa]] , aber nicht der Rede wert. Eine Wette geht aber in die Wertung, irgendwie muß man ja anfangen mit Monaco

    Roddick to win Monaco 22,75 Betfair 3,5 EH
    (abrechnen, also auch vom Stand abziehen tu ich immer erst wenn das Ergebnis steht, anders kann ichs nicht in EDV verarbeiten)

    Er hat bisher nicht viel auf Sand gespielt, wenn er gespielt hat, dann allerdings seeeehr erfolgreich. Seine Performance ist sogar besser als auf Hardcourt, kaum zu glauben aber wahr.

    Ansonsten gefällt mir in der 1. Runde bisher nicht so viel, ergeben wird sich sicherlich trotzdem was morgen früh. Wenn ich mir aber die bisher spärlichen Angebote bei Betfair ansehe, denke ich mir sofort: klar, ihre Einschätung ist in Ordnung, ich will nicht dagegen wetten.

    Gute Nacht!

    Kommentar


      #3
      Tips Montag

      Tips:
      Quoten von BetandWin
      SANTORO 2.3 vs Schüttler Head to Head 3-1

      Kommentar


        #4
        Santoro hab ich auch gespielt.

        Ich hab ein paar Spiele gefunden+gespielt, finde aber nur eins wirklich gut:
        und zwar morgen Nadal-Parera gegn Kucera

        Kommentar


          #5
          Wieso gerade das Kucera-Spiel?? Willst du auf den Qualifikanten setzen??

          winning way

          Kommentar


            #6
            Ja ich bin Fan von ihm.
            (kannst ja beim Spezi nachlesen warum )

            Vielleicht liege ich ja falsch :-) mal sehn

            Kommentar


              #7
              Blake v Hrbaty
              Thu, Jan 01, 00:00 (GMT) (GMT)

              Gerade gesehen bei Eurosportwetten!
              Da haben wir ja noch lange Zeit die Wette abzugeben!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #8
                Hrbaty sollte gute chancen haben!
                Gut nehme den auch!
                zzzzzzzzh

                Kommentar


                  #9
                  El Aynaoui sollte auch gewinnen gegen den faulen Kafelnikov...

                  Kommentar


                    #10
                    Kafelnikov

                    Nix faul bin du Dolm

                    Kommentar


                      #11
                      so hat man seine probleme..

                      ...bin morgen früh leider nicht da...um die partie coria - blake(für coria)zu wetten...
                      ...die buchmacher ausser ( inter ) bieten dieses match noch nicht an, inter hatte eben auch noch eine quote von 1.75 (jetzt nur noch 1.5)..
                      ...wenn die bookies sich mal schlau machen würden (order of play) dann wüssten sie, das morgen das komplette 1/16 finale gespielt würde und nicht nur die obere hälfte..
                      ...CORIA
                      ..inter ...1.5...
                      ..baw fast alle spiele ausser dieses..
                      ...willhill nur quoten für obere hälfte..
                      ..centre keine quoten..
                      eurosportwetten, wie willhill...
                      SCHEISSE, das spiel fängt morgen um 10 uhr an...dann schlafen die doch noch alle,und für mich eh zu spät..

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Tennisfreak (und alle anderen)!
                        Naja immerhin hat die untere Hälfte ja erst heute gespielt und außerdem glaube ich, daß manche Bookies von anderen abschreiben und es deshalb etwas länger dauert
                        Bei Coria bin ich mir nicht so sicher. Ich hab diesmal ziemlich viele Spiele getippt (kannst ja mal nachschauen)

                        Bei einem bin ich mir noch unsicher: Boutter gegen Sricha
                        Nach Quote wäre Boutter klar angezeigt, doch hat er irgendwann vielleicht zu viel gewonnen :-)
                        Und ich weiß nicht genau, wie ich Sricha auf Sand einschätzen soll.

                        Meinungen gerngesehen

                        Kommentar


                          #13
                          6 aus 8

                          1.65 Ljubicic I. v Portas A. 2.05 1 Lju hat in Runde 1 glatt den guten Sandspieler Zaba besiegt!

                          1.25 Kuerten G. v Norman M. 3.45 1 Kuerten einer der besten auf Sand!

                          1.65 Schuttler R. v Martin A. 2.05 1 der beste Deutsche! Sym. Tip

                          1.27 Ferrero J.C. v Mantilla F. 3.30 2 Mantilla immer für Überraschungen gut

                          1.55 Coria G. v Blake J. 2.20 1 Coria der bessere Sandspieler

                          Sieg Spiele 16 Apr 03 14:00 Sieg
                          1.45 Schalken S. v Lee Hyung Taik 2.50 2 Schalken besser auf Hard!
                          Lee hat gestern D.Sanchez
                          souverän besiegt


                          1.20 Robredo T. v Benneteau J. 3.90 1 Robi Sandspezi


                          Sieg Spiele 16 Apr 03 16:00 Sieg
                          1.27 Costa A. v Nadal-Parera R. 3.33 Generationskampf -->Fun Tip auf den 16 jährigen Nadal
                          zzzzzzzzh

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bayern
                            6 aus 8

                            1.65 Ljubicic I. v Portas A. 2.05 1 Lju hat in Runde 1 glatt den guten Sandspieler Zaba besiegt! Lju wins

                            1.25 Kuerten G. v Norman M. 3.45 1 Kuerten einer der besten auf Sand! waaaaaaah Norman wins

                            1.65 Schuttler R. v Martin A. 2.05 1 der beste Deutsche! Sym. Tip
                            waaaaaaah Matin wins


                            1.27 Ferrero J.C. v Mantilla F. 3.30 2 Mantilla immer für Überraschungen gut Gggggggg Knapp ferrero wins

                            1.55 Coria G. v Blake J. 2.20 1 Coria der bessere Sandspieler
                            Coria wins


                            Sieg Spiele 16 Apr 03 14:00 Sieg
                            1.45 Schalken S. v Lee Hyung Taik 2.50 2 Schalken besser auf Hard!
                            Lee hat gestern D.Sanchez
                            souverän besiegt Schalöken wins


                            1.20 Robredo T. v Benneteau J. 3.90 1 Robi Sandspezi
                            Robi wins

                            Sieg Spiele 16 Apr 03 16:00 Sieg
                            1.27 Costa A. v Nadal-Parera R. 3.33 Generationskampf -->Fun Tip auf den 16 jährigen Nadal Nadal wins


                            Lief ja nicht so toll

                            Kommentar


                              #15
                              nur 4 von 8 richtig

                              Spiele morgen dann ein 4 aus 8
                              zzzzzzzzh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.