X
Einklappen

Tourliche Tennis Tips MONTE MONDAY

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips MONTE MONDAY

    CORRETJA 1.6 - Lopez +
    FERRERO 1.15 - Arthurs ) EXP 200 EH conf. 8/10

    MANTILLA 1.35 - Sargsian +
    KUERTEN 1.15 - Fish + FERRERO 1.15 ) EXP 200 EH conf. 7.5/10

    GAUDIO 1.44 - Ferrer +
    KUERTEN 1.16 + FERRERO 1.11 LB 200 EH conf. 7/10

    HORNA 1.6 - Mathieu +
    FERRERO 1.1 PI 200 EH conf. 6.5/10

    #2
    Corretja

    Viel Glück, Herby!

    Für uns Wettfreunde, die immer gespannt auf Deine Tipps warten, ist es allerdings schade, wenn Du einen Tipp wie Corretja erst nach dem Matchbeginn bekannt gibst. Ich hätte dann auch noch einige Euro auf ihn riskiert. Naja, macht nichts, trotzdem viel Glück!

    Kommentar


      #3
      ups

      war ne Minutensache. Beginn war 10.00 bzw. 10.05. Noch früher konnt ich aber nicht posten, so´n Scheissturnier, wo Spiele schon um 10 beginnen

      Kommentar


        #4
        .

        sei froh, dass es zu spät da war. Corretja hat verloren

        Kommentar


          #5
          Wie lautet die offizielle Turnierseite zu diesem Turnier?
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            http://montecarlo.masters-series.com

            lg,

            Watson

            Kommentar


              #7
              Guckst du www.stevegtennis.com hast du die aktuellen Seiten immer sofort Stefan

              Kommentar


                #8
                so

                schaut schon besser aus: MANTILLA und GAUDIO haben gewonnen .
                Jetzt noch Horna und die 2 Banken und alles is gut

                Kommentar


                  #9
                  Glück gehabt!

                  Ja, da habe ich Glück gehabt. Deine Nieten solltest Du immer erst nach Matchbeginn bekannt geben

                  Dafür habe ich Gaudio, Mantilla, Ferrero und Kuerten in eine Kombi gesteckt. Ferrero und Kuerten schweben normalerweise auf Sand eine Klasse über den anderen, wenn sie in Form sind. Aber dass Du Ferrero in jede Kombi gesteckt hast, macht mich schon ein wenig mulmig. 1.10 bis 1.15 sind ja keine Value-Quoten. Wenn Arthurs heute super aufschlägt, würden über 800 EH den Bach runterrauschen. Das ist zu gewagt, Herby.

                  Kommentar


                    #10
                    Jo Herby schäm dich wie kannst du nur... [[herby]]

                    Kommentar


                      #11
                      Ferrero

                      So ist es richtig! Als ich meine vorigen Sätze schrieb, stand es 4:3 für Arthurs im 1. Satz. Die nächsten 6 Spiele hat Ferrero gewonnen. Gut so!

                      Kommentar

                      Meiste Beiträge

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      1
                      406
                      2
                      276
                      3
                      246
                      4
                      233
                      5
                      221

                      Meiste Beiträge in Analyseforen

                      Einklappen

                      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                      Lädt...
                      X