X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viertelfinale - hat jemand ne Idee?

    Coria-Chela
    Coria mit sehr guter (8 aus 9) und Chela mit guter (5 aus 7) Saisonbilanz und noch dazu beide in fast allen dieser Matches gegen starke Gegner. H:H 1:1 (Sand 0:1 beides vor ca. 3/4 Jahr). Vielleicht Coria ganz leichter Favorit. 1,90 würden mir aber nicht ausreichen

    Volandri-Spadea
    auch sehr schwierig für mich einzuschätzen. Es gibt wohl >2 auf Volandri, der inklusive Quali tatsächlich noch keinen Satz abgegeben hat. Er hat bereits 19! Sand-Turniermatches dieses Jahr bestritten (14 gewonnen). Ich glaube trotzdem, daß er Außenseiter ist. Die Erfahrung spricht für Spadea, vielleicht auch die gute Vorbereitung.
    Die Quoten auf die großen Überraschungsleute wie Volandri fallen von Runde zu Runde, aber es reicht auch noch nicht, um auf Spadea zu gehen (ab 2,0 wäre ich natürlich dabei, also setzt mal alle schön auf Volandri morgen ) Noch was dazu: beide haben mir mächtig imponiert (Nervenstärke!) Volandri hat gegen Nalbandian z.B. immer dann das Game gewonnen, wenn man nicht mehr damit gerechnet hat und Spadea mußte 3 Matchbälle abwehren (natürlichmit viel Massel) hat wenn ich richtig gesehn habe im gesamten Match auch nur 13 unforced Errors gemacht. Diese ganzen subjektiven Einflüsse sind primär aber eh nicht für meine Wetten entscheidend (dafür kann ich auch zu wenig Spiele wirklich im TV sehen).

    Die beiden anderen sind wohl nicht so spannend. A.Martin zu gut im Tritt (und auch im H:H vorne gegen Ferrero) um auf Ferrero zu NQ setzten. Dann eher auf Turnier-Sieg Ferrero, obwohl das gegen meine Moya-Wette gerichtet wäre, aber Ferrero trifft danach auf den Sieger Spadea-Volandri...

    Moya-Boutter
    Man muß schon etwas mehr hereininterpretieren (vielleicht kann man das ja ) um Moya für <1,30 zu spielen. Hab nen fairen Kurs von 1,40, den es wohl nicht geben wird. Boutter erschien mir alles andere als "satt", natürlich etwas müde.
    Wie auch immer, ich bin ja sowieso Moya im Turnier, wenn Boutter weiterrollt bin ich auch nicht böse. Mit ihm lief der Geldstaubsauger ja auch wirklich auf höchster Stufe
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
no result for widgetinstance 1269.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.