X
Einklappen

Barcelona 3rd Round

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barcelona 3rd Round

    Nalbandian - Davydenko 2 @ 2,35 (B4A)

    Ferrero
    El Anyaoui
    Moya
    Coria

    alle Sieg

    #2
    Tagchen,

    also die heutigen Top-Bets sind für mich eindeutig:

    Corretja - Nadal, Tip 2, 2,15, WillHill
    Saretta - Mutis, Tip 2, 3,50, Stan James

    Corretja ein Sandplatzspiel dieses Jahr, klar gegen den desaströsen Sandspieler Lopez verloren. Nadal sicherlich derzeit über seinem Niveau, insgesamt eine ziemlich offene Partie mit leichten Vorteilen für Nadal. 2,15 auf jeden Fall value.

    Saretta und Mutis beide sehr gut auf Sand, vor Allem auf Challenger-Niveau. Saretta hat die etwas besseren Gegner geschlagen, das rechtfertigt aber keine 3,50 auf Mutis...

    Kommentar


      #3
      Hups, Saretta-Mutis gehört natürlich nach Houston.

      Hier sollte noch:

      Robredo - Lopez F., Tip 1, 1,57, Ladbrokes.

      stehen.

      Lopez auf Sand eine ziemliche Zumutung (wie oben angesprochen), Robredo schlägt im Normalfall auf Sand Alles, was in seiner Reichweite liegt. Sogar auf Hartplatz hat Robredo Lopez schon geschlagen, da sollte er auf Sand erst Recht kein Hindernis sein.

      Viel Glück!

      Kommentar


        #4
        Hey, was.....

        Coria aufgegeben ????

        Kommentar


          #5
          Re: Barcelona 3rd Round

          Zitat von VfB_ler
          Nalbandian - Davydenko 2 @ 2,35 (B4A)

          Ferrero
          El Anyaoui
          Moya
          Coria

          alle Sieg
          Statt Coria nun Acasuso

          Kommentar


            #6
            Acasuso+El Aya für mich (H2H 6:0 !!).
            Auch auf nadal 2.15. sicher 50% chance. die 2.3 bei expekt leider knapp versäumt

            Kommentar


              #7
              Re: Barcelona 3rd Round

              Zitat von VfB_ler
              Nalbandian - Davydenko 2 @ 2,35 (B4A)

              He, he, das isch scho mal gut...

              Kommentar


                #8
                6:3 2:2 für Nadal ...

                Kommentar


                  #9
                  passt scho´, aber noch ein langer Weg.

                  Aber was ist mit Robredo, schwächelt noch...

                  Kommentar


                    #10
                    Robredo klar durch und die Nadal-Sau geht unter...

                    Kommentar


                      #11
                      CORRETJA-NADAL

                      [quote="FCT-Fan-Ost"]Robredo klar durch und die Nadal-Sau geht unter

                      Im nachhienein ist es immer leicht etwas besser zu wissen und ich habe auch kurz überlegt auf NADAL zumindest Handicap zu spielen. Ich habs sein lassen, weil CORRETJA vorausgesetzt er ist in Form sicher zu den 5 besten Sandplatzspielern gehört und irgenwann musste er ja mal in Form kommen. NADAL kenne ich noch zu wenig.

                      Na ja , das nächste Mal läufts wieder besser.

                      Viel Glück noch.

                      LG FG

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, sorry. Aber "Corretja mal in Form kommen"? Du weisst schon wie alt der Typ ist, oder? Ausserdem überhaupt keine Spielpraxis und trifft auf den in-form Nadal... das war ein klarer Tip. Wie er so eingehen konnte weiss ich nicht, das ändert für mich nix daran, daß er auf jeden Fall zu spielen war.

                        Auch viel Glück,
                        FO

                        Kommentar


                          #13
                          livescore


                          servus,
                          gibt es eigentllich für dieses turnier auch einen vernünftigen zeitnahen liveticker, der auf der offiziellen hp ist ja wohl ein witz....?

                          Kommentar


                            #14
                            Na das war ja eh recht erfolgreich gestern.... schade daß der depperte Nadal verloren hat...

                            Kommentar


                              #15
                              Yep, FCT, so isses, musste nur den Coria schnell austauschen, nach seinem Totalausfall ;-))

                              Was hatte er eigentlich für ein Problem, kam noch nicht dazu etwas zu lesen...

                              Nadal, na ja... er sagte, er wurde in die Defensive gedrängt und das wäre nicht sein Spiel.

                              Gruss
                              Chris

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              596
                              2
                              533
                              3
                              374
                              5
                              203

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X