also die heutigen Top-Bets sind für mich eindeutig:
Corretja - Nadal, Tip 2, 2,15, WillHill
Saretta - Mutis, Tip 2, 3,50, Stan James
Corretja ein Sandplatzspiel dieses Jahr, klar gegen den desaströsen Sandspieler Lopez verloren. Nadal sicherlich derzeit über seinem Niveau, insgesamt eine ziemlich offene Partie mit leichten Vorteilen für Nadal. 2,15 auf jeden Fall Value.
Saretta und Mutis beide sehr gut auf Sand, vor Allem auf Challenger-Niveau. Saretta hat die etwas besseren Gegner geschlagen, das rechtfertigt aber keine 3,50 auf Mutis...
Hups, Saretta-Mutis gehört natürlich nach Houston.
Hier sollte noch:
Robredo - Lopez F., Tip 1, 1,57, Ladbrokes.
stehen.
Lopez auf Sand eine ziemliche Zumutung (wie oben angesprochen), Robredo schlägt im Normalfall auf Sand Alles, was in seiner Reichweite liegt. Sogar auf Hartplatz hat Robredo Lopez schon geschlagen, da sollte er auf Sand erst Recht kein Hindernis sein.
[quote="FCT-Fan-Ost"]Robredo klar durch und die Nadal-Sau geht unter
Im nachhienein ist es immer leicht etwas besser zu wissen und ich habe auch kurz überlegt auf NADAL zumindest Handicap zu spielen. Ich habs sein lassen, weil CORRETJA vorausgesetzt er ist in Form sicher zu den 5 besten Sandplatzspielern gehört und irgenwann musste er ja mal in Form kommen. NADAL kenne ich noch zu wenig.
Naja, sorry. Aber "Corretja mal in Form kommen"? Du weisst schon wie alt der Typ ist, oder? Ausserdem überhaupt keine Spielpraxis und trifft auf den in-form Nadal... das war ein klarer Tip. Wie er so eingehen konnte weiss ich nicht, das ändert für mich nix daran, daß er auf jeden Fall zu spielen war.
Kommentar