X
Einklappen

tourliches Tennis Finale

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tourliches Tennis Finale

    So amoi gehts no. Wir werden mal den Herrschaften Playa und Profetterl folgen und auch was höheres spielen

    AGASSI 1.28 - Roddick CAN 2000 Einheiten

    H2H 3:0, Form spricht für sich, Agassi etwa 25:1 Bilanz heuer.
    Go Andreee ! [[sabber]]

    #2
    Re: tourliches Tennis Finale

    Zitat von herby
    So amoi gehts no. Wir werden mal den Herrschaften Playa und Profetterl folgen und auch was höheres spielen

    AGASSI 1.28 - Roddick CAN 2000 Einheiten

    H2H 3:0, Form spricht für sich, Agassi etwa 25:1 Bilanz heuer.
    Go Andreee ! [[sabber]]

    Ei Ei Ei....

    Alles Gute!

    Kommentar


      #3
      Agassi wirds wohl machen..
      aber das kann man doch nicht für diese lausige Quote spielen. Wenn jemand Agassi stoppen kann, ist es Roddick. Roddick hat auf (amerikanischem) Sand bessere Ergebnisse gezeigt als Agassi. Außerdem ist Roddick's Bilanz beim Houston Turnier 14 aus 14, er hat also die letzten beiden Jahre gewonnen und steht jetzt wieder im Finale.... (agassi letztes Jahr raus im HF)
      Das 0:3 H:H war natürlich auch alles auf Hardcourt.

      Na gut, da ihr alle auf Agassi geht, ist es für mich No-Bet
      (von der Einschätzung her natürlich turmhoch Roddick bei diesen Quoten...)

      Viel Glück!


      P.S. Ich find Moya heute gut zu spielen g/ Safin

      Kommentar


        #4
        .

        das waren auch Gaudio (2 Matchbälle) und Ferrero gestern. Trotzdem gewann das .
        Deshalb heute auf safin zu quote 2.15

        Kommentar


          #5
          2000 EH

          Viel Glück, Herby!

          Allerdings habe ich von Dir noch nie Einsätze von über 1.000 EH gesehen. Das ist irre, wenn man noch bedenkt, dass es ein Finale ist bei einem Turnier, in dem Roddick noch nie ein Match verloren hat. Ich würde auch auf Agassi tippen, aber niemals 2.000 EH setzen. Es ist in den letzten Wochen nicht so gut gelaufen für Dich, aber Alles-oder-Nichts-Einsätze in einem Finale halte ich für keine gute Idee. Ich drücke Dir die Daumen, dass das gut geht, aber in diesem Match steckt für mich kein Value.

          Kommentar


            #6
            Re: .

            Zitat von herby
            das waren auch Gaudio (2 Matchbälle) und Ferrero gestern. Trotzdem gewann das .
            Deshalb heute auf safin zu quote 2.15

            naja, aber vergleich doch mal die Kurse von Gaudio+Ferrero mit dem heutigen Kurs gegen DAS
            russ. H****söhnchen ...

            Kommentar


              #7
              @schimanski

              alles oder nichts ist das aber keineswegs. das wären zwischen 4 und 8000 einsatz

              Kommentar


                #8
                Vergiss die 1/3 Regel nicht!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  .

                  aber nein, steff, wie könnte ich !

                  Kommentar


                    #10
                    Das heutige Finale wird doch auf 3 Gewinnsätze gespielt, oder ?


                    mfg

                    Watson

                    Kommentar


                      #11
                      hey herby du bist ja kein anfänger mehr(solche fehler machen meist die) [[herby]]

                      Kommentar


                        #12
                        schlecht kann die 1,28er Quote ja auf keinen Fall gewesen sein. Jedenfalls scheint der Kurs noch weiter zu fallen.

                        @Herby Du könntest jetzt sogar etwas mit Vorteil (Surebet) versichern, falls es Dir doch zu teuer sein sollte
                        Ich spiel den A-Rod jetzt jedenfalls doch

                        Kommentar


                          #13
                          A-Rod

                          Quoten von über 4.50 für den ungeschlagenen Titelverteidiger von Houston sind schon verlockend. Ich habe Roddick gegen Schüttler in Indian Wells und gegen Portas in Monte Carlo verlieren sehen. Agassi hat alle 6 Sätze gegen Roddick bisher klar gewonnen und auch wenn die Quoten für Agassi mager sind, wäre es eine Sensation, wenn Roddick die aktuelle Nummer Eins im Herrentennis besiegen könnte. Ich glaube nicht daran.

                          Kommentar


                            #14
                            Es droht ein Fiasko für Dich: Roddick führt 6:3 und 2:0.
                            "Carpe diem"

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              aso ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X