X
Einklappen

Tourliche Tennis Tips am Tag der (Nicht)arbeit 1.5.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips am Tag der (Nicht)arbeit 1.5.

    CALLERI 1.45 - Hrbaty +
    FERRERO 1.15 - Portas ) EXP,UNI,AD,SWE 600 EH conf. 8/10

    LEVY 2.62 - Youzhny LB 150 EH conf. 4/10


    H2H´s alle 3 vorn, Ferrero und Calleri sogar heuer bereits Sand-Turniersieger. Levy hatte eine starke Quali und 1st round während Youzhny gegen unseren Underdog Andersen leider knapp in 3 gewann.
    Heut wird er hoffentlich untergehen [[sabber]]

    #2
    Da vertrau ich Herby doch mal voll und ganz und spiel die erste Kombi nach. Müsste normal hinkommen.

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      UPDATE

      Calleri siegt 6:1, 5:7, 6:2.

      Kommentar


        #4
        sie verneigten sich und sagten dank

        herby, every bookies nightmare
        Ognuno è fabbro della sua fortuna.

        Kommentar


          #5
          Danke Herby, super Tipp!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Da sag ich auch Dankeschön!

            lg,

            Watson

            Kommentar


              #7
              wenn eine 2er Kombi mit Quoten von 1,45+1,15 eintrudelt ist noch kein solcher Grund für so übertriebene Lobhudeleien gegeben.

              die gibts erst wenn Levy auch gewinnt.

              Kommentar


                #8
                Wenn sie aber dauernd eintrudeln schon!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  tun sie aber nicht wie wie an Herbys heuriger Bilanz deutlich sehen können.Ist mit 10 000 Einheiten gestartet und nach 4 Monaten noch im Minus,also keine Rede von einer Erfolgsbilanz oder irre ich hier?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Manuel
                    tun sie aber nicht wie wie an Herbys heuriger Bilanz deutlich sehen können.Ist mit 10 000 Einheiten gestartet und nach 4 Monaten noch im Minus,also keine Rede von einer Erfolgsbilanz oder irre ich hier?
                    du bist sicher auch dafür brasiliens fußball nationalmannschaft nach dem 0-0 gegen mexico gestern komplett wegzuwerfen und neu mit einer jugendmannschaft anzufangen

                    grüße
                    andi
                    Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                    Kommentar


                      #11
                      vergleichst du immer Birnen mit Melonen oder wie soll da ein Zusammenhang sein?Fakt ist ,daß Herby nach 4 Monaten ein Minus aufweist und in diesem Zeitraum kann man nicht von Pech oder ähnlichem sprechen.Ist so und beweist nur,daß er heuer nicht optimal unterwegs ist im Gegensatz zur glorreichen Vergangenheit,aber die nutzt halt niemandem heutzutage was. [[flipa]]

                      Kommentar


                        #12
                        herby tipp richtig => herby viel lob
                        herby tipp nicht richtig => herby kein lob aber nach wie vor anerkennung um seine leistungen...

                        heute und gestern herby tipp richtig => herby viel lob


                        brasilien spielt gut => brasilien viel lob
                        brasilien spielt nicht gut => brasilien kein lob aber nach wie vor anerkennung um die leistungen...

                        brasilien gestern nicht gut => kein lob aber nach wie vor anerkennung um die leistungen...

                        zusammenhang ja wie ich finde, und des genügt ma scho!

                        i hab bis jez nachgspielte herbytipps 5/5 und des is top, punkt

                        grüße
                        andi
                        Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                        Kommentar


                          #13
                          Karbacher

                          Ich habe auch mal dem Bernd Karbacher eine Email geschrieben, weil er in seinen Experten-Tipps bei EXPEKT fast immer nur Matches mit schwachen Quoten auswählt. Ein Tennisexperte setzt allerdings vermehrt auf Außenseiter wie Levy und hat bei solchen Matches eine über 50prozentige Erfolgsquote. Dass Gaudio, Calleri oder Ferrero mit Quoten von 1.10 ihre Matches gewinnen sollten, muß mir kein Tennisexperte schreiben. Die höherquotierten Spiele sind interessant. Da muß ich leider feststellen, dass sich Herby immer weniger traut, weil er in letzter Zeit so oft daneben gegriffen hat. Nach 4 Monaten ist Herby in diesem Jahr im Minus und verbessert seine Bilanz, indem er 2.000 Einheiten auf Agassi zu 1.28 und 1.000 Einheiten auf Calleri+Gaudio(1.10x1.10) setzt. Freut mich, dass er wenigstens mit diesen Magerquoten Gewinnen erzielt, aber den Ruf als Tennisexperte hat er in diesem Jahr mit solchen Wetten leider noch nicht bestätigt.

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            hier muss ich dir widersprechen, denn im Tennis ist auf Aussenseiter im long run definitiv KEIN höherer Gewinn zu erzielen, sondern nur auf höhere Favoritenquoten.
                            Weiters bin ich heuer sehr wohl im plus im Tennis nur wurden aufgrund besonderer Ereignisse und Forenumzug nicht alle Tipps bei den tourlichen gepostet. Und bis April vorigen Jahres habe ich, im alten Forum nachzulesen, auch kaum Gewinn gemacht. Der Schwung von 2000 auf 10000 kam erst von Mai-Oktober 2002, traditionell meine beste Zeit im Tennisjahr. Also stay tuned - the real good times are coming [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Plus

                              Ich bin auch mit 3.500 Einheiten im PLUS, aber das interessiert hier niemanden, wenn man meine Tipps nicht nachverfolgen kann. Es ist mutig von Dir, sich hier zu stellen, und ich wünsche Dir, dass Deine öffentlichen Tourlichen Tennistipps in den nächsten Monaten sich ähnlich entwickeln wie zum gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X