X
Einklappen

Ordner für Halbfinals....

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ordner für Halbfinals....

    Koubek find ich gut gegen Federer. Da gibt's sehr gute Kurse.

    Nieminen gegen Kafelnikov war beim letzten Aufeinandertreffen noch genau andersrum quotiert. Jetzt spielen sie bereits das 4. mal in diesem Jahr auf der Tour gegeneinander (gesamt 2:1 Kafel, Sand 1:0 Nieminen 3:6 6:2 6:2 vor 2 Wochen).
    no Bet?

    Ferrero-Saretta
    hier reichen die Kurse für mich nicht ganz, um auf Saretta zu gehen
    auf keinen Fall hätte eine Wette auf Saretta einen vergleichbaren "Value" wie eine Wette auf Koubek für mich
    also auch no Bet?

    Vicente-Rochus
    Naja, so um die 2,50 vielleicht auf Rochus?! Er hat in 2001 sogar das H:H von 1:0 hergestellt (auch auf Clay)
    for mir no Bet...mal morgen nochmal ansehn und nachdenken

    #2
    also doch noch Rochus, weil die Kurse steigen, aber keine hohe Wertigkeit

    (bei Betfair kann man sich zur Zeit die Seite aussuchen... 1,5 bzw. 3,0 brutto)

    Kommentar

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    1
    334
    2
    331
    4
    256
    5
    244

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
    1
    1013
    2
    499
    4
    238
    5
    224

    Meiste erhaltene Danke

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    Lädt...
    X