X
Einklappen

Tourliche Tennis Tips Rom Day 4

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips Rom Day 4

    CORIA 1.36 - Ljubicic +
    MOYA 1.25 - Kafelnikov ) HILL 500 EH conf. 8/10

    NIEMINEN 1.55 - Verkerk UNI 300 EH conf. 7/10

    VOLANDRI 1.97 - Stepanek CAN 200 EH conf. 5.5/10

    GAUDIO 2.6 - Ferrero CAN,BW 150 EH conf. 4/10


    Alle haben H2H Vorteil ! [[sabber]]

    #2
    Ljubicic

    Bis auf Coria kann ich Deinen Tipps nur zustimmen. 2.60 für Gaudio gegen Ferrero ist eine völlig überzogene Quote, die man spielen muß. Gaudio gehört für mich zu den 5 besten Sandplatzspielern und hatte Ferrero bereits in Monte Carlo am Rande einer Niederlage. 3.35 für Ljubicic reizen mich allerdings, auf den Kroaten zu setzen. Zwei klaren Siege in den ersten beiden Runden zeigen, dass er auf diesem Belag gut zurecht kommt. Vor einem Jahr hat er sogar Ferrero in Rom besiegen können. Warum sollte ihm nicht auch ein Sieg gegen Coria gelingen können, der vor zwei Wochen noch verletzungsbedingt seine Match in Barcelona vorzeitig beenden mußte?

    Kommentar


      #3
      .

      gerade Coria ist für mich der sicherste heute. Er war vor 3 Wochen beim Sandplatzturnier im Finale gegen Ferrero und schlug als einziger heuer Moya auf Sand.
      Von der Verletzung war in den ersten Runden nichts zu sehen, aber falls er wirklich w.o gibt, hab ich ihn zur Sicherheit bei Hill gespielt, der nur beendete Spiele wertet.

      Kommentar


        #4
        Einsatz

        Ljubicic 3.35 Expekt
        Robredo 3.00 Ladbrokes
        Gaudio 2.60 BetAndWin
        Mantilla 2.10 Ladbrokes
        Volandri 2.00 Ladbrokes
        Novak 1.67 Bet365
        Nieminen 1.55 Unibet
        Moya 1.25 Unibet

        Ich habe einen Mix aus Favoriten und Außenseitern gespielt. Wenn Deine Tipps alle richtig wären, würde mich das auch schon freuen, denn dann wäre ich trotz der Ljubicic-Niederlage gut im Plus.

        Kommentar


          #5
          .

          last leider recht gehabt: mir völlig unverständlich geht Coria in 2 Sätzen hier unter .

          Nachsatz daher auf Moya (Livebet Hill, sonst gibts ihn nicht mehr):

          1.25 MOYA 600 Einheiten !

          wenigstens hat Volandri mal gewonnen...

          Kommentar


            #6
            Wer isn dieser ominöse "herb", der hier dauernd postet?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Wer isn dieser ominöse "herb", der hier dauernd postet?

              Was i a net... irgenda Flasche halt...

              Kommentar


                #8
                .

                aner, der sich ned ständig neu einloggen will ,wenn der browser geschlossen wird zwischendurch

                Kommentar


                  #9
                  Moya [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] Seit wann kann der Kafel wieder so gut Tennis spielen? Hat der wieder auf sich gesetzt?

                  Kommentar


                    #10
                    AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH

                    Was´n das ???

                    Nieminen verliert der ersten 0:6 ???????????

                    Kommentar


                      #11
                      Novak,Moya,Nieminen,Coria alles Gesindel

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        Vor allem Moya und Coria, diese Ärsche

                        Kommentar


                          #13
                          Konnte ja nicht immer gut gehen...

                          Kommentar


                            #14
                            herb ist verschwunden

                            war zuviel für ihn heute

                            aber herb es kann nur bergauf gehen

                            Kommentar


                              #15
                              Herby konsumiert sicher gerade hemmungslos eine geile Tussi,die für seine verlorenen Wetten büssen muss.

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              590
                              2
                              533
                              3
                              367
                              5
                              217

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              Lädt...
                              X