X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Alpin 15/16

    Heute steht die Damenabfahrt in Cortina an. Die wird mit ziemlicher Sicherheit Vonn gewinnen, aber die Quote hierbei ist mir zu niedrig.
    Intressant finde ich die Quotierung auf einen Top 3 Platz von Elena Fanchini@25 und Larissa Yurkiw@7. Zur Erinnerung hier handelt es sich um die Vorjahressiegerin und um die 2t Platzierte des Vorjahres. Ja letztes Jahr wurde auf nebeliger Strecke gefahren, aber trotzdem sind diese Quoten meiner Meinung nach viel zu hoch.
    Zur Zweitplatzierten des Vorjahres Yurkiw ist im Abfahrtsweltcup auf Platz 4, wurde im Dezember in Val-d’Isère auch schon 3te. Die hat genügend Selbstvertrauen. Der trau ich heute ebenfalls wieder einen Podestplatz zu. Das hat für mich unglaublichen Value das spiel ich auch höher als gewohnt mit 5/10@7 bah an.
    Fanchini ist halt eine Wundertüte. Hat in ihrer langen Karriere erst 4 Podestplätze, heuer läuft es auch noch gar nicht. Letztes Jahr wurde sie im Abfahtsweltcup in Summe 5te und hat wie gesagt das Vorjahresrennen hier gewonnen. Im Normalfall wird sie auch heute nichts reißen. Aber eine 25er Quote für die Vorjahressiegerin, muss ich hier trotz alledem klein anspielen.
    1/10@25 bah E. Fanchini

    #2
    Für die Streif hab ich auch noch einen:

    Es gab 2 Abfahrtstrainings und hier konnte zweimal Mattia Casse überraschen. Im 1. Training wurde er 5ter und im 2. Training fuhr er mit der hohen Nummer 45(die er leider auch im Rennen haben wird) absolute Bestzeit mit 1:56,85. Nur sein Teamkollege Innerhofer konnte da mithalten. Die anderen waren dann schon 1 Sekunde+ zurück.
    Rennen und Training sind 2 paar Schuhe. Hier spiele ich trotzdem 2 Sachen klein an:

    1/10 Sieger kommt aus Italien @3.75bah (Anm. mit Innerhofer und Paris hat man hier noch 2 andere heiße Eisen im Feuer)
    1/10 Top 3 Casse @ 6bah
    Zuletzt geändert von MarkAber; 23.01.2016, 08:12.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
      Zur Zweitplatzierten des Vorjahres Yurkiw ist im Abfahrtsweltcup auf Platz 4, wurde im Dezember in Val-d’Isère auch schon 3te. Die hat genügend Selbstvertrauen. Der trau ich heute ebenfalls wieder einen Podestplatz zu. Das hat für mich unglaublichen Value das spiel ich auch höher als gewohnt mit 5/10@7 bah an.

      1/10@25 bah E. Fanchini
      Fanchini hätt ich mir sparen könne, aber Yurkiw wird Zweite. Hoffentlich sind viele mit.
      [[sabber]]+29EH[[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
        1/10 Sieger kommt aus Italien @3.75bah (Anm. mit Innerhofer und Paris hat man hier noch 2 andere heiße Eisen im Feuer)
        1/10 Top 3 Casse @ 6bah
        Fill tuts freilich auch
        +2,75EH geiler Tag

        Bezüglich Casse, da hab ich anfänglich meinen Einsatz nicht zurückerhalten, schreibt einfach dem Kundenservice innerhalb von Minuten bekommt ihr euren Einsatz zurück.

        Für morgen:

        Hirscher hat sich zwar in letzter Zeit oft Kristofferson geschlagen geben müssen, aber er liebt gerade steile Hänge, und dass ihm der Hang liegt hat er auch im Kombislalom angedeutet. Dazu fällt durch den Ausfall von Svindal heute(so blöd das auch klingen mag) ein bisschen Druck von seinen Schultern. Ich denke das personifizierte Skiimperium schlägt morgen zurück.
        Hirscher 2/10@3.5bah
        Zuletzt geändert von MarkAber; 23.01.2016, 13:58.

        Kommentar


          #5
          Heute steht der Super G in Cortina an. Yurkiw gestern die einzige die halbwegs mit Vonn mithalten hat können. Im Super G hat sie zwar noch gar nichts gerissen, aber hat mich gestern in der Abfahrt schon überzeugt. Cortina scheint ihr zu liegen. Letztes Jahr ist sie im SG leider ausgeschieden, daher hab ich hier keinen Vergleichswert. Mit dem Selbstvertrauen trau ich ihr aber auch heute etwas zu. Sie hat die Startnummer 26. Also auf ein Neues 5/10@8 Top 3 Heute könnte sie dann endgültig mein Herz erobern

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
            3 Hundertsel haben am Ende gefehlt....-2EH
            bei Yurkiw hab ich mich leider wegen gestern blenden lassen, das war ein schlechter Pick. Sorry....-5EH
            Zuletzt geändert von MarkAber; 24.01.2016, 13:36.

            Kommentar


              #7
              Slalom auf der Planai

              Morgen erwartet die Slalomläufer wieder ein uglaubliches Fanenmeer! 50.000 Zuschauer und mehr werden wieder erwartet!

              Für mich die @3 auf Hirscher mehr als Value! Wenn man sieht wie er den Rückstand auf Kristoffersen vom ersten Rennen bis zuletzt in Kitzbühel reduziert zeigt das seine Form weiter steigt im Slalom! Klar hat der Norweger Fehler somit wurde es knapp aber das ist Slalom!

              Warum für mich Hirscher Favo Nr1 ist?
              2012 wurde er genau hier zum 1. Mal Gesamtweltcup Sieger, 2013 holte er sich den WM Titel im Slalom auf der Planai! 2014 hinter Kristoffersen 2er! Er liebt den Hang - ist fAst auf dem Laib geschneidert! Steil hart eisig! Auch die 50000 Fans werden ihn zur Höchstleistung puschen und genau damit kann er perfekt umgehen! Anderen ist der riesen Andrang quasi wie eine bremse! Somit wird er Kristoffersen in Schach halten und sie auf diesem Berg das Rennen für sich entscheiden!

              Einweiterer Tipp hier geht an Felix Neureuther in die Top 3! @4 finde ich zu hoch - klar hat nicht die überform aber er liebt diesen Hang! Das beweist auch die Statistik: 2013 2.er, 2014 3.er 2015 3.er!

              Also:

              Sieg Hirscher @3 3/10EH bet365
              Top3 Neureuther @4 1,5/10 bet365

              Auf ein Großartiges Rennen !!
              Zuletzt geändert von Chris0; 25.01.2016, 20:38.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chris0 Beitrag anzeigen
                Slalom auf der Planai

                Morgen erwartet die Slalomläufer wieder ein uglaubliches Fanenmeer! 50.000 Zuschauer und mehr werden wieder erwartet!

                Für mich die @3 auf Hirscher mehr als Value! Wenn man sieht wie er den Rückstand auf Kristoffersen vom ersten Rennen bis zuletzt in Kitzbühel reduziert zeigt das seine Form weiter steigt im Slalom! Klar hat der Norweger Fehler somit wurde es knapp aber das ist Slalom!

                Warum für mich Hirscher Favo Nr1 ist?
                2012 wurde er genau hier zum 1. Mal Gesamtweltcup Sieger, 2013 holte er sich den WM Titel im Slalom auf der Planai! 2014 hinter Kristoffersen 2er! Er liebt den Hang - ist fAst auf dem Laib geschneidert! Steil hart eisig! Auch die 50000 Fans werden ihn zur Höchstleistung puschen und genau damit kann er perfekt umgehen! Anderen ist der riesen Andrang quasi wie eine bremse! Somit wird er Kristoffersen in Schach halten und sie auf diesem Berg das Rennen für sich entscheiden!

                Einweiterer Tipp hier geht an Felix Neureuther in die Top 3! @4 finde ich zu hoch - klar hat nicht die überform aber er liebt diesen Hang! Das beweist auch die Statistik: 2013 2.er, 2014 3.er 2015 3.er!

                Also:

                Sieg Hirscher @3 3/10EH bet365
                Top3 Neureuther @4 1,5/10 bet365

                Auf ein Großartiges Rennen !!
                Neureuther fährt derzeit zu Verhalten, dass er im Moment für Top 3 in Frage kommt. Ganze Saison schon alles andere als Optimal zudem war er erst krank. Wenn du dir Kitzbühel angeschaut hast, kommt im Moment eh nur Platz 3 in frage. An Kristoffersen und Hirscher sehe ich im Moment kaum einen ran kommen. Zudem wird es morgen echt warm, wird evtl nicht so eisig sein wie du schreibst. Zur Siegerwette, kann man denke ich anspielen wird aber schwer, Kristoffersen im moment meiner Meinung nach besser. Kitzbühel zweiter Lauf war eine Demonstration. Hirscher hatte 5 Zehntel Vorsprung und hat alles verloren. Ich würde den Russen Khoroshilov fürs Stockerl favorisieren. Zwar jetzt zwei mal rausgeflogen, in Kitzbühel wäre aber durchaus Platz 3 drin gewesen.
                In den anderen beiden Rennen zuvor Adelboden und Santa Caterina zweimal 3. und letztes Jahr in Schladming mit über 1,44 Sekunden gewonnen.

                Top 3 Khoroshilov 2/10 3,0 @ Bet365
                H2H: Khoroshilov - Dopfer Tipp: Koroshilov 3/10 1,8 @ Unibet
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 26.01.2016, 00:18.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Neureuther fährt derzeit zu Verhalten, dass er im Moment für Top 3 in Frage kommt. Ganze Saison schon alles andere als Optimal zudem war er erst krank. Wenn du dir Kitzbühel angeschaut hast, kommt im Moment eh nur Platz 3 in frage. An Kristoffersen und Hirscher sehe ich im Moment kaum einen ran kommen. Zudem wird es morgen echt warm, wird evtl nicht so eisig sein wie du schreibst. Zur Siegerwette, kann man denke ich anspielen wird aber schwer, Kristoffersen im moment meiner Meinung nach besser. Kitzbühel zweiter Lauf war eine Demonstration. Hirscher hatte 5 Zehntel Vorsprung und hat alles verloren. Ich würde den Russen Khoroshilov fürs Stockerl favorisieren. Zwar jetzt zwei mal rausgeflogen, in Kitzbühel wäre aber durchaus Platz 3 drin gewesen.
                  In den anderen beiden Rennen zuvor Adelboden und Santa Caterina zweimal 3. und letztes Jahr in Schladming mit über 1,44 Sekunden gewonnen.

                  Top 3 Khoroshilov 2/10 3,0 @ Bet365
                  H2H: Khoroshilov - Dopfer Tipp: Koroshilov 3/10 1,8 @ Unibet

                  So ja Neureuther fährt die Form hinterher mein bauchgwfühl sagst trotzdem top 3! Ich rechne stark mit einem Ausfall von entweder koroshilov oder Kristoffersen!

                  Betreffend wetter: das höchste ist 1° um 14 uhr ab 1600 wida 0 grad ab 18 uhr -1 und ab 20 uhr -2, -3 grad!

                  Die Piste wird eisig werden und das fix!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris0 Beitrag anzeigen
                    Slalom auf der Planai

                    Morgen erwartet die Slalomläufer wieder ein uglaubliches Fanenmeer! 50.000 Zuschauer und mehr werden wieder erwartet!

                    Für mich die @3 auf Hirscher mehr als Value! Wenn man sieht wie er den Rückstand auf Kristoffersen vom ersten Rennen bis zuletzt in Kitzbühel reduziert zeigt das seine Form weiter steigt im Slalom! Klar hat der Norweger Fehler somit wurde es knapp aber das ist Slalom!

                    Warum für mich Hirscher Favo Nr1 ist?
                    2012 wurde er genau hier zum 1. Mal Gesamtweltcup Sieger, 2013 holte er sich den WM Titel im Slalom auf der Planai! 2014 hinter Kristoffersen 2er! Er liebt den Hang - ist fAst auf dem Laib geschneidert! Steil hart eisig! Auch die 50000 Fans werden ihn zur Höchstleistung puschen und genau damit kann er perfekt umgehen! Anderen ist der riesen Andrang quasi wie eine bremse! Somit wird er Kristoffersen in Schach halten und sie auf diesem Berg das Rennen für sich entscheiden!

                    Einweiterer Tipp hier geht an Felix Neureuther in die Top 3! @4 finde ich zu hoch - klar hat nicht die überform aber er liebt diesen Hang! Das beweist auch die Statistik: 2013 2.er, 2014 3.er 2015 3.er!

                    Also:

                    Sieg Hirscher @3 3/10EH bet365
                    Top3 Neureuther @4 1,5/10 bet365

                    Auf ein Großartiges Rennen !!
                    Tja leider nichts tut mir leid die dabei waren!

                    Aber würde es qieder spielen und nächste mal nch mit einem höheren Stake! Hirscher nur durch das mißgeschick mit der Brille und Neureuther wenn nicht einfädelt wäre fix top 3! Beide quoten absolut value!

                    So zwar ein -4.5 eh aber kan ich leicht verschmerzen als Österreicher das Marcel nch aufs Podest ist !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Neureuther fährt derzeit zu Verhalten, dass er im Moment für Top 3 in Frage kommt. Ganze Saison schon alles andere als Optimal zudem war er erst krank. Wenn du dir Kitzbühel angeschaut hast, kommt im Moment eh nur Platz 3 in frage. An Kristoffersen und Hirscher sehe ich im Moment kaum einen ran kommen. Zudem wird es morgen echt warm, wird evtl nicht so eisig sein wie du schreibst. Zur Siegerwette, kann man denke ich anspielen wird aber schwer, Kristoffersen im moment meiner Meinung nach besser. Kitzbühel zweiter Lauf war eine Demonstration. Hirscher hatte 5 Zehntel Vorsprung und hat alles verloren. Ich würde den Russen Khoroshilov fürs Stockerl favorisieren. Zwar jetzt zwei mal rausgeflogen, in Kitzbühel wäre aber durchaus Platz 3 drin gewesen.
                      In den anderen beiden Rennen zuvor Adelboden und Santa Caterina zweimal 3. und letztes Jahr in Schladming mit über 1,44 Sekunden gewonnen.

                      Top 3 Khoroshilov 2/10 3,0 @ Bet365
                      H2H: Khoroshilov - Dopfer Tipp: Koroshilov 3/10 1,8 @ Unibet
                      Khoroshilov wird 3. Dopfer 5. damit beide gewonnen. . Man muss fairer weise sagen, dass der Felix den Sieg hier eigentlich verdient gehabt hätte. Echt Schade für Ihn, hätte es ihm gegönnt. Denke gewonnen hat trotzdem der im Moment beste Slalomfahrer, Hirscher mit irrer Aufholjagt, hatte aber auch die wesentlich bessere piste, die btw. nicht so eisig und gut gehalten hat und zum Ende hin deutlich nachgelassen hat. .

                      +6,4

                      Kommentar


                        #12
                        Abfahrt Garmisch-Partenkirchen

                        so wie es aussieht kann Reichelt in Garmisch an den Start gehen. Wenn er gesund ist, ist der Vorjahressieger für mich auch der Topfavorit.
                        Seine Garmisch-Ergebnisse:
                        12: 3 Platz
                        13: 4 Platz
                        14: war keine Abfahrt
                        15: 1. Platz

                        Derzeit ist er im Abfahrtsweltcup auf Platz 4. Bis auf Innerhofer denk ich wird ihm in Garmisch keiner schlagen können. Jansrud liegt die Strecke überhaupt nicht, wurde letztes Jahr in seiner Wahnssinnsaison dort nur 19ter.

                        Also 4/10@7.5 Reichelt

                        Desweiteren spiel ich Kriechmayr Top 3 an. Der wurde letztes Jahr in Garmisch 7ter und zeigt für mich aufstrebende Tendenz. Momentan liegt er im Abfahrtsweltcup auf Rang 9. Jetzt darf er glaub ich auch erstmals vor der Topgruppe starten(?) Bitte um Korrektur falls ich hier falsch liege. Ich trau ihm einiges hier zu.

                        4/10@7 Top 3 Kriechmayr
                        Zuletzt geändert von MarkAber; 27.01.2016, 16:51.

                        Kommentar


                          #13
                          RTL Maribor Damen

                          Die Rebensburg hat erst letztens den RTL in Flachau gewonnen und wurde letztes Jahr auf diesem Hang knapp hinter Fenniger 2te. Ich trau ihr hier durchaus den Sieg zu. Zu der Quote auch Value 4/10@4 bah
                          und weil es mir ins Auge sticht:
                          Weirather ist 5te im RTL Weltcup, wurde letztes Jahr hier 3te. In Lienz ists heuer schon 2te geworden. Eine 15er Quote für einen Sieg der sympathischen Liechtensteinerin ist mEn ein Versuch allemal wert.

                          Weirather 4/10@15

                          Kommentar


                            #14
                            Reichelt-4EH
                            Kriechmayr -4EH
                            Weirather -4EH
                            Rebensburg +12EH

                            =0EH

                            Schade um Reichelt, bis zum Ausfall war er gut dabei.

                            Kommentar


                              #15
                              RTL Garmisch H

                              Jeandet im RTL Weltcup auf Platz 2. Die letzten 3RTLs, den Parallelshowberwerb zähl ich nicht.
                              3ter in Alta Badia
                              3ter in Valde Isere
                              2ter in Beaver Creek

                              Letztes Jahr wurde er hier nur 9ter, aber seine Steigerung die er diese Saison-auch im Slalom gehabt hat ist schon bemerkenswert. Ich trau ihm hier durchaus wieder ein Stockerl zu. Hirscher wird wohl nicht zuschlagen sein. Mit Neureuther und Kristofferson seh ich ihn auf Augenhöhe. Neureuther immer für einen Ausfall gut, und vlt. versagen ja bei Hirscher oder Kristofferson aufgrund der GWC Situation auch mal kurz die Nerven. Die Konstanz von Jeandet ist für mich beeindruckend, der fährt einfach immer seinen Stiefel runter, und bei 3 von 4 RTLs hat das heuer fürs Stockerl gerreicht. Hoffentlich auch morgen- 4/10@2 Jeandet Top 3

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.