X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Chamonix Abfahrt H

    Ärgerlicherweise finde ich Giezendanner nirgends. Der ist gestern in der Kombiabfahrt mit hoher Nummer der Konkurrenz um über 1.3sec davon gefahren, und somit noch 10ter in der Kombi geworden.

    Daher probier ich klein den 2ten von gestern -> Paris. War hier hinter Giezendanner(ich ärgere mich noch immer das ich nichts finde) Zweitschnellster. Hat schon mal ein Zeichen gesetzt dass er hier mit Jansrud und Fill voll mithalten kann. Ich traue ihm hier durchaus einen Top3 Platz zu.
    Top 3 Paris 1/10@3.75 bet365

    Kommentar


      #32
      Marathonbet hat Giezendanner drin. Natürlich mit niedrigen Limits
      Sieg @41, Top3 @11.5

      Da er mit Startnr. 40 kommt, glaube ich, dass man nach der Topgruppe noch bessere Quoten bekommt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Ski Alpin / Damen Abfahrt La Thuile 10:45 Uhr

        Tipp: Gesamtsiegerin Lindsey Vonn

        Quote: 2,42 Pinni

        Stake: 5/10

        Begründung: Vonn normalerweiße auf Sieg in der Abfahrt Quoten um 1,40-1,50.
        Sie ist die absolute Ausnahmefahrerin im Downhill.
        In 5 von 7 Abfahrten leuchtete im Ziel der grüne Einser auf, damit immer, wenn sie ins Ziel kam, denn in Val d'Isere und hier an Ort und Stelle gestern, ist sie ausgeschieden.
        Allerdings hatte sie schon im ersten Training ganz deutlich mit fast 9 Zehntel die Bestzeit.
        Heute natürlich genau die gleiche Strecke wie gestern.
        Kann mir heute nicht vorstellen, dass sowas wie gestern nochmal passieren sollte,
        dafür wird Sie sich die Strecke nochmal zu gut anschauen und wenn Sie dann ins Ziel kommt, kann ihr im Moment keine das Wasser reichen.
        Quote hier einfach zu hoch meiner Meinung.
        Sry das war knapp nix. Vonn fehlen 14 Hundertstel. 2-3 Unsicherheit nach Bodenwellen kosten den Sieg. Allerdings auch N. Fanchini überraschend sehr stark mit perfektem Rennen.

        -5

        Kommentar


          #34
          Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
          Top 3 Paris 1/10@3.75 bet365
          1. nach der Topgruppe, das wird sich easy ausgehen.
          +2,75EH

          Kommentar


            #35
            Ski Alpin Super G D

            75% aller Speedrennen gewinnt die Lindsey diese Saison. Im SuperG hats 360 von 400 möglichen Punkten. Rein von der Wahrscheinlichkeitsrechnung her hat alles über @2 Value. Die Differenzen mit der Skifirma scheinen beseitigt, ausgeschlafen wirds wohl im Gegensatz zu gestern auch sein.
            Vonn 3/10@2.5 bet365

            Kommentar


              #36
              Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
              Vonn 3/10@2.5 bet365
              sorry Leute, scheinbar nicht Vonns Hang
              -3EH

              Kommentar


                #37
                Ski Alpin Damen / Riesentorlauf Jasna / 05.03.2016 / 10:30 Uhr

                Seit ihrer Verletzung hat Mikaela Shiffrin erst drei Rennen bestritten. Heute im Riesentorlauf das erste Rennen in dieser Disziplin seit der Verletzung.

                Resultate im RTL bisher in dieser Saison: ein zweiter Platz, einmal ausgeschieden - die restlichen Rennen war sie verletzt.

                Letzte Saison: ein Sieg, ein dritter Platz, restliche Platzierungen: 6, 10, 5, 4, 7.

                Im Slalom ist Mikaela bekanntlich eine Macht. Auch im RTL ist sie sehr gut unterwegs, hat aber in dieser Saison nur zwei Rennen gemacht. Mittlerweile ist sie wieder komplett schmerzfrei. Ich denke aber, dass sie nach ihrer Verletzung mehr auf das Slalomtraining gesetzt hat und im RTL noch nicht ganz an ihre vorherige Form anschließen kann. Bin mir auch nicht sicher, ob sie allgemein im RTL schon konstant auf das Podium fahren kann. Siehe letzte Saison, gute Resultate aber meistens außerhalb der Top 3.
                Ein weiterer großer Punkt ist, dass sie morgen mit der Nummer 15, der letzten Nummer der ersten Gruppe, in das Rennen geht. Andere Fahrerinnen sind damit bei besserer Piste früher dran und im RTL derzeit einfach stärker unterwegs.

                Darum ist sie in dieser Disziplin für mich morgen keine Top 3 Läuferin.

                Mikaela Shiffrin Kein Top 3 Platz @ 1.60 bwin 3/10

                Edit: Rennen auf Montag verschoben!
                Edit2: Neuauslosung hat für Shiffrin die Startnummer 11 gegeben - neue Quoten sind um die @2.20. Nach dem heutigen Sieg im Slalom und dem Selbstvertrauen rate ich zur Vorsichtig beim eventuellen Nachspielen dieser Wette.
                Zuletzt geändert von n3m; 06.03.2016, 17:49.

                Kommentar


                  #38
                  So auch hier sollte ich mal wieder analysieren statt im LiL nur zu provozieren :

                  Morgen der vorletzte Slalom der Saison, für mich hier eine Konstellation wo ich Value auf einen Pick gefunden habe (mMn):

                  Hirscher vs. Kristoffersen auf Hirscher @2.55 admiral (andere Bookies wie bet sind bei 2,25

                  ja Slalom ist tendenziell immer gefährlich, allein wie beide mit letztem Risiko fahren ists eine Wette bei der man definitiv nicht zu hoch staken soll, aber die Wette ist mir aufgrund der Gegebenheiten einfach 3 EH wert.

                  Ausgangslage: bei 2 Rennen führt Kristoffersen 131 Punkte vor Hirscher und er hat laut "orf.at" somit Matchball. Sikora hat heute nach dem RTL etwas ganz entscheidendes gesagt: Wenn ich Kristoffersen wäre würde ich morgen nicht volles Risiko gehen um die Kugel nachhause zu holen. Diese Weisheit macht hier durchaus Sinn, schliesslich ist der Gesamtweltcup weg (laut Eigenaussage, da er Abfahrt und Super G nicht antritt), es reicht ihm auch ein 3-4 Platz damit er den Slalomweltcup gewonnen hat.

                  Letztes Jahr schnappte Hirscher Neureuther trotz 55 Punkte Vorsprung noch die Kugel weg, Kristoffersen sollte also gewarnt sein! Besser keinen Ausfall hier riskieren und tw. etwas dossieren bei den entscheidenden Stellen, das wäre zumindest das vernünftigste aus meiner Sicht.

                  Hirscher hingegen heute nach dem Abschwung richtig befreit, Gesamtweltcup und RTL gesichert, er kann jetzt den Slalom noch probieren zu bekommen, wird aber definitiv eben schwer. Ich denke er wird voll riskieren und mMn sind beide auf dem gleichen Niveau, von der Strecke her liegt sie Kristoffersen vielleicht um den Tick mehr (letztes Jahr kann man wegen des Riesenfehlers von Hirscher nicht rechnen). Kristoffersen heute sich nen blauen Daumen geholt, dürfte ihn aber wohl nur leicht behindern, aufjedenfall hat er sich in beiden RTLs mächtig geärgert, weil er eben nicht ganz vorne war.

                  In diesem Sinne 3 EH auf Hirscher in diesem H2H, beide starten hintereinander mit 6 und 7, Strecke /Bedingungen dürften daher keine Rolle spielen.

                  Eine weitere Wette habe ich auch noch:

                  Neureuther vs. Dopfer auf Felix @1.75 admiral mit 2 EH

                  finde das Matchup auch hier komisch und ist bei anderen Bookies niedriger von der Q her. Dopfer kommt hier iwie nicht zurecht Form? Müdigkeit? Felix heute mit nem guten 4ten Platz, vorgestern auf dem Weg aufs Podium ausgeschieden.

                  Beide kommen ebenfalls hintereinander, Dopfer Testpilot mit der 1 und Neureuther mit der 2.
                  Für Weltfrieden:
                  https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                    Hirscher vs. Kristoffersen auf Hirscher @2.55 admiral (andere Bookies wie bet sind bei 2,25

                    Neureuther vs. Dopfer auf Felix @1.75 admiral mit 2 EH

                    .
                    richtige Analysen, nur Neureuther fällt nach Zwischenbestzeit aus im 2 DG -.- passiert hald im Slalom ...

                    Daher: + 2,65 EH richtig gestaked
                    Für Weltfrieden:
                    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von n3m Beitrag anzeigen
                      Ski Alpin Damen / Riesentorlauf Jasna / 05.03.2016 / 10:30 Uhr

                      Seit ihrer Verletzung hat Mikaela Shiffrin erst drei Rennen bestritten. Heute im Riesentorlauf das erste Rennen in dieser Disziplin seit der Verletzung.

                      Resultate im RTL bisher in dieser Saison: ein zweiter Platz, einmal ausgeschieden - die restlichen Rennen war sie verletzt.

                      Letzte Saison: ein Sieg, ein dritter Platz, restliche Platzierungen: 6, 10, 5, 4, 7.

                      Im Slalom ist Mikaela bekanntlich eine Macht. Auch im RTL ist sie sehr gut unterwegs, hat aber in dieser Saison nur zwei Rennen gemacht. Mittlerweile ist sie wieder komplett schmerzfrei. Ich denke aber, dass sie nach ihrer Verletzung mehr auf das Slalomtraining gesetzt hat und im RTL noch nicht ganz an ihre vorherige Form anschließen kann. Bin mir auch nicht sicher, ob sie allgemein im RTL schon konstant auf das Podium fahren kann. Siehe letzte Saison, gute Resultate aber meistens außerhalb der Top 3.
                      Ein weiterer großer Punkt ist, dass sie morgen mit der Nummer 15, der letzten Nummer der ersten Gruppe, in das Rennen geht. Andere Fahrerinnen sind damit bei besserer Piste früher dran und im RTL derzeit einfach stärker unterwegs.

                      Darum ist sie in dieser Disziplin für mich morgen keine Top 3 Läuferin.

                      Mikaela Shiffrin Kein Top 3 Platz @ 1.60 bwin 3/10

                      Edit: Rennen auf Montag verschoben!
                      Edit2: Neuauslosung hat für Shiffrin die Startnummer 11 gegeben - neue Quoten sind um die @2.20. Nach dem heutigen Sieg im Slalom und dem Selbstvertrauen rate ich zur Vorsichtig beim eventuellen Nachspielen dieser Wette.
                      wette durch, 5 läuferinnen noch oben, shiffrin jetzt schon aus den top 3 [[sabber]]

                      Kommentar


                        #41
                        vorletztes Wochende, das Skifahren neigt sich leider dem Ende zu, aber gerade jetzt gibts tolle und leckere Quoten, die ich auch hoch anspielen werde:

                        Lara Gut Sieg @2.75 bet365 mit 7 EH:

                        finde hier ein akutes Value, nicht nur fährt Lara jetzt daheim, auch fehlt ihr mittlerweile die Konkurrenz mit Vonn, klar die letzten Rennen deuten nicht daraufhin, aber Andorra darf man hier nicht zählen. Dazu das Selbstbewusstsein durch einen Sieg, den Gesamtweltcup entgültig klar zu machen. Konkurrenz ist mit Brignone (die aber mehr als Glück hatte beim letzten Sieg, Schneefall ...) , Rebensburg (mMn schärfste Konkurrentin) und Weirather definitiv schlagbar, soll morgen gutes Wetter haben und Lara mag generell den Hang.

                        Aufgrund des Ausfalls von Lindsey Vonn, hätte ich Gut hier ne 1,8 gegeben, das sie eine 2,8 fast bekommt ist deutlich zu hoch, einfach mangels Konkurrenz hier, daher der höhere EH Einsatz!

                        Männer Kvitfell:

                        Auch hier muss ich den Sieg anspielen, Jansrud im 2ten Training überragend, 50 Hundertstel auf verkürzter Strecke vor dem Rest. Fill wird wohl eher auf den Abfahrtsweltcup gehen und das letzte Risiko eventuell vermissen lassen (definitiv aber schärfster Konkurrent). Auch für ihn ist das sein Heimrennen, warum soll er hier nach den Trainingsresultaten nicht gewinnen?

                        Eine 4,5 Quote auf Sieg von Cashpoint ist auch hier zu hoch, hätte ihm ne 3-3,5 gegeben, leider die Witzquote von mybet mittlerweile auf 3,75 gesenkt, bissl zu lange gewartet, wobei deren Limits ...

                        Naja 3 EH auf Sieg Jansrud @4.5 bei Cashpoint.

                        Hoffe es kommt noch ein warmer Regen in die Kasse
                        Für Weltfrieden:
                        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                          Lara Gut Sieg @2.75 bet365 mit 7 EH:

                          Naja 3 EH auf Sieg Jansrud @4.5 bei Cashpoint.
                          wow das ging in die Hose, toll das man nirgendswo erfährt das die Damen auf dem flachen Teil fahren, statt auf dem steilen und der italienische Kurssetzer eine Fastabfahrt runtersteckt (obwohl er eigentlich fast lauter Technikerinnen im Team hat )

                          Bei Jansrud wars bissl pech, aber gut auch nicht das wahre ... etwas eigenartig wohl auch wegen der Distanz mit den ganzen Trainingsverkürzungen.

                          Am Ende stehe ich mal wieder mit satten -10 EH da, bleibt einfach noch immer Ski fahren ...
                          Für Weltfrieden:
                          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                          Kommentar


                            #43
                            Super G:

                            so einmal will ichs noch wissen, morgen ja deutlich besseres Wetter als heute, daher gehe ich bei den Damen auf Sieg Lara Gut @3.25 bei bet365 mit 5 EH.

                            Grund: Lara heute wegen Sicht keine Chance gehabt, war im Training extrem schnell, gewann hier im Alter von 17 schon Rennen, denke morgen kommt die große Revanche, für das Wetter heute eine extrem gute Zeit gefahren. Super G liegt ihr wohl mehr als Abfahrt daher gehe ich auf Sieg Gut zu dieser etwas erhöhten Einheitswert. Für fragen wie immer gerne per PN.
                            Für Weltfrieden:
                            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                              Super G:

                              so einmal will ichs noch wissen, morgen ja deutlich besseres Wetter als heute, daher gehe ich bei den Damen auf Sieg Lara Gut @3.25 bei bet365 mit 5 EH.

                              Grund: Lara heute wegen Sicht keine Chance gehabt, war im Training extrem schnell, gewann hier im Alter von 17 schon Rennen, denke morgen kommt die große Revanche, für das Wetter heute eine extrem gute Zeit gefahren. Super G liegt ihr wohl mehr als Abfahrt daher gehe ich auf Sieg Gut zu dieser etwas erhöhten Einheitswert. Für fragen wie immer gerne per PN.
                              Und dann wird sie 2te weil Weirather so nen Husarenlauf gut runterbekommt ... -5 EH das tat weh -.-
                              Für Weltfrieden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.