X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon WM

    Noch gar nichts zur Biathlon WM obwohl die schon im vollen Gange ist? Na gut dann schreib ich was dazu:

    Mixed Staffel: ein starker Sieg von Frankreich über Deutschland, durch M Fourcade.

    Sprint: Fourcade gewinnt den Sprint mit 2mal 0 vor dem großen Sportler und Legende OLE Einar Björndalen, der wohl die letzten Rennen seiner Karriere absolviert. Bei den Damen gewinnt überraschend Thirill Eckhoff die von einer immer schneller werdenden Strecke und einem Fehler von Dahlmeier profitiert.

    Verfolgung: wie könnte es anders sein M. Fourcade wieder zum Sieg und der zweite geht wieder an Ole, bei den Damen holt sich Dahlmeier verdient die goldene, vor Wierer und Habert.

    So kommen wir zum morgigen Rennen das von 15:30 auf 13:00 wegen Wetterproblemen Spätabends vorverschoben wurde.

    Die Favoritinnen sind wieder Dahlmeier, Wierer, Habert, Soukolova.

    Für mich in diesem Bereich aber kein ersichtlicher guter Pick, daher habe ich mich lange umgesehen und bin bei Tiplix/wettmeister fündig geworden:

    Susan Dunklee vs. Olga Podchufarova @1.85 auf Dunklee
    bei Bwin wird sie gegen Vitkova auch angeboten, würde ich @2.1 auch nehmen (auf Vitkova) wenn mich bwin nicht schon so limitiert hätte -.-.

    Gründe: einerseits läuft Dunklee ne tolle WM, hat mir in den letzten 8 Bewerben sehr gut gefallen, Läuferisch konstant weit vorne und schiessen tut sie seit einigen Wochen auch besser. 1-2 Fehler bei ihr immer dabei, aber das kann sie läuferisch gegen Podchufarova aufholen (obwohl man 1 min pro Fehler verliert!).

    Podchufarova: umso länger die Saison, umso schwächer die Russin, läuferisch war sie über die ganze Saison nie wirklich bei den allerbesten, aber was sie allein im Sprint gezeigt hat war schon echt schlimm. Generell baut sie umso mehr Wettkämpfe sie hat immer mehr ab. Aber allein was da im Sprint passiert ist Lauftechnisch (sie hatte keinen Sturz, verlor konstant viel Zeit ...) mit 2.36 min obwohl nur 2 Fehler, das ist schon echt arg und zeigt das sie derzeit gar nicht in Form ist. Durfte nichtmal mehr bei der Verfolgung antreten, sparte sich dadurch ein Rennen, aber irgendwie traue ich ihr gar nichts zu hier. Sie ist zwar ne sehr gute Schützin aber 4 mal 0 wird auch sie nicht haben. Daher ist die 1,85 gegen eine formstarke Dunklee deutlich zuviel und der einzige Grund für die Quote ist die derzeitige Weltcupplatzierung!

    Ich spiele daher Dunklee mit 4 EH @1.85 auf tiplixx an.

    Zweites Matchup:

    Semerenko vs. Skardino @1.9 auf Skardino mit 2 EH

    Hier läuft Not gegen Elend, Skardino nach Abwesenheit vom Domracheva die stärkste nominelle Weissrussin am Start, aber das Mädel im Sprint mit 1.32 bei 1 Schussfehler auch keinen guten Tag erwischt, im Vergleich zu Semerenko 4 Fehler und 3.24 Rückstand noch halbwegs ok, beide aber in Wahrheit eher schwach gewesen.

    Während man bei Skardino aber im Mixed gesehen hat, das sie einigermassen mithalten kann mit der Spitze (nur 25 sek verloren auf Dunklee) muss man sich bei Semerenko fragen, was da wieder los ist? komischerweise nach der Abramova Dopingsperre stark nachlassen ... Auch jetzt eine lange Pause gehabt (hat Kanada und USA auslassen, wie einige andere auch) aber da sehe ich einige Probleme, den sie ist läuferisch wohl etwas besser als Skardino, aber beim schiessen heuer extrem schwach. Daher nehme ich Skardino hier, einfach weil das was mir Semerenko im 1ten Rennen gezeigt hat, deutlich zuwenig war und sie heuer sowieso ne ganz miese Saison hatte.

    2 EH auf Skardino @1.9 tiplix ...

    dazu noch die 3,5 Kombi mit 1 EH (also beide H2H zusammen).

    Für Fragen zur WM stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Podchufarova vs. Vitkova @2.1 (auf Vitkova)

    ...also ich kann diese Wette bei bwin nicht finden

    Kommentar


      #3
      Der Ukrainer Semenov mit richtig guter Form, im Sprint 3. in der Verfolgung 8. Obwohl seine Disziplin erst noch kommt, das Einzel. In diesem Jahr gab es nur 2 Einzel, das in Ruhpolding hat er verhauen (schwierige Bedingungen) und im anderen wurde er 10. Wenig Aussagekräftig. Schauen wir mal aufs letzte Jahr. Dort hatte er eine Trefferquote von 96,7%, ein überragender Wert. Ein 2. und ein 5. Platz stehen zu Buche (jeweils 19/20 Treffer). Auch im Jahr davor hatte er mit 93,3% eine sehr starke Trefferquote im Einzel. Was man bei der WM am Holmenkollen sehen kann, ist, dass er sich in für ihn optimaler Laufform befindet (im Sprint 11. beste Laufzeit). Ist bei fehlerfreiem Schießen mindestens auf dem Podest, je nach dem was die Konkurrenz macht auch mehr. Sehe ihn nicht als 11./12. Favorit sondern in den T5 der Favoriten. Hoffe nicht, dass die aktuellen Meldonium Erkenntnisse zu diversen russischen Sportlern auch einen Einfluss auf Semenov's und die Leistungen anderer Athleten aus Rus/Let/Ukr/Kaz... haben. ;)

      Sergey Semenov 1-6 @3,50 1.5/10 unibet
      Sergey Semenov Sieg @31 unibet 0.2/10 (25 tipico, diverse)

      Als H2H haben wir ihn bei pinnacle gegen Peiffer @1,769 und Garanichev @1,934. Das gegen Peiffer würde ich als Alternativprogramm spielen, wenn's bei unibet nicht geht.
      Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

      Kommentar


        #4
        Peiffer wohl nicht dabei laut allgemeine Zeitung (Mainz)

        Kommentar


          #5
          Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
          Podchufarova vs. Vitkova @2.1 (auf Vitkova)

          ...also ich kann diese Wette bei bwin nicht finden
          Shit die flog wegen zu mieser Leistungen aus dem Kader -.- ergo void, deswegen wohl bwin auch rausgenommen ...
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            #6
            Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
            N

            Susan Dunklee vs. Olga Podchufarova @1.85 auf Dunklee
            bei Bwin wird sie gegen Vitkova auch angeboten, würde ich @2.1 auch nehmen (auf Vitkova) wenn mich bwin nicht schon so limitiert hätte -.-.


            Semerenko vs. Skardino @1.9 auf Skardino mit 2 EH

            2 EH auf Skardino @1.9 tiplix ...

            dazu noch die 3,5 Kombi mit 1 EH (also beide H2H zusammen).

            Für Fragen zur WM stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
            void da Podchufarova nicht dabei ist, schade -.- ...

            Semerenko gleich viele Fehler wie Skardino, aber 2:12 min hinter der Weissrussin, easy win xD

            + 2,7 EH (Kombi + Einzel)

            schönes Ding gewesen
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


              #7
              Heute 3 Paarungen da bei den Männern die Leistungsdichte deutlich höher ist, weniger EH wettanbieter tiplix:

              Eder vs Landertinger auf Eder @1,75 mit 1 EH
              Eder führender in den 20 km Bewerb diese Saison, schiesst mMn sicherer als Landi.

              Björndalen vs JT Boe auf Björndalen @1,85 mit 1 EH
              Ole hier sicher die grösste Chance ev. Gold zu holen, JT für mich eher ein Wildwestschütze mit hässlichem Gewehr.

              Semenov vs. Fak auf Semenov @1,85 mit 2,5 EH
              Fak überraschend stark im Verfolger, aber nur wegen Schussperformance, denke aufgrund anhaltender Krankheit hier keine Chance. Semenov wie gesagt sein Rennen, denke das müsste klar werden, wenn alles normal läuft!
              Zuletzt geändert von TOMK2010; 09.03.2016, 21:59.
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


                #8
                Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                Heute 3 Paarungen da bei den Männern die Leistungsdichte deutlich höher ist, weniger EH wettanbieter tiplix:

                Eder vs Landertinger auf Eder @1,75 mit 1 EH
                Eder führender in den 20 km Bewerb diese Saison, schiesst mMn sicherer als Landi.

                Björndalen vs JT Boe auf Björndalen @1,85 mit 1 EH
                Ole hier sicher die grösste Chance ev. Gold zu holen, JT für mich eher ein Wildwestschütze mit hässlichem Gewehr.

                Semenov vs. Fak auf Semenov @1,85 mit 2,5 EH
                Fak überraschend stark im Verfolger, aber nur wegen Schussperformance, denke aufgrund anhaltender Krankheit hier keine Chance. Semenov wie gesagt sein Rennen, denke das müsste klar werden, wenn alles normal läuft!
                Niedriges Staking heute richtig, das ging total daneben. FAK trifft stark 1 fehler, semenov 4 da kannst läuferisch noch so schwach sein -.-

                Landi und Eder mit nem Traumtag beide 20 Treffer, beim laufen dann hald landi 9 sek vorne.

                Johannes heute stark beim schiessen, leider Ole heute gleich beim 1ten einen Fehler das reicht heute einfach nicht...

                -4,5 EH heute, bei der Staffel gehts weiter :)
                Für Weltfrieden:
                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pavlyuchenko Beitrag anzeigen
                  Der Ukrainer Semenov mit richtig guter Form, im Sprint 3. in der Verfolgung 8. Obwohl seine Disziplin erst noch kommt, das Einzel. In diesem Jahr gab es nur 2 Einzel, das in Ruhpolding hat er verhauen (schwierige Bedingungen) und im anderen wurde er 10. Wenig Aussagekräftig. Schauen wir mal aufs letzte Jahr. Dort hatte er eine Trefferquote von 96,7%, ein überragender Wert. Ein 2. und ein 5. Platz stehen zu Buche (jeweils 19/20 Treffer). Auch im Jahr davor hatte er mit 93,3% eine sehr starke Trefferquote im Einzel. Was man bei der WM am Holmenkollen sehen kann, ist, dass er sich in für ihn optimaler Laufform befindet (im Sprint 11. beste Laufzeit). Ist bei fehlerfreiem Schießen mindestens auf dem Podest, je nach dem was die Konkurrenz macht auch mehr. Sehe ihn nicht als 11./12. Favorit sondern in den T5 der Favoriten. Hoffe nicht, dass die aktuellen Meldonium Erkenntnisse zu diversen russischen Sportlern auch einen Einfluss auf Semenov's und die Leistungen anderer Athleten aus Rus/Let/Ukr/Kaz... haben. ;)

                  Sergey Semenov 1-6 @3,50 1.5/10 unibet
                  Sergey Semenov Sieg @31 unibet 0.2/10 (25 tipico, diverse)


                  Als H2H haben wir ihn bei pinnacle gegen Peiffer @1,769 und Garanichev @1,934. Das gegen Peiffer würde ich als Alternativprogramm spielen, wenn's bei unibet nicht geht.
                  Biathlon halt. Semenov mit 5 Fehlern und Platz 55.

                  -1,7
                  Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                  Kommentar


                    #10
                    So zum heutigen Tag:
                    Semenov läuferisch besser aber 5 geschossen ... Einfach zu hoch auch gestaked, da gerade beim 20er die Leistungsdichte zu hoch ist (selbst Fourcade mit ach und krach 1 fehler aufgeholt ...)

                    So morgen aber eine klare Wette:

                    USA vs Schweiz:
                    Für mich hier der Pick pro USA einfach weil mir das Team ansich als besser erscheint, im Vergleich zu Gasparin müsste Dunklee besser sein. Dreissigacker als wichtige 2te auch sicher höher einzuschätzen als Aita Gasparin. Die 2 anderen wohl etwas ne Wundertüte aber im Quervergleich einfach läuferisch deutlich über die Schweizerinnen zu stellen. Wenn bei 3 Nachladern die US Girls nicht 2 oder mehr Strafrunden als CH haben müssten sie diese eigentlich besiegen. Wenn man sich die Formkurve des Teams ansieht klarer Anstieg, vorallem läuferisch.

                    Daher 5 EH @1,87 bei tiplix auf die US Ladies!

                    kleiner Nachsatz zum Pick:

                    Egan und Cook wie gesagt ev. die Schwachstellen aus den letzten Staffeln (wobei Reid die größte Schwachstelle durch die deutlich stärkere und konstantere Dreissigacker ersetzt):
                    Egan und Cook im Sprint 1 Fehler (läuferisch dafür eher mau ...) Im 15 km Rennen Egan 4 Fehler und Cook 7 Fehler (Eben Cook die größte Gefahr für ne mögliche Strafrunde mMn).

                    Die Schweizerinnen deutlich durchwachsener Aita Gasparin, Cadurisch und Haecki alle rund um Egan und Cook vom Ergebnis her ...

                    Wenn man die letzten Jahre betrachtet, die US Girls immer stark bei Großereignissen, daher denke ich auch das der Pick sehr gut ist, aber wir werden sehen ;-).
                    Zuletzt geändert von TOMK2010; 11.03.2016, 12:30.
                    Für Weltfrieden:
                    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                      Daher 5 EH @1,87 bei tiplix auf die US Ladies!
                      https://www.youtube.com/watch?v=EwLWNXFH2rg

                      das war heute mal wieder was

                      günstiger Rennverlauf gleich zu Beginn, Selina Gasparin muss in der Strafrunde und verliert dadurch mal sehr stark an Zeit.

                      Dreissigacker schwach in der Loipe dafür treffsicher, wie das restliche Team, das Motto heute dürfte wohl gewesen sein: Treffen, das kam mir sehr recht. Die Schweizer Haeckli und Aita Gasparin auch stark, dafür die letzte Schweizerin genau wie erwartet ...

                      13. USA
                      16. Schweiz

                      + 4,35 EH
                      Für Weltfrieden:
                      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.