widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Skijumping - Kuusamo 28. + 29.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skijumping - Kuusamo 28. + 29.11.

    Ergebnis vom 29.11.2002


    Platzierung / Name / Nationalität / Punktzahl / Weite 1 / Weite 2

    1 PETERKA Primoz SLO - -- 293.5 ---131,5---143,5
    2 MALYSZ Adam POL - --291.3 ---129,5---144
    3 AHONEN Janne FIN - -- 291.2 ---133,5---138
    4 PETTERSEN Sigurd NOR -- - 291.1 ---131---146
    5 WIDHOELZL Andreas AUT --- 284.1--- 128---141,5
    6 UHRMANN Michael GER - --281.5-- -128,5---141,5
    7 HAUTAMAEKI Matti FIN --- 276.5 ---128---139,5
    8 HOELLWARTH Martin AUT --- 273.1--- 127---140
    9 LJOEKELSOEY Roar NOR - -- 270.9 ---132,5---130,5
    10 LAPPI Arttu FIN --- 267.7 ---131---130,5
    11 FUNAKI Kazuyoshi JPN-- - 267.5 ---133,5---139
    12 KASAI Noriaki JPN - -- 266.8-- -125---133,5
    13 KRANJEC Robert SLO - -- 258.7--- 118---138,5
    14 STENSRUD Henning NOR --- 254.3--- 123---133
    15 ZONTA Peter SLO - -- 252.6 ---121,5---133
    16 KOFLER Andreas AUT --- 251.4 ---121---132
    17 MIYAHIRA Hideharu JPN --- 249.0--- 122,5---130
    18 ROMOEREN Bjoern-Einar NOR-- - 243.2 ---120---129
    19 KIURU Tami FIN - -- 240.4 ---121,5---126,5
    20 CECON Roberto ITA -- - 240.1--- 119---128
    21 GOLDBERGER Andreas AUT -- - 239.6---118,5---128,5
    22 HOCKE Stephan GER --- 239.5 ---121,5---126,5
    23 JONES Clint USA --- 233.4 ---120---123
    24 HAPPONEN Janne FIN -- - 232.5 ---116,5---128,5
    25 LOITZL Wolfgang AUT --- 232.2 ---119,5---124,5
    26 SCHWARZENBERGER Reinhard AUT -- - 231.0 ---115---127,5
    27 KOKKONEN Akseli FIN - --230.6 ---114,5---127,5
    28 JUSSILAINEN Risto FIN - -- 225.0 ---117,5---122,5
    29 NIEMINEN Toni FIN - --223.1 ---118---121,5
    30 POCHWALA Tomasz POL --- 217.5---114,5---120,5


    Michi

    #2
    @Michi

    habe letztes Jahr sehr gute Erfahrungen mit H2H-Skisprungwetten gemacht und werde diese Woche meine Wettkonten bei Expekt, Unibet, Interwetten und Centrebet wieder füllen. WBS ist mir von Handling her zu unübersichtlich, von daher werde ich da nix einzahlen.

    Hast Du bereits Erfahrungen mit Nordicbet gemacht bzw. kennst Du noch andere Bookies die solche H2H-Wetten anbieten?
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #3
      Ja, Gamebookers. Die hatten letztes Jahr sowohl bei Alpin wie auch bei Nordisch einige krasse Fehleinschätzungen. Wenn man sich aber dann erst anmeldet oder einzahlt, ist es oft zu spät, weils dann schon draussen ist.

      Wenn du dich über den Link im Soccerratings-Forum unten anmeldest (Thread "Empfohlene Buchmacher" oder Banner im Bereich Links von www.soccerratings.info) und mir nachher eine Mail schreibst, kriegst einen 5 Euro Bonus Code von mir.

      LG und viel Glück, Mike

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alemanne
        Expekt, Unibet, Interwetten und Centrebet

        Das sind auch die Bookies (+ gamebookers) bei denen ich immer spiele.

        Bei nordicbet hab ich kein Konto. Außerdem hab ich in letzter Zeit einiges unerfreuliches über die gehört. Da werd ich auch in Zukunft kein Konto eröffnen.



        Michi

        Kommentar


          #5
          Bei nordicbet hab ich kein Konto. Außerdem hab ich in letzter Zeit einiges unerfreuliches über die gehört. Da werd ich auch in Zukunft kein Konto eröffnen.
          hallo michi!

          Kannst Du da ein bisschen näher drauf eingehen bzgl Unerfreuliches? Was hast Du denn gehört?
          Denke nämlich drüber nach dort wieder was einzuzahlen.

          Kommentar


            #6
            Ein Bekannter von mir meinte, dass er Schwierigkeiten mit ner Auszahlung hatte. Es hat über 3 Wochen (genau 24 Tage) gedauert, bis er sein Geld erhalten hatte. Und dies war nur ein mittelhoher dreistelliger Betrag.

            Klar kann es sein, dass andere Personen schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht haben, aber ich hab halt bisher nix positives zu berichten.



            Michi

            Kommentar


              #7
              @MikeBet + Michi

              danke für Eure Hinweise. Habe bereits ein Konto bei Gamebookers und werd dann wohl auch da noch einzahlen. :)

              Auf erfolgreiche und ertragreiche Skisprungwetten!
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #8
                Sorry for answering in English. In addition to the above mentioned bookies I will expect a couple more of the Scandinavian ones to offer (at least Playit used to have H2Hs for various winter sports), plus one could always try to send some emails here and there to show interest. I'll think of likely candidates.

                Br,

                Birger Ruud

                PS! You should not at all fear for your money at Nordicbet. Company run by sensible guys who just have had to pay a bit for sticking their neck out from time to time. Although margins are low they have full control.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann über Nordicbet auch nichts schlechtes sagen. Meine bisher einzige Auszahlung ist nach genau einer Woche gekommen, und ob fünf Tage oder sieben, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

                  Außerdem haben sie immer ein paar innovative Sonderwetten und gute Kurse, also ich kann über die nix negatives sagen und werde mein Konto dort sicher weiter nutzen.

                  So Gerüchte entstehen schnell und nach meiner jetzt schon wirklich langen Erfahrung ist meistens nichts dahinter.

                  Kommentar


                    #10
                    Nordicbet

                    Hatte noch kein Problem bei denen, weder beim Einzahlen, noch beim
                    Auszahlen und auch nicht beim Wetten.
                    In 4 Tagen war das Geld auf meinem Konto, ist relativ schnell.

                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #11
                      Das deutsche Team hat bisher nichts unversucht gelassen, einen tollen Saisonstart in Kuusamo hinzulegen. Als die Trainingsbedingungen wegen des starken Windes zu schlecht wurden, wich ein Teil der Mannschaft sogar ins mehr als 100 Kilometer entfernte Rovaniemi aus, um zu genügend Schneesprüngen zu kommen. Und nun sieht es tatsächlich so aus, als ob das deutsche Team rechtzeitig zum Saisonstart in Weltcup-Form kommen könnte. Allen voran Sven Hannawald, der im Training am Mittwoch seine Duftmarke setzte, zeigte Top-Sprünge. Doch auch auf Michael Uhrmann war zumindest in den Trainingstagen in Kuusamo Verlass. Martin Schmitt (Bild) absolvierte nach einem eher mäßigen Dienstag am Mittwoch auch wieder eine sehr ordentliche Trainingseineit, die ihm Mut für die Eröffnungs-Veranstaltung geben sollte. Maximilian Mechler sprang in einen ähnlichen Bereich wie Schmitt.

                      Aus einer etwas höheren Luke sprangen Stephan Hocke, Georg Späth (Bild), Alexander Herr und Michael Neumayer, die allesamt zufriedene Mienen machten. Einzig Herr, der durch gute Leistungen im Sommer-GP und dem Sieg beim internen Ausscheidungsspringen in Stams ins Team gerutscht war, leistete sich bei einem Sprung einen Aussetzer. Insgesamt können die DSV-Adler mit einem ruhigen Gewissen in die Qualifikation gehen. Der Teamgeist scheint zu stimmen, vor allem Hocke und Neumayer hatten während des Trainings richtig gute Laune. Offenbar verfehlt auch der aerodynamisch veränderte Helm seine Wirkung nicht, denn in der Anlaufspur gehörten die DSV-Adler zu den Schnellsten.

                      Allerdings sind momentan mehr oder weniger alle Teams zufrieden und dementsprechend heiß auf den Saisonstart. Bei den Österreichern läuft es ebenso rund wie bei den Finnen, die mannschaftlich sehr stark auftreten. Große Augen machten die Teams aber angesichts der überragenden Leistungen des jungen russischen Teams, das auch aus niedrigen Luken auf hervorragende Weiten kam. Adam Malysz erwischte am Mittwoch einen eher mäßigen Tag, doch wird er mit Sicherheit schon am Donnerstag bei der Qualifikation wieder vorne dabei sein. Fragezeichen muss man hinter die Leistungsfähigkeit der Norweger und der Japaner setzen, die sich in den Trainingstagen von Kuusamo ziemlich rar machten. Sollten die Russen, die mit ihren Sprüngen hier für große Verwunderung sorgten, auch in der Quali so stark sein, ist hier eine echte Sensation möglich.



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Leider ist heute die Quali ausgefallen. Grund: zu starker Wind. Wahrscheinlich wird es moegen auch sehr windig sein und der erste Wettkampf gleich ne Windlotterie werden. Deshalb bisher: No Tipps.



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Zeitplan für morgen:


                          12:00 Quali

                          17:20 1. Durchgang (die 50 besten aus der Quali)

                          ca. 18:45 2. Durchgang (die 30 besten aus dem 1. Durchgang)




                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            Der Wettergott hat den Skispringer in Kuusamo einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Jury sagte die Qualifikation, die für Donnerstag um 18.00 Uhr angesetzt war, wegen zu starker Winde ab. Wahrscheinlich wir die Quali vor dem für 17.20 Uhr geplanten Springen am Freitag nachgeholt. Allerdings verspricht der Wetterbericht für die nächsten Tage keine Besserung. Es sind stark steigende Temperaturen, Regen und Sturm angesagt.

                            Vor der Qualifikation hatten sich die großen Drei der vergangenen Saison zu einer Elefantenrunde an der Ruka-Schanze nahe Kuusamo getroffen. Weltcup-Gesamtsieger Adam Malysz, der Gesamt-Zweite Sven Hannawald und der Dritte der abgelaufenen Saison, Andreas Widhölzl, erklärten auf einer Pressekonferenz ihre Saisonziele. Einmündig versicherten alle drei, dass noch nie so viele Springer wie in dieser Saison Siegchancen hätten. Die Weltspitze sei zusammengerückt und Erfolge zu bestätigen sei nahezu unmöglich.

                            "Alles gewinnen kann man nur, wenn man der einzige Springer auf der Tour ist", sagte Hannawald. Auch Malysz, der die vergangenen drei Jahre dominiert hatte und dreimal den Gesamt-Weltcup gewonnen hatte, fürchtet um seine Spitzenposition. "Es ist so eng, ich möchte einfach nur gut springen, dann werden wir sehen, was dabei rauskommt", ließ der kleine Pole über seinen schwergewichtigen Dolmetscher verkünden. Andreas Widhölzl glaubt schon, dass man mehrere Großereignisse gewinnen kann, aber "es ist schon verdammt schwer".

                            Verdammt schwer ist auch, den Ausgang in Kuusamo vorherzusagen. Denn der Wind wirbelt den Auftakt mächtig durcheinander. "Gerade bei dieser Schanze hat der Wind große Auswirkungen", sagte 'Swider'. "Da kann es schon sein, dass es dich wegbläst." Auch Hannawald fürchtet den Wind. "Ich hoffe, mir ergeht es hier nicht wie im letzten Jahr. Aber bei dem Wind ist alles möglich", so 'Hanni'. In Kuusamo liegt im wahrsten Sinne des Wortes ein Überraschungssieg in der Luft. Hoffen wir auf besseres Wetter.

                            Kommentar


                              #15
                              @ michi

                              also für mich is skispringen dieses we tabu, musz mir ers ein bild von den ganzen springern machen. is nur ne frage, ob die morgen überhaupt springen werden, temperaturen sollen auch wieder steigen und es soll stürmisch werden. bin mal gespannt, wie das mit dem langlauf geht, denn der is ja auch dieses we in kuusamo. mal abwarten.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              no result for widgetinstance 1269.

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Über Unter Wette - Erklärung Tipps Strategie
                                von MaxRadowsky

                                Wie funktionieren Über Unter Wetten?


                                Über Unter Wetten bzw. Over Under Wetten bezeichnen beim Sportwetten eine der beliebtesten Wettarten, wonach man, ganz allgemein gesprochen, darauf wettet, dass in einer ausgesuchten Partie eine gewisse Anzahl an Toren, Punkten, oder Spielen erzielt wird, die über oder unter der vom Buchmacher vorgegebenen Anzahl liegt. Eine Über/Unter Wette ist also im Grunde genommen eine binäre Wettart, bei der man für oder gegen eine vom Wettanbieter vorgegebene...
                                Heute, 12:30
                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 11:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 10:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 09:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 07:42

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              463
                              2
                              358
                              3
                              273
                              4
                              213
                              5
                              205

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X