widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Langlauf am 06. - 07.12.2003 in Dobbiaco/Toblach (Italien)..

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langlauf am 06. - 07.12.2003 in Dobbiaco/Toblach (Italien)..

    centrebet hat einige paarungen rausgebracht:

    30 km freistil massenstart herren:

    cotterer - teichmann 2,30 - 1,55
    angerer - södergren 1,95 - 1,75
    fredriksson - sommerfeldt 1,95 - 1,75
    bauer - hofstad 1,85 - 1,85
    di centa - skjeldal 1,72 - 2,00

    15 km freistil massenstart damen:

    smigun - savialova 1,30 - 3,20
    paruzzi - shevshenko 1,75 - 1,95
    sachenbacher - künzel 1,70 - 2,00
    pedersen - skofterud 1,65 - 2,10
    steira - kuitunen 1,85 - 1,85


    gespielt hab ich folgendes:

    kombi:

    angerer - södergren tip 2 (1,75) +
    steira - kuitunen tip 2 (1,85)
    gesamtquote: 3,2375

    einzel:

    sachenbacher - künzel tip 2 (2,00)


    entscheidend war für mich hier, wie se im letzten jahr in der gleichen disziplin gelaufen sind und wie se letztes we in kuusamo abgeschnitten haben. södergren war in beiden läufen besser, wobei die längere strecke dem schweden mehr liegen dürfte, die deutschen herren sind eigentlich eher in den kürzeren strecken besser. die steira und die kuitunen haben letztes jahr diese strecke noch nich gelaufen, letztes we war die kuitunen allerdings fast 1 1/2 minuten schneller als die steira. ich denke, sie müszte auch hier vor der norwegerin liegen. und im deutschen vergleich, nun ja, dann macht auf mich die künzel momentan einen etwas besseren eindruck auf den einzelstrecken als die evi, aber die evi hat noch trainingsrückstand. auch im letzten jahr war die künzel bei bestform evi auch 7 sekunden schneller gewesen und ich denke mal, unter normalen umständen müszte das auch hier in dobbiaco so sein.
    die andren wetten gefallen mir nich so sehr. sicherlich könnte man mehr spielen, aber seit letztes we bin ich da vorsichtiger geworden.
    bin auch gespannt, ob die bis samstag die strecken soweit intakt haben, denn letztes we lag noch kein schnee in dobbiaco.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Was is mit Skispringen?

    und den Alpinen bewerben?

    a bisserl wenig los hier?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Coolfox
      Was is mit Skispringen?

      und den Alpinen bewerben?

      a bisserl wenig los hier?
      um die sportart kümmern sich andre, ich mach hier langlauf und eisschnelllaufen. aber man sollte hier keinen unter druck setzen, grad bei den sportarten brauch man viele infos, bevor man sich zu tips entschlieszen kann. aber das wenig los is hier, find ich nich.
      zur abwechslung könntest du ja auch etwas beisteuern, wenn du was weiszt.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Bei Wintersportarten weiss ich nur das man Schnee dazu braucht!

        Fussballexperte für Österreich und Deutschland das is so mehr mein Fachgebiet!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Coolfox
          Bei Wintersportarten weiss ich nur das man Schnee dazu braucht!
          nich für alle, für eisschnelllaufen z. b. braucht man eis.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            nordicbet...

            auch nordicbet hat schon mal paarungen raus:

            CROSS COUNTRY - Dobbiaco/Toblach Mens 30 km Mst H2H
            06-12-03 10:00 Angerer T - Koukal M 1.40 2.60
            06-12-03 10:00 Skjeldal K - Botwinov M 1.40 2.60
            06-12-03 10:00 Bauer L - Mae J 1.40 2.60
            06-12-03 10:00 Teichmann A - Piller Cottrer P 1.60 2.15
            06-12-03 10:00 Hofstad T R - Vittoz V 1.65 2.05
            06-12-03 10:00 Valbusa F - Di Centa G 1.80 1.85
            06-12-03 10:00 Södergren A - Fredriksson M 2.15 1.60


            hier hab ich folgendes gespielt:

            einzel:

            bauer - mae tip 2 (2,60)

            södergren - fredriksson tip 1 (2,15)



            normalerweise wollte ich einen läufer nich mehr zweimal spielen, aber hier is die 2,15 auf södergren einfach zu hoch, da momentan södergren in einer besseren verfaszung als sein landsmann is, das hat kuusoma gezeigt, wo södergren schon bei der halben strecke 30 sekunden schneller war. zwar war fredriksson vor einem jahr auf dieser strecke wesentlich besser, aber das is lang her, momentan würd ich es ausgeglichen sehen mit leichten vorteilen für södergren. bei der zweiten paarung, nun ja, im letzten jahr lief mae hinterher, während bauer klar dominierend war. da wäre diese quotierung ok gewesen, aber letztes we war mae eine minute schneller als bauer und da kann ich so ohne weiteres diese 2,60 nich nachvollziehen.
            vielleicht ergibt sich noch ne kombi, wenn die frauenpaarungen raus sind.

            viel glück...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              @Elber

              Wie ich aus deinen Analysen sehe,gehst du von 30km klassisch aus,nach meinen Informationen soll es aber ein Freestile sein.Das erklärt auch die Quote auf Bauer,da der Este May ja eher klassisch seine Vorzüge bringt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von whynot
                @Elber

                Wie ich aus deinen Analysen sehe,gehst du von 30km klassisch aus,nach meinen Informationen soll es aber ein Freestile sein.Das erklärt auch die Quote auf Bauer,da der Este May ja eher klassisch seine Vorzüge bringt.
                du hast recht, ich hab mich da total verschätzt. jetz kann ich nur hoffen.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  ich hab jetz noch mal auf den terminkalender geschaut, tatsächlich ne freistil-strecke. so is die wette mit mae jetz sehr risikobehaftet und ich hab das gefühl, dasz diese wette platzen wird. die andren aber, nun ja, die haben sich auch in den freistil-strecken in gleicher form bewährt und die paarung södergren - fredriksson bleibt auch da ausgeglichen. mal schauen, wie es wird.
                  ich frag mich, wie mir da so ein fehler unterlaufen konnte.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    unibet...

                    so, auch unibet hat paarungen raus:

                    Wettende Begegnung 1 X 2

                    09:25 5803 Bjoergen, M - Valbusa, S
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 1.95 1.75

                    09:25 5804 Majdic, P - Sidko, A
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 1.85 1.85

                    09:25 5805 Sachenbacher, E - Kuentzel, C
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 1.70 2.00

                    09:25 5806 Savialova, O - Pedersen, H G
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 1.38 2.75

                    09:25 5807 Smigun, Kristina - Paruzzi, G
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 1.38 2.75


                    Skilanglauf-30 km freier Stil, Massenstart-Dobbiaco/Toblach
                    Wettende Begegnung 1 X 2

                    12:10 5795 Angerer, T - Hofstad, T R
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 1.50 2.35

                    12:10 5796 Bauer, L - Koukal, M
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 1.65 2.10

                    12:10 5797 Checchi, V - Filbrich, J
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 2.05 1.67

                    12:10 5798 Piller-Cottrer, P - M Fredriksson
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 1.67 2.05

                    12:10 5799 Sommerfeldt, R - Valbusa, F
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 1.45 2.50

                    12:10 5800 Teichmann, A - Södergren, A
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 1.53 2.30

                    12:10 5801 Vittoz, V - Novikov, S
                    Beste Endplatzierung
                    Beide müssen antreten, damit die Wette gültig ist 1.80 1.90


                    hier hab ich folgendes gespielt:

                    kombi:

                    björgen - valbusa tip 1 (1,95) +
                    majdic - sidko tip 2 (1,85)
                    gesamtquote: 3,6075

                    trixie:

                    angerer - hofstad tip 2 (2,35)
                    checci - filbrich tip 1 (2,05)
                    sommerfeldt - valbusa tip 2 (2,50)


                    bei der kombi waren sowohl die sidko als auch die björgen in beitosloelen in der 5 km kürzeren freistilstrecke besser von den zeiten her als ihre h2h-gegnerinnen, die sidko sogar 30 sekunden schneller. und beim trixie, nun ja, da erscheinen mir die quoten zu hoch platziert zu sein, denn alle waren besser als ihre h2h-gegner in beitosloelen bei der allerdings nur halben strecke. sommerfeldt und valbusa waren dort gleichauf, checci 14 sekunden besser und hofstad als zweiter dort fast eine minute besser. die quoten allemal value.

                    viel glück...
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      nordicbet teil 2...

                      nordicbet hat jetz auch zu den frauen kurse raus:

                      CROSS COUNTRY - Dobbiaco/Toblach Womens 15 km Mst H2H Date Teams 1 2
                      06-12-03 09:00 Smigun Kristina - Sachenbacher E 1.20 3.80
                      06-12-03 09:00 Sachenbacher E - Kuenzel C 1.55 2.25
                      06-12-03 09:00 Kuenzel C - Shevchenko V 1.60 2.15
                      06-12-03 09:00 Skofterud V - Kuitunen V 1.60 2.15
                      06-12-03 09:00 Sidko A - Steira K S 1.65 2.05
                      06-12-03 09:00 Savialova O - Paruzzi G 1.80 1.85
                      06-12-03 09:00 Pedersen H G - Valbusa S 1.85 1.80


                      gespielt hab ich jetz folgendes noch:

                      kombi:

                      hofstad - vittoz tip 1 (1,75, is mittlerweile gestiegen) +
                      sidko - steira tip 1 (1,65)

                      einzel:

                      sachenbacher - künzel tip 2 (2,25)


                      also, hofstad war bei der halben strecke in beitosloelen zweiter und ne halbe minute vor vittoz. die sidko ebenso bei der 5 km kürzeren strecke dort fast ne halbe minute besser. die beiden sollten vor ihren kontrahenten liegen. und auch bei nordicbet kann ich diese hohe quotierung auf die künzel in bezug auf ihre teamkameradin nich ganz verstehen. die evi brauch noch ein wenig, um den trainingsrückstand aufzuholen, vor zwei wochen war künzel klar besser gewesen. ich denke, auch hier sollte se vor der evi sein.

                      viel glück...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        expekt...

                        und expekt hat es jetz auch geschafft, quoten raus zu bringen:

                        Sa 06/12/03
                        spielende event typ 1 X 2
                        09:25 Kristina Smigun - Marit Bjørgen 1.15 5.20
                        09:25 Claudia Künzel - Valentina Shevchenko 1.80 1.95
                        09:25 Evi Sachenbacher - Gabriella Paruzzi 1.70 2.05
                        09:25 Hilde Gjermundshaug Pedersen - Sabina Valbusa 1.70 2.05
                        09:25 Vibeke Skofterud - Virpi Kuitunen 1.65 2.15
                        12:10 Mathias Fredriksson - Kristen Skjeldal 1.40 2.75
                        12:10 Pietro Piller Cottrer - Axel Teichmann 2.05 1.70
                        12:10 Tobias Angerer - Andreas Schlütter 1.60 2.25
                        12:10 Giorgio Di Centa - Vincent Vittoz 1.75 2.00
                        12:10 Anders Södergren - Rene Sommerfeldt 1.95 1.80

                        hiervon hab ich folgendes gespielt:

                        einzel:

                        di centa - vittoz tip 2 (2,00)

                        trixie:

                        sachenbacher - paruzzi tip 2 (2,05)
                        skofterud - kuitunen tip 2 (2,15)
                        cottrer - teichmann tip 1 (2,05)


                        vittoz war schon bei der halben strecke in beitosloelen in der freistilklasse besser als di centa, seh hier daher nich unbedingt den italiener als favoriten. cottrer hatte das rennen in beitosloelen gewonnen, wenn auch knapp vor hofstad und teichmann, eine eher ausgeglichene paarung mit vorteilen für den cottrer. auch kuitunen besser gewesen als skofterud in der freistilstrecke und paruzzi war sogar ne halbe minute schneller als die evi. da seh ich auch die italienerin vorn.

                        viel glück...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          so, bei den ganzen tips, was musz jetz richtig sein, um ins plus zu kommen:

                          1.
                          bei centrebet entweder die kombi oder die einzelwette
                          2.
                          bei nordicbet entweder kombi + einzel oder zwei einzel
                          3.
                          bei unibet die kombi
                          4.
                          bei expekt die einzel

                          mal schauen, was morgen wird. viel glück für alle, die es mitgegangen sind...
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            so, die frauen sind schon mal so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hatte. die künzel hatte sich vor der evi durchgesetzt und wurde dritte, die evi wurde sechste, der man am schlusz noch den trainingsrückstand anmerken konnte. die kuitunen hat sich noch im schluszspurt vor die skofterud gesetzt, die norwegerin war anscheinend zu schnell angegangen.
                            somit hab ich schon zwei einzelwetten richtig und zwei richtige im trixie, da ja auch die paruzzi noch vor der evi war an vierter stelle. souverän natürlich kristina smigun, die absolute spitze in dieser sportart is bei den frauen.
                            ich hoffe, dasz mir die männer das nich versauen so wie in kuusamo, wo ja auc die frauen gut vorgearbeitet haben und die männer dann alles platzen lieszen. ansonsten werd ich wohl nur noch die weiber spielen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              ich will nich zu früh jubeln, aber ich bin nach 25 km im plus, denn cottrer liegt klar vor teichmann, was den trixie zum gewinn führen wird. vielleicht kommt dann noch die ein oder andre einzelwette.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              no result for widgetinstance 1269.

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 10:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 09:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 08:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 06:42
                              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                                von DirkPaulsen
                                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                                11.03.2020, 17:47

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              508
                              2
                              362
                              3
                              293
                              4
                              291
                              5
                              231

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 31.12.2019 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X