widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Langlauf am 20./21.12.2003 in Ramsau (Österreich)...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langlauf am 20./21.12.2003 in Ramsau (Österreich)...

    so, am we startet nochmal der langlauf in ramsau, bevor es ne kurze weihnachts- und neujahrpause gibt. centrebet hat schon mal einige paarungen rausgebracht, gespielt hab ich folgendes:

    2 x 15 km double pursuit männer und 10 km freistil frauen

    kombi:

    teichmann - fredriksson tip 1 (1,72) +
    estil - aukland tip 2 (1,95)
    gesamtquote: 3,354

    kombi:

    pedersen - valbusa tip 1 (1,70) +
    skofterud - kuitunen tip 2 (1,60)
    gesamtquote: 2,72

    einzel:

    di centa - skjeldal tip 1 (2,10)
    bjoergen - sachenbacher tip 1 (2,40)


    für die läufe muszte ich zwei weltcup-ergebnisze ranziehen, einmal kuusamo und einmal beitosloelen. teichmann hatte in kuusamo gewonnen, war aber nur knapp 5 sekunden vor fredriksson gewesen. bei aukland sieht es schon anders aus, er war über eine minute vor seinem landsmann estil ins ziel gekommen. fredriksson selber zeigt sich mit licht und schatten in dieser saison, mal vorne dabei, dann wieder weiter hinten. hier sollte teichmann vor den schweden ins ziel kommen, das gleiche gilt für aukland, allerdings is diese kombi die riskantere der beiden.
    die zweite kombi, nun ja, pedersen in beitosloelen 5 sekunden vor valbusa im ziel, kuitunen war 7 sekunden dort schneller gewesen. nun ja, die pedersen hatte aber in val di femme schon gut im sprint mitgehalten, auch kuitunen zeigt sich verbessert gegenüber am anfang. bei skofterud wechseln sich ebenso licht und schatten ab, in den letzten wochen eher schlechter geworden.
    dazu noch zwei riskante einzel, di centa in kuusamo 1 sekunde besser als skjedal, marit björgen war in beitosloelen zwar wesentlich langsamer gewesen als sachenbacher, aber die björgen wird immer besser, hat auch in val di fiemme gewonnen und kurze strecken liegen ihr, die quote von 2,40 find ich hier ein wenig hoch, zumal es im deutschen mädelteam rumort, von neid auf die evi soll die rede sein. sowas kann auf die leistung einflusz haben.
    ein plus, entweder beide kombis oder beide einzel oder jeweils eine kombi und einzel.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    auch unibet hat quoten raus, wobei ich folgendes gespielt habe:

    2 x 15 km double pursuit männer

    kombi:

    hofstad - schlütter tip 2 (1,67) +
    veerpalu - aukland tip 2 (1,75)
    gesamtquote: 2,9225

    kombi:

    sommerfeldt - fredriksson tip 1 (1,90) +
    teichmann - södergren tip 1 (1,70)
    gesamtquote: 3,23


    2 x 5 km double pursuit frauen

    einzel:

    künzel - björgen tip 2 (2,40)
    shevshenko - paruzzi tip 2 (2,05)


    also, eins verstehe ich jetz nich, wieso unibet für die frauen am samstag die double pursuit angesetzt hat, wo doch 10 km freistil angesagt is. nun ja, hab die beiden einzel ersmal gespielt, mal sehen, was unibet macht. in kuusamo gab es eine 2,5 km längere strecke, wobei die björgen dort nich mitgemacht hatte, aber ich sehe aufgrund ihrer entwicklung der letzten wochen eine dicke chance, vor der künzel ins ziel zu kommen. die quote jedenfalls zu hoch. vom zickenalarm im deutschen mädelteam hab ich schon gesprochen. die paruzzi war 11 sekunden schneller gewesen in kuusamo als die shevshenko, zwar is shevshenko gut in form, aber so unbedingt als favo is sie jetz hier nich zu sehen.
    bei der ersten kombi war schlütter über 2 minuten besser als hofstad gewesen in kuusamo, aukland dort 28 sekunden besser gewesen. die norweger kommen so langsam in tritt. die zweite kombi ein wenig riskanter mit den beiden deutschen vor den schweden, hier sind se nur knapp 1 sekunde bzw. 3 sekunden besser gewesen. aber die deutschen männer sind gut in form, die schweden sind noch nich so richtig in tritt gekommen, man hatte sie eigentlich stark favorisiert gesehen bisher, aber da is alles mal gut, mal laufen se weiter hinten.
    auch hier für ein plus das gleiche wie bei centrebet.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      und zuguterletzt auc noch was von nordicbet, wo ich folgendes gespielt habe:

      2 x 15 km double pursuit männer und 10 km freistil frauen

      kombi:

      filbrich - koukal tip 1 (1,50) +
      skofterud - muerer sternland (1,65)
      gesamtquote: 2,475

      trixie:

      fredriksson - södergren tip 2 (2,05)
      teichmann - sommerfeldt tip 2 (2,15)
      estil - schlütter tip 2 (2,05)


      filbrich war in kuusamo über 5 minuten besser gewesen, das dürfte sehr deutlich sein. die 1,50 aufgrund dieser voraussetzungen keine schlechte quote. dazu hab ich noch die skofterud genommen, die in beitosloelen 13 sekunden auf der distanz besser war, sie sollte auch in ramsau vor ihrer teamkollegin ins ziel kommen.
      der trixie, nun ja, ich halte sowohl beide schweden als auch beide deutschen für ausgeglichen, die quoten über 2 seh ich als zu hoch an, dazu war schlütter in kuusamo über eine minute besser gewesen in dieser disziplin als frode estil. natürlich sollte man den norweger nich unterschätzen, aber schlütter is kein anfänger, auch hier die quote zu hoch.
      um ein plus zu erreichen, sollte hier die kombi kommen.

      viel glück...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        teichmann - fredriksson tip 1 (1,72)
        Axel Teichmann kann am Samstag beim Weltcup in Ramsau wegen einer Erkältung nicht an den Start gehen!
        Sein Einsatz für das Skatingrennen am Sonntag ist jedoch möglich!

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholi
          teichmann - fredriksson tip 1 (1,72)
          Axel Teichmann kann am Samstag beim Weltcup in Ramsau wegen einer Erkältung nicht an den Start gehen!
          Sein Einsatz für das Skatingrennen am Sonntag ist jedoch möglich!
          ich hab´s leider zu spät erfahren und die bookies haben die teichmann-wetten auch schon rausgenommen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            gestern lief es nich so gut, auswertung später, jetz meine heutigen tipvorschläge:

            nordicbet:

            kombi:

            bauer - södergren tip 1 (1,75) +
            cottrer - vittoz tip 1 (1,80)
            gesamtquote: 3,15

            kombi:

            angerer - koukal tip 1 (1,50) +
            künzel - björgen tip 1 (1,65)
            gesamtquote: 2,475

            trixie:

            fredriksson - sommerfeldt tip 2 (2,25)
            pedersen - savialova tip 2 (2,25)
            sidko - henkel (2,60)


            centrebet:

            kombi:

            skjedal - angerer tip 1 (1,65) +
            künzel - pedersen (1,72)
            gesamtquote: 2,838


            unibet:

            die beiden offenen einzel oben und

            einzel:

            pedersen - skofterud tip 2 (2,80)


            expekt:

            einzel:

            fredriksson - cottrer tip 2 (2,05)

            trixie:

            künzel - paruzzi tip 1 (2,25)
            steira - valbusa tip 1 (2,25)
            södergren - hofstad tip 2 (2,45)


            hab leider wenig zeit heut, daher keine analyse.

            viel glück...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              auswertung vom 20.12.2003...

              centrebet

              kombi:

              teichmann - fredriksson tip 1 (1,72) + 1,00, teichmann nich angetreten
              estil - aukland tip 2 (1,95)
              gesamtquote: 3,354

              kombi:

              pedersen - valbusa tip 1 (1,70) +
              skofterud - kuitunen tip 2 (1,60)
              gesamtquote: 2,72

              einzel:

              di centa - skjeldal tip 1 (2,10)
              bjoergen - sachenbacher tip 1 (2,40)

              unibet

              kombi:

              hofstad - schlütter tip 2 (1,67) + 1,00, hofstad nich angetreten
              veerpalu - aukland tip 2 (1,75)
              gesamtquote: 2,9225

              kombi:

              sommerfeldt - fredriksson tip 1 (1,90) +
              teichmann - södergren tip 1 (1,70) 1,00, teichmann nich angetreten
              gesamtquote: 3,23

              einzel:

              künzel - björgen tip 2 (2,40)
              shevshenko - paruzzi tip 2 (2,05)

              nordicbet

              kombi:

              filbrich - koukal tip 1 (1,50) + 1,00, koukal nich angetreten
              skofterud - muerer sternland (1,65)
              gesamtquote: 2,475

              trixie:

              fredriksson - södergren tip 2 (2,05)
              teichmann - sommerfeldt tip 2 (2,15) 1,00, teichmann nich angetreten
              estil - schlütter tip 2 (2,05)


              le catastrophe, will ich mal so sagen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                auswertung vom 21.12.2003...

                nordicbet:

                kombi:

                bauer - södergren tip 1 (1,75) +
                cottrer - vittoz tip 1 (1,80)
                gesamtquote: 3,15

                kombi:

                angerer - koukal tip 1 (1,50) +
                künzel - björgen tip 1 (1,65)
                gesamtquote: 2,475

                trixie:

                fredriksson - sommerfeldt tip 2 (2,25)
                pedersen - savialova tip 2 (2,25)
                sidko - henkel tip 2 (2,60)


                centrebet:

                kombi:

                skjedal - angerer tip 1 (1,65) +
                künzel - pedersen tip 1 (1,72)
                gesamtquote: 2,838


                unibet:

                einzel:

                pedersen - skofterud tip 2 (2,80)


                expekt:

                einzel:

                fredriksson - cottrer tip 2 (2,05)

                trixie:

                künzel - paruzzi tip 1 (2,25)
                steira - valbusa tip 1 (2,25)
                södergren - hofstad tip 2 (2,45)


                aufgrund der tatsache, dasz pedersen eine sekunde vor savialova und 2 sekunden vor skofterud in´s ziel kam, hätte hier mehr rausspringen können. aber es war etwas besser als am samstag. trotzdem bin ich mit diesem we ganz und gar nich zufrieden. jetz is ersmal zwei wochen pause.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                Einklappen

                • Über Unter Wette - Erklärung Tipps Strategie
                  von MaxRadowsky

                  Wie funktionieren Über Unter Wetten?


                  Über Unter Wetten bzw. Over Under Wetten bezeichnen beim Sportwetten eine der beliebtesten Wettarten, wonach man, ganz allgemein gesprochen, darauf wettet, dass in einer ausgesuchten Partie eine gewisse Anzahl an Toren, Punkten, oder Spielen erzielt wird, die über oder unter der vom Buchmacher vorgegebenen Anzahl liegt. Eine Über/Unter Wette ist also im Grunde genommen eine binäre Wettart, bei der man für oder gegen eine vom Wettanbieter vorgegebene...
                  01.04.2020, 12:30
                • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                  von Miro
                  Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                  25.03.2020, 11:12
                • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                  von wettforum.info
                  Aktualisiert am 2.4.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                  15.03.2020, 10:17
                • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                  von SebastienMax
                  Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                  13.03.2020, 09:05
                • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                  von SebastienMax
                  Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                  12.03.2020, 07:42

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                448
                2
                349
                3
                224
                4
                204
                5
                169

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X