Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

sh.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sh.

    Aufpasser vom Dienst, dafür hättest nicht eine Neuanmeldung machen müssen. So wichtige Sachen mußt rechtzeitig bringen, nicht wie immer hinterher. Spielst gerne verstecken alter Junge.
    Also, laß den Kopf nicht hängen, es geht weiter


    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Re: sh.

    Zitat von Robär
    Aufpasser vom Dienst, dafür hättest nicht eine Neuanmeldung machen müssen. So wichtige Sachen mußt rechtzeitig bringen, nicht wie immer hinterher. Spielst gerne verstecken alter Junge.
    Also, laß den Kopf nicht hängen, es geht weiter
    Robär
    Lieber Robär,
    ich lasse mir ja vieles nachsagen, kann akzeptieren dass mich andere für einen Klugscheißer, Wichtigmacher, Querulanten - was auch immer - halten, denn ich gehöre zu der Gattung Menschen die durchaus einmal heftig austeilen, aber auch einstecken können, aber eines bin ich ganz sicher nicht, nämlich ein Feigling, der sich nicht getraut seine Meinung unter seinem Nick zu schreiben. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann sage ich es und stehe auch hinterher zu meinem Gesagten, gebe auch zu wenn ich Unrecht hatte, aber ganz sicher nicht verstecke ich mich hinter irgendwelchen neuen Nicks um andere anzuschwärzen.
    Ich halte dich zwar für einen arroganten Schwätzer, der vorgibt mehr zu sein als er wirklich ist und ja, ich halte deine Schitipps im Moment wirklich für verzichtbar, denn deine Leistung in dieser Saison ist bisher alles andere als beeindruckend und ich mag es nicht besonders wenn Tipps ohne ernstzunehmende Begründung ins Forum gestellt werden und jedwede Kritik an dir oder deinen Tipps in einer unbegreiflichen Präpotenz vom Tisch gewischt werden, aber das ist meine rein persönliche Meinung. Wie gesagt, mir ist es egal ob du hier postest oder nicht, aber spar dir deine jämmerlichen Versuche mich hier als Grund für dein Fernbleiben zu nehmen, das ist wirklich zuviel der Ehre.

    Ich ersuche die Admins bzw. Moderatoren dieses Unterforums anhand der IP-Adressen bzw. der Computerdaten klarzustellen, dass ich NICHT dieser halblustige "Schifahrer" bin. Wie du siehst habe ich es nicht nötig mich hinter einem Zweitnick zu verstecken um dir zu sagen was ich von dir halte, also unterlass bitte deine dämlichen Unterstellungen, die du doch bloß wieder dafür nützt um Eigenwerbung zu betreiben (nach dem Motto "meine wertvollen Tipps gibts für die Auserwählten" )...

    Ich warte auf eine Klarstellung seitens der Admins/Moderatoren...

    Shining

    Kommentar


      #3
      Na die Klarstellung dauert aber lange Shining

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roter 96
        Na die Klarstellung dauert aber lange Shining

        Gruß Roter 96
        Und?

        Solange hier niemand schreibt dass ich es war habe ich kein Problem damit zu warten...

        Shining

        Kommentar


          #5
          leider hab ich nich die möglichkeit, die ip-daten zu vergleichen, das können wohl nur die admins.
          allerdings glaube ich nich, dasz shining dieser ominöse schifahrer is, weil das nich sein stil is, solche plumpen postings zu bringen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Aufpasser vom Dienst

            @Shining

            Schön geschrieben, aber wie schon gesagt, laß den Kopf nicht hängen,
            du wirst schon deinen Administrator finden der dir hier irgendwas bestätigt. Man findet im Leben immer jemanden der etwas bestätigt, überprüfen kann es sowieso keiner.
            Vor jemanden oder etwas zu warnen ist an sich was Gutes, dafür sich hinter einer Neuanmeldung zu verstecken zeigt von unheimlichen Selbstvertrauen.

            Also mein Junge, bleib locker,versteck dich nicht, sag ruhig deine Meinung.
            Steht dir auch zu als "Aufpasser vom Dienst".

            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Re: Aufpasser vom Dienst

              Zitat von Robär
              @Shining

              Schön geschrieben, aber wie schon gesagt, laß den Kopf nicht hängen,
              du wirst schon deinen Administrator finden der dir hier irgendwas bestätigt. Man findet im Leben immer jemanden der etwas bestätigt, überprüfen kann es sowieso keiner.
              Vor jemanden oder etwas zu warnen ist an sich was Gutes, dafür sich hinter einer Neuanmeldung zu verstecken zeigt von unheimlichen Selbstvertrauen.

              Also mein Junge, bleib locker,versteck dich nicht, sag ruhig deine Meinung.
              Steht dir auch zu als "Aufpasser vom Dienst".

              Robär

              Offenbar ist es dein Stil irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen und selbst wenn es einer entgegnen würde bleibst halt der Einfachheit halber dabei, weils ja so schön praktisch ist.
              Bloß nicht nachdenken, nicht an der ersten Meinung rütteln, man kann ja einfach nicht irren - man könnte das dumm nennen, aber mach dir nichts draus, Dummheit tut nicht weh.

              Schade dass du Fehler nicht zugeben kannst, aber das passt wenigstens voll in das Bild das ich von dir habe...

              Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und viel Glück mit deinen Schitipps,

              Shining

              Kommentar


                #8
                Sorry

                wollte meinen beitrag eigentlich direkt in das bereits offene schiforum packen, hab mich jedoch verdrückt und aus versehen einen eigenen thread geöffnet.
                Ich hätt ebereits vorher vor deinen Tipps gewarnt, wenn ich es vorher gesehen hätte.... für mich war es sofort offensichtlich dass du entweder keine ahnung vom schi-weltcup hast oder die Leute hier rein verarschen möchtest. ich tendiere stark zu zweiterem.. ich hab auch etwas zurückgeblättert und von dir keinen brauchbaren tipp gelesen...

                @shining: sorry, wollte hier nicht für missverständnisse sorgen, und gebe auch zu dass mein Beitrag sehr plump war, ich hab mich nur irrsinnig geärgert, dass jemand solche miesen tipps geben kann wie robär....

                Kommentar


                  #9
                  Re: Sorry

                  Zitat von Schifahrer
                  wollte meinen beitrag eigentlich direkt in das bereits offene schiforum packen, hab mich jedoch verdrückt und aus versehen einen eigenen thread geöffnet.
                  Ich hätt ebereits vorher vor deinen Tipps gewarnt, wenn ich es vorher gesehen hätte.... für mich war es sofort offensichtlich dass du entweder keine ahnung vom schi-weltcup hast oder die Leute hier rein verarschen möchtest. ich tendiere stark zu zweiterem.. ich hab auch etwas zurückgeblättert und von dir keinen brauchbaren tipp gelesen...

                  @shining: sorry, wollte hier nicht für missverständnisse sorgen, und gebe auch zu dass mein Beitrag sehr plump war, ich hab mich nur irrsinnig geärgert, dass jemand solche miesen tipps geben kann wie robär....
                  Hmpf, danke für den Beitrag, aber jetzt wird mir Robär eh nur unterstellen dass ich das selber war uswusf.

                  Shining

                  Kommentar


                    #10
                    @robääääh
                    da lag ich mit meiner These, dass du der geborene Verlierer bist, ja gar nicht so daneben

                    Schöne Grüße auf die Alm

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Aufpasser vom Dienst u.Kumpane

                      Zitat von Robär
                      ...... Hosenscheißer ........ die Schwulen .......... du auch so eine Schwuchtl ......... du Vollidiot .......... du Vollkoffer ............ du Sautrottel .............. du Hirnschüssler ............ du verblödete Schwuchtel .......

                      Gibt es hier im Forum keinen Admin, der so einen wahnsinnigen sperrt. Das sind Beledigungen unter der Gürtellinie. Soviel ich weiß, wurden hier schon welche gesperrt, die sich nicht so aufgeführt haben !!

                      Kommentar


                        #12
                        so eine Schwuchtl - die Schwulen - du verblödete Schwuchtel
                        na, jetzt lern ich Dich ja erst richtig kennen [[flipa]] Man könnte meinen, Du hast was gegen Homosexuelle [[herby]] , aber wenigstens stehst Du dazu, Du verdammter Hinterweltler.

                        Auch du Vollidiot kannst es dir aussuchen, soll ich dir von beiden Urlauben ein Mail schicken oder willst nur den Arlberg.
                        Kannst mir gerne ne Mail schicken, oder auch zwei und dich weiter über deine Einstellung zu Homosexuellen auslassen. Jeder hat mal ne schlechte Phase, wenn bei die nur nen Urlaub in der Heimat rausspringt Mich machste jedenfalls nicht neidisch, mit nem Urlaub in Österreich hoffe jetzt einfach mal das Bad Hofgastein und der Arlberg in Österreich liegen, kenn mich bei Euch nicht so aus

                        Trotzdem wünsche ich Dir und deiner Familie einen besinnlichen Urlaub, ohne Kontakt zu anderen Menschen, vielleicht sogar zu Homosexuellen

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Aufpasser vom Dienst u.Kumpane

                          Zitat von varenne
                          Zitat von Robär
                          ...... Hosenscheißer ........ die Schwulen .......... du auch so eine Schwuchtl ......... du Vollidiot .......... du Vollkoffer ............ du Sautrottel .............. du Hirnschüssler ............ du verblödete Schwuchtel .......

                          Gibt es hier im Forum keinen Admin, der so einen wahnsinnigen sperrt. Das sind Beledigungen unter der Gürtellinie. Soviel ich weiß, wurden hier schon welche gesperrt, die sich nicht so aufgeführt haben !!
                          zumindest wurde damit gedroht , tja ich dachte schon, ich sei schlimm

                          Kommentar


                            #14
                            Und eines sag ich auch dir du Blödmann, deine Tips werde ich hier zerlegen. Hoffe der erste kommt bald.
                            dazu muss ich ja auch noch was sagen, hab ich ganz vergessen Ich habs in dem anderen Thread schon geschrieben, das es von mir hier nichts Konstruktives geben wird, nachdem du Schluchtenscheißer mich ohne Grund beleidigt hast. Bin nur noch ab und zu da, um mich mit dir zu unterhalten. Weißte bei uns gibt es solche Hinterweltler recht selten. Da bin ich froh, dass ich mal so ne Flasche gefunden habe. Das muss ich ausnutzen

                            Erziehste deine Kinder auch zu so einer offenen Einstellung, wie du sie hast

                            Kommentar


                              #15
                              da der thread langsam beginnt, auszuarten und auch sonst nix bringt in bezug auf wetten, mache ich ihn jetz dicht.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.