widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Flo

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flo

Gruß
    Robär
    Zuletzt geändert von Robär; 30.10.2014, 10:53.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

Nachdem ja der grosse Meister mich jetzt sperren wird gibts auch keine schlechten Skitips mehr
    find ich gut, dass du deine Fehler eingesehen hast
    Das ganze hat übrigens wenig mit der allseits so beliebten "Feindschaft" zwischen Deutschen und Österreichern zu tun.Es liegt einfach nur daran, dass du der riesen Vollidiot bist, was Du auch daran merken kannst, dass du mit jedem Posting andere Leute beleidigst, um von deiner Blödheit abzulenken. [[herby]]

Jetzt aber einen schönen Urlaub und hoffentlich kegelt dich ein solcher Vollidiot, wie ich es bin, von der Skipiste [/code]

Kommentar

Re: Flo

Zitat von Robär
      War ja zu erwarten das du Partei ergreifst für Shining (alias Skifahrer) ...
      I wollt ja eigentlich nichts mehr zu dir und deinem Geisteszustand sagen, aber ganz gut geht´s dir net, oder? Flo hat net für mich Partei ergriffen, genau gesagt hat er eigentlich für niemanden Partei ergriffen außer dass er dich gewarnt hat neuerliche Beschimpfungen gegen wen auch immer abzulassen. Dir kann man wohl net mehr helfen, ich erwähn ja schon gar net mehr dass ich net der Schifahrer bin, es is eh sinnlos, weil die Admins würden bestätigen dass ich nicht der Schifahrer bin weil sie mich mögen (oder was weiß ich, du bist da ja der Profi für die abstrusen Konstruktionen), außerdem bin ich damasta und der varenne und überhaupt - bitte lass dir helfen, das is ja net mehr normal. Bleib cool, das hilft dir im ersten Schritt einmal. Beschimpfungen sind ein Zeichen von Schwäche, armer Robär, schon einmal davon gehört?

Nachdem ja der grosse Meister mich jetzt sperren wird gibts auch keine schlechten Skitips mehr. Wer dennoch Interesse hat kann mich über die PN hier falls das geht , bzw. über die PN bei Rabi anschreiben. Bin dort auch unter Robär zu erreichen.
      No comment, des is einfach zu gut um irgendwas dazu zu sagen. Außer vielleicht:

So, Ende der Polemik, ich wünsch dir viel Glück mit deinen Wetten (ehrlich gemeint) und, einfach weil es mir wichtig ist, ich bin/war nicht der Schifahrer, einfach weil Postings auf diesem Niveau nicht mein Stil sind. Du wirst es wahrscheinlich eh wieder nicht glauben, aber zumindest den unbeteiligten Besuchern dieses Forums möchte ich das nochmal sagen, denn ich lasse mir nicht meinen guten Namen hier von Postern die sich ungerecht behandelt (oder: verfolgt) fühlen schlechtmachen.

Mit besten Grüßen,
      Shining

Kommentar

Lustig, wie sich der Typ selber so ins Abseits katapultiert...

Viel Spaß im größten deutschen Gewinnspielforum wünsch ich dir, Robär. Machs guat und mein Beileid zur abhanden gekommenen Kinderstube.

Kommentar

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
          von SebastienMax
          In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
          Gestern, 11:29
        • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 30.5.2020 - Fußball
          von SebastienMax
          Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
          28.05.2020, 17:02
        • Bundesliga Prognose & Tipp Freiburg - Leverkusen 29.5.2020 - Fußball
          von SebastienMax
          Zum Auftakt des 29. Spieltags der Bundesliga empfängt der Tabellenachte SC Freiburg den Fünften Leverkusen. Für Freiburg geht es darum, am Europa League Qualifikationsplatz dran zu bleiben, Leverkusen kann sich mit einem Punktgewinn wieder auf einen Champions League Platz verbessern.

SC Freiburg - Bayer Leverkusen Prognose

29.5.2020 20:30 Uhr
          Freiburg
          Form Freiburg verkommt zu einer kleinen Wundertüte. Gegen Frankfurt gelang das, was gegen Paderborn bzw. ...
          28.05.2020, 11:42
        • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
          von SebastienMax
          Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
          26.05.2020, 11:50
        • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
          von DirkPaulsen
          Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
          25.05.2020, 11:06

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
        1
        505
        2
        279
        3
        200
        4
        184