widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Skispringen Liberec 10.01. + 11.01.2004

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skispringen Liberec 10.01. + 11.01.2004

ich freue mich schon!
    Lieber ist Gott

Kommentar

Zitat von chinaboy
      ich freue mich schon!
      und ich erst !
      Gruß
      Alemanne

Kommentar

Hey Alemanne

Ich komme wahrscheinlich zum Pokal-Viertelfinale nach Aachen. Wenn du Zeit hast, können wir dann einen Trinken gehen (natürlich auf deine Kosten)

Michi

Kommentar

Zitat von Michi
          Hey Alemanne
          Ich komme wahrscheinlich zum Pokal-Viertelfinale nach Aachen. Wenn du Zeit hast, können wir dann einen Trinken gehen (natürlich auf deine Kosten)
          Michi
          Das war doch nurn platter Spruch von mir.

Ne Spass beiseite, vom Termin her ist das verdammt ungünstig für mich, da ich genau in dieser Woche an drei Tagen Abends Klausuren schreibe.

Ich muss jetzt einfach mal schauen wie ich mit der Lernerei vorankomme bzw. ob ich wirklich an allen drei Klausuren teilnehme. Kann Dir hierzu leider erst recht kurzfristig bescheid geben, habe aber im Moment zu diesem Termin keine ganz so große Hoffnung das es klappt. :(

Ich hoffe nichts desto trotz, dass Du kein Bayern Fan bist
          Gruß
          Alemanne

Kommentar

Uhrmann, M - M Hautamäki ( Beste Endplatzierung) 2 1.90
            Unibet

Beide ähnlich stark heute in Training. Wobei die Formkurve von Uhrmann geht nach unter und die von M Hautamäki geht nach oben.
            Lieber ist Gott

Kommentar

Ingebrigtsen, T - Janda, J ( Beste Endplatzierung) 1 1.26
              Ahonen, J - Ammann, S ( Beste Endplatzierung) 1 1.55
              2-Kombi Unibet

Ingebrigsten hat gut Form wie seit Jahren nicht mehr. Er war vor allem wieder konstant.

Janda war letztes Jahr hier überraschend 3. hinter Morgenstein. Aber heuer ist er sehr schwach, nur in erste 2 Weltcup kann er Punkte holen.
              Danach immer schlecht gesprungen.

Ingebrigsten ist heute in alle 3 Training wesentlich besser als Janda.

Ammann hat zwar wieder einige gute Platzierung, aber Ahonnen wird ihn in der Regel locker schlagen.

Höllwarth, M - Zonta, P 2 2.45
              Unibet

Die Quote auf Zonta ist zu hoch, er war beim letzten 2 Springen jeweils 1. und 2.
              Lieber ist Gott

Kommentar

Matti Hautamäki Top 3
                3,30 / BAW

Hautamäkis Formkurve zeigt wieder nach oben. Er fiel zu Beginn der Tournee in ein Loch, steigert sich aber jetzt wieder. Heute im Training war er der konstanteste von allen und Sprang 3x in die Top 6. Sollte er diese Leistung mit in den Wettkampf nehmen können, sehe ich sehr gute Chancen, dass er die Top 3 packt.

Michi

Kommentar

Zitat von Michi
                  Matti Hautamäki Top 3
                  3,30 / BAW

Hautamäkis Formkurve zeigt wieder nach oben. Er fiel zu Beginn der Tournee in ein Loch, steigert sich aber jetzt wieder. Heute im Training war er der konstanteste von allen und Sprang 3x in die Top 6. Sollte er diese Leistung mit in den Wettkampf nehmen können, sehe ich sehr gute Chancen, dass er die Top 3 packt.

Michi
                  das finde ich gut. Die Siegwette mit Quote 10 finde ich auch spielbar.
                  Lieber ist Gott

Kommentar

Es ist zum verzweifeln!!!! Die Tournee ist vorbei und der Wind ist zurück. Heut morgen war starker Schneefall --> Probe fiel aus, jetzt ist starker Wind. Ob das Springen stattfindet, wird in ein paar Minuten entschieden

Michi

Kommentar

Es ist echt zum Mäuse melken mit dem Wetter!!!

Werde morgen nur eine Wette mit geringem Einsatz spielen:

Beste Platzierung in K-120, Liberec
                      Matti Hautamäki - Michael Uhrmann

Tipp: Uhrmann @ 1.70 (Expekt)
                      Einsatz: SMALL
                      Gruß
                      Alemanne

Kommentar

no result for widgetinstance 1269.

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Bundesliga Prognose Freiburg - Mönchengladbach 5.6.2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Beim Auftakt zum 30. Spieltag der Bundesliga empfängt der Tabellenachte Freiburg den Vierten aus Mönchengladbach. Während Freiburg sich nach enttäuschenden Wochen mit einem Mittelfeldplatz wird abfinden müssen, braucht Gladbach jeden Punkt um im spannenden Kampf um die Champions League Startplätze bestehen zu können.

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach Prognose

Freiburg
                        Form Die Taktik gegen Leverkusen war von Christian Streich clever gewählt, maximale defen...
                        Heute, 09:32
                      • Bundesliga Prognose & Tipp Köln - Leipzig 1.6.2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Nachdem die Top 4 Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen ihre Spiele des 29. Spieltags gewinnen konnten steht Leipzig als Fünfter im Montagsspiel etwas unter Zugzwang. In Köln wird es nicht einfach, der FC zählt zu den heimstärkeren Teams der Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg würde sich Leipzig auf Rang 3 verbessern.

1. FC Köln - RB Leipzig

Köln
                        Form Köln verpasste die Chance an Hoffenheim vorbeizuziehen und unterlag bei den bis dahin siebenmal in Folge siegl...
                        01.06.2020, 12:39
                      • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
                        30.05.2020, 11:29
                      • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 30.5.2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                        28.05.2020, 17:02
                      • Bundesliga Prognose & Tipp Freiburg - Leverkusen 29.5.2020 - Fußball
                        von SebastienMax
                        Zum Auftakt des 29. Spieltags der Bundesliga empfängt der Tabellenachte SC Freiburg den Fünften Leverkusen. Für Freiburg geht es darum, am Europa League Qualifikationsplatz dran zu bleiben, Leverkusen kann sich mit einem Punktgewinn wieder auf einen Champions League Platz verbessern.

SC Freiburg - Bayer Leverkusen Prognose

29.5.2020 20:30 Uhr
                        Freiburg
                        Form Freiburg verkommt zu einer kleinen Wundertüte. Gegen Frankfurt gelang das, was gegen Paderborn bzw. ...
                        28.05.2020, 11:42

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                      1
                      454
                      2
                      348
                      3
                      246
                      4
                      200