Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Eisschnelllaufen am 24./25.01.2004 in Harbin (China)...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisschnelllaufen am 24./25.01.2004 in Harbin (China)...

    6. weltcup:

    24.01.2004 Harbin 500m Damen
    24.01.2004 Harbin 1000m Herren Division A
    24.01.2004 Harbin 500m Herren
    24.01.2004 Harbin 1000m Damen Division A
    25.01.2004 Harbin 1000m Damen
    25.01.2004 Harbin 1000m Herren
    25.01.2004 Harbin 500m Damen Division A
    25.01.2004 Harbin 500m Herren Division A
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    hier sind wieder die spezialisten am werk, bei den männern wotherspoon und wennemars, bei den frauen manli wang, rodriguez, timmer. mal abwarten, was die Bookies an paarungen rausbringen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      expekt...

      so, expekt hat schon mal für morgen früh (wettende is 24.01.2004, 04:55 uhr) jede menge paarungen rausgebracht. ich hab folgendes gespielt:

      einzel:

      nuyt - oonk tip 2 (2,45) (500 m frauen)
      ochowicz - wang tip 1 (2,15) (1000 m frauen)

      kombi 1:

      carpenter - lobkov tip 2 (1,80) (500 m männer) +
      hänninen - nijenhuis tip 1 (1,80) (500 m männer)
      gesamtquote: 3,24

      kombi 2:

      lobkov - shimizu tip 1 (1,65) (1000 m männer) +
      okazaki - tonoike tip 1 (1,70) (500 m frauen)
      gesamtquote: 2,81


      entscheidend für diese tips waren für mich die ergebnisze der beiden sprintweltcups sowie die sprint-wm letztes we in nagano. zu den einzel: die erste mit nuyt - oonk halte ich für eine ausgeglichene paarung, jeweils 3x war die jeweilige läuferin vor der andren gewesen. 50 % geb ich diesem tip. bei der zweiten seh ich sogar leichte vorteile auf der längeren strecke für die amerikanerin gegenüber der chinesin, die mehr für die 500er spezialisiert is. 3x war die ochowicz besser gewesen, 2x die wang. 60% geb ich dieser einzel. zur kombi 1: nun ja, nur einmal konnte sich in 6 rennen carpenter vor lobkov platzieren, dies allerdings letztes we. hänninen war 4x besser gewesen. dieser kombi geb ich 60 %. die zweite kombi: nun ja, lobkov war in 1000 m 3x besser als der japaner, dieser konnte sich nur einmal vor lobkov setzen. auch okazaki war in 500 diese saison 3x besser gewesen, nur einmal konnte sich tonoike vor okazaki setzen. dieser kombi geb ich 70%.

      um in´s plus zu kommen, reichen entweder die beiden einzel oder zwei kombis oder jeweils kombi + einzel. wenn die nordicbetwette platzt, müszte hier noch eine weitere kombi oder einzel richtig sein.

      viel glück...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        nordicbet...

        auch nordicbet hat ein paar paarungen rausgebracht (wettende: 24.01.2004, 04:00 uhr). ich hab dort folgendes gespielt:

        kombi:

        nijenhuis - hänninen tip 1 (1,65) (1000 m männer) +
        koskela pekka - poutala tip 1 (1,60) (1000 m männer)
        gesamtquote: 2,64


        nijenhuis war in dieser saison in dieser disziplin 4x vor hänninen gewesen, nur 1x konnte der finne sich vor dem holländer setzen. in der partie der andren beiden finnen war von 5 rennen 4x pekka vor poutala gewesen.

        viel glück...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Re: expekt...

          Zitat von elber
          kombi 1:

          carpenter - lobkov tip 2 (1,80) (500 m männer) +
          hänninen - nijenhuis tip 1 (1,80) (500 m männer)
          gesamtquote: 3,24

          kombi 2:

          lobkov - shimizu tip 1 (1,65) (1000 m männer) +
          okazaki - tonoike tip 1 (1,70) (500 m frauen)
          gesamtquote: 2,81
          die quoten purzen schon, für carpenter - lobkov gibt es nur noch 1,70, für lobkov - shimizu nur noch 1,55.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            auswertung heute...

            expekt:

            einzel:

            nuyt - oonk tip 2 (2,45) (500 m frauen)
            ochowicz - wang tip 1 (2,15) (1000 m frauen)

            kombi 1:

            carpenter - lobkov tip 2 (1,80) (500 m männer) +
            hänninen - nijenhuis tip 1 (1,80) (500 m männer)
            gesamtquote: 3,24

            kombi 2:

            lobkov - shimizu tip 1 (1,65) (1000 m männer) +
            okazaki - tonoike tip 1 (1,70) (500 m frauen)
            gesamtquote: 2,81


            nordicbet:

            kombi:

            nijenhuis - hänninen tip 1 (1,65) (1000 m männer) +
            koskela pekka - poutala tip 1 (1,60) (1000 m männer)
            gesamtquote: 2,64


            nun ja, mit nordicbet is +/- null rausgekommen heut, läuferinnen wie ochowicz in 1000 m und okazaki in 500 m sehr schwach heut, bei der paarung carpenter - lobkov war pech im spiel, nur eine hunderstel war carpenter besser gewesen. naja, schaun wer mal, was es morgen für paarungen gibt.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              expekt...

              auch für die morgigen rennen gibt es schon mal paarungen von expekt (wettende: 25.01.2004, 04:55 uhr). ich hab folgendes gespielt:

              kombi:

              ireland - wotherspoon tip 2 (1,45) (500 m männer)
              hänninen - wennemars tip 2 (1,60) (500 m männer)
              carpenter - van velde tip 2 (1,35) (1000 m männer)
              gesamtquote: 3,132

              2 aus 3 (nr. 1):

              carpenter - lobkov tip 2 (1,75) (500 m männer)
              nijenhuis - oltrop tip 1 (1,95) (500 m männer)
              okazaki - tonoike tip 1 (1,85) (500 m frauen)

              2 aus 3 (nr. 2):

              tonoike - zoellner tip 1 (1,85) (1000 m frauen)
              garbrecht - wang tip 2 (1,85) (1000 m frauen)
              hui ren - simionato tip 1 (1,85) (1000 m frauen)


              zur kombi:
              nun ja, heut morgen gewann völlig überraschend ireland, allerdings war in andren rennen vorher wotherspoon bisher immer der bessere gewesen, ich denk mal, morgen sollte sich wotherspoon durchsetzen können. den holländer wennemars schätze ich auch stärker ein, auch wenn es die 500er strecke is und hänninen eine hunderstel besser war als wennemars heut morgen, davor aber meist wennemars besser. und auch van velde sollte über 1000 m vor carpenter in´s ziel kommen, heut morgen war er 2 zehntel besser.
              zum 2 aus 3 nr. 1:
              zwar war carpenter heut morgen eine hunderstel besser, aber ich denke mal, der russe dürfte morgen früh die besseren karten haben, in dieser saison war er auch meistens besser. auch nijenhuis schätze ich stärker ein, zwar war sein landsmann oltrop heut morgen zwei hunderstel besser gewesen, die saison durch konnte sich aber nijenhuis durchsetzen. und auch okazaki sollte eigentlich besser sein als ihre landsfrau, heut morgen aber tonoike klar besser, is der risikoreicheste der drei paarungen.
              zum 2 aus 3 nr. 2:
              heut morgen war tonoike etwas schwächer in der 1000er als die zöllner, aber diese saison durchgehend die japanerin besser gewesen. wenn wang so läuft wie heut morgen, dürfte sie wieder vor der garbrecht, die noch trainingsrückstand hat, einlaufen. und hui ren, ein nachwuchstalent, liesz aufhorchen bei diesem weltcup, zweite heut morgen über 500 m und 4te über die 1000, wobei sie noch 8 hunderstel besser war als die italienerin.

              viel glück...
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                nordicbet...

                auch nordicbet hat schon mal für morgen früh paarungen raus, allerdings nur ersmal die 500er (wettende: 25.01.2004, 04:00). ich hab daher folgendes gespielt:

                kombi:

                nuyt - oonk tip 1 (1,70) (500 m frauen)
                wennemars - hänninen tip 1 (1,70) (500 m männer)
                gesamtquote: 2,89


                zur kombi:

                die oonk war zwar heut morgen 2 zehntel besser als ihre landsfrau andrea nuyt, aber die kann normalerweise wesentlich besser laufen. morgen früh trau ich ihr die revanche zu. zu wennemars hab ich schon unter expekt was geschrieben.

                viel glück...
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  auswertung heute

                  expekt:

                  kombi:

                  ireland - wotherspoon tip 2 (1,45) (500 m männer)
                  hänninen - wennemars tip 2 (1,60) (500 m männer)
                  carpenter - van velde tip 2 (1,35) (1000 m männer)
                  gesamtquote: 3,132

                  2 aus 3 (nr. 1):

                  carpenter - lobkov tip 2 (1,75) (500 m männer)
                  nijenhuis - oltrop tip 1 (1,95) (500 m männer)
                  okazaki - tonoike tip 1 (1,85) (500 m frauen)

                  2 aus 3 (nr. 2):

                  tonoike - zoellner tip 1 (1,85) (1000 m frauen)
                  garbrecht - wang tip 2 (1,85) (1000 m frauen)
                  hui ren - simionato tip 1 (1,85) (1000 m frauen)


                  nordicbet:

                  kombi:

                  nuyt - oonk tip 1 (1,70) (500 m frauen)
                  wennemars - hänninen tip 1 (1,70) (500 m männer)
                  gesamtquote: 2,89


                  eine einzige katastrophe an diesem we, dasz ich schnell abharken sollte.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar

                  Sportwetten Newsletter

                  Einklappen
                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  Ausblenden
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  bwin600x400
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.