Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Ski Alpin Herren 27.01 - 01.02

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Alpin Herren 27.01 - 01.02

    Erste Quoten mal für den Slalom

    Palander, K. : Schönfelder, R. 1,55 8,0 2,3
    Pranger, M. : Raich, B. 1,8 8,0 1,9
    Rocca, G. : Miller, B. 1,75 8,0 2,0
    Schilchegger, H. : Zurbriggen, S. 1,85 7 1,85
    Kostelic, I. : Grandi, T. 1,70 7,0 2,1
    Matt, M. : Neurauter, F. 1,15 7,0 4,8

    Besonders geil find ich die Begegnung
    Palander - Schönfelder erwarte mir hier einen Sieg von Kalle. Der hat zur Zeit den Lauf.
    Letztes Jahr hat der Palander hier auch gewonnen und Schönfelder war nur 25. Werd hier sicher auf Tip 1 spielen.

    Pranger - Raich auch interessant.
    Pranger ist grundsätzlich der bessere Slalomfahrer, aber hat eine hohe Ausfallquote.
    Raich mehr der Allrounder aber eben etwas schwächer wieder Pranger. Kommt der Pranger durch wird er besser abschneiden wieder Raich.
    Werd da noch was austüffteln.

    Matt - Neurauther
    Der Neurauther mal kurz aufgeblitzt im Rennen in Kitzbühel. Nicht überbewerten sollte man den 6. von Matt, der ist dort immer besonders stark. Aber an einem Sieg gegen Neurauther führt nix vorbei.

    Rocca - Miller
    Rocca hat nicht gerade den Lauf. Ist zwar immer in den Top Rängen dabei, jedoch eher etwas schwächer wie der Miller kommt er mir schon vor. Miller auch ein Allrounder .... wahnsinns Stiel! Leider auch immer wieder Ausfälle.
    Es ist ihm aber zuzutraun, dass er Rocca wieder, wie in Kitzbühel schlägt und 2.0 locken ein bisserl.

    Soweit mal meine Gedanken und "Analysen"

    #2
    A Ski h2h zu 1,15 spielen is suizid...

    Den Pranger gibts gegen Raich bei baw zu 2,0 (Raich 1,75).
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    Kommentar


      #3
      Wieso ist das suizid?

      Natürlich steht das Risiko in keinem Verhältnis zum möglichen "Gewinn", aber als "Bank" in diversen Kombinationen kann das schon sehr helfen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Coolfox
        Wieso ist das suizid?

        Natürlich steht das Risiko in keinem Verhältnis zum möglichen "Gewinn", aber als "Bank" in diversen Kombinationen kann das schon sehr helfen!

        In einem Slalom... sicherlich doch.... super Idee....

        Als nächstes spiel ich auf 1,15 ob es vielleicht doch noch im März schneit...

        Sag mal Coolfox, Du bist doch eigentlich schon länger dabei, oder?

        Kommentar


          #5
          Doch bin schon länger dabei... (noch zu Zeiten des alten Parsimoney-Forums)

          naja wenns einen juck, dann juckts... lol

          1,15... je mehr ich drüber nachdenk ... is scho a bissi Müll ...

          2 Pfeifen auf Ski ... 2 Durchgänge...

          zuerste denken dann posten... gewettet is schon *g*... jetzt heisst warten...

          Kommentar


            #6
            *lol* na bitte, Einsicht ist der erste Weg... usw.

            EDIT: BTW, wenn Du Lust hast, kannst Ihn bei mir auf 1,15 nur auf Durchkommen spielen... er braucht kein h2h gewinnen ...

            Kommentar


              #7
              Warnung!!
              Bei einem Wettbüro,das Head to Heead beim Schifahren mit 1x2 anbietet bei gleichen Quoten wie andere nur bei 1und 2 Angebot würde ich nie spielen.Oft genug fallen in einem technischen Bewerb beide aus oder einer nicht qualifiziert für 2.Durchgang,einer stürzt usw.Schönes Zubrot für unseriöse Anbieter,die mit der Unerfahrenheit vieler Neueinsteiger spekulieren. Es gab im heurigen Winter schon Duzende Fälle,wo beide ausgeschieden sind oder zeitgleich,ich meinen Einsatz aber bei einem seriösen Anbieter zurückbekomme.

              Kommentar


                #8
                hab das schon nachgerechnet...

                übern Daumen jedes 10 head to head ... gibt's a X.

                unseriös? is wohl a bissi falsch B&W hat das schon seit ewigkeiten mit dem X.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von whynot
                  Warnung!!
                  Bei einem Wettbüro,das Head to Heead beim Schifahren mit 1x2 anbietet bei gleichen Quoten wie andere nur bei 1und 2 Angebot würde ich nie spielen.Oft genug fallen in einem technischen Bewerb beide aus oder einer nicht qualifiziert für 2.Durchgang,einer stürzt usw.Schönes Zubrot für unseriöse Anbieter,die mit der Unerfahrenheit vieler Neueinsteiger spekulieren. Es gab im heurigen Winter schon Duzende Fälle,wo beide ausgeschieden sind oder zeitgleich,ich meinen Einsatz aber bei einem seriösen Anbieter zurückbekomme.
                  für diese behauptung müsstest du noch aufzeigen, dass die quoten fürs 1 oder 2 bei beiden gleich sind. ansonsten kann ich daran nix unseriöses finden. gibt ja beim fussi auch 1x oder x2 sowie 1x2 da würdest du solche behauptungen eher nich aufstellen gelle?

                  Kommentar


                    #10
                    Cool, dass alle über Quotenmethodik diskutieren, aber kaum Wettanalysen kommen.

                    Palander Sieg 3.2 B-A-H 4/10

                    Palander ist einfach in einer phantastischen Form, seit Kitzbühel vor einem Jahr hat er mehr als 50% der Slaloms gewonnen. Wenn er durchkommt, hat er die bei weitem größten Siegchancen: in Wengen war er vor seinem Ausfall 1.4 sec schneller als die Konkurrenz.

                    Alles mit 3,something Value, auch noch BAWs 3.0!

                    KARLSEN 1.9 - Albrecht BAW 3/10

                    Die Skandinavier waren hier immer gut, aber generell glaube ich, dass Karlsen auf dieser Strecke sehr gute Chancen hat, Albrecht zu bezwingen.

                    KARLSEN Sieg 40.0, Top 3 12.0 und Top 6 4.0 WP - Spasswetterln, weiß noch nicht, was ich davon nehm.[/b]

                    Kommentar


                      #11
                      Dann meld ich mich auch mal zu Wort, aber in Englisch damit das Wettforum ein internationales Flair bekommt


                      Palander to win @ 3,2 betathome 4/10

                      Palander is the most in-form slalom skier at the moment. He won last slalom in Kitzbühel with more than a second difference. Note that he also won here last year! IMO he deserves 35 % to win here.

                      Matt Podium @ 5,5 baw, beteurope,... 1,5/10

                      Matt is in uptrend, in the last two slaloms he was 6th and finished with a minimal gap to the winning time. He won here in 2000 and at this price he looks a quite good for the podium.

                      Chip Knight - Martin Marinac 2 @ 1,8 5/10 exp

                      Latest slalom results favour the young guy from Austria. He is better skier than Chip and last year Marinac managed to finish on the 6th place.

                      Pranger - Zurbriggen 2 @ 2,15 3/10 centrebet

                      Pranger is in horrible form, he didn't finish the last three slaloms and his mind suffers a lot from that. He said he wants to finish todays slalom for sure and therefore I guess he won't give his maximum power. Zurbriggen achieved some good results lately and looks truly underestimated here.

                      Raich - Pranger 1 @ 1,77 5/10 gamebookers

                      Same applies to Pranger as written above. Raich is the more complete skier at the moment, he has achieved some great results since the beginng of the new year. Last year Raich finished 2nd behind Palander. With a good show today Raich can take the World-cup lead.

                      Karlsen - Schilchegger 2 @ 1,8 4/10 centrebet

                      Form favouring Schilchegger.

                      Kommentar


                        #12
                        Also bei der Palander-Siegwette sind wir ja exakt der selben Meinung! Bei Karlsen offenbar weniger, werma sehn was der Bursche dafahrt heut.

                        Marinac hatte ich ursprünglich auch auf der Kandidatenliste für H2Hs, und das von dir genannte ist sicher spielbar. ich würde es aber nicht so hoch einstufen: Marinac hat letztes Jahr mit Nummer 34 sage und schreibe 4 Sekunden im 1. DG auf Palander verloren und im 2. DG von der offenbar sehr günstigen Startnummer 4 profitiert, wo die anderen nicht mehr herankamen. Offenbar ist letztes Jahr die Strecke für die hinteren Nummern extrem schlechter geworden, was durch die temperatur (+1 im Ziel) erklärbar ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Frage vom Laien:
                          Wenn der 'Kalle' (falls er durchkommt) so super ist, dann müssten doch die 'Vorsprungwetten' interessant sein (baw nur bsphaft)?
                          0,51 - 0,75 Sekunden @ 5.50 0,76 - 1,00 Sekunden @ 9.00
                          1,01 - 1,50 Sekunden @ 16.00 1,51 Sekunden oder mehr @ 30.00
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von flsch
                            Zitat von whynot
                            Warnung!!
                            Bei einem Wettbüro,das Head to Heead beim Schifahren mit 1x2 anbietet bei gleichen Quoten wie andere nur bei 1und 2 Angebot würde ich nie spielen.Oft genug fallen in einem technischen Bewerb beide aus oder einer nicht qualifiziert für 2.Durchgang,einer stürzt usw.Schönes Zubrot für unseriöse Anbieter,die mit der Unerfahrenheit vieler Neueinsteiger spekulieren. Es gab im heurigen Winter schon Duzende Fälle,wo beide ausgeschieden sind oder zeitgleich,ich meinen Einsatz aber bei einem seriösen Anbieter zurückbekomme.
                            für diese behauptung müsstest du noch aufzeigen, dass die quoten fürs 1 oder 2 bei beiden gleich sind. ansonsten kann ich daran nix unseriöses finden. gibt ja beim fussi auch 1x oder x2 sowie 1x2 da würdest du solche behauptungen eher nich aufstellen gelle?
                            Wenn bei 2 Anbietern der Quotenschlüssel 1.8-1.9 für ein Head-Head (z.B. Eurotip--Vierklee) ist, werde ich! nicht dort wetten,wo mein Einsatz bei x weg ist, sondern dort ,wo ich mein Geld zurückbekomme. gelle?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FCT-Fan-Ost
                              *lol* na bitte, Einsicht ist der erste Weg... usw.

                              EDIT: BTW, wenn Du Lust hast, kannst Ihn bei mir auf 1,15 nur auf Durchkommen spielen... er braucht kein h2h gewinnen ...
                              wäre easy money gewesen. der Matt ist schon draußen.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.