h2h
Zrncic-Dim hier bei der Weltmeisterschaft eine Medaille in der Kombi geholt und auch in Beaver Creek zuletzt 3. geworden. Miller in aufsteigender Form, aber eben vor allem in den Speeddisziplinen. Im Slalom immer wieder für Ausfälle gut.
Morgen steht die Kombi am Programm, leider kann ich sie nicht sehen. Nachdem es zuletzt Janka,Janka,Janka geheißen hat,
werden natürlich viele auf ihn spielen. Wenn der Rennverlauf
normal ist, heisst keine Ausfälle von Spitzenläufern, dann
glaube ich wird Janka nicht gewinnen. So werde ich auch
wetten und mein Geld riskieren.
h2h
Zrncic-Dim hier bei der Weltmeisterschaft eine Medaille in der Kombi geholt und auch in Beaver Creek zuletzt 3. geworden. Miller in aufsteigender Form, aber eben vor allem in den Speeddisziplinen. Im Slalom immer wieder für Ausfälle gut.
Miller gegen Zrncic-Dim 2 @ 2,02 (5/10)
diese wette würde ich prinzipiell ja unterstützen, nur wo bitte gibts diesen kurs??
das beste was ich gefunden hab war eine 1,75 bei mybet (3er kombipflicht), goldbet detto
mein momentan einziger pick hier geht ebenfalls auf innerhofer, allerdings gegen bank, für mich der italiener eigentlich in beiden disziplinen stärker kurs 1,78 für 5/10 doxxbet
diese wette würde ich prinzipiell ja unterstützen, nur wo bitte gibts diesen kurs??
das beste was ich gefunden hab war eine 1,75 bei mybet (3er kombipflicht), goldbet detto
mein momentan einziger pick hier geht ebenfalls auf innerhofer, allerdings gegen bank, für mich der italiener eigentlich in beiden disziplinen stärker kurs 1,78 für 5/10 doxxbet
sorry vergessen dazu zu schreiben... bei bwin bis heute nachmittag noch im h2h bereich... jetzt gefallen auf 1,85
viletta vorne nach dem super g und kein schlechter slalomfahrer. Glaube aber nicht, dass er dem druck als erster oben zu stehen stand hält und janka in der derzeitigen form mit solidem lauf im normalfall.
ich gehe hier auf janka @ 2,10 (4/10) ist mir das wert
h2h
Miller gegen Zrncic-Dim 2 @ 2,02 (5/10)
miller anscheinend doch nicht eingefädelt und heute sehr kontrolliert pick verloren...
viletta vorne nach dem super g und kein schlechter slalomfahrer. Glaube aber nicht, dass er dem druck als erster oben zu stehen stand hält und janka in der derzeitigen form mit solidem lauf im normalfall.
ich gehe hier auf janka @ 2,10 (4/10) ist mir das wert
viletta auf 7 am ende genau das was ich mir gedacht habe, aber janka scheidet aus... wieder nix heute kein wintersporttag für mich
Heel - Defago 2 2,37 4/10
Der Diedje war mehr neben als auf der Piste, aber Gestern
war Gestern und Heut ist Heut. So eine Pleite wird er ja nicht zweimal abliefern. Für diese Fahrt war die Zeit sogar
gut, denn er ist 200m mehr gefahren als die anderen
Interwetten
Innerhofer - Kröll 1 1,95 5/10
Wenn da nix passiert seh ich schwarz für Kröll
Janka - Cuche 1 1,65 4/10
Die spiel ich nicht unbedingt mit Freude, aber ich spiel sie
Centrebet
Suter - Gius 1 1,75 4/10
Auf die Schweizerin
Zettel - Maze 2 2,2 4/10
Eine Sünde, gegen die Landsfrau
Pärson - Görgl 2 1,75 4/10