Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Biathlon Oberhof (WM) 07.02. - 15.02.2004

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon Oberhof (WM) 07.02. - 15.02.2004

    07.02.2004 Sprint Damen
    07.02.2004 Sprint Herren
    08.02.2004 Verfolgung Herren
    08.02.2004 Verfolgung Damen
    10.02.2004 Einzel Damen
    11.02.2004 Einzel Herren
    12.02.2004 Staffel Damen
    13.02.2004 Staffel Herren
    14.02.2004 Massenstart Damen
    15.02.2004 Massenstart Herren

    #2
    centrebet...

    so, ich werd mal ein paar wetten spielen im biathlon, 7,5 km sprint der damen, wobei ich die herren auszen vor lasze. fangen wir mit centrebet an. dort hab ich folgendes gespielt:

    1.
    kombi:


    becaert - andreassen tip 2 (1,57)
    akhatova - zaitseva tip 2 (1,57)
    gesamtquote: 2,4649

    2.
    einzel:


    holubcova - tjörholm tip 2 (2,10)


    zu 1.:
    die andreassen is im durchschnitt im schieszen mit 1 fehler behaftet, die becaert hat 2 fehler im durchschnitt, auszerdem is die andreassen im läuferischen wesentlich stärker als die becaert. auch zaitseva durch die saison im schieszen etwas besser und auch läuferisch einen tick schneller als die akhatova.

    zu 2.:
    hier versteh ich nich, warum holubcova jetz die favoritin sein soll. vom schieszen her sind beide in dieser disziplin im durchschnitt gleich mit 2 fehlern, aber läuferisch zeigt sich die tjörholm wesentlich besser. wenn die tjörholm nich so schlecht schieszt wie in antholz, wird sie vor der tschechin in´s ziel laufen. die quote find ich ein wenig hoch.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      unibet...

      auch Unibet hat ein paar h2h zu den 7,5 km sprint der damen raus. dort hab ich folgendes gespielt:

      1.
      einzel:


      pylova - zubrilova tip 2 (2,30)


      zu 1.:
      sowohl vom schieszen als auch vom läuferischen sind beide in der gleichen schiene. insofern is das für mich eher eine ausgeglichene paarung und ich finde, die 2,30 auf zubrilova ein wenig hoch gesetzt.

      viel glück...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        betandwin...

        auch betandwin hat h2h-quoten raus zu dem 7,5 km sprint der damen. dort hab ich folgendes gespielt:

        1.
        einzel:


        ishmouratova - bailly tip 2 (1,90)

        zu 1.:
        vom schieszen sind beide gleich in dieser disziplin, wenn man die saison betrachtet, die russin einen klitzekleinen tick besser. dafür is bailly aber im läuferischen stärker. ich seh die russin nich unbedingt als favo hier.


        so, zu den damen hab ich meine einschätzungen und tips abgegeben. für die herren geb ich keine tips ab, da könnte vielleicht jemand anders was zu sagen. von den 4 wetten müszen zwei richtig sein, um in´s plus zu kommen.

        viel glück...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Herren Sprint 10 km


          Shooting group of 3
          Dratchev 2,00
          Andresen 2,75
          Berger 3,50


          Was sich centrebet bei dieser Wette gedacht hat, weiß ich absolut nicht. Der Dratchev hat zwar in den letzten beiden Sprints schlecht geschossen, jedoch waren da die Bedingungen auch nicht gut. Er konnte zwar auch nicht an die Leistungen von Osrblie und Pokljuka anknüpfen, aber die Statistik spricht eindeutig für Dratchev.


          BERGER Lars 121/188 (64% Trefferquote gesamt)
          Liegend:60/95 (63%); Stehend:61/93 (65%)
          IN:16/20 (80%)
          SPRINT:26/40 (65%)
          PU:49/80 (61%)
          MS:10/20 (50%)
          RL:20/28 (71%)

          ANDRESEN Frode 160/225 (71% Trefferquote gesamt)
          Liegend:80/112 (71%) Stehend:80/113 (70%)
          IN:31/40 (77%)
          SPRINT:34/50 (68%)
          PU:72/100 (72%)
          MS:14/20 (70%)
          RL:9/15 (60%)

          DRATCHEV Vladimir 200/244 (81% Trefferquote gesamt)
          Liegend:103/120 (85%) Stehend:97/124 (78%)
          IN:32/40 (80%)
          SPRINT:42/50 (84%)
          PU:78/100 (78%)
          MS:18/20 (90%)
          RL:30/34 (88%)


          Man sieht sehr deutlich, dass Dratchev wirklich viel besser schießt als die anderen beiden (84% Dratchev, 68% Andresen, 65% Berger). Und da sich die Wette ja nur auf die Schießleistung bezieht und das Laufen nicht wichtig ist, werd ich das big spielen.



          Michi

          Kommentar


            #6
            Herren Sprint 10 km


            Lars Berger Spezial (nordicbet):
            Berger Placed 1-5 2.25
            Berger Placed 6-10 3.45
            Berger Placed 11+ 2.40


            Berger war zu Beginn der Saison gut. Er traff ab und zu mal ein paar mehr Scheiben und dies wirkte sich auch auf seine Platzierung aus. Allerdings lies (schreibt man das so ??) seine Form nach und er erzielte schlechte Platzierungen. Ich denke, dass er eher auf Platz 11+ landet, als in den Top 10. medium bet



            Michi

            Kommentar


              #7
              hallo michi,

              die wette mit dratchev geh ich mit. die schieszwetten bei den frauen bei centrebet kann ich nich empfehlen, die glagow z. b. is im sprint die beste schützin von allen (0,33 im durchschnitt in den 6 wletcups), aber die beiden russinnen sind auch gut (1 bzw. 1,33 im durchschnitt) und bei der andren gruppe genauso.

              viel glück...
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Da hst du recht. Die anderen Schießwetten sind viel zu offen. Hab zwar gerade ein Interview von der Glagow gelesen indem sie meinte, dass alles über 0 Fehler eine Enttäuschung für sie wäre, aber das Risiko für diese Quote ist mir zu hoch. Da bleib ich bei Dratchev.

                BAW hat auch ne Schießwette im Angebot. Muss mal schaun, vielleicht gefällt mir da noch was.



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich habe mir soeben die Schießwetten bei BAW angeschaut. Sie bieten bei den Herren sehr viele Wetten "Wie viele Fehlschüsse unterlaufen XYZ" an.
                  Sehr hoch sind die Quoten bei einigen für vier oder mehr Fehlschüsse. Vor allem wenn man den Vorhersagen bei www.wetter.com glauben darf, sollte es am Samstag in Oberhof (falls der Wettbewerb nicht abgesagt wird) zu einer sehr windigen Angelegenheit werden.

                  Ich verfolge Biathlon zwar nicht so häufig, kann mich aber zuletzt an wahre "Fehlschussfestivals" bei schwierigen Bedingungen erinnern. Glaubt ihr man kann auf Basis dieser Überlegungen was auf diese "4+-Wetten" riskieren?
                  ***support your local team***

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Michi
                    Herren Sprint 10 km


                    Lars Berger Spezial (nordicbet):
                    Berger Placed 1-5 2.25
                    Berger Placed 6-10 3.45
                    Berger Placed 11+ 2.40


                    Berger war zu Beginn der Saison gut. Er traff ab und zu mal ein paar mehr Scheiben und dies wirkte sich auch auf seine Platzierung aus. Allerdings lies (schreibt man das so ??) seine Form nach und er erzielte schlechte Platzierungen. Ich denke, dass er eher auf Platz 11+ landet, als in den Top 10. medium bet
                    Michi
                    ....hmmm, diesen Lars Berger würde ich nicht unterschätzen, soweit ich das mitbekommen habe ist der läuferisch über alle anderen erhaben, nach dem Motto, wenn der mal mit 0 durchkommt kann ihn keiner schlagen.... wenn man sich die Zeiten der letzten Sprints ansieht, erkenne ich auch nicht unbedingt, daß er außer Form sein soll... vielleicht weiss da jemand mehr??
                    Er kann halt nicht schießen...

                    Antholz - 4 Fehler / 1:24 Min Rückstand
                    R'polding 3 Fehler / 10,2 Sek. Rücks. (1.u.2. waren Björndalen und Hanevold mit je 0, Frode Andresen, bekanntlich ja kein schlechter Läufer hatte da mit 3 Fehlern 1,5 Min Rückstand)
                    Osrblie - 5 Fehler / 1:27 Min. Rückstand)
                    Hochfilzen trotz 3er Fehler Sieger, da war Björndalen mit auch 3en 46 Sek. hinter ihm..das sind Welten, Poiree mit nur 2 Fehlern gar 1:16
                    Konthilathi wie folgt
                    1. Ole Einar Bjoerndalen NOR 0 29:44.0
                    2. Halvard Hanevold NOR 0 +25.1
                    3. Frode Andresen NOR 3 +39.5
                    4. Lars Berger NOR 3 +42.0
                    5. Raphael Poiree FRA 0 +44.8


                    Wenn er nämlich Normalform hat und nicht völlig verwachst gefällt mir folgendes nämlich ausgesprochen gut (Raten jetzt mal von baw...da gibts vielleicht noch bessere)

                    4 oder mehr Fehlschüsse@2,35
                    Platz 1-3 @ 3

                    und das gute daran ist, daß der Berger auch mit 4 oder 5 Fehlschüssen noch auf's Podest 'sprinten' kann...
                    allerdings hätt ich auch noch gerne etwas über Form etc. erfahren
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #11
                      Kontiolahti war auch der erste Weltcup der Saison 2003/04. Ich sagte ja, dass er zu Beginn der Saison gut war, aber schau dir mal seine letzten Ergebnisse an, dann weißt du was ich mein. Seine Form wird schön langsam immer schlechter. Das gleiche war bei Andresen (der auch ein guter Läufer und schlechter Schütze ist) in den letrzten Jahren zu sehen. Je länger die Saison dauerte, desto schwächer wurde er.



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        ...versteh ich jetzt nicht, bei den letzten beiden Sprints war er doch auch super ?
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar


                          #13
                          NUR Sprintergebnisse:

                          Kontiolahti Platz 4
                          Hochfilzen Platz 1
                          Osrblie Platz 37
                          Ruhpolding Platz 3
                          Antholz Platz 25


                          Klar hat er gute Ergebnisse erzielt, aber er war zu Beginn der Saison viel besser.



                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            Kann sich noch jemand zufällig erinnern, bei welchem Weltcuprennen (außer dem Massenstart in Antholz) der Wind stark wehte



                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              Der dritte Platz von Berger (Startnummer 8) in Ruhpolding sollte nicht überbewertet werden. Die Läufer mit hohen Startnummern hatten wegen Neuschnee keine Chance. Schon Björndalen mit der Startnummer 30 hat auf der letzten Runde auf Hanevold (Nr.15) knapp 25 Sekunden verloren. Daher denke ich die Wette Berger Platz 11+ ist sehr gut.

                              @Michi
                              Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Jahr der Wind noch mal so stark wehte. Auch wenn ich mir die Schiessergebnisse bei allen Rennen anschaue, sieht es zumindest nicht so aus, als ob es nochmal starken Wind gab.

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.