X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biathlon Weltcup 16/17

    Ich denke ein Thread für die Weltcup Saison wird reichen.

    Eröffnen möchte ich mit einer Kombination, welche so nur bei Unibet gespielt werden kann.
    Wettbewerb: 10km Sprint der Herren in Pokljuka

    H2H
    Bailey - Burke // Tipp: Bailey // Quote 1,65
    Peiffer - L Abee-Lund // Tipp: Peiffer // Quote 1,50

    Gesamtquote: 2,48
    Stake: 3/10
    Bookie: Unibet


    Biathlon ist - gerade zu Saisonbeginn - schwer zu tippen.
    Trotzdem sind mir die beiden vorbezeichneten Paarungen ins Auge gestochen.

    Warum? Beim Sprint im Herrenbereich ist man mittlerweile fast zwingend auf wenige Schießfehler angewiesen.
    Bailey mit einem ordentlichen Saisonstart. 0 Fehler im ersten Sprint und Platz 13. Burke mit einem Fehler auf Platz 29. Läuferisch beide auf ähnlichem Level.
    In der anschließenden Verfolgung Bailey auf der 15 mit 2 Fehlern, Burke auf 35 mit 4 Fehlern.
    Bailey im letzten Jahr mit einer Trefferquoute von 86%, Burke mit 82%.
    Im Einzel: Bailey Platz 15 (4 Fehler), Burke Platz 16 (3 Fehler). Hier also Burke läuferisch 1 Minute hinter Bailey.

    Peiffer mit einem guten Saisonstart. 0 Fehler im ersten Sprint und Platz 3. Abee-Lund mit 4 Fehlern auf Platz 58.
    In der anschließenden Verfolgung Peiffer auf der 4 mit 3 Fehlern, Abee-Lund auf 19 mit 1 Fehler.
    Peiffer im letzten Jahr mit einer Trefferquoute von 89%, Abee-Lund mit 83%.
    Im Einzel: Peiffer Platz 32 (5 Fehler), Abee-Lund Platz 65 (9 Fehler)

    Beim Biathlon kann viel passieren und trotzdem kann ich guten Gewissens viel Erfolg bei einem eventuellen Nachtippen wünschen.

    Vielleicht finden sich für den Wintersportbereich wieder ein paar Mittipper, welche sich die Mühe einer kurzen Analyse machen. Würde mich freuen!
    Zuletzt geändert von DrKorn; 08.12.2016, 18:59.
    90 Picks
    58 - 29 - 3

    + 115,79 EH

    #2
    Sprint der Herren in Pokljuka:
    So seit Längerem mal wieder etwas von mir hier im Forum.
    2 von 3 Rennen deutlich gewonnen, die Verfolgung trotz (oder vllt wegen) über 40 Sekunden Vorsprug nur als Dritter beendet. Den Saisonstart von Martin Fourcade kann man definitiv als gelungen bezeichnen.
    Er selbst wird aufgrund der Verfolgung nicht zufrieden sein, so hoch ist sein Anspruch an sich selbst. Die einen sprechen von Arroganz, die anderen von totalem Hunger nach Erfolgen. Er hat es vor der Verfolgung selbst gesagt, dass er sich nur selber schlagen kann, wenn er es zu locker nimmt.
    MF ist der mit Abstand beste Athlet, bleibt er fehlerfrei, ist er aktuell nicht zu schlagen. Seine größten Konkruenten sind aktuell noch nicht in der gewünschten Form (Team Norwegen, Shipulin, Schempp).
    Seine Trefferquote liegt bei 90 %, 1 Strafrunde kann er aktuell auf das komplette Feld gutmachen.
    Normalerweise tippe ich beim Biathlon ganz selten den Sieger, da aufgrund der aüßeren Bedingungen und dem dichten Feld einiges passieren kann, bei MF muss ich hier jedoch eine Ausnahme machen.
    Deshalb:
    Sieg Fourcade @ 2,08 mit 5/10 bei pinni

    (Zu H2H`s und Damensprint werde ich morgen evtl. im lil was posten)
    Frauen kommen, Frauen gehen - doch die Grounds bleiben bestehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
      Wettbewerb: 10km Sprint der Herren in Pokljuka

      H2H
      Bailey - Burke // Tipp: Bailey // Quote 1,65
      Peiffer - L Abee-Lund // Tipp: Peiffer // Quote 1,50

      Gesamtquote: 2,48
      Stake: 3/10
      Bookie: Unibet


      Biathlon ist - gerade zu Saisonbeginn - schwer zu tippen.
      Trotzdem sind mir die beiden vorbezeichneten Paarungen ins Auge gestochen.
      Bailey - Burke // 18 - 53
      Peiffer - Abee-Lund // 19 - 69

      + 4,44 EH
      90 Picks
      58 - 29 - 3

      + 115,79 EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sauschwanz Beitrag anzeigen
        Sieg Fourcade @ 2,08 mit 5/10 bei pinni
        +5,4
        Frauen kommen, Frauen gehen - doch die Grounds bleiben bestehen

        Kommentar


          #5
          Bei Wettpunkt 2 gute Wetten gefunden:
          Lindström vs. Leser auf Leser @1.9
          Quention Millon Fillet vs. Eberhard @1.9
          3.61 mit 3 EH bei wettpunkt

          Gründe Paarung 1:
          Leser für mich einer der sichersten Schützen, maximal 1 Fehler, meistens 0, läuferisch ev. nicht der beste, aber dennoch immer Top 10. Lindström nach einem gripalen Infekt wieder am Start, sehe ihn aber heute hinten, er war zwar bei seinem letzten Antritt 2ter in Östersund, das war aber sein Heimrennen, ausserdem läuferisch sicher am akuten Limit gewesen (die nächsten Tage sehr schwach). Finde das war ne einmalige Leistung von ihm, normalerweise sollte er mit Leser auf einem Niveau laufen, Schusstechnisch glaube ich das Leser hier vorne ist, generell die Strecke in Nove Mesto etwas einfacher.

          Gründe Paarung 2:
          der gute Quention mit einem akuten schwachen Start, Eberhard sensationell weit vorne. Das sagt jetzt mMn noch überhaupt nichts über die aktuelle Form. Während Eberhard immer gern beim schiessen patzt (wohl deswegen nicht in der Staffel drin war) kann er dennoch immer mit den schnellsten Laufzeiten aufwarten. Ich gebe ihm aber keine Strafrunde gegen den Franzosen die er läuferisch aufholen könnte, wie gesagt Strecke ist etwas einfach. Quention letzte Woche besser und deutlich konstanter am Schussstand.

          Daher die beiden Wetten kombiniert, auf ein gutes gelingen, schnell tippen findet in 30 min statt ;).
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            #6
            Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

            Gründe Paarung 2:
            der gute Quention mit einem akuten schwachen Start, Eberhard sensationell weit vorne. Das sagt jetzt mMn noch überhaupt nichts über die aktuelle Form. Während Eberhard immer gern beim schiessen patzt (wohl deswegen nicht in der Staffel drin war) kann er dennoch immer mit den schnellsten Laufzeiten aufwarten. Ich gebe ihm aber keine Strafrunde gegen den Franzosen die er läuferisch aufholen könnte, wie gesagt Strecke ist etwas einfach. Quention letzte Woche besser und deutlich konstanter am Schussstand.

            Daher die beiden Wetten kombiniert, auf ein gutes gelingen, schnell tippen findet in 30 min statt ;).
            das ist doch komplett geistesgestört, Eberhard mit 3 Fehler, Quentin mit einem und dennoch im Ziel Eberhard 14 Sekunden vorne, ich packs nicht. Eberhard nimmt Fourcade in der Loipe 12 Sekunden ab (WTF?!) Woche vorher 1:50 mit 4 Fehler, heute 28 Sek mit 3, sry aber das gibts doch einfach nicht. Bin fassungslos, weil das eigentlich genau die Rennentwicklung war mit der ich gerechnet habe und dann zerstört hier Eberhard einfach alles auf der Strecke ...

            -3 EH

            zum Vergleich, Doll der ca. gleich in der Loipe sein sollte mit 3 Fehler 1:03 zurück, so macht das keinen Spass.
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


              #7
              So Mund abwischen auf gehts:
              Nove Mesto Verfolgung:
              Damen H2H: Hauser vs. Puskarcikova auf Hauser @1.9
              Hauser liegt glaub ich ne Sekunde vorne, egal sie ist besser beim schiessen, schneller dort auch und läuferisch sollte sie mit der Tschechin mithalten können (beide 1 Fehler). Man rechnet wohl hier mit etwas Heimbonus, aber der ist für mich hier nicht so extrem gegeben.

              Herren H2H: Eder vs. Lindström @1.83
              Eder mit 3 Fehler stehend, Lindström gesamt 3 Fehler, denke Eder war nach den 3 Fehlern stehend etwas müder und die zusätzlichen Meter haben ihn gegen Ende zeit verlieren lassen (ist ja auch ne einteilungssache), sollte gegen den letzte Woche kranken Lindström die 5 Sekunden aufholen, schusstechnisch besser auch schneller, läuferisch würde ich Eder sogar besser einschätzen.

              Diese Kombi auf bet365 mit 2 EH @3.5, Rennen geht in 20 min los, also schnell noch tippen.
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


                #8
                Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                So Mund abwischen auf gehts:
                Nove Mesto Verfolgung:
                Damen H2H: Hauser vs. Puskarcikova auf Hauser @1.9
                Hauser liegt glaub ich ne Sekunde vorne, egal sie ist besser beim schiessen, schneller dort auch und läuferisch sollte sie mit der Tschechin mithalten können (beide 1 Fehler). Man rechnet wohl hier mit etwas Heimbonus, aber der ist für mich hier nicht so extrem gegeben.

                Herren H2H: Eder vs. Lindström @1.83
                Eder mit 3 Fehler stehend, Lindström gesamt 3 Fehler, denke Eder war nach den 3 Fehlern stehend etwas müder und die zusätzlichen Meter haben ihn gegen Ende zeit verlieren lassen (ist ja auch ne einteilungssache), sollte gegen den letzte Woche kranken Lindström die 5 Sekunden aufholen, schusstechnisch besser auch schneller, läuferisch würde ich Eder sogar besser einschätzen.

                Diese Kombi auf bet365 mit 2 EH @3.5, Rennen geht in 20 min los, also schnell noch tippen.
                kA was ich den Biathlongöttern getan habe, sie bestrafen mich aber echt gemein. Hauser 4 Fehler Puska 3, nach dem letzten schiessen 3 sekunden noch vorne gewesen, im Ziel 0,8 sek hinten.

                4 Fehler aber für Hauser echt arg viel, bin ich nicht von ihr gewohnt eigentlich -.-

                -2 EH
                Für Weltfrieden:
                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.