Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Eisschnellaufen vom 20. - 22.02.2004 in Inzell (Deutschland)

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisschnellaufen vom 20. - 22.02.2004 in Inzell (Deutschland)

    20.02.2004 1000m Herren Division A
    20.02.2004 5000m Herren Division A
    20.02.2004 1000m Damen Division A
    20.02.2004 5000m Herren Division B
    20.02.2004 1000m Damen Division B
    20.02.2004 1000m Herren Division B
    21.02.2004 1500m Herren Division B
    21.02.2004 500m Herren Division B
    21.02.2004 3000m Damen Division B
    21.02.2004 500m Damen Division B
    21.02.2004 500m Herren Division A
    21.02.2004 500m Damen A
    21.02.2004 3000m Damen Division A
    21.02.2004 1500m Herren Division A
    22.02.2004 1500m Damen Division B
    22.02.2004 500m Herren Division A
    22.02.2004 1500m Damen Division A
    22.02.2004 Team Verfolgung Damen
    22.02.2004 Team Verfolgung Herren
    22.02.2004 500m Herren Division B
    22.02.2004 500m Damen Division B
    22.02.2004 500m Damen Division A
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    nordicbet...

    hmm, die Bookies heut sehr zögerlich, nordicbet hat schon mal drauszen. folgendes hab ich gespielt:

    2 aus 3:

    sai na - simpson tip 2 (1,90) (1000 m frauen)
    garbrecht - wang tip 2 (2,50) (1000 m frauen)
    kuipers - oltrop tip 2 (2,00) (1000 m männer)


    nun ja, es is ein wettbewerb, der drauszen stattfindet und da können jetz auch wetterkapriolen eine rolle spielen (wind z. b.). diese drei paarungen, das musz ich sagen, alles enge kisten. bei allen dreien war einmal der oder die eine vor der andren und umgekehrt. letztes we in klobenstein, nun ja, waren die erst genannten in der paarung vor den andren gewesen, aber auch dort gab es ungünstige windverhältnisze. dasz musz für dieses we nix heiszen. für mich sind es eher ausgeglichene paarungen, wo nich unbedingt ein favo zu sehen is. quoten sicherlich zu hoch, besonders die 2,50 auf wang. aber wie gesagt, risikobet.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      auswertung heute...

      nordicbet:

      2 aus 3:

      sai na - simpson tip 2 (1,90) (1000 m frauen)
      garbrecht - wang tip 2 (2,50) (1000 m frauen)
      kuipers - oltrop tip 2 (2,00) (1000 m männer)


      naja, ein bischen plus gab es heut, die wang doch 6 zehntel schlechter gewesen als die garbrecht, die dritte wurde. nun ja, aber besser ein wenig plus als gar nix.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        so hab jetz grad mal das eisschnellaufen in inzell beim zdf angeschaut und da sind mir zwei wichtige faktoren aufgefallen:

        1.
        das eis is sehr langsam, das liegt vor allen dingen daran, dasz die sonne auf die bahn scheint und das eis ein wenig erweichen läszt. vor allen dingen die läuferinnen brauchten 3 - 4 sekunden mehr als in der halle.
        2.
        intereszant wird es beim wechsel, wenn die läufer und läuferinnen enger beieinander sind. da können sie hinter jemanden den windschatten nutzen und sich mitziehen laszen, um dann den schwung in die schluszbahn mitzunehmen.

        alle die, die am anfang zu schnell angegangen waren, muszten auf der letzten runde beiszen und kamen nich mehr in schwung, waren grau. so kommt es, das z. b. bei den frauen heut 1000 m ne wang nur 9te und ne timmer gar nur 14te wurde, bei den männern ein wotherspoon nur 6ter und ein ireland völlig abgeschlagen auf den 18ten platz.
        intereszant werden diese erkenntnisze für die sprints 500 und die mittelstrecke 1500 sein.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          nordicbet...

          nur nordicbet traut sich wohl dieses we paarungen rauszubringen. nun gut, nich viel, aber folgendes spiel ich:

          einzel:

          friesinger anni - smit tip 2 (1,90) (3000 m frauen)

          kombi:

          hedrick - fabris tip 1 (1,60) (1500 m männer)
          verheijen - uytdehaage tip 1 (1,65) (1500 m männer)
          gesamtquote: 2,64


          die anni war ja völlig down vor zwei wochen in hamar, grippaler infekt, da muszte sie die mehrkampf-wm hinwerfen. ob sie jetz schon wieder soweit is? ich bezweifle das, sie kann ein ordentlich zeit laufen, aber ich trau der langstreckenspezialistin gretha smit mehr zu, war auch bei der mehrkampf-em in heerenveen 2 sekunden besser gewesen und da war die anni noch in topform. die bahn in inzell is zwar ihre heimbahn, aber äuszerst schwierig. ich kann die quotierung nich ganz verstehen bei der paarung. in der kürzeren disziplin bei den männern war diese schon ok, denn sowohl hedrick als auch verheijen klar besser als ihre h2h-gegner auch die ganze saison durch. und was chad hedrick drauf hat, das bewies er heute über 5000 m, als er zwei holländer hinter sich liesz und das rennen gewann. nun gut, schauen wir mal, was kommt.

          viel glück...
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Sers Elber, wollt nur ma loswerden, das ichs klasse finde, das du das hier so konsequent durchziehst, gehört schon ne Menge dazu, immer so solide weiter zu arbeiten, auch wenn man keine Comments kriegt! Also muss sagen, hab bisher noch nix nachgespielt, aber ich les alles durch! Mir fehlt einfach der nötig Background in den Wintersportarten!

            TROTZDEM TOLLE ARBEIT MACH WEIDA ALDE KNACKWURST !

            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Zitat von _Wettpate
              Also muss sagen, hab bisher noch nix nachgespielt, aber ich les alles durch! Mir fehlt einfach der nötig Background in den Wintersportarten!

              TROTZDEM TOLLE ARBEIT MACH WEIDA ALDE KNACKWURST !


              Ich hab zwar kaum Ahnung vom langlauf und Eisschnelllauf (gut, ich kenn die Friesinger, Peckstein, ...) aber ich vertrau hierbei dem elber blind. Ich spiel IMMER alle Wetten von ihm nach. Damit bin ich auch bisher sehr gut gefahren.
              Klar kommt es vor, dass mal ein Tag scheiße läuft, aber bei mir im Skispringen ist es ja das gleiche. Also elberlein, weiter so



              Mcihi

              Kommentar


                #8
                danke danke, wow, endlich mal ein paar kommentare, das gibt mir doch mut, weiterzumachen und hier weitere tips zu bringen. zumindest wird´s auch von ein paar gelesen.
                also eisschnellaufen und langlauf, das schau ich alles an im fernsehen, was kommt. langlauf is ja sehr gut vertreten, eisschnellaufen immer nur so ein bischen, was mich ärgert, denn so bekomm ich meistens auch nur ne friesinger oder ne pechstein zu sehen. in den letzten wochen hat sich das aber gebessert, die brachten auch unbekanntere läuferinnen und auch sogar von den männer was. jetz hab ich mich sogar an eine extreme randsportart gewagt: das frauenskispringen. nordicbet hatte was angeboten und ich hab mich ein wenig informiert. nun ja, von drei tips waren zwei richtig, einer knapp daneben und einer für heute is noch offen.
                jedenfalls wintersport schau ich mir alles an, aber wettmäszig hab ich mir gedacht, diese beiden sportarten mit langlauf und eisschnellaufen zu übernehmen, die andren machen ja die bekannteren. bei langlauf kenn ich mittlerweile sehr viele läufer und läuferinnen und so lern ich auch die stärken und schwächen kennen. is meine erste saison und ich zieh danach im märz bilanz. mal schauen, was rausgekommen is.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  expekt...

                  expekt hat auch endlich gemerkt, dasz weltcup is. folgendes hab ich gespielt:

                  trixie:

                  andersen - hedrick tip 2 (2,00) (1500 m männer)
                  okazaki - zöllner tip 2 (2,05) (500 m frauen)
                  raney - de loor tip 2 (2,05) (3000 m frauen)

                  2 aus 3:

                  kato - fitzrandolph tip 1 (1,85) (500 m männer)
                  dallmann - rosendahl, vesa tip 1 (1,95) (1500 m männer)
                  pechstein - niemann-stirnemann tip 1 (1,70) (3000 m frauen)


                  das is das gute an expekt, die bringen immer ein breitfächiges angebot raus, so dasz die auswahl gröszer is und finden läszt sich immer was. sind sogar jetz läufer wie dallmann und vesa rosendahl dabei, die laufen normalerweise in der b-gruppe. nun gut, zu chad hedrick hab ich gestern schon was gesagt, warum gegen ihn petter andersen der favo sein soll? irgendwie hab ich das gefühl, dasz die Buchmacher den amerikaner unterschätzen. auch ein fitzrandolph is nich mehr der allerstärkste auf den kurzen sprints, da sind andre besser und wenn kato heut ein guten tag erwischt, dann is er vor fitzrandolph. dallmann trau ich was zu gegen den finnen, gegen seinen bruder risto, da hätt ich es nich gespielt, aber einen vesa sollte er packen können. und pechstein? also, da geh ich von aus, dasz die vor der niemann landet. die niemann war zwischenzeitlich gar nich in den weltcups dabei, auch bei den mehrkämpfen nich. stattdeszen co-kommentatorin beim zdf mit steinbrecher, während eine pechstein mitten drin is und sie wird immer stärker, der höhepunkt soll dann die einzelstrecken-wm werden in seoul. hier sollte sie vor der niemann landen. die andren beiden paarungen sind ausgeglichene partien, wo mir die quote zu hoch erscheint.

                  viel glück...
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    auswertung heute....

                    expekt:

                    trixie:

                    andersen - hedrick tip 2 (2,00) (1500 m männer)
                    okazaki - zöllner tip 2 (2,05) (500 m frauen)
                    raney - de loor tip 2 (2,05) (3000 m frauen)

                    2 aus 3:

                    kato - fitzrandolph tip 1 (1,85) (500 m männer)
                    dallmann - rosendahl, vesa tip 1 (1,95) (1500 m männer)
                    pechstein - niemann-stirnemann tip 1 (1,70) (3000 m frauen)

                    nordicbet:

                    einzel:

                    friesinger anni - smit tip 2 (1,90) (3000 m frauen)

                    kombi:

                    hedrick - fabris tip 1 (1,60) (1500 m männer)
                    verheijen - uytdehaage tip 1 (1,65) (1500 m männer) mit 1,00 gewertet, da uytdehaage nicht angetreten is
                    gesamtquote: 2,64


                    ganz kleines minus hier, was mich ärgert, is die tatsache, dasz in den systemen immer einer verkehrt is. kommt gleich beim langlauf besonders zum tragen. trotzdem geh ich insgesamt gesehen mit plus aus dem heutigen tag, da der langlauf, insbesondere die frauen es rausgeriszen haben.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      expekt morgen...

                      neue quoten sind schon raus, bei expekt hab ich folgendes gespielt:

                      einzel:

                      friesinger anni - rodriguez tip 2 (1,70)


                      viel wind hat heut einiges bei meinen wetten heut platzen laszen, so dasz ich für morgen keine experimente eingehe. normalerweise würd ich diese wette auch nich spielen, aber eine friesinger, die noch nich wieder in form is gegen eine sich in topform befindliche rodriguez, da spricht vieles für die jennifer. am freitag is sie auch zweite geworde über die 1000 und ich seh hier gute chancen auch für morgen, vorne zu landen. die anni musz ers wieder langsam in form kommen für seoul. unter diesen voraussetzungen halte ich die quote für ganz gut. alle andren paarungen sind enge kisten und da geh ich aufgrund des windproblems nich ran (nur wenn die ein oder andre quote zu überhöht is). bei nordicbet musz ich noch warten, was noch alles rauskommt. die jetzigen 3 paarungen sagen mir nich zu.

                      viel glück...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        nordicbet...

                        bei nordicbet hab ich doch noch was gefunden:

                        einzel:

                        anschütz - barysheva tip 2 (2,20) (1500 m frauen)


                        gut, die barysheva war in hamar bei der mehrkampf-wm schlechter gewesen, aber is das jetz ein grund, die anschütz gleich so als favo zu sehen? ich denke nein, denn vorher gab es hier eine durchgehende kontinuität der beiden, die barysheva davor immer vor der daniela reingekommen. und die 3000 m heut, die darf man hier jetz nich überbewerten, zumal der russin die kürzeren strecken mehr liegen. ich glaube fast, der Buchmacher teilt hier die zeiten durch zwei, anders kann ich mir die quotierung nich erklären. aber sowas is blödsinn, denn die 1500 m werden anders angegangen und anders gelaufen als die 3000er. auszerdem könnte das wetter ein rolle spielen. risiko bleibt hier trotzdem bestehen, aber diese quote is, nüchtern betrachtet, zu hoch gesetzt, so stark is madame anschütz nun auch wieder nich, da kann die russin morgen locker vor ihr landen.

                        viel glück...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          auswertung heute...

                          expekt:

                          einzel:

                          friesinger anni - rodriguez tip 2 (1,70)

                          nordicbet:

                          einzel:

                          anschütz - barysheva tip 2 (2,20) einsatz zurück, da die barysheva nich angetreten is


                          tja, da läuft die rodriguez zusammen mit der thomas schon freiluftweltrekord und dann setzt die friesinger noch einen drauf. da kann man nix machen, die friesinger is anscheinend zurück.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar

                          Sportwetten Newsletter

                          Einklappen
                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          Ausblenden
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          bwin600x400
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.