X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Herrn Riesenslalom Alta Badia 10:00 Uhr


    Siegvorsprung 0,6 oder mehr Sekunden @ 2,3 unibet 3/10


    Filip Zubcic v Philipp Schörghofer


    Zubcic @ 1,98 betsson 4/10


    Ted Ligety v Mathieu Faivre


    Faivre @ 1,9 unibet 4/10
    Der Hirscher der wahnsinnige, im ersten schon fast eine Sekunde, fährt der im zweiten bei der Piste noch so eine überlegene Laufbestzeit. Mal schauen, wo da im nächsten RTL die line ist für den Siegvorsprung ist. Vorsprung am Ende 2,53 Sekunden

    Der Kroate ist leider im ersten nicht in den Lauf gekommen, mit vielen kleinen Fehlern verpasst er sogar den 2. Lauf. Schade eigentlich weil Schörghofer mit Platz 26, wie erwartet schlecht unterwegs war.

    Faivre im ersten auch mit Problemen, aber im zweiten Lauf ganz gut unterwegs. Fährt von 22. auf 13 vor. Ligety im Ersten ausgeschieden.

    + 3,4
    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 16.12.2018, 21:23.

    Kommentar


      #17
      Herren Parallel - Riesenslalom Alta Badia Montag 18:15 Uhr

      Mal kurz zur Erklärung der ganzen Sache. Hier wird wirklich Man gegen Man gefahren. Gibt einen blauen und einen roten Kurs mit jeweils 25 Toren.
      Jeder Fahrer fährt einen der beiden Kurse und am Ende kommen die besten 16 aus jedem Kurs in die nächste Runde.
      Hier muss jeder dann auf der jeweiligen anderen Piste fahren und am Ende werden beide Zeiten addiert und wieder rum kommen die 16 besten dann in die K.o. Phase Mann gegen Mann.
      Die Differenz zu seinem jeweiligen Gegner nimmt man natürlich mit und darf in der K.o. Phase etwas später/früher starten falls man langsamer/schneller war als sein Kontrahent.
      Kurse sind in der Regel sogut wie gleich gibt nur manchmal minimale Abweichungen, weil es natürlich wirklich schwer ist einen genau gleichen Kurs zu setzen, um dann eine hohe Fairness zu haben wird in der Quali so verfahren.


      Haugen Leif Kristian v Obermatt Marco

      Der Österreicher heute im Riesenslalom im ersten Durchgang mit seiner besten Leistung bisher.
      War auf Rang 3 und konnte es aber im Zweiten nicht runter bringen und ist dann ausgeschieden.
      Insgesamt aber im RTL keiner den man zu den Top Läufern zählt, er ist noch extrem Jung und wird noch bischen brauchen.
      Platz 7 letzte Woche in Val d'isere mit Abstand sein bestes Saison Ergebnis,
      vorher entweder ausgeschieden knapp im 2. Lauf dabei oder gar nicht erst qualifiziert in den 2 Jahren davor.
      Für ihn ist es jetzt nach 2016 auch erst der 2. Parallel Wettbewerb.
      Er hat hier im Duell mit dem Norweger einen Speziallisten in dieser Disziplin.
      Dafür das Haugen in den normalen RTL´s normalerweise immer so zwischen 10-20 unterwegs ist.
      War er in den letzten 2 Parallel Riesenslaloms hier vor Ort mit Platz 5 und 4 immer voll dabei.
      Quote ist hier 50:50 mit 1,85, kann ich nicht verstehen, traue dem Schweizer hier eigentlich nicht zu, dass er hier viel reißt.
      Haugen hat hier sicher wieder gute Chancen auf die Top 10.

      Haugen Leif @ 1,85 unibet 5/10
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 16.12.2018, 23:38.

      Kommentar


        #18
        Herren Parallel - Riesenslalom Alta Badia Montag 18:15 Uhr

        Grad noch was gefunden bei bwin, gibt eine 1,9 @ auf Hirscher Top 3. @ hier bei unibet liegt bei 1,45.
        War zwar bis jetzt nicht die Disziplin vom Marcel, aber grade nach den Schwüngen von heute.
        2,53 Sekunden sind schon eine Ansage und letztes Jahr war er hier 3. und konnte bislang in 3 Anläufen noch nicht gewinnen. In der Verfassung muss ich die Quote anspielen.
        Einsatz bleibt aber klein, da bei so einem Event auch mal schnell bei einem kleinen Fehler Schluss sein kann.

        Hirscher Top 3 @ 1,9 bwin 2/10
        Hirscher Sieg @ 3,5 bwin 0,5/10


        Thomas Tumler vs Victor Muffat Jeandet

        Der Schweizer für mich mit eine der Überraschung dieses Jahr.
        Fährt schon seit 2012 im Weltcup mit und hatte bis zu dieser Saison nix gerissen.
        Beste Platzierung bis dato war ein 8. Platz in Sankt Moritz vor einiger Zeit.
        In den beiden RTL in denen er runter kam war er allerdings gut dabei dieses Jahr.
        3. und 9. zeigen doch, dass er diese Saison wesentlich besser unterwegs ist als die Jahre davor.
        3. war in Beaver Creek keine Frage, wirklich guter Lauf, er hat hier aber ganz klar von der frühen Startnummer im 2 Lauf profitiert.
        Hab selten eine Piste so nachlassen sehen, selbst ein Hirscher hat fast 2 Sekunden auf ihn verloren.
        Hätte man mit Wasser und Salz gearbeitet, behaupte ich mal, wären die Bedingungen fairer gewesen.
        Zusätzlich zu erwähnen wäre, dass er eine hohe Ausfallquote hat, also recht fehleranfällig. Dieses Jahr in Val d'isere ausgeschieden.
        Letztes Jahr in allen drei bestrittenen Rennen im ersten Durchgang raus und in Garmisch dann im Januar bei einem Fehler dann verletzt raus.
        Insgesamt kam er vor der Saison 18 Rennen am Stück entweder durch zu schlechte Zeiten oder Ausscheiden nicht in den zweiten Lauf.
        Morgen zum ersten mal für Ihn ein Parallelwettbewerb, ist schon nochmal was anderes.
        Den Franzosen seh ich im Moment im normalen Riesenslalom, ca. auf einem Level.
        Sein Vorteil morgen ist ganz klar, dass er im Gegensatz zum Schweizer, alle 3 Events in den letzten 3 Jahren gefahren ist.
        Und auch vor 2 Jahren beim City Event in Stockholm am Start war.
        Platzierungen waren sehr konstant immer durch die Qualis gekommen und wenn dann nur gegen Top Leute raus geflogen.
        Aufgrund der Erfahrung von Jeandet geh ich hier mal mit dem Franzosen.

        Muffat Jeandet @ 2,1 3/10 bwin

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Parallel - Riesenslalom Alta Badia Montag 18:15 Uhr

          Haugen Leif Kristian v Obermatt Marco


          Haugen Leif @ 1,85 unibet 5/10
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Parallel - Riesenslalom Alta Badia Montag 18:15 Uhr
          Hirscher Top 3 @ 1,9 bwin 2/10
          Hirscher Sieg @ 3,5 bwin 0,5/10



          Thomas Tumler vs Victor Muffat Jeandet

          Muffat Jeandet @ 2,1 3/10 bwin
          Schade der Franzose war auf dem Roten lauf zuerst vorne. Auf dem Blauen, der etwas langsamer gesteckt war, konnte Tumler dann aber leider doch vorbei ziehen.
          Haugen gewinnt sein Duell ganz knapp und Hirscher wieder überragend holt sich seinen ersten Sieg im Parallelwettbewerb.

          + 4,25

          Kommentar


            #20
            Samstag Herrn Slalom Madonna di Campiglio 15:45 Uhr

            Manfred Mölgg v Mattias Hargin

            Hier schon mal was Vorweg fürs Wochenende. Beim Italiener schauen die Ergebnisse zwar in der Saison noch nicht so rossig aus, aber war bis jetzt alles RTL und das ist seine schlechter Disziplin.
            Im einzigen Slalom in Levi diesen Winter ausgeschieden, passiert im aber eigentlich selten, normalerweise technisch sehr sauber unterwegs. Top 10 eigentlich bei ihm im Slalom immer drin, vor Ort hier immer sehr gut Ergebnisse gehabt.
            Immer Top 10 mit Platz 7,4,8 und 5.
            Beim Schweden ist seit letztem Jahr der Wurm drin.
            In Levi zum Saisonstart noch toller 3. ging es richtig Bergab. Gab zuletzt in 8 Starts, keinen Top 15 Platz mehr bei 3 ausfällen.
            Hatte Mitte 2016 ein schweren Schicksalsschalg und hat seine Frau in einer Lawine verloren, kommt mir seit dem Mental etwas angeknackst vor. Wäre nur verständlich bei so einem schrecklichen Verlust.
            Zusätzlich mag der Schwede die Strecke gar nicht. In 5 Rennen gab es letztes Jahr Platz 18, das Jahr davor Rang 19 und die Jahre davor kam er erst gar nicht runter.
            Zusammenfassend spricht hier alles für Mölgg.

            Mölgg @ 1,7 betsson 5/10
            Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 18.12.2018, 00:33.

            Kommentar


              #21
              Herren Riesenslalom Saalbach-Hinterglemm Mittwoch 13:00 Uhr

              Heute der Nachholriesenslalom in Saalbach-Hinterglemm. Wenn Hirscher sich hier nicht selbst schlägt, gibt es hier eigentlich keine Überraschung
              Ich weiß die Line auf den Siegvorsprung ist zum letzten RTL stark gefallen, aber ich sehe im Moment halt wirklich keinen im Teilnehmerfeld, der mit Hirscher mithalten kann.
              Kristoffersen, der letztes Jahr wirklich der einzige war, der dauerhaft am Österreicher dran war, gefällt mir in der Saison nicht so gut und ist formtechnisch etwas abgefallen.
              Saalbach zwar im Weltcup ewig nicht mehr im Technikbereich dabei gewesen, aber das gilt ja für alle Fahrer.

              Siegvorsprung 0,99 oder mehr @ 1,85 Interwetten 2/10

              Mathieu Faivre v Ted Ligety

              Wurde von mir, denke ich, die letzten zwei RTL schon genug gesagt. Ich spar mir hier jetzt auch mal das einfügen der Analysen davor zu den Duellen.
              Schein hier "täglich grüßt das Murmeltier" zu sein. Bei so gut wie allen Anbieter, die die Wette anbieten, @ auf 1,4-1,5 gedropt. Unibet gibt hier noch eine 1,72.

              Faivre @ 1,72 unibet 5/10

              Leitinger Roland v Windingstad Rasmus

              Klar hat der Norweger die Nase vorne in der Saison und so kommt auch die Quote zustande, aber das war ein Lauf im Abschlussrennen der Saison in Kranjska Gora und in Beaver Creek ein 11. im ersten Rennen in der Saison.
              Val d'isere gab es dann wieder einen Ausfall und in Alta Badia knapp im zweiten Lauf dabei und am Ende Platz 25.
              Insgesamt technisch nicht so gut wie der Österreicher, sitzt öfter hinten drin und provoziert dadurch Fehler.
              Vor Kranjska Gora in 21 Rennen nur 4 mal in den Zweiten gekommen und da auch immer nur 25+ platziert. In den restlichen Rennen entweder ausgefallen oder nicht qualifiziert.
              Der Österreicher zwar auch kein Topläufer, aber er fährt zum einen schon mal um einiges sicherer und hat in den letzten Jahren schon ein paar Top 15 Platzierungen aufzuweisen.
              Zumal der Österreicher im letzten Winter einen Kreuzbandriss hatte und und mir von Rennen zu Rennen besser gefällt. In Beaver Creek noch mit großen Unsicherheiten, nach der langen Pause und kaum Vorbereitung, nicht qualifiziert.
              Haben mir die Rennen in Val d'isere und Alta Badia schon wesentlich besser gefallen. Ergebnis hatte da zwar auch noch nicht ganz gestimmt mit zwei 23. Plätzen, aber gegen den Norweger ist das erreichen des 2. Laufs schon die halbe Miete.

              Leitinger @ 1,9 unibet 3/10

              Kommentar


              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Faivre v Ligety wurde bei unibet rausgenommen. Bei betsson gibt es noch eine 1,66 @. Achso und mir ist ein Fehler unterlaufen, der erste Durchgang ist schon um 10:00 Uhr Morgen!
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 18.12.2018, 20:31.

              #22
              Damen Super-G Val Gardena/ Gröden Mittwoch 11:30 Uhr

              Tina Weirather v Ragnhild Mowinckel

              Weirather ist hier schon die bessere Fahrerin in den Speeddisziplinen.
              Beide im Training hier recht ähnlich unterwegs gewesen. Gestern in Abfahrt war die Liechtensteinerin 7 Plätze vor der Norwegerin.
              Die Norwegerin zwar mit einem guten Lauf in den letzten Rennen, aber im Training war Platz 9, mit Abstand das beste Ergebnis.
              Würde nichts sagen wenn Mowinckel hier im Training oder heute in der Abfahrt super gefahren wäre, aber dem ist nicht so und dann soll Sie besser quotiert sein als Weirather?
              Dieses Jahr in Lake Louise und letztes Jahr in Val d'Isere die einzigen Super-Gs in denen sie vor der Liechtensteinerin war.
              Auch wenn die Piste für die Damen in Gröden entschärft wurde, ist die Abfahrt bzw. der Super-G einer der schwereren in der Saison und nicht umsonst fahren normalerweise nur die Herren hier.
              @ hier überall bei ca 1,72, bei pinnacle gibt es eine 1,934.

              Weirather @ 1,934 pinnacle 6/10

              Kommentar


              • Robär
                Robär kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                War leichteste Abfahrt sein Jahren,Robär ist hier auch schon runter gefahren. Der SG wird schwer weil es ein sehr langes Rennen ist und die Wellen in der Chaslat werden zu Problemen führen.

              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hm ja war vielleicht ein bisschen übertrieben, grad von der Fahrzeit war es gestern nicht lang, aber wenn keine Sonne scheint hat die strecke ihre Tücken.

              #23
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Herren Riesenslalom Saalbach-Hinterglemm Mittwoch 13:00 Uhr

              Siegvorsprung 0,99 oder mehr @ 1,85 Interwetten 2/10

              Mathieu Faivre v Ted Ligety


              Faivre @ 1,72 unibet 5/10

              Leitinger Roland v Windingstad Rasmus


              Leitinger @ 1,9 unibet 3/10
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Super-G Val Gardena/ Gröden Mittwoch 11:30 Uhr

              Tina Weirather v Ragnhild Mowinckel


              Weirather @ 1,934 pinnacle 6/10
              Ziemlich schwieriger RTL heute gewesen. War grad im ersten Durchgang nach ein paar Fahrern schon ein bisschen Lotterie wer als nächstes ein Loch in der gebrochenen Piste erwischt und viel Zeit verliert oder raus fliegt. Wärmere Temperaturen machten der Piste zu schaffen. Grad im zweiten hat sich gezeigt, dass eine saubere Fahrweise + kontrolliertes Risiko ein gutes Mittel war. Hirscher, Kristoffersen waren einfach zu aggressiv unterwegs. Bei Hirscher kam noch dazu, dass beim Material anscheinend was nicht ganz gepasst hat. Auf jeden Fall ziemliches Überraschungspodest mit Kranjec, Meillard und Faivre. Der Franzose gewinnt logischer Weise mit dem Top 3 Ergebnis, leider Leitinger im ersten Lauf ein Loch erwischt und ausgeschieden.

              Mowinckel war überraschend gut unterwegs und unterstreicht ihre gute Form, aber Weirather halt trotzdem die bessere Speedfahrerin. Am Ende die Liechtensteinerin geteilte 2. mit Schmidhofer und die Norwegerin 5.
              Staking war zum Glück gut gewählt so bleiben:

              +4,204

              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 19.12.2018, 15:02.

              Kommentar


                #24
                Herren Slalom Saalbach-Hinterglemm Donnerstag 10:00 Uhr

                Loic Meillard v Julien Lizeroux

                Tipp geht hier mit der Form von Meillard. Gab zwar erst einen Slalom in der Saison, aber mit dem Podest heute und ansonsten noch (5,5,8), zeigt der junge Schweizer, dass mit ihm in den Technikdisziplinen zu rechnen ist.
                Im Saisonauftakt in Levi war er zwar mit 14, einen Platz hinter dem Franzosen im Slalom, aber er hat morgen den Vorteil, dass er die Piste heute schon fahren konnte, da der Franzose lediglich im Slalom antritt.
                Beide Läufe waren heute recht sicher, schnell und souverän runter gebracht und das war heute beileibe nicht einfach.
                Lizeroux fast schon eine Slalom Legende fährt schon seit 2000 mit. War zu seinen besten Jahren so um 2008-2009 rum, ein Läufer, den man immer für einen Sieg auf der Rechnung haben musste.
                Jetzt knapp 10 Jahre später ist er mittlerweile stolze 39 und lässt im Gegensatz um Schweizer verständlicherweise nach. Nicht viele fahren so lange im Weltcup noch mit.
                Dafür sind die Ergebnisse eigentlich noch sehr respektable, trotzdem hatte er letzte Saison nicht einen Top 10 Platz aufzuweisen und ist im Vergleich zum Jahr davor deutlich abgefallen.
                Im Wissen, dass Meillard hier heute schon gefahren ist und wirklich gut in Form ist, wird er mMn seine Leistung in Levi toppen und der Franzose wird morgen mehr Probleme haben auf der sehr schweren Piste.
                Wird morgen auch nicht einfacher, sind 1 Grad wärmer angesagt. Da der RTL erst seit kurzer Zeit zuende ist, kommen die @ bei den meisten Anbieter denke ich erst im Lauf des Abends.

                Meillard @ 1,869 pinnacle 4/10
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 19.12.2018, 21:21.

                Kommentar


                  #25
                  Herren Slalom Saalbach-Hinterglemm Donnerstag 10:00 Uhr


                  Manfred Mölgg v Mattias Hargin

                  Gleiches Duell hier in Saalbach zum Slalom wie in ein Paar Tagen in Madonna di Campiglio. Hier kommt jetzt noch dazu, dass Mölgg heute die Strecke im RTL schon gefahren ist.
                  Mit Platz 11. seinem besten Ergebnis dieses Jahr im Riesenslalom.
                  Hat mir ganz gut gefallen die Fahrt von ihm, sein technisch sehr sauberer und gefühlvoller Fahrstil kommt den vielen kleinen Löchern und Spuren die es morgen gibt denke ich entgegen.
                  Hat sogar noch ein paar kleine Hänger drin sonst wäre da noch ein bisschen mehr gegangen. Morgen mit dem Slalom ja wie schon in der anderen Analyse erwähnt seine bessere Disziplin.
                  Hargin hingegen hatte jetzt lange Pause und dann morgen gleich auf der Piste. Zumal schon erwähnt, das letzte gute Ergebnis von Hargin im Slalom war vor knapp einem Jahr in Val d'Isere mit Platz 8.
                  Insgesamt bei weitem keine 50:50 Angelegenheit.

                  Mölgg @ 1,85 bet365 5/10

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Herren Slalom Saalbach-Hinterglemm Donnerstag 10:00 Uhr

                    Loic Meillard v Julien Lizeroux


                    Meillard @ 1,869 pinnacle 4/10

                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Herren Slalom Saalbach-Hinterglemm Donnerstag 10:00 Uhr


                    Manfred Mölgg v Mattias Hargin


                    Mölgg @ 1,85 bet365 5/10
                    Was ein Rennen war das heute schon wieder. Piste war noch schlechter wie erwartet. Glaub alle Top 10 Leute, verlieren 2 Sekunden auf den Führenden.

                    Zu den Wetten lief alles wie erhofft. Mölgg Pick war eine Bank, Hargin wird nur 24. und kommt in beiden Rennen überhaupt nicht mit der Piste zurecht. Der Italiener mit Platz 11. mit zwei soliden Läufen.
                    Macht nebenbei Hoffnung auf Samstag Madonna di Campiglio, da steht ja der gleiche Pick noch aus.

                    Der Franzose macht es für mich im 2. nochmal spannend und nutzt die zu dem Zeitpunkt noch gute Piste und fährt am Ende insgesamt von 22 auf 13 vor. Macht aber gar nix, da Meillard einfach seine klasse Form bestätigt und nach dem 2. gestern heute das ganze wiederholt.

                    +7,726
                    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 20.12.2018, 18:29.

                    Kommentar


                    • Jonny
                      Jonny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ebenfalls merci. Kannst du eine Webseite mit Quotenvergleichen einzelner Buchmacher für die H2H Paarungen empfehlen? Früher hatte Betbrain.com manche Paarungen gelistet, aber scheint nun nicht mehr drin zu sein oder ich übersehe es.

                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Also ich hab da bis jetzt leider keine Seite gefunden. So ziemlich alle wichtigen Seiten rund um Ski Alpin wären hier aufgelistet ski-wetten.com/ski-seiten.html und ein paar mehr.

                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Falls jemand doch eine kennt, kann er sie ja hier drunter posten.

                    #27
                    Damen Riesenslalom Courchevel Freitag 10:30 Uhr

                    Ich gehe hier auf die Norwegerin Mowinckel. Hat ihre gute vorm schon letztes Jahr in den 3 RTLs angekündigt mit 1.,2. und 6. Platz.
                    Zum Saisonauftakt 5., 2. in Killington, und in den Speeddisziplinen auch mit einigen Top 5 Ergebnissen.
                    Letztes Jahr war Sie hier auch schon gut dabei als 4.. Form ist wirklich gut.


                    Mowinckel Top 3 @ 2,1 bet365 2/10


                    Holdener Wendy v Bassino Marta

                    Die Schweizerin hier eigentlich dieses Saison durch die Bank gute Ergebnisse eingefahren in den Technik Disziplinen. (6.6.5.7)
                    Auch im Super G in St. Moritz, gab es einen guten 11. Platz. Die Schweizerin hat sich im Gegensatz zu Bassino auf den RTL morgen vorbereitet.
                    Und war unter der Woche nicht in Gröden am Start, da sie sowieso nur eine Hand voll Super-Gs fährt, die eher in die technische Richtung gehen.
                    Ist jetzt mittlerweile fast einen Monat her, dass es einen RTL gab und da könnte das von Vorteil sein.
                    Die Italienerin klar mit dem Riesenslalom ihre stärkste Disziplin. Macht mir diese Saison aber keinen so guten Eindruck.
                    Sölden mit einem Ausfall und Killington 5 Plätze hinter der Schweizerin. Sankt Moritz war auch sehr Technik lasstig und da war sie nur 16.
                    Insgesamt haben sich ihre Leistungen in den letzten 1 1/2 Jahren eher verschlechtert.
                    2016/17 hatte man sie regelmäßig in den Top 5, letzte Saison gab es gerade mal 3 Top 10 Platzierungen.
                    In Gröden unter der Woche konnte sie auch nicht gerade Selbstvertrauen sammeln mit Platz 42 im Super G.
                    Ich steig hier mal auf die Form von Holdener auf.

                    Holdener @ 1,85 unibet 4/10

                    Haaser Ricarda v Curtoni Irene

                    Haaser für mich hier mit dem schlechteren Trend. Seit ihrem überraschungs 4. Platz in Ofterschwang gab es nur noch ein Top 15 Ergebnis.
                    Fährt im Moment auch alles mit und konnte unter der Woche immerhin einen 13. in der Abfahrt holen. Im Super G gab es dann aber mit Platz 31 wieder einen Rückschlag.
                    Im RTL erfuhr sie diese Saison auch nur eine 23. in Sölden und einen 20. in Killington und war in beiden Läufen hinter der Italienerin.
                    Zum einen auch wenig Erfahrung im Weltcup, was morgen bei schwerer Piste ein Faktor sein wird.
                    Curtoni fährt schon seit 2007 im Weltcup. War nie die Siegfahrerin hatte aber immer wieder gute Phasen in ihrer Karriere.
                    Zuletzt war sie recht konstant in den Top 15 in den Technikdisziplinen.
                    Zudem ähnlich wie Holdener, nur in den Technikwettbewerben unterwegs und konnte sich unter der Woche vorbereiten und schonen.
                    MMn wird hier Erfahrung + Form den Unterschied machen bei schweren Bedingungen.

                    Curtoni @ 1,8 unibet 4/10

                    Kommentar


                      #28
                      Damen Riesenslalom Courchevel Freitag 10:30 Uhr

                      Noch etwas klein angespielt, weil die Quote doch sehr hoch ist. Worley hatte sich zwar im Super-G in Lake Louise nach einem Sturz am Knie verletzt und eine Regenerationspause in St. Moritz und Gröden eingelegt.
                      Trotzdem ist sie morgen grade mit Startnummer 1 und bester Piste, gleich am Anfang in Frankreich Mitfavoritin. Sie hat Sölden diese Saison gewonnen und war 5 in Killington.
                      Zudem letztes Jahr in 16 RTLs 11x auf dem Podest und 4 mal gewonnen. Hier vor Ort war sie in 3 Rennen 2 mal auf dem Podest. Wie gesagt kleiner Einsatz ist es bei den @ wert.

                      Worley Top 3 @ 3,4 bet365 1/10
                      Worley to Win @ 9,8 pinnacle 0,5/10

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        Damen Riesenslalom Courchevel Freitag 10:30 Uhr


                        Mowinckel Top 3 @ 2,1 bet365 2/10


                        Holdener Wendy v Bassino Marta


                        Holdener @ 1,85 unibet 4/10

                        Haaser Ricarda v Curtoni Irene


                        Curtoni @ 1,8 unibet 4/10
                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        Damen Riesenslalom Courchevel Freitag 10:30 Uhr

                        Worley Top 3 @ 3,4 bet365 1/10
                        Worley to Win @ 9,8 pinnacle 0,5/10
                        Tag zum Vergessen. Zum einen machen Holdener und Curtoni beide Fehler. Die Schweizerin erwischt es weniger schlimm, kann aber bei dem doch recht leicht gesteckten Lauf im ersten Durchgang, einen Fehler im oberen Teil nicht mehr ausbessern. Zweiter Lauf war okay da war sie ein bisschen besser wie Bassino, aber nach knapp 7 Zehntel im Ersten nicht mehr aufzuholen. Die Italienerin hat kurz vor dem flachen Zielstück einen fast komplett Steher und schafft es nicht mal in den 2. Lauf, bei dem Kurs und unten waren eigentlich keine Tücken.
                        Haaser muss man aber sagen, mit Platz 12. und zwei soliden Läufen nicht schlecht unterwegs gewesen.

                        In der Topgruppe rund um Shiffrin, Brignone, Mowinckel, Rebensburg und Worley, hatten alle bis auf die Amerikanerin, Probleme oben an einem Tor, an dem sich eine kleine Mulde gebildet hatte. Am besten kam damit noch die Deutsche klar, die gewonnen hätte ohne den Fehler. Worley war auch schneller wie Shiffrin im unteren Teil, wird aber noch 3.. Mowinckel leider auch nur 5. mit dem schon erwähnten Fehler oben.

                        Insgesamt großes Sry. Ski Alpin ist schnelllebig und ein kleiner Fehler kostet die Wette. Heute war leider auch viel Pech dabei durch die vielen Fehler, der rausgepickten Fahrerinnen.

                        -8,1
                        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 21.12.2018, 14:42.

                        Kommentar


                          #30
                          Herren Slalom Madonna die Campiglio 15:45 Uhr

                          Mund abputzen und weiter geht es.
                          Der Nachtslalom steht an in Italien und hier haben wir ja noch eine Wette am Laufen.
                          Bedingungen werden morgen echt schwer, sind +7 Grad unter Tags angesagt und die Piste wird doch grade im ersten Lauf schnell leiden.
                          Hoffnungen hab ich für den 2 Lauf da wird es doch wieder Richtung 0 gehen und einen besseren Lauf gewährleisten.
                          Evtl. kommt noch was spät Abends zu den H2Hs, aber die Quote auf Neureuther bei betsson, wollte ich euch nicht vorenthalten.
                          Er war in Saalbach schon wieder gut dabei und auf Rang 4 im ersten. Zweiter ist schwer zu beurteilen, da er doch einige Fehler hatte und am Ende fast ausgeschieden ist.
                          Insgesamt hat der Felix aber allemal die klasse in die Top 3 zu fahren und ist in guter Form neben Hirscher und Kristoffersen eigentlich der beste Mann im Slalom Weltcup.
                          Klar würde ich ihm keine 2-3 Quote auf ein Podest geben, aber eine 18 @ ist dann doch sehr hoch. Bei bet365 liegt die Quote bei 4,0, was mMn gerechtfertigt ist.
                          Madonna liegt dem Felix eigentlich da könnte ich mir schon vorstellen, dass er morgen bei guter Piste ähnlich wie in Saalbach vorlegt und mit einem guten zweiten lauf in die Top 3 fährt.

                          Neureuther Top 3 @ 18 betsson 1/10
                          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 21.12.2018, 15:44.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.