X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Damen Riesenslalom Kronplatz Dienstag 15.01 10:00 Uhr

    Die Erta in St. Vigil in Enneberg ist eine sehr steile Riesenslalom Piste, recht hoch gelegen und meistens recht eisig.
    Die Strecke in Italien zählt erst seit kurzem zum Weltcup und wird morgen erst zum dritten Mal befahren.
    Im Durchschnitt 32 % Gefälle bis zu 61 %, wird eine andere Piste geben wie in Semmering.
    Hier braucht man Selbstvertrauen um kompromisslos die Idealline zu halten.

    Liensberger Katharina v Thea Louise Stjernesund

    Ich versuch hier die Österreicherin. RTL zwar nicht ihre Paradedisziplin, aber auch hier zeigt die Formkurve nach oben.
    Im Slalom sowieso jetzt ganz oben angekommen, die wird da spätestens nächstes Jahr wenn sie ohne Verletzung bleibt um den Sieg mitfahren.
    Seit Soelden und dem Ausfall im zweiten Lauf in Zagreb, wo sie auch gut dabei war, gab es nur Top 15 Platzierungen.
    Sie hat bewiesen, dass sie konstant gute Ergebnisse liefern kann.
    Die Norwegerin keine schlechte, war auch dieses Jahr zwei mal vor Liensberger im Riesenslalom.
    Hat aber zuletzt nur ein Rennen von 5 in den 2 Durchgang geschafft.
    War zwar Slalom dabei aber aber grade heute braucht man Selbstvertrauen auf der schweren Strecke.
    Vorteil hier auch, dass Liensberg zuvor schon zweimal gefahren ist.
    Ergebnisse hier zweitrangig, da sie ja jetzt mit ihren 21 noch sehr jung ist und sie da erst mal Erfahrung gesammelt hat.
    Ich hoffe die Kombination aus Erfahrungsvorteil und Selbstvertrauen zahlt sich hier aus und sie setzt ihre Erfolgsstroy fort.

    Liensberger @ 1,83 bet365 3/10

    Gjelsten Haugen Kristine v Katharina Truppe

    Form hier bei der Österreicherin besser. Truppe ist erst 21 und hatte schon ein paar top 15 Ergebnisse im RTL.
    Slalom läuft im Moment sowieso immer besser und langsam überträgt sich das auch etwas auf den Riesenslalom.
    Kronplatz war sie schon 14. und im Slalom hat man sich in der Saison in den Top 10 etabliert.
    Früher oder später wirkt sich das in den meisten Fällen auch positiv auf die RTL Ergebnisse aus, was eh schon der Fall ist diese Saison.
    War man doch letzte Saison in den letzten 7 Rennen nicht im 2 Lauf dabei, gab es diese Saison in 3 von 4 Rennen Punkte.
    Die Norwegerin wenn sie mal in den 2 Lauf kommt meistens so um den 25 Platz im Slalom wie auch im Riesenslalom.
    Bis auf den 10. Platz in Sölden diese Saison, hat sie bis jetzt nix gerissen in ihrer Karriere und sie ist immerhin schon 26.
    Wenn Truppe hier ihre Form bestätigt sollte es für Gjelsten Haugen locker reichen.

    Truppe @ 1,85 bet3000 3/10


    Shiffrin Mikaela v Vlhova Petra

    Holdener Wendy v Hansdotter Frida

    Beide für mich recht safe, wenn keiner meiner zwei Ausfällt oder schwere Fehler macht.
    Zuerst zur Amerikanerin, das sie immernoch die bessere Riesenslalom Läuferin ist, steht außer Frage. Vlhova war bis zu dem Sieg in Semmering nie wirklich am Podest dran.+
    Heute auch komplett andere Piste, wird viel härter wie in Semmering und wesentlich schwieriger. Letztes Saison hatte sie hier mit Courchevel mit Platz 23 ihr schlechtestes Ergebnis.
    Kronplatz auch nicht die Lieblingsstrecke der Amerikanerin, aber ich bin mir sicher nachdem sie jetzt letztes Jahr hier ausgeschieden ist passiert das ihr nicht nochmal, dafür fährt sie zu sicher.
    Und wenn sie runter kommt sehe ich da keine Chancen für die Slowakin.

    Holdener wird langsam immer besser, sie ist sowieso overall die bessere Riesenslalomläuferin und in der ersten Startgruppe vertreten.
    Der härtere Schnee sollte ihr auch entgegen kommen. Sie fährt viel aktiver und mit Kraft da hast du auf hartem Schnee einen Vorteil gegenüber einem gefühlvollerem Still.
    Insgesamt war sie nur in Courchevel hinter der Schwedin, den Tag hatte sie ziemlich verkorkst, ansonsten in Killington und Sölden gute Top 10 Plätze und in Semmering 11.
    Die Schwedin immer mal wieder mit guten Ergebnissen hatte aber zuletzt mit Magenproblemen zu kämpfen und konnte wenig trainiern. In Flachau im Slalom war ein Start erst unsicher, da war sie am Ende 5.
    Insgesamt hat sie im Gegensatz zur Schweizerin seit Weihnachten etwas nachgelassen. Sie fährt zwar immer noch gute Ergebnisse ein, aber kein Podest im Slalom seit 3 Rennen ist für sie nicht gut.
    Riesenslalom ist da nochmal was anderes da hat sie ab und an mal ein gutes Ergebniss dabei, meistens aber so um die Top 15 oder auch mal schlechter.
    Da die Schwedin etwas ihrer Form hinterher fährt und ich nicht glaube das es ihre Strecke ist in Italien, gehe ich hier auf Holdener.

    Shiffrin + Holdener @ 2,59 unibet 3/10

    Auf Rebensburg geht heute meine Platzierungswette. Ich traue der Deutschen morgen einiges zu. Sie hat allemal das Zeug zu gewinnen, wenn sie mal fehlerfrei runter kommt.
    In Semmering mit großem Fehler 2. und ähnlich in Courchevel mit Fehler auch im Ersten Durchgang am Ende "nur" 2.. Insgesamt zuletzt 5 mal auf dem Podest in 7 Rennen und in Killington bei einem Ausfall auch mit Zwischenzeit gut dabei gewesen.
    Sie fährt halt zuletzt trotz mehr oder weniger großen Fehleren vorne mit und das heißt schon was.
    Auf der Erta hat sie letztes Jahr gewonnen und bis auf Mowinckel alle weit abgehängt. Gerade jetzt wo in St. Anton die Abfahrt ausgefallen ist und sie sich über einen längeren Zeitraum auf den RTL konzentrieren konnte macht sie noch mehr zur Favoritin.
    Meist lags nähmlich daran, dass sie durch schlechte Erfahrungen in der Abfahrt oder sogar Stürze und Verletzungen wieder zurückgeworfen wurde. Denke es würde ihr sowieso helfen nur im Riesenslalom zu starten, denn wenn sie 100 % in Form ist sie sehr schwer zu schlagen.
    Im Moment ist sie schnell und wenn sie keinen Fehler macht ist mMn morgen der Sieg drin.

    Rebensburg Top 3 JA @ 1,9 betsson 3/10
    Rebensburg to Win @ 5,0 Unibet 0,5/10


    Kommentar


      #62
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Damen Riesenslalom Kronplatz Dienstag 15.01 10:00 Uhr

      Die Erta in St. Vigil in Enneberg ist eine sehr steile Riesenslalom Piste, recht hoch gelegen und meistens recht eisig.
      Die Strecke in Italien zählt erst seit kurzem zum Weltcup und wird morgen erst zum dritten Mal befahren.
      Im Durchschnitt 32 % Gefälle bis zu 61 %, wird eine andere Piste geben wie in Semmering.
      Hier braucht man Selbstvertrauen um kompromisslos die Idealline zu halten.

      Liensberger Katharina v Thea Louise Stjernesund


      Liensberger @ 1,83 bet365 3/10

      Gjelsten Haugen Kristine v Katharina Truppe

      Truppe @ 1,85 bet3000 3/10


      Shiffrin Mikaela v Vlhova Petra

      Holdener Wendy v Hansdotter Frida


      Shiffrin + Holdener @ 2,59 unibet 3/10


      Rebensburg Top 3 JA @ 1,9 betsson 3/10
      Rebensburg to Win @ 5,0 Unibet 0,5/10


      Ja bisschen Pech heute dabei, Liensberger am Start vllt. etwas zu viel gewollt macht oben gleich einen Fehler der über 9 Zehntel kostet und kommt wahrscheinlich auch deswegen im Lauf des Rennen nicht wirklich in den Kurs und kommt nicht in den 2 Lauf. Schade eigentlich weil ohne den Fehler hätte sie die Norwegern geschlagen. Die fährt ohne großen Fehler auch nicht in den 2 Lauf. Da bewerten die Buchmacher leider unterschiedlich. Bei Bet365 zählt das Ergebnis im ersten Durchgang und hier ist die Österreicherin leider hinten. Wer es wo anders gespielt hat, kann ja mal unten kommentieren, wenn die Wette bei ihm als Void gewertet wurde.

      Rebensburg im oberen Teil in beiden Läufen top gefahren unten im Steilhang und Zielstück, leider etwas zu verhalten unterwegs, leider nur 5. Podest wäre denke ich schon drin gewesen wäre sie ein bisschen mutiger in den Steilhang rein, aber Shiffrin gewinnt mit 1,2 Sekunden Vorsprung da wäre heute keine ran gekommen. Nach der bisherigen Saison eigentlich recht verwunderlich, dass sie so klar vorne ist. Aber die harte Piste hat ihr heute bestens getaugt.

      Auch in Kronplatz stagnieren Truppe und Gjelsten Haugen mit ihren Leistungen in diesem Winter und somit gewinnt Truppe von der Platzierung her knapp, aber mit über 1 Sekunde Vorsprung, vor der Norwegerin.

      Holdener wie erwartete in den Top 10, gewinnt knapp vor der überraschend starken Hansdotter, am Ende trennen beide 2 Zehntel.

      Und Vlhova hätte Shiffrin heute nur mit einem Ausfall der Amerikanerin schlagen können, wobei ich sagen muss, dass sie mit Platz 4, besser gefahren ist als ich es ihr zugetraut hab. Sie nimmt da dann doch die Erfolgswelle im Slalom mit und mit ihr ist auch in den nächsten Rennen fürs Stockerl zu rechnen.

      Leider nur ein Mini Plus. Wer wo anders Liensberger gespielt hat könnte natürlich mit einem Void besser abgeschnitten haben.

      +0,82

      Edit: Danke an Bow der bei Tipico gewettet hat. Er hatte mehr Glück !

      Regel bei Tipico: Scheiden bei Head-to-Head Wetten beide Fahrer aus, wird der Fahrer, der die meisten Runden/Etappen beendet hat, als Gewinner angesehen. Im Falle des Ausscheidens beider Fahrer in derselben Runde oder auf der gleichen Etappe wird die Wette mit 1,0 gewertet.

      Regel bei bet365: Wenn sich beide Schifahrer nicht für den nächsten Durchgang bei Ereignissen mit mehr als 1 Durchgang qualifizieren, dann erfolgt die Auswertung basierend auf den Ergebnissen des 1. Durchgangs.

      Leider sind die Buchmacher da nicht schlau genug eine einheitliche Lösung zu finden. MMn sollte nur das Ergebnis im 2. Durchgang zählen alle Läufer /innen, die da nicht drin stehen sollten eigentlich als ausgefallen gewertet werden. Aber gut so ist es halt ich werde jetzt immer nach dem Regelwerk des empfohlenen Buchmachers auswerten und kann mich da nur im Voraus entschuldigen wenn es mal in der Zukunft nicht mit allen übereinstimmt.




      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 15.01.2019, 14:28.

      Kommentar


      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke dir! Ich hab das oben mal rein geschrieben!

      • raiton
        raiton kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo, danke für die Tipps! Wollt nur berichten, das bei 888sport die Wette auch als voided angesehen hat.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Okay danke dir gut zu wissen!

      #63
      Im Laufe der Saison oder mehrerer Saison gleicht sich das aus ob man im Falle Liensberger void oder lost wertet. Beim nächsten mal ist sie an 35.Stelle um 0,1 vorne und man gewinnt bei Bet365.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gut wie man es dreht und wendet, gleicht sich immer aus, aber vielleicht hab ja nächstes mal bei Tipico gewettet, dann ist es Void egal wer vorne ist in der Konstellation :D......

      • Robär
        Robär kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ..wer auf Stjernesund bei Bet365 gewettet hat der hat gewonnen, wer sie bei Tipico genommen hat der hat void. Was im Einzelfall besser ist entscheidet das Ergebnis, ansonsten einfach höhere Quote anspielen

      #64
      Damen Abfahrt Cortina d'ampezzo Freitag 18.01 12:00 Uhr

      Rebensburg Viktoria v Tamara Tippler

      Für mich hier die Deutsche klar besser. Rebensburg mit der Abfahrt natürlich nicht ihre Lieblingsdisziplin, aber trotzdem ist mit ihr in den Top 10 immer zu rechnen.
      Morgen fährt sie mit der Startnummer 1, die mag sie eigentlich, hat sie schon mal im Interview erwähnt.
      Mit der Nummer ist sie, unter anderem auch schon im Super G in Lake Louise zu ihrem besten Saisonergebnis gefahren mit Platz 3.
      Im Training bis jetzt okay gefahren, mit 13 und 8. Sie legt in der Regel meist eine Schippe drauf im Rennen dann.
      Cortina eigentlich auch eine Strecke die ihr liegt hier war sie zuletzt 4.,8.,23. und 3.
      Tippler war in den Trainings einmal 2. und heute dann 12., ist aber wenn es drauf ankam diese und letzte Saison nie besser wie 14. gewesen.
      Die Österreicherin im Training schon immer gut gewesen, war aber in den entscheidenden Läufen immer wesentlich schlechter. Ist kein Einzelfall, in Gröden war sie in den Trainings sogar 3. und 8 im Rennen dann 16.!
      In Lake Louise ähnlich im ersten Training 3. und dann weit jenseits der 20. Gibt noch viele Beispiele in der Saison davor, aber grundsätzlich fährt sie in den Rennen dann immer weiter nach hinten.
      Um das ganze nochmal kurz zusammenzufassen, hier fährt eine Top 10 Fahrerin gegen eine die im Training glänzt aber in ihrer Karriere überhaupt erst 3 Top 10 Resultate hat und die liegen schon weiter zurück.
      Die Österreicherin ist keine junge, wo ich sagen würde ja die setzt das jetzt demnächst mal in die Rennen um. Nein sie ist mittlerweile 27 und fährt seit 2011 im Weltcup.
      Also für mich eine klare Sache, wenn die Deutsche nicht patzt.

      Rebensburg @ 1,9 Tipico 5/10

      Gisin Michelle v Ledecka Ester

      Die Schweizerin normalerweise um Klassen besser wie die Tschechin.
      Bis auf Ihren sensationellen Olympia Sieg auf dem "so schweren" Hang in Pyeongchang im Super G eigentlich nix gerissen im Weltcup.
      Ein 7. Platz in Lake Louise, vor zwei Jahren, war mit Abstand das beste Ergebnis. Sie hat im Gegensatz zur Schweizerin nur einmal trainiert.
      Sie war heute 22. und ist überhaupt zum ersten Mal auf der Olimpia delle Tofane gefahren.
      Gisin zwar jetzt im Training etwas hinten dran gewesen mit Platz 27 und 33, bei ihr ist da aber noch weit Luft nach oben.
      In dem Winter war sie schon 3. und 2. in Lake Louise und war letzte Saison bis auf in Are und einmal in Garmisch immer in den Top 10.
      Es kommt öfter vor, dass gerade die Top-Lauferinnen im Training nicht alles geben.
      Oben hatte die Schweizerin z.B im zweiten Training die 13. beste Laufzeit und hat es unten locker angehen lassen und im ersten Training war sie im Schlussteil die 4. Schnellste.
      Ich glaube zwar nicht, dass die Schweizerin mit den Leistungen im Training plötzlich ganz vorne mitfährt aber alles andere als eine deutliche Verbesserung würde mich wundern.
      Wenn es morgen normal läuft müsste die Tschechin schon in die Top 15 fahren um es hier in der Wette spannend zu machen.

      Gisin @ 1,75 unibet 4/10

      Schmidhofer Nicole v Weirather Tina

      Die Liechtensteinerin in beiden Trainings mit Reserven. Quote ist hier mMn nicht richtig gesetzt. Trainings waren bei der Österreicherin ähnlich mit 15 und 6.
      Bei Weirather waren es Platz 17 und 11, hatte aber wie gesagt ein paar Passagen drin wo sie nicht voll durchgezogen hat. Im Weltcup beide sehr ähnliche Ergebnisse.
      Bis auf Lake Louise, wo Schmidhofer mit zwei Siegen in der Abfahrt geglänzt hat war das immer eine knappe Sache. Gröden in der Abfahrt war Schmidhofer einen Platz vorne und im Super-G beide auf Platz 2 zeitgleich.
      In St. Moritz war Weirather klar vorne auf Platz 2, da wurde die Österreicherin 9. Letzte Saison am Ende war Weirather in 3 Rennen klar besser.
      Insgesamt sehe ich das mindestens als 50/50, wobei ich der Liechtensteinerin jetzt mal wieder ein gutes Ergebnis in der Abfahrt zutraue. Luft nach oben hat sie mMn im Training gelassen und bei der Quote kann man es probieren.

      Weirather @ 2,41 pinnacle 3/10

      Herren Kombination Wengen Freitag 10:30 Uhr

      Muffat Jeandet Victor v Pinturault Alexis

      Beide mit Marco Schwarz die besten Slalomspezialisten in der Kombi. Muffat Jeandet hat jetzt heute im Training eine guten Run gezeigt und war 10. knapp eine Sekunde vor Pinturault.
      Morgen zählt es aber und beide sind overall eher auf einem ähnlichen Level in der Abfahrt, eher würde ich noch Pinturault sagen.
      Im Slalomweltcup ist Pinturault im Moment in besserer Form und wird hier denke ich einige Zehntel bessere sein.
      Selbst bei der Konstellation von heute im Training, wäre es für Ihn noch möglich, an seinem Landsmann vorbeizuziehen.
      Da ich aber eher mit einem wesentlich knapperen Abstand rechne, müsste Pinturault schon Fehler einbauen um im Slalom nicht vorne zu liegen.
      Im Weltcup war Muffat Jeandet nur einmal in der Kombi vor seinem Landsmann.

      Pinturault @ 2,1 bet365 3/10
      Pinturault to Win @ 4,0 Interwetten 2/10

      Schwarz Marco v Trikhichev Pavel / Tonetti Riccardo v Ligety Ted

      Schwarz war in den Abfahrtstrainings deutlich schneller wie der Russe mit Platz 46 und 43.! Der Russe kam nur auf Platz 49 und 67.
      Wird ganz gut sein für den Österreicher, dass er mit der Abfahrt und dem Slalom dann 4 Läufe hat um die zwei Ausfälle im Slalom nach Halbzeitführung zu verdauen.
      Weil eins ist ziemlich klar macht er im Slalom keinen Fehler, bräuchte der Russe schon einen guten Vorsprung in der Abfahrt und danach sieht es nicht aus.
      Kleine Quote die bei keinem Ausfall safe sein sollte.

      Tonetti ähnlich wie Schwarz in der Abfahrt auch mittlerweile besser, wie der von Knie und Rückenproblem geplagten Amerikaner.
      Im ersten Training noch 3 Sekunden Schneller waren es im 2 zwar nur 3 Zehntel aber im Slalom ist der Italiener im Moment deutlich besser und kommt regelmäßig zu Platzierungen zwischen 10-20.
      Ligety dieses Jahr einmal in Saalbach am Start gewesen in diesem Winter, davor seit 2015/16 nicht mehr im Weltcup Slalom gefahren.
      Mit seinem Knieproblemen und der fehlenden Praxis sollte auch hier der Italiener besser abschneiden.

      Schwarz + Tonetti @ 2,12 unibet 3/10
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 17.01.2019, 22:38.

      Kommentar


        #65
        Sa 19.01. Abfahrt in Wengen am Laubhorn, Schweiz

        Tipps
        Siegwette Dominik Paris 9.00@tipico 1/10 Einheiten
        TOP 3 Dominik Paris 2.75@bet365 4/10 Einheiten


        Wengen ist nicht unbedingt seine Lieblingspiste, die allerschnellsten Abfahrten in Bormio und Kitzbühel liegen ihm besser, dennoch überzeugte er als Schnellster mit Bestzeit im vorgezogenen Abschlusstraining gestern, allerdings auf verkürzter Strecke! Es ist die längste Weltcup-Strecke, was auch kein Vorteil für Paris sein sollte, dennoch stetze er gestern eine Marke. Außerdem überzeugte er im Dezember im Heimspiel in Bormio in Abfahrt und Super G total. Offenbar konnte er seine gute Form über den Jahreswechsel beibehalten? 9.00 kann man klein spielen.

        Zuvor dominierte Schweizer Beat Feuz das 1. Training bei anderen Untergrund-Bedingungen. Er ist Favorit und Vorjahressieger - dementsprechend keine lukrativen Quoten für ihn. Interessanter sind die TOP 3-Kurse für Norweger Aksel Lund Svindal und Christof Innerhofer. Bwin haut vlt. noch TOP 10-Quoten bis Samstag raus?

        Übrigens hab ich heute gelesen, dass sein Südtiroler Landsmann Peter Fill diese Saison doch nicht mehr zurückkehrt - schade.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #66
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Abfahrt Cortina d'ampezzo Freitag 18.01 12:00 Uhr

          Rebensburg Viktoria v Tamara Tippler

          Rebensburg @ 1,9 Tipico 5/10

          Gisin Michelle v Ledecka Ester

          Gisin @ 1,75 unibet 4/10

          Schmidhofer Nicole v Weirather Tina

          Weirather @ 2,41 pinnacle 3/10

          Herren Kombination Wengen Freitag 10:30 Uhr

          Muffat Jeandet Victor v Pinturault Alexis

          Pinturault @ 2,1 bet365 3/10
          Pinturault to Win @ 4,0 Interwetten 2/10


          Schwarz Marco v Trikhichev Pavel / Tonetti Riccardo v Ligety Ted


          Schwarz + Tonetti @ 2,12 unibet 3/10
          Schade heute sry. In Cortina hatte es ein paar Zentimeter geschneit, deswegen war die Abfahrt verkürzt.
          Schwer zu sagen ob es anders rum gewesen wäre, aber oben ist halt doch technisch anspruchsvoll und das wäre Rebensburg zusätzlich entgegen gekommen.
          Am Ende trennen die Deutsche 1 Zehntel von Tippler und kostet uns den guten Tag. Sie hatte ich fest eingeplant, aber manchmal kann man halt beim Ski Alpin nicht planen.
          Rennen ist im Vergleich zu den ersten Startnummern aber etwas schneller geworden. Gab einige die da mit hohen Startnummern noch in die Top 10 gefahren sind und ihr bestes Saison Ergebnis holen konnten. Tippler war eine davon. Weirather hätte man im nachhinein lassen können, aber das so sie schlecht fährt mit jenseits der 30., puh das war schon eine große Überraschung. Schmidhofer war auch nicht so gut, aber trotzdem wesentlich besser wie die Liechtensteinerin mit Platz 12. Gisin steigert sich wie erwartet und ist knapp vor der Tschechin.

          Pinturault wird leider nur 3.. Müffat Jeandet im Slalom näher dran wie erwartet und leider mit starker Abfahrtsleistung. Hätte ihn in beiden Läufen etwas schwächer eingeschätzt dann wäre da was drin gewesen, so leider nicht.

          Schwarz gewinnt die Kombi, 13. bester Laufzeit in der Abfahrt. Respekt! Tonetti im Slalom noch überraschend hinter Ligety, hängt den Amerikaner aber in der Abfahrt, dann doch weit ab.

          Bisschen falsch gepickt heute mit Weirather, aber kann passieren. Seit längerem mal wieder ein schlechter Tag.

          - 6,64
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 02.02.2019, 10:35.

          Kommentar


            #67
            Abfahrt Herren Wengen Samstag 19.01 12:30 Uhr + Abfahrt Damen Cortina d’Ampezzo Samstag 19.01 10:30 Uhr

            Morgen wieder von ganz oben auf der Lauberhornabfahrt, so wie im ersten Training.
            Normalerweise geh ich selten auf den quotierten Favoriten, aber hier war mir das erste Training dann zu deutlich.
            Kann mich noch erinnern vor knapp 2 Tagen nach dem ersten Training, war die Quote auf Beat Feuz unter 1,8 auf den Sieg, da hätte ich sie nicht angefasst.
            Aber jetzt nach den verkürzten Training und der Kombi-Abfahrt ist die Quote wieder hoch durch den Sieg im Training von Paris und der schnellsten Laufzeit in der Kombiabfahrt von Kriechmayr.
            Der Italiener ist morgen denke ich nicht der Favorit auf den Sieg, ihm liegt der obere Teil in Wengen nicht so. Er war auch noch nie in Wengen auf dem Podest.
            Kriechmayer oben gut, verliert aber auf die besten im Mittelteil und unten zu viel Zeit. War jetzt in allen drei Läufen so, dass er je näher das Ziel kam, viel Zeit verloren hat.
            Svindal kann denke ich mit einem guten Lauf aufs Podest fahren, aber irgendwo werden trotzdem noch seine Knieprobleme mitfahren und deswegen geh ich eher davon aus, dass er nicht um den Sieg mitfahren kann.
            Cavieziel und Mayer können bei perfektem Lauf auch auf Podest fahren, ich bleibe aber dabei, dass sich Feuz schon einen Fehler erlauben muss um morgen geschlagen zu werden.
            Er ist in den Winter noch stärker gestartet wie letztes Jahr mit dem Sieg in Beaver Creek, zwei dritte Plätze in Bormio und Gröden und zum Saisonstart einem 6 Platz in Lake Louise.
            Wengen liegt ihm einfach hier hat er letztes Jahr und 2012 gewonnen und war 2015 einmal knapp 2.!

            Feuz to win @ 2,3 interwetten 3/10

            Kommen wir zur Abfahrt der Damen. Vonn macht für mich noch nicht den Eindruck, dass sie da morgen vorne aufs Podest fährt.
            Beide Läufe hat man ihr angemerkt, dass sie noch nicht bei 100 % ist.
            Kann am Knie liegen oder an der langen Pause, zumindest meinte einer der Betreuer heute im Interview, dass ihr ein Knie noch Probleme machen kann.
            Und nach dem ersten Training meinte sie selber, dass sie bei den Sprüngen, ihr Knie gespürt hat.
            Weit weg vom Podest heute mit Platz 15, morgen zwar von ganz oben, aber da war sie im ersten Training auch nur 10.!
            Naja viel braucht man da nicht mehr zu sagen, was ich bis jetzt gesehen hab war auf jeden Fall noch nicht die Amerikanerin die ein Rennen nach dem anderen gewonnen hat.

            Vonn Top 3 Nein 1,83 bet365 3/10

            Theaux Adrien v Thomsen Benjamin

            Beide im Training sehr ähnlich gefahren. Der Franzose mit Platz 18 im ersten Lauf und Platz 10. im zweiten Lauf.
            Thomsen war etwas besser mit Platz 17 im ersten Training und Platz 8 im zweiten Training.
            Allerdings in Wengen mit besten Ergebnis aus dem Jahre 2013 mit Platz 12 ansonsten nie besser wie 29..
            Theaux ist da von den Ergebnissen her wesentlich besser in Wengen. Er war seit 2006 nie schlechter wie 16. und 2016 und 2018 11. und 7.!
            Er hatte die Saison mit Bormio und Lake Louise, zwar zwei wirklich verkorkste Läufe mit Platz 26 und 25 war aber ansonsten nie schlechter wie 11. in der Saison.
            Zumal es sich da in Bormio auch schon im Training angedeutet hatte.
            Er ist meistens auch einer der sich von Training zu Training steigert und dann im Lauf nochmal schneller ist.
            Der Kanadier war zwar jetzt in Bormio und Gröden jeweils 10., die Abfahrten kann man aber nicht vergleichen mit Wengen.
            Gröden und Bormio zwei ziemlich schnelle Abfahrten mit weniger markanten Schlüsselstellen.
            Gerade auf der kompletten Strecke der Lauberhorn sehe ich in deswegen jenseits der Top 15.
            Theaux wie schon gesagt im ersten Training 18 und da fährt er in der Regel recht gemütlich im zweiten auf verkürzter Strecke 10.
            Denke wenn er hier seine Leistung abruft fährt er in die Top 10.

            Theaux @ 1,83 bet365 3/10

            Kommentar


            • Robär
              Robär kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nein,die Wette gehört in die Auswertung,die wurde auch von sehr vielen gespielt. Du hast sie vorgeschlagen und die Quote zum Absturz gebracht. Wird vermutlich ein Winner

            • Del Piero
              Del Piero kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Zum Zeitpunkt des Postings war es definitiv nicht mehr spielbar... aber sei's drum. Deine Schuld ist es nicht, machst nen guten Job sonic

            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hm ich schau nächstes mal bevor ich es entgültig poste. Vergeht ja auch immer etwas zeit was zu schreiben. Wird genau in dem Zeitraum rausgenommen worden sein.

            #68
            ich melde mich auch mal zurück :).

            beide Wette auf admiral:

            Paris vs. Kriechmayer auf Paris @2

            Paris heute ausgeschieden, Kriechmayr mit der schnellsten Abfahrtszeit, dennoch stimmt mich der pick auf den Italiener hoffnungsfrei, denn Paris war im Training auf dieser verkürzten Abfahrt um 14 Hundertstel schneller als Kriechmayr der mit vollem Elan da runterfuhr (und das ganze relativ fehlerfrei) generell gefällt mir Paris seine Form und das ist genau die Zeit im Jahr wo er seine Erfahrung + Form ausspielen kann.

            Klar war Kriechmayr hier letztes Jahr schneller, aber in meinen Notizen steht das Paris nen Fehler machte ohne dem er weiter vorne gewesen wäre.


            Vonn vs Weidle auf Weidle @2.3

            Vonn für mich nur mittelmässig gut gewesen, die Top 3 Nein wette finde ich gut, ich bin gespannt ob ihr Knie nochmal so Probleme macht in der Panoramakurve etc. vor 2 Jahren dort saudumm in 2 Trainings gestürzt, aber das ist schon lange her ;-). Weidle mit einem unnötigen Fehler heute, bei der 2ten Zwischenzeit 86 Hundertstel hinten, doch dann die schnellste Zeit im 3 Sektor gefahren (60 Hundertstel aufgeholt auf Stuhec), das Mädel gefällt mir und für ne 2,3 Quote nehme ich sie aufjedenfall.

            beide Picks mit 4 EH.
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


              #69
              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
              ich melde mich auch mal zurück :).

              beide Wette auf admiral:

              Paris vs. Kriechmayer auf Paris @2

              Paris heute ausgeschieden, Kriechmayr mit der schnellsten Abfahrtszeit, dennoch stimmt mich der pick auf den Italiener hoffnungsfrei, denn Paris war im Training auf dieser verkürzten Abfahrt um 14 Hundertstel schneller als Kriechmayr der mit vollem Elan da runterfuhr (und das ganze relativ fehlerfrei) generell gefällt mir Paris seine Form und das ist genau die Zeit im Jahr wo er seine Erfahrung + Form ausspielen kann.

              Klar war Kriechmayr hier letztes Jahr schneller, aber in meinen Notizen steht das Paris nen Fehler machte ohne dem er weiter vorne gewesen wäre.


              Vonn vs Weidle auf Weidle @2.3

              Vonn für mich nur mittelmässig gut gewesen, die Top 3 Nein wette finde ich gut, ich bin gespannt ob ihr Knie nochmal so Probleme macht in der Panoramakurve etc. vor 2 Jahren dort saudumm in 2 Trainings gestürzt, aber das ist schon lange her ;-). Weidle mit einem unnötigen Fehler heute, bei der 2ten Zwischenzeit 86 Hundertstel hinten, doch dann die schnellste Zeit im 3 Sektor gefahren (60 Hundertstel aufgeholt auf Stuhec), das Mädel gefällt mir und für ne 2,3 Quote nehme ich sie aufjedenfall.

              beide Picks mit 4 EH.
              Kriechmayr souveränst, echt Hut ab wie der da runtergekracht ist, Paris mit einer Rutscheinlage im Kernen S keine Chance,

              Weidle vs. Vonn war dafür deutlichst.

              +1,2 EH hätte mehr sein können.
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


              • Robär
                Robär kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gegen die Qualität im eigenen Haus= 3 Vater Unser

              • TOMK2010
                TOMK2010 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                heiliger St. Florian, nimm dich des armen Robär an, du mögest ihm und den rios erleuchten, sie sehn so aus als ob sie es bräuchten!

              #70
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Sa 19.01. Abfahrt in Wengen am Laubhorn, Schweiz

              Tipps
              Siegwette Dominik Paris 9.00@tipico 1/10 Einheiten
              TOP 3 Dominik Paris 2.75@bet365 4/10 Einheiten


              Wengen ist nicht unbedingt seine Lieblingspiste, die allerschnellsten Abfahrten in Bormio und Kitzbühel liegen ihm besser, dennoch überzeugte er als Schnellster mit Bestzeit im vorgezogenen Abschlusstraining gestern, allerdings auf verkürzter Strecke! Es ist die längste Weltcup-Strecke, was auch kein Vorteil für Paris sein sollte, dennoch stetze er gestern eine Marke. Außerdem überzeugte er im Dezember im Heimspiel in Bormio in Abfahrt und Super G total. Offenbar konnte er seine gute Form über den Jahreswechsel beibehalten? 9.00 kann man klein spielen.

              Zuvor dominierte Schweizer Beat Feuz das 1. Training bei anderen Untergrund-Bedingungen. Er ist Favorit und Vorjahressieger - dementsprechend keine lukrativen Quoten für ihn. Interessanter sind die TOP 3-Kurse für Norweger Aksel Lund Svindal und Christof Innerhofer. Bwin haut vlt. noch TOP 10-Quoten bis Samstag raus?

              Übrigens hab ich heute gelesen, dass sein Südtiroler Landsmann Peter Fill diese Saison doch nicht mehr zurückkehrt - schade.
              Weder Feuz noch Paris, sondern Kriechmayr gewinnt.

              Paris 11.

              -5 Einheiten

              In Kitzbühel bin ich wieder bei ihm!
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #71
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Herrn Abfahrt Wengen Samstag 19.01 12:30 Uhr


                Reichelt Top 3 @ 5,0 bet365 2/10
                Reichelt to Win @ 25 interwetten 0,25/10


                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Abfahrt Herren Wengen Samstag 19.01 12:30 Uhr + Abfahrt Damen Cortina d’Ampezzo Samstag 19.01 10:30 Uhr


                Feuz to win @ 2,3 interwetten 3/10


                Vonn Top 3 Nein 1,83 bet365 3/10

                Theaux Adrien v Thomsen Benjamin


                Theaux @ 1,83 bet365 3/10

                Bis jetzt ein Wochenende zum vergessen...nochmals sry, dass kann nur besser werden!

                Feuz leider oben nicht so stark wie noch im Training und unten in der Zielkurve mit kleinem Fehler, wird mit 14 Hundertstel leider nur Zweiter hinter einem sehr starken Vincent Kriechmayr.
                Grade im oberen Teil nachm Hundschopf stark gefahren unten wie ich es mir gedacht hatte verliert er Zeit, aber Vorsprung von oben + ein stark gefahrenes Ziel-S vor dem Ziel machen es am Ende aus.

                Auch Theaux mit keiner guten Fahrt leider, Kernen-S leider nicht gut erwischt, da schon fehlt schon Geschwindigkeit und auch unten Ziel-S nicht gut gefahren, Platz 18 für Ihn sein schlechtestes Wengen Ergebnis seit 2008.
                Thompson etwas besser wie erwartet, aber mit Platz 13 hätte ich da eigentlich schon damit gerechnet das der Franzose die Hürde schafft. Aber dieses Wochenende anscheinend einfach die falschen Fahrer gepickt.

                Vonn etwas besser wie in der ersten Abfahrt mit Platz 9 fehlt aber noch was für die Podestplätze.
                Wie gesagt ich werde da nächstes mal die Quote nochmal checken vorher, aber ich konnte nicht davon ausgehen, dass bet365 die Quote so kurz nachdem ich getippt hatte, wieder rausnimmt.
                Hoffe jemand hat die Wette von Tomk mitgenommen, war eigentlich von der Quote her sogar die bessere Wahl, die Wahrscheinlichkeit war auch hier recht gut das Weidle ihre gute Form bestätigt und an die Podestplätze ranfährt, so wie es auch gekommen ist.

                Reichelt war ja schon vor den Trainings mein Pick. Erstes Training war auch okay da war er knapp 4 Zehntel oder so an den Podestplätzen dran. Bekommt aber im Moment leider keine Sicherheit in seine Läufe.
                Viele kleine Fehler, die er selber im Interview erwähnt hat und auch heute im Rennen mit kleinen Verschneidern die in aus der Hocke bringen und ein paar anderen Unsicherheiten, da fährt man dann nicht vorne mit leider.

                - 5,76


                So bin leider spät heimgekommen aber für die zwei echt schlechten Tage noch was für morgen. Da wird es eher Technik lastig und da war es in letzter Zeit doch recht erfolgreich.

                Damen Super-G Corina D'Ampezzo Sonntag 19.01 11:15 Uhr / Herren Slalom Wengen Sonntag 19.01 10:15 Uhr

                Mikaela Shiffrin v Ilka Stuhec

                Also die Amerikanerin wird hier mMn viel zu hoch favorisiert.
                Zum einen Shiffrin hier mit keinem Trainingslauf, wird hier gegen Stuhec, die in beide Abfahrten 2. und 3. wurde als klare Favoritin quotiert.
                Die Slowenin mittlerweile mit 4 Läufen auf der Strecke in Summe, das ist schon ein Vorteil, den man nicht von der Hand weisen kann.
                Die Olimpia delle Tofane hat es auch im Super G in sich und Shiffrin ist jetzt lange im Technikbereich unterwegs gewesen.
                Gerade unten vor dem Ziel bleibt der Teil sehr ähnlich wie in der Abfahrt und das heißt es sind Gleitqualitäten gefragt.
                Da hat sie vor zwei Jahren schon viel Zeit verloren, obwohl sie gut gefahren ist.
                Da hat sie zum einen vom Gewicht her Nachteile und auf der anderen Seite liegt ihr das auch nicht.
                Für mich ist eher die Slowenin die Favoritin, da ich z.B. Siebenhofer im Super-G nicht so stark einschätze heute.
                Dreht halt morgen um einiges mehr bis auf unten und da hat sie Zeit liegen gelassen.
                Hier ist auf jeden Fall Value vorhanden in der Konstellation und ich spiel hier zum einen das H2h und die Platzwetten auf Stuhec.
                Sind ein paar Einheiten hier aber inkl. der zwei Trainings war sie hier immer gut dabei und hat hier auch den Super-G 2017 gewonnen vor ihrer Verletzung.


                Stuhec @ 2,8 unibet 3/10
                Stuhec top 3 JA 2,55 bwin 3/10
                Stuhec to win @ 7,5 unibet 1/10


                Viktoria Rebensburg v Stephanie Venier

                Hier die Quote zwar nicht so hoch aber für mich ziemlich safe, wenn die Deutsche keine Fehler macht.
                Rebensburg im Vergleich zur ersten Abfahrt gesteigert mit Platz 5 und der Super-G der in Cortina gerade im Mittelteil nochmal wesentlich mehr dreht sollte ihr noch mehr entgegen kommen.
                Venier sowieso stärker in der Abfahrt einzuschätzen in allen 3 Super-G in der Saison hinter der Deutschen. Erste Abfahrt war stark mit Platz 3, heute allerdings mit Platz 13 eher Mau.
                Generell in der Abfahrt dieses Jahr ein paar starke Ergebnisse, auch im Super-G recht konstant gut mit 9.10 und 8 dieses Jahr. Mehr rechne ich ihr aber in Cortina nicht aus.
                Fehler können im Ski Alpin immer passieren, aber ohne sollte die Deutsche vorne sein.

                Rebensburg 1,74 pinnacle 5/10

                Im Slalom geh ich mal zum einen auf Marco Schwarz. Man sagt ja immer alle guten Dinge sind 3 und ich glaube das könnte für den Marco heute gut passen.
                Ich glaub nicht, dass er jetzt zum dritten Mal hintereinander rausfliegt. Selbstvertrauen und Zuversicht sollte nach dem eh schon Trainingslauf für Sonntag auf dem Slalom Hang und dem Kombi Sieg in der Abfahrt voll da sein.
                Das er mit Hirscher und Kristoffersen mithalten kann hat er ja bewiesen in Zagreb und Adelboden. Beide mal zur Halbzeit vorne und das mit jeweils 3 Zehntel.
                Er hat den kleinen Vorteil, dass er gestern schon gefahren ist.
                Ich versuche hier zum einen die Halbzeitführung klein, weil ich da eine größere Chance sehe, falls Hirscher erst wieder im zweiten Lauf am letzten Zacken riskiert und natürlich die Top 3.

                Schwarz Top 3 JA @ 2,37 bet365 3/10
                Schwarz in Führung nach dem 1. Durchgang @ 8,0 bet365 1/10

                Dave Ryding v Sebastian Foss-Solevaag

                Hier gehe ich mit dem Briten, er ist immer einer der so um die Top 10 fährt und sehr sauber und sicher fährt was dem schweren Steilhang in Wengen und der recht eisigen Piste morgen sehr entgegen kommt.
                Ergebnisse waren in dem Winter auch okay, da sind beide ähnlich aufgestellt. Der Norweger war in Adelboden,Zagreb und Saalbach vorne. Ryding in Madonna und Levi.
                Heute allerdings mit schwerer eisiger Piste nicht gut für den sehr auffällig aufrecht fahrenden Foss-Solevaag. Wer es sich live anschaut morgen, ihr müsst da mal drauf achten, keiner fährt so aufrecht, wie er und das wird ihm im Steilhang, einiges an Zeit einhandeln.
                Auch auf eisiger Piste, so wie es die Herren bis jetzt in dem Winter noch nicht vorgefunden haben, wird er mit der Fahrweise mehr Probleme haben wie der Brite.

                Ryding @ 2,02 pinnacle 4/10

                Ramon Zenhäusern v Daniel Yule

                Duell zweier Schweizer. Zenhäuser für mich hier die bessere Form und ihm liegt der Hang. Steilhang kann man mit dem Zielhang von Adelboden vergleichen und den ist er super gefahren letzte Woche.
                Yule zuletzt nur 9. in Zagreb und 8. in Adelboden und jetzt kommt mit Wengen ein Hang der Ihm gar nicht liegt. War hier letztes Jahr 11. und davor zweimal Ausgefallen und zwei Plätze um die 20.
                Zenhäusern war hier letztes Jahr hingegen 4. und kommt mit ähnlicher Form nach Wengen.

                Zenhäusern @ 1,85 betsson 4/10

                Andre Myhrer v Manfred Mölgg

                Hier etwas smaller der Versuch. Myhrer schon viel geschrieben, in Saalbach,Madonna und Zagreb sehr schlecht gefahren und jetzt letzte Woche in Adelboden im ersten ausgeschieden.
                Nach der langen Durststrecke wird die Selbstverständlichkeit nicht mehr wirklich vorhanden sein und mehr als ein ein Ergebnis so um die 10-20 traue ich Ihm noch nicht zu.
                Kann natürlich auch sein, dass er wieder komplett nach hinten fährt aber vorne die Top 10 angreifen würde mich schon sehr wundern.
                Dem Italiener traue ich das hingegen zu er hat seit längerem jetzt schon eine sehr konstante Slalomform und fährt regelmäßig in die Top 10.
                Zuletzt war er in Adelboden angeschlagen durch einen Infekt, war aber trotzdem 13. Bis auf zwei Ausfälle in den letzten paar Rennen war er immer in den Top 10 oder knapp dran in Saalbach mit Platz 11.

                Mölgg @ 2,2 unibet 3/10

                Stefano Gross v Luca Aerni

                Quote hier zwar nicht so hoch, aber der Italiener grad hier in Wengen stärker einzuschätzen wie Aerni.
                Zum einen kommt hier die Formkurve dazu, die beim Italiener immer mehr ansteigt und er gehört in Top Form zu den Podestanwärtern, wovon er noch ein bisschen entfernt ist.
                Hatte unteranderem schon wieder richtig gute Läufe so wie in Madonna im zweiten Laufe. Der Schweizer im Kombislalom den Hang schon mal runter und war sogar langsamer wie so mancher Abfahrer.
                Wengen ist der Schweizer zuletzt 3 mal am Stück ausgeschieden, dass wird das Selbstvertrauen nicht stärken.
                Zudem insgesamt in 10 Rennen nur ein Top 15 Ergebnis und man merkt ihm die Unsicherheit in den Läufen förmlich an.
                Alles in allem sehe ich Gross hier nur mit Fehler hinter dem Schweizer.

                Gross @ 1,75 admiral 5/10

                Kommentar


                  #72
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen


                  Damen Super-G Cortina D'Ampezzo Sonntag 19.01 11:15 Uhr / Herren Slalom Wengen Sonntag 19.01 10:15 Uhr
                  Mikaela Shiffrin v Ilka Stuhec




                  Stuhec @ 2,8 unibet 3/10
                  Stuhec top 3 JA 2,55 bwin 3/10
                  Stuhec to win @ 7,5 unibet 1/10



                  Viktoria Rebensburg v Stephanie Venier


                  Rebensburg 1,74 pinnacle 5/10

                  Ich versuche hier zum einen die Halbzeitführung klein, weil ich da eine größere Chance sehe, falls Hirscher erst wieder im zweiten Lauf am letzten Zacken riskiert und natürlich die Top 3.

                  Schwarz Top 3 JA @ 2,37 bet365 3/10
                  Schwarz in Führung nach dem 1. Durchgang @ 8,0 bet365 1/10


                  Dave Ryding v Sebastian Foss-Solevaag

                  Ryding @ 2,02 pinnacle 4/10

                  Ramon Zenhäusern v Daniel Yule


                  Zenhäusern @ 1,85 betsson 4/10

                  Andre Myhrer v Manfred Mölgg

                  Mölgg @ 2,2 unibet 3/10

                  Stefano Gross v Luca Aerni

                  Gross @ 1,75 admiral 5/10
                  Also ich sag es mal so, nachdem der erste Durchgang im Slalom und der Super-G durch waren, war ich schon etwas am verzweifeln. H2H waren alle recht knapp beinander und Zenhäuser gleich oben nach dem Start hinten drin gesessen und ausgehoben, am Tor vorbeigerutscht. Super-G war eine Farce... Rebensburg mit einigen Fehlern, oft weit von der Idealline weg. Ein Wunder, dass sie trotzdem eine recht ordentliche Zeit zusammen gebracht hat. Leider reicht es aber nur für ein Void, da Venier Zeitgleich runter kommt. Stuhec war bis zur Grande curva mit die schnellste oben, wo sie eigentlich in den Abfahrten eher die Zeit liegen gelassen hatte. Bringt uns aber leider auch nix da sie in der Kurve den Radius nicht schafft und am Tor vorbeifährt. Echt schade im Mittelteil war sie eigentlich auch immer eine der schnellsten und dann wäre es für Shiffrin, die zwar gewonnen hat, wahrscheinlich auch nicht zu holen gewesen. Man musste im nachhinein auch wesentlich mehr dosieren, was die Geschwindigkeit an einigen Toren anging, da hatte die Amerikanerin mit ihrer höheren Startnummer einen Vorteil, gerade von den ersten 10-12 Läuferinnen hatten sich da einige verschätzt und sind entweder ausgeschieden oder mit sehr weiter Line ins Ziel gekommen. Schwarz leider auch mit zwei großen Fehlern. Fährt einmal ein No Touch Tor wo es mir die Haare aufgestellt hat und stellt einmal die Ski im Schwung komplett quer. Dafür war der Rückstand fast noch wenig. 2 Durchgang gehen dann zumindest alle H2hs recht safe durch da Mölgg, Ryding und Gross klar die besseren Läufe erwischen. Der Italiener war sowieso schon im 1. Lauf weit vor Aerni.

                  Fazit: Mein Focus wird eher auf die H2h wetten fallen. Wengen und Cortina waren jetzt einige Überraschungen vorne dabei und ich verbaue mir da meistens die guten Ergebnisse in den Duellen zwischen Läufer und Läufer. Vielleicht kommt Small was auf eine Platzierung oder eine Zeitwette nächste Woche, aber ist nur dumm wenn diese verlorenen Wetten den Gewinn verbauen. Wenn ich mir da dieses Wochenende meine H2Hs ausrechne, komme ich auf ein Plus und das ist ziemlich ärgerlich. Tut mir natürlich Leid, dass jetzt so viel an Einheiten vom Jänner wieder weg sind, so kann es nicht weiter gehen. Ich bin da aber guter Dinge, dass es in Kitzbühl und Garmisch wieder besser wird.

                  -3,57
                  Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 20.01.2019, 15:09.

                  Kommentar


                    #73
                    Herren Abfahrt/Super-G Kitzbühl 25.01/26.01 Freitag/Samstag

                    Hier was ganz small gepicket Vorweg. Interwetten anscheinend verpennt die Quoten rauszunehmen nach dem ersten Training heute.
                    Mayer hier trotz, Prellung am Becken mit der Bestzeit. Von den Top Leuten war heute nur Paris in Schlagdistanz mit 3 Zehntel Rückstand.
                    Wegen der Prellung mache ich mir nicht all zu große Sorgen, eher motiviert es den Kärntner noch zusätzlich.
                    Eine ähnliche Lädierung hollte er sich bei Olympia letztes Jahr in der Kombi und fuhr 3 Tage später zum Super-G Gold.
                    Ich werde ihn sowohl in der Abfahrt als auch im Super-G auf Sieg anspielen, leider gibt es bei Interwetten noch keine Top 3 @.
                    Zum einen wegen dem Training, aber auch zum anderen wegen der guten Form seit Bormio, lohnt sich ein kleiner Einsatz.
                    Bormio im Super-G nur um 2 Hundertstel auf Platz 2 und in Wengen sehr konstant in den Trainings mit jeweils Platz 3.
                    Die Abfahrt konnte er dann aber letzten Samstag leider nicht beenden. Leider hier im Kernen-S den Radius komplett verpasst.
                    Versuch ist der Österreicher wert, vor zwei Jahren hat er hier schon den Super-G gewonnen und war öfter auf dem Podest oft auch recht knapp am Sieg.
                    Gerade der Teil der für den Super-G wichtig ist, war heute bei Ihm recht stark.
                    Natürlich erstes Training immer etwas schwierig, aber grad auf der Streif ist es schon mal gut wenn das Feeling bei der ersten Fahrt gut ist.
                    Quote hier im Moment noch hoch, wird aber bis Abends evtl. aktualisiert wenn die bei Interwetten merken, dass da schon ein Training gefahren wurde.
                    Wäre mal wieder an der Zeit für den Österreicher, waren jetzt einige gute Läufe in der Saison, aber noch kein Sieg.
                    Zuletzt gab es eine Sieg in Are, bei der letzten Station im letzten Winter mit dem Sieg in der Abfahrt.

                    Mayer gewinnt Super-G @ 12,0 Interwetten 0,5/10
                    Mayer gewinnt Abfahrt @ 12,0 Interwetten 0,5/10
                    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 22.01.2019, 13:42.

                    Kommentar


                    • Lulatsch16
                      Lulatsch16 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Vielen Dank!

                      Bei 22bet gibt es eine 17 auf die Abfahrt

                    • dieror
                      dieror kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      1xbet ebenfalls mit @17 auf die Abfahrt und @5 auf Top 3

                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hab am Handy grad geschaut, die haben es schon wieder rausgenommen. Interwetten ist gedroppt

                    #74
                    Samstag 26.01. Abfahrt in Kitzbühel, Österreich
                    __________________________________________________ _________

                    Tipps
                    Siegwette Dominik Paris 6.50@Interwetten 2/10
                    TOP 10 Christof Innerhofer 2.00@bwin 3/10
                    TOP 10 Bryce Bennett 1.80@bwin 5/10

                    Fr 25.01. Super-G Siegwette Dominik Paris 6.00@Interwetten 2/10

                    __________________________________________________ _________

                    Ich hatte es nach Bormio und Wengen schon angesagt, an Tiroler Paris bleibe ich dran, denn wie die schnelle Piste in Bormio liebt er die Streif in Österreich und konnte hier bereits gute Resultate erreichen; zuletzt mit dem Abfahrtssieg 2017 in Kitzbühel. Im 1. Training überzeugte er erneut. Die Konkurrenz ist riesig, aber Landsmann Innerhofer ist Kandidat für die TOP 10, genau wie US-Boy Bennett, der diese Saison konstant in die TOP 10 reinfährt, ob zuletzt Wengen, Bormio oder Gröden. Beide Italiner sollte man auch im Super-G auf dem Papier haben.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Quoten für Paris sind stark gesunken; Grund TOP-Trainingsfahrten, andere Favs weniger. TOP 10-Kurse leider aktuell nicht verfügbar.

                    #75
                    Kitzbühel Abfahrt vorverlegt auf Freitag, Schlechtwetter ist im Anmarsch

                    Neues Programm für Kitzbühel

                    Freitag Abfahrt 11H30

                    Samstag Slalom 9H30/12H30

                    Sonntag Super-G 13H30


                    Garmisch noch alles laut Plan. Aber Samstag bei der Abfahrt sehr schlechtes Wetter angesagt. Vorverlegen auf Freitag wäre sinnvoll. Sonntag wieder besseres Wetter.
                    Zuletzt geändert von Robär; 24.01.2019, 14:27.
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wetter am Sonntag in Garmisch aber anscheinend auch schlecht, stehen somit beide Rennen auf der Kippe.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.