X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
    Top3 Abfahrt Garmisch 11H30

    Welche Nation kommt in die Top3: Österreich 1,77 4/10 B-win

    Von unseren Topabfahrern muss der Lauf von einem aufgehen. Gut durchgemischt auch die Startnummern
    1 Mayer
    6 Striedinger
    7 Kriechmayr
    17 Reichelt
    21 Walder
    24 Kröll
    25 Danklmaier
    27 Baumann
    32 Neumayer

    Leichter Neuschnee kommt in die Flachpassagen, daher wirds etwas anders werden als im Training.
    Wird spannend, Garantie gibts keine
    Abgesagt
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #92
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen

      Damen Slalom Maribor / Herren Abfahrt Garmisch Samstag 02.02.19 10:00/11:30 Uhr

      Irene Curtoni v Chiara Costazza

      Costazza @ 1,85 Tipico 6/10

      Bernadette Schild v Christina Geiger


      Geiger @ 2,0 unibet 2/10


      Katherina Truppe v Erin Mielzynski

      Mielzynski @ 2,6 bwin 2/10

      Abfahrt ja wie schon von Robär erwähnt ausgefallen somit keine Wertung bei den Wetten hier. Wäre zu gefährlich gewesen, kam eine Menge Schnee runter und die Sicht war mehr als schlecht. Schneeregen und teilweise Nebel.

      So ich bin eigentlich zufrieden, was die Wettwahl heute betrifft. Geiger und Mielzynski machen halt leider beide Fehler, die Deutsche sogar 3 mehr oder weniger schwere, die ihr mindestens 1 Sekunde in Summe kosten, ihr fehlen am Ende 6 Zehntel auf Schild, die etwas verbessert gefahren ist, aber von den Schwüngen her nicht mit der Deutschen mithalten kann im Moment. Mielzynski ist natürlich schwer zu sagen kurz nach der ersten Zwischenzeit ausgeschieden, hatte zuviel Rücklage und wird bei einem kleine Gländeübergang ausgehoben. War aber bei der Zwischenzeit gut dabei und sah eigentlich nicht schlecht aus, aber leider halt wieder gegen mich gelaufen. Costazza souverän mit besten Saisonergebnis mit Platz 8, zwischen ihr und Curtoni am Ende über 1,5 Sekunden. Bleibt am Ende ein kleines Plus.


      +1,1

      Kommentar


        #93
        Herren Riesenslalom Garmisch Sonntag 03.02.19 10:00 Uhr

        Nach der Absage in der Abfahrt, steht noch offen ob der RTL gefahren werden kann. Es ist weiterer Neuschnee angesagt, soll aber kälter werden und kein Regen kommen.
        Mal schauen beim Riesenslalom sind die Kriterien für einen sicheren und fairen Lauf nicht ganz so hoch, evtl. kann er durchgeführt werden.
        Wird auf jeden Fall schwer und könnte ein Startnummern Rennen werden.

        Ich werde hier auf Pinturault gehen, der hat im Moment die Leichtigkeit wieder gefunden, die ihm vor knapp 1 Jahr etwas abhanden gekommen ist.
        Im Slalom ist er so stark wie noch nie und ich bin der Meinung, dass sich da jetzt auch noch ein paar Prozent auf den RTL übertragen, der eigentlich seine stärkere Disziplin ist.
        Quote finde ich eigentlich recht gut. Sein Lauf hält eigentlich erst seit Zagreb an da wurde er im Slalom 2. hinter Hirscher.
        Danach folgte Adelboden, da fand ich ihn schon verbessert, da klappte es knapp nicht mit Platz 4. Es folgten Slaloms in Wengen Kitzbühel und Schladming wo er bis auf den zweiten in Wengen durch die Bank gute Ergebnisse abgeliefert hat.
        Lediglich der zweite Lauf in Wengen, da hatte er eine größeren Fehler eingebaut, aber sowas passiert im Slalom und es folgte der 3. in Kitzbühel und der 2 Platz in Schladming.
        Die klasse hat er im Riesenslalom schon oft unter beweis gestellt wenn er in Form ist, die Tendenz geht auf jeden Fall in diese Richtung.

        Pinturault Top 3 JA @ 3,65 betsson 3/10



        Manuel Feller v Mathieu Faivre

        Ich geh hier auf den Franzosen. Ihm liegt eigentlich eher der weiche Schnee, etwas eisiger so wie in Adelboden und Alta Badia sind nicht so sein Ding.
        In Saalbach und Beaver Creek wars z.B. eher weicher, gerade in Österreicher. Da war er 3. und 6.! Garmisch war für in zuletzt kein Schlechter Hang, war hier 8. und 5.!
        Zudem der Franzose in der ersten Startgruppe, heute mit der Nummer 1.
        Denke die Piste wird auf jeden Fall nachlassen und Feller kommt erst mit der 13. Das könnte schon ein kleiner Vorteil sein.
        Feller auch im RTL in der Saison mit hoher Ausfallquote. In 3 von 5 RTLs ausgeschieden und in Val d'isere auch mit Fehler im zweiten Lauf
        Insgesamt der Österreicher immer für ein gutes Ergebnis zu haben, aber das sehe ich ähnlich beim Franzosen.
        Vorteil liegt aber im Gesamteindruck bei Faivre.

        Faivre @ 2,0 22bet,bwin 3/10

        Kommentar


          #94
          Abgesagt
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #95
            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Herren Riesenslalom Garmisch Sonntag 03.02.19 10:00 Uhr


            Pinturault Top 3 JA @ 3,65 betsson 3/10



            Manuel Feller v Mathieu Faivre


            Faivre @ 2,0 22bet,bwin 3/10
            Zu schlechte Sicht machen es heute unmöglich, den RTL auszutragen. Neuschnee war auch wieder ne Menge, aber laut FIS, lags nicht daran.

            Kommentar


              #96
              Herren/Damen Stockholm City Event Dienstag 19.02 17:30 Uhr

              Nun schon zum 4 mal findet das City Event mitten in Stockholm statt.
              Gerade die etwas größeren Läufer haben hier den Vorteil mit der Crossblockingtechnik den kürzeren Weg durch die Tore zu gehen und am Ende vorne zu sein.
              Zenhäusern hatte da in Are einen bärenstarken Eindruck hinterlassen, der hat Dort alle in Grund und Boden gefahren.
              Seine größe ist ein riesen Vorteil für die Events und im Moment fährt er auch im Weltcup mit einen der schnellsten Schwünge.
              Wenn er hier keine Fehler macht kann er ins Finale kommen. Der Konstellation macht den Weg hier allerdings schwer.
              Im Viertelfinale würde Hirscher warten und im Halbfinale wahrscheinlich Alexis Pinturault. Deswegen nur ein kleiner Einsatz auf den Sieg des langen Schweizers.

              Zenhäusern to Win @ 3,75 bwin 1/10

              Marco Schwarz v Dave Ryding

              Beide wirklich gute in solchen Events. Standen sich beide schon in Oslo im Finale gegenüber, damals gewann Schwarz unter anderem, weil Ryding eine Fehler gemacht hatte.
              Es ist schwer hier einen Favoriten zu nennen, Ryding hatte bei der WM in Are nur eine Auftritt im Team Event gegen Deutschland, da hatte er aber neben Zenhäusern die beste Zeit.
              Ähnlich auch in Oslo, da war er in einem Lauf auch nach Hirscher der schnellste. Ich kann deswegen die Quotierung hier nicht ganz nachvollziehen.
              Schwarz hatte auf der einen Seite, keinen so guten Eindruck im Team Event in Are gemacht und am Ende werden hier Kleinigkeiten entscheiden.
              Quoten von 3,4 auf den Briten sind hier viel zu hoch mMn und die werde ich auch mit 3 EH anspielen. Wenn er hier die Hürde schafft ist alles möglich.
              Nächster Gegner wäre dann Kristoffersen o. Foss-Solevaag und dann wahrscheinlich Myhrer oder Noel um ins Finale bzw um Platz 3. zu fahren.
              Wären natürlich schwere Gegner, aber machbar. Und die Quoten auf ein Top 3 Ergebnis finde ich zusätzlich recht gut, dafür das er in Oslo im Finale stand.

              Ryding @ 3,4 bet365 3/10
              Ryding Top 3 @ 7,0 bet365 0,5/10

              Daniel Yule v Loic Meillard

              Meillard hab ich hier noch überhaupt nicht gesehen bei den Events. Der junge fährt aber einen sehr schnellen RTL Schwung und auch der Slalom Schwung ist gut.
              Wird hier etwas drauf ankommen, wie er mit der Crossblockingtechnik klar kommt, aber Yule hat mir zuletzt nicht gut gefallen.
              Viele Fehler gemacht im Team Event in Are und auch in Oslo nicht übermäßig gut. Auch hier mit Fehlern. Quote ist mir hier 1 Einheit wert.
              Wenn der junge Schweizer blocken kann hat er hier mehr wie eine gute Chance.

              Meillard @ 3,75 bet365 1/10

              Henrik Kristoffersen v Sebastian-Foss Solevaag

              Ich sag es mal so, Foss Solevaag steht nicht umsonst statt Kristoffersen im Aufgebot für die Teamwettbewerbe für Are und Co, bis jetzt hat man von Kristoffersen noch nichts in Richtung Blockingtechnik gesehen.
              Foss Solevaag kommt in dem Event seine sehr aufrechte Fahrweise entgegen, mit der er wirklich gut die Tore wegblockt. War in Are wirklich gut unterwegs im 1/8 Finale, hatte dann im 1/4 Pech, dass ihm die Bindung aufgegangen ist.
              Ist halt hier kein normaler Weltcupslalom und Kristoffersen kam bei solchen Events noch nie über Runde 1 hinaus. Quotierung ist deswegen sehr zweifelhaft.

              Foss Solevaag @ 2,9 bwin 3/10

              Katharina Truppe v Erin Mielzynski

              Die Östereicherin hat mir eigentlich gut gefallen in Are, hat alle ihre 4 Duelle gewonnen und war sehr sicher unterwegs. Insgesamt zeigt bei ihr die Formkurve auch weit nach oben.
              Bei Mielzynski ist seit Mitte der Saison eher das Gegenteil der Fall viele Fehler und Unsicherheiten, haben ihr etwas das Vertrauen in ihren Schwung genommen.
              Ähnlich hier wie bei Schwarz gegen Ryding, ist das eine 50/50 Angelegenheit, wobei die Österreicherin zuletzt viel mehr überzeugt hat.

              Truppe @ 2,55 unibet 3/10

              Zuletzt noch ein Einsatz auf Vlhova, die die Crossblockingtechnik perfekt beherrscht und den wesentlich leichteren Turnierbaum hat.
              Shiffrin, Swenn-Larsson und Holdener sind beide im anderen Turnierbaum und so sollte eine Finale ohne Fehler nicht viel im Weg stehen.
              Quote auf den Sieg ist mir da 2 Einheiten Wert.

              Vlhova to Win 3,75 unibet 2/10

              Kommentar


                #97
                spiele ebenfalls die Kristoffersenwette (mit 3 EH) und Meillard(1 EH) wette an, Quoten schon ordentlich runter ...
                Solevag im TB Pech das ihm der Schi saublöd aufging, ansonsten wäre Norwegen weiter gewesen. Yule hat mich auch nicht überzeugt im TB, war eher die Schwachstelle im schweizer Team.

                Probier zusätzlich noch Holdener Top3 @2.5 bet365 mit 4 EH, auch wenn sie gegen Vlhova verlieren sollte, glaube ich das sie den 3ten macht.
                Für Weltfrieden:
                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Herren/Damen Stockholm City Event Dienstag 19.02 17:30 Uhr


                  Zenhäusern to Win @ 3,75 bwin 1/10

                  Marco Schwarz v Dave Ryding


                  Ryding @ 3,4 bet365 3/10
                  Ryding Top 3 @ 7,0 bet365 0,5/10


                  Daniel Yule v Loic Meillard

                  Meillard @ 3,75 bet365 1/10

                  Henrik Kristoffersen v Sebastian-Foss Solevaag


                  Foss Solevaag @ 2,9 bwin 3/10

                  Katharina Truppe v Erin Mielzynski


                  Truppe @ 2,55 unibet 3/10



                  Vlhova to Win 3,75 unibet 2/10
                  Insgesamt gut gelaufen. Auch die Wetten die verloren wurden, war die Leistung gut. Vlhova war wieder gut unterwegs und war wieder die Damen mit der besten Crossblockingtechnik, da kam auch heute noch keine andere ran. Leider mit Fehler im Viertelfinale im zweiten Lauf gegen Geiger und damit raus. Ryding war einen kleine Ticken schlechter wie Schwarz. Im ersten Lauf beide gleich auf da fehlt Ryding 1 Hundertstel und im zweiten Lauf dann mit etwas weiter Linie im Schlussteil noch 2 Zehntel verloren. Knappes Duell aber die Quote war zu hoch. Schwarz wird dann auch 3.. Meillard war ebenfalls im ersten Lauf gut dabei, aber Yule heute verbessert und der junge Schweizer bleibt dann im Zweiten am Tor hängen und hat so keine Chance mehr.

                  Zenhäusern wieder ein Klasse für sich, ist in allen 8 Läufen die er bestreitet als erster im Ziel. Ähnlich locker ging es Foss Solevaag gegen Kristoffersen, die Quote war echt ein Witz. Und Truppe fährt solide und profitiert von einem Fehler der Kanadierin im 1 Lauf und bringts im Zweiten kontrolliert nach unten.

                  Bei 50% Ausbeute bei den Quoten kann man denke ich nicht meckern

                  +6,6

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                    spiele ebenfalls die Kristoffersenwette (mit 3 EH) und Meillard(1 EH) wette an, Quoten schon ordentlich runter ...
                    Solevag im TB Pech das ihm der Schi saublöd aufging, ansonsten wäre Norwegen weiter gewesen. Yule hat mich auch nicht überzeugt im TB, war eher die Schwachstelle im schweizer Team.

                    Probier zusätzlich noch Holdener Top3 @2.5 bet365 mit 4 EH, auch wenn sie gegen Vlhova verlieren sollte, glaube ich das sie den 3ten macht.
                    Kristoffersen und der Bewerb werden keine Freunde mehr ...
                    Meillard unglück aber gegen einen starken Yule ausgeschieden.
                    Holdener auch ausgeschieden aber muss sagen iwie hatte ich da ein anderes Tableau vor mir (mit Vlhova und Hansdotter vorher)

                    alles in allem ein Miniplus ...
                    Für Weltfrieden:
                    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                    Kommentar


                      Herren Kombi Bansko Freitag 22.02 9:30 Uhr

                      Linus Strasser v Riccardo Tonetti

                      Strasser im Moment in der Formtief. Da geht im Slalom nicht viel zusammen. Normalerweise da besser wie der Italiener.
                      Heute kommt allerdings dazu, dass es heute keine Abfahrt ist sonderen ein Super-G und Tonetti ist in der Saison im RTL nicht so schlecht unterwegs und da werden ihm einige Passagen entgegen kommen.
                      Strasser fährt auch wenn er RTL teils mitfährt nicht wirklich erfolgreich. Einmal in Garmisch durchgekommen ansonsten sollte er große Probleme morgen haben ohne Training den Hang zu fahren.
                      Wird schwer für ihn in die Top 30 zu kommen. Dem Italiener traue ich das doch zu. Der ist auch schon Super-G gefahren im Weltcup und das gar nicht mal so schlecht.
                      War in Beaver Creek Ende des Jahres dabei und 38., wohl gemerkt mit nur Spezialisten. Davor hatte er länger Pause im Weltcup, war aber Mitte Dezember noch in Zachensee aktiv und hat dort zwei Super-G bestritten.
                      Slalom sind beide im Moment ähnlich einzuschätzen, Strasser könnte wenn er in Form ist schneller fahren, aber da hat man in der Saison noch nicht so viel gesehen.
                      Würde mich wundern wenn der Deutsche da morgen mithält im Super-G.

                      Tonetti @ 1,85 interwetten 4/10

                      Caviezel Mauro v Hadalin Stefan

                      Der Schweizer ein wirklich guter im Super-G und er hat den Vorteil hier im Duell, dass Hadalin kein Training hat auf der Strecke, so wie es bei einer Kombi mit Abfahrt der Fall wäre.
                      Hier kommt auch dazu, dass es in Bansko doch sehr kalt ist. Im Tal im Ort ist es zwar recht warm unter Tags aber geht hier von ca. 2200 Meter bis knapp 1,600 Meter ins Ziel und da wird es auch Tagsüber um den Gefrierpunkt haben.
                      In der Nacht ist es da sowieso zweistellig im Minusbereich. So sollte es eine gute Piste geben die nicht großartig nachlässt, was einen Nachteil, den es in Are gab minimiert.
                      Der Schweizer ist einer der besten von den Abfahrern was die Slalomtechnik betrifft. Ich rechne hier schon weit über 1 Sekunde in der Abfahrt die der Slowene verliert und dann wird es sehr schwer im Slalom.

                      Caviezel @ 1,95 unibet 4/10

                      Zusätlich ein kleiner Einsatz auf Muffat-Jeandet.
                      Er ist einfach der jenigen, der in meinen Augen im Moment am besten von den Technikern in Abfahrt oder Super-G unterwegs ist, neben Pinturault. Gerade ohne Training, sehe ich da Chancen für ihn.
                      Es wird denke ich schwerer für eine Schwarz, Kristoffersen oder Hadalin hier ohne überhaupt einmal gefahren zu sein, in einer Disziplin zu starten die man selten trainiert.
                      Wenn er hier eine guten Slalom zeigt, ist das Podest drin.

                      Muffat-Jeandet Top 3 @ 5,0 bet365 1/10

                      Kommentar


                        Herren Kombi Slalom 2 Durchgang 13:00 Uhr

                        Kurz und knapp, geht demnächst los.

                        Baumann v Windingstad 2 @ 2,0 unibet 4/10

                        Der Norweger ist der Techniker von beiden und fährt auch Fis Slaloms. Ein Zehntel liegt zwischen beiden.
                        Baumann als Abfahrer eher limitiert. Windingstad sollte vorne sein wenn er keinen Fehler macht.
                        Bei Baumann als Abfahrer im Slalom immer das Risiko das man ausfällt, wenn einem die Technik fehlt.
                        Beim Norweger fährt öfter mal mit etwas Risiko, gleich sich also aus.

                        Kommentar


                          Herren Kombi Slalom 2 Durchgang 13:00 Uhr

                          Cochran-Siegle v Mosnen 2 @ 2,5 bet365 4/10

                          Quote verstehe ich nicht ganz. Der Schwede fährt des öfteren Slalom und gar nicht so schlecht in Fis Rennen.
                          Slalom hab ich Cochran zwei mal gesehen in der Saison in Adelboden, da hat er mit 6-7 Sekunden Rückstand gar nix gerissen und in Are gut da war die Piste schlecht auch weit zurückgefallen.
                          Der Schwede hat aber auch in Are keine gute Piste und war um über 1 Sekunde schneller. Die 4 Zehntel kann er locker aufholen.


                          Kommentar


                            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                            Herren Kombi Bansko Freitag 22.02 9:30 Uhr

                            Linus Strasser v Riccardo Tonetti

                            Tonetti @ 1,85 interwetten 4/10

                            Caviezel Mauro v Hadalin Stefan


                            Caviezel @ 1,95 unibet 4/10


                            Muffat-Jeandet Top 3 @ 5,0 bet365 1/10

                            Schade hier Caviezel gewinnt sogar den Super-G der Kombi, aber Hadalin der Hund, mit richtig gutem Lauf. Hätte man in der Form nicht erwarten können nach Are und Wengen. War zwar wie schon gesagt ein techniklastiger Super-G, aber trotzdem sehr schnell, da hätte ich den Slalomspezi nicht so weit vorne erwartet. Am Ende war es glatt eine Sekunde die der Schweizer hatte für den Slalom, der Slowene fährt dann noch dazu einen guten Slalom und am Ende fehlen leider 4 Zehntel.

                            Über Muffat-Jeandet, braucht man nicht viel sagen. Der kommt im Super-G nicht mal in die Top 30 und das bei einem schnellen RTL!!, wo über die Hälfte Abfahrer sind. Einfach kein guter Tag von Ihm.....

                            Tonetti fährt ähnlich wie Hadalin im Super-G und ist am Ende 5-6 Zehntel vor Strasser, der weit zurückgefallen war im ersten Lauf.

                            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                            Herren Kombi Slalom 2 Durchgang 13:00 Uhr

                            Cochran-Siegle v Mosnen 2 @ 2,5 bet365 4/10

                            Leider Mosnen hier ähnlich wie der Franzose, mit total verkorkstem Lauf. Verliert hier über 1 Sekunde auf Cochran-Siegle

                            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                            Herren Kombi Slalom 2 Durchgang 13:00 Uhr

                            Kurz und knapp, geht demnächst los.

                            Baumann v Windingstad 2 @ 2,0 unibet 4/10
                            Hier lief es wie geplant. Windingstad fährt sogar noch besser wie erwartet, und macht eine Top 10 Platzierung mit 4. bester Slalomzeit. Baumann kann da nicht im Ansatz mithalten und verliert über 2 Sekunden.

                            Am Ende leider ein kleines Minus. Hadalin hat mich da heute doch sehr überrascht mit seiner starken Super-G Leistung, Hut ab.

                            -1,6

                            Kommentar


                              Herren Super G Bansko / Damen Abfahrt Crans Montana Samstag 23.03 9:30/11:45 Uhr

                              Johan Clarey v Matthias Mayer

                              Morgen ein sehr Technik lastiger Super-G mit vielen Kurven, der ein paar Riesenslalomschwünge beansprucht.
                              Kurssetzter hat da kaum Möglichkeiten anders zu setzten wie gestern, da der Hang nicht sonderlich breit ist. Wird also ein schneller RTL.
                              Setzen wird hier ein Kanadier, der vorher noch keinen Weltcup Super-G gesetzt hat, der wird sich da morgen auf keine Experimente einlassen.
                              Und hier sehe ich Mayer im Vorteil, der ist in dem Jahr auch schon RTL gefahren.
                              In Beaver Creek sogar fast für den zweiten Lauf qualifiziert und heute mit Torfehler disqualifiziert.
                              Allerdings bis dahin ganz oben mit Bestzeit und wäre im Ziel als 5. runter gekommen.
                              Der Franzose war jetzt in den Klassikeren wie Gröden, Kitzbuhel und Bormio vorne dabei, allerdings heute ein ganz anderer Super-G.
                              Würde eher sagen hier gehts wieder Richtung Beaver Creek und Lake Louise im Super-Gl, wobei man es auch nicht wirklich vergleichen kann.
                              Overall ist Mayer aber technisch stärker einzuschätzen und er hat den großen Vorteil hier jetzt einen "Trainingslauf" absolviert zu haben.

                              Mayer @ 2,2 interwetten 4/10

                              Mauro Caviezel v Adrien Theaux / Marco Odermatt v Steven Nyman

                              Odermatt ein riesen Talent, der ist der Allrounder! Ist letztes Jahr im Frühling im RTL, Kombi, Super-G und Abfahrt Junioren Weltmeister geworden und fährt jetzt auch im Weltcup alles mit.
                              Der könnte der nächste heiße Anwärter für die Gesamtwertung werden in den nächsten Jahren. Im Weltcup hatte er jetzt schon ein Paar Top 15 Platzierungen in Super-G und RTL.
                              Er hat vereinzelt wirklich sehr starke Passagen, die zeigen was für ein Talent er ist. War z.B in Alta Badia im RTL 3. im ersten Lauf und auch jetzt in Are im ersten Lauf mit richtig starkem Lauf trotz schlechter Piste.
                              Eigentlich ist der Super-G für ihn morgen wie zugeschnitten. Mix aus RTL und Super-G kam heute schon Platz 15 raus. Sowas sollte morgen auch drin sein.
                              Der Amerikaner mags gerade und wenn er seine Gleitfähigkeiten unter Beweis stellen kann. Nicht umsonst ist er in Gröden oft gut dabei. Ansonsten hier und am mal in der Abfahrt mit ganz guten Ergebnissen.
                              Allerdings morgen normalerweise keine Chance bei dem technischen Lauf. Ist im Super-G generell selten mal in den Top 20 und dann halt eher wenn gerade gesteckt.
                              Also hier muss schon viel passieren, dass der Schweizer nicht vorne ist.

                              Caviezel war heute schon in der Kombi wie schon erwähnt stark. Er ist ein heißer Kandidat fürs Podest morgen. Von den Abfahrern war eigentlich nur Kriechmayr vorne dabei.
                              Er ist ähnlich wie Mayer technisch stark und war in Beaver Creek und Lake Louise auch auf dem Podest.
                              Quote ist hier mit 3,0 recht gut, wenn er keinen Fehler macht bin ich mir ziemlich sicher, dass er hier ums Treppchen mitfährt.
                              Viele Favos waren heute weit hinter dem Schweizer und da waren viele dabei denen der Riesentorlauf lastige Super-G nicht passt.
                              Paris ist da einer von denen, die gerade im Mittelteil mit ziemlich engen Radien Probleme haben werden. Wird ihm viel Zeit kosten, Quote hier auf keinen Podest Platz spiele ich auch an.
                              In der Kombi nehme ich Caviezel noch gegen Theaux mit, der muss morgen mit der Startnummer 1 raus und war heute 2,8 Sekunden hinter dem Schweizer.

                              Caviezel + Odermatt @ 2,36 4/10
                              Caviezel Top 3 JA @ 3,0 bet365 3/10
                              Paris Top 3 NEIN @ 1,72 unibet 4/10

                              Nicole Schmidhofer v Ragnhild Mowinckel

                              So gut Mowinckel jetzt in Are war, würde ich hier die Österreicherin favorisieren.
                              In Schweden kammen zum einen die vielen Trainings dazu und doch etwas der Heimeffekt, der die Norwegerin hier in der Kombiabfahrt und in der Abfahrt zu zwei guten Resultaten verholfen hat.
                              Im Weltcup steht da in der Saison erst ein 15 Platz in Garmisch zu buche. Trainings waren beide nicht so gut, aber Schmidhofer in der Saison halt immer in den Top 10 bis auf ein Rennen in Cortina, da hatte sie aber einen großen Fehler.
                              Ich erwarte morgen schon eine Steigerung von ihr, geht immerhin um den Gesamtweltcup, den sie nach wie vor anführt.
                              Startnummer 5 sollte morgen nicht schlecht sein Piste ist nicht im besten Zustand, durch das warme Wetter unter Tags in der Schweiz.

                              Schmidhofer @ 1,85 betsson 4/10

                              Priska Nufer v Romane Miradoli

                              Die Französin konstant im Weltcup in um die Top 15 unterwegs. War im Training jetzt 8. und 10.
                              Nufer war zwar jetzt im Europa Cup hier schon unterwegs und hat 2 Trainings mehr + 2 Rennen auf verkürzter Strecke.
                              Im Weltcup war sie in der Saison in Gröden 20. und das war mit Abstand ihr bestes Ergebnis.
                              Trainings war sie schon öfter gut dabei in Gröden 11. und 12 oder in Lake Louise 6..
                              Miradoli morgen zudem mit der 14 als Startnummer und Nufer kommt erst mit der 29.
                              Wird morgen um 9:30 schon 3-4 Grad haben und im Laufe des Rennens noch etwas wärmer, das wird nicht einfacher.
                              Normal wird die Piste da nicht besser und auch nicht schneller.
                              Miradoli sollte das hier machen wenn sie ihre Form in dem Winter bestätigt.

                              Miradoli @ 2,11 Pinnacle 5/10
                              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 23.02.2019, 00:34.

                              Kommentar


                                Super-G in Bansko ist abgesagt, zuviel Schnee
                                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.