X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski WM 2019 in Are

    Das Programm:
    Dienstag, 5. Februar 2019: Super-G Damen, 12:30 Uhr
    Mittwoch, 6. Februar 2019: Super-G Herren,12:30 Uhr
    Freitag, 8. Februar 2019 : Alpine Kombination Damen, 11:00 Uhr & 16:15 Uhr
    Samstag, 9. Februar 2019: Abfahrt Herren, 12:30 Uhr
    Sonntag, 10. Februar 2019: Abfahrt Damen, 12:30 Uhr
    Montag , 11. Februar 2019: Alpine Kombination Herren, 11:00 Uhr & 14:30 Uhr
    Dienstag, 12. Februar 2019: Teambewerb, 16:00 Uhr
    Donnerstag, 14. Februar 2019: Riesenslalom Damen, 14:15 Uhr & 17:45 Uhr
    Freitag, 15. Februar 2019: Riesenslalom Herren, 14:15 Uhr & 17:45 Uhr
    Samstag, 16. Februar 2019: Slalom Damen, 11:00 Uhr & 14:30 Uhr
    Sonntag, 17. Februar 2019: Slalom Herren, 11:00 Uhr & 14:30 Uhr

    #2
    Hier mal was für den kompletten Zeitraum der Weltmeisterschaft:

    Ich finde die Wette auf Alexis Pinturault ganz interessant. Unibet bietet hier eine 3,75 Quote an, dass er zwei Medaillen gewinnt.
    Der Franzose wird voraussichtlich in 4 Bewerben starten. Super-G wird er keine Chancen auf eine Medaille haben, aber im RTL und Slalom stehen die Chancen doch recht gut, dass er einmal auf dem Treppchen steht.
    In der Kombi ist er für mich der Favorit auf Gold, Hirscher hat nach Schladming schon angekündigt, dass er nicht starten wird. Er ist eigentlich in der Kombi immer unter den Top 3, wenn er keinen Fehler macht.
    Anders wie in Wengen wird ihm die Abfahrt hier mehr entgegen kommen.
    Denke die Abfahrer werden hier nicht zu viele Chancen haben, dafür ist die Abfahrt zu einfach für die Techniker und der Slalom hat es durchaus in sich in Are.
    Gelände hängt teilweise weg und ist durchaus steil, mit bis zu 48 % Gefälle und 32 % im Durchschnitt.
    Denke die Chancen stehen ganz gut für Pinturault, die Medaille in der Kombi ist eigentlich fest eingeplant und ich würde sagen, die Chancen auf eine weiter stehen bei 50/50.

    Pinturault gewinnt 2 oder mehr Medaillen in Einzelwettbewerben @ 3,75 unibet 2/10

    Kommentar


      #3
      Super-G Herren Mittwoch 12H30
      Top3 Welche Nationalitäten kommen in die Top3? Österreich 1,85 5/10 B-win
      4 Topfahrer haben wir am Start und es müsste schon alles schief gehen wenn wir nicht zumindest
      eine Medaille holen.

      Super-G Herren Mittwoch 12H30
      Top3 Paris NEIN 1,9 5/10 Bet
      Bei der unglaublichen Dichte an Spitzenfahrern wo jedes Hunderstel entscheiden kann steht auch ein Paris gleich einmal ohne Medaille da. Da reicht ein mittlerer Fehler und nichts wirds mit der Medaille. Auch muss man bedenken, es ist ein völlig neues anderes Rennen als zuletzt, ganz anderer Schnee, da muss man erst einmal einen schnellen Ski haben. Dazu WM, da ist sowieso vieles anders. Also, die Karten sind jetzt neu gemischt, schau ma wie es ihm geht
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Damen Super-G Dienstag 05.02 12:30 Uhr

        Corinne Suter v Frederica Brignone

        Quote ist mir hier auf Brignone zu hoch ich würde sie hier schon etwas favorisieren in dem Duell.
        Klar Suter mit tollem Run zuletzt und heute im Abfahrtstraining 2., aber der Super-G ist immer noch ihre klar schlechtere Disziplin.
        Garmisch hatte sie schon etwas überrascht mit ihrem 6. Platz. Hier hatte sie das ganze mal vom Training in beide Rennen in Deutschland umgesetzt.
        In Cortina sah das anders aus da war sie im Training auch schnell konnte aber nur eine von 3 Läufen mit einem ähnlichen Ergebnis beenden.
        Bis auf das Ergebnis in Garmisch war da bis jetzt im Super-G lange kein Top 10 Ergebnis mehr dabei.
        Brignone kommt da langsam wieder in Form im Super-G und sie war letzte Saison eine Top 5 Fahrerin und hat sich jetzt nach und nach gesteigert von Gröden bis Garmisch.
        Sie hat zwar leichte Probleme mit ihrem Knie, das hats in Garmisch etwas gezerrt, aber insgesamt sah sie heute recht stabil aus und in Maribor im RTL war sie bis zu ihrem Ausfall auch voll dabei.
        Andere Bookies sind hier bei 1,8-9 denke das ist schon eher angebracht, hält sie hier ihre Leistung, sollte sie vor der Schweizerin liegen.

        Brignone @ 2,32 pinnacle 3/10

        Ragnhild Mowinckel v Jasmin Flury + Wendy Holdener v Marta Bassino

        Kleine 2er Kombi hier beide eigentlich mMn sehr sicher. Mowinckel durch die Bank gute Ergebnisse im Super-G ist in den letzten 5 in den Top 10 gewesen.
        Abfahrttraining heute nicht so toll, aber im Moment geht da bei ihr auch nicht so viel und generell ist sie wesentlich stärker in den technischen Disziplinen.
        Flury war jetzt mal in Gröden und Cortina auf Platz 4 und 5 im Super-G. Hatte hier aber recht gute Trainingsläufe und war heute recht unsicher unterwegs.
        Mehrfach die Ski verschlagen, nach den Sprüngen und insgesamt anscheinend kein gutes Gefühl gehabt. Insgesamt die Schweizerin auch eher mal mit einem guten Ergebnis und eher durch die Bank sehr durchwachsen mit einigen Plätzen jenseits der Top 15. Zudem Flury morgen mit der Nummer 1, wenn ich da an die unsichere Fahrt von heute Mittag denke, wird es schwer da eine gute Linie als erste runter zu finden.
        Letztes Jahr hier zur "Generalprobe", ausgeschieden. Insgesamt spricht für mich hier alles für die Norwegerin, die konstant ihre Ergebnisse einfährt.

        Ähnlich sieht es bei der Schweizerin aus, Holdener in sehr guter Form. Zuletzt Platz 6 im Super-G in Garmisch und auch im RTL in Maribor mit starkem 4 Platz, zudem 3. im Slalom.
        Vorteil dürfte auch sein, dass sie letztes Jahr den Super-G hier fahren konnte und mit Platz 13. recht gut abgeschnitten hat.
        War zwar stark verkürzt aber trotzdem, man fährt hier normalerweise so gut wie nie, da der Hang einer Firma oder im Privatbesitz ist, genau kann ich es jetzt nicht sagen aber das ist an der Stelle auch egal.
        Die Italienerin seh ich da schon eine klasse schlechter im Super-G. War zwar jetzt 9. in Garmisch, hatte aber ansonsten erst einen Top 15 Platz in ihrer Karriere im Weltcup.
        Im Training war Holdener heute 6-7 Zehntel vor Bassino.
        Insgesamt spricht hier eigentlich nur ein Fahrfehler gegen die Schweizerin.

        Mowinckel + Holdener @ 2,72 Unibet 3/10

        Zudem gefällt mir Schmidhofer ganz gut, sie war heute im Training von den Favos mit die frechste was die Linie anging und gerade weil es nur ein Training heute vor dem Super-G gab, sehe ich gut Chancen, dass sie morgen auf dem Podest steht.
        Sie hat die Generallprobe in Garmisch gewonnen und stand in Gröden als 2. auf dem Podest. In Cortina hatte sie bis zur letzten Zwischenzeit die Bestzeit und erwischt da dann leider eine Kurve kurz vor dem Ziel gar nicht und verliert den kompletten Speed.
        Sie ist eine die immer für eine gute und eigene Linie riskiert und so versucht an den Schlüsselstellen so schneller zu sein wie alle anderen.
        Gerade weil nur ein Lauf heute vorher stattgefunden hat, sehe ich das als klaren Vorteil und mit der derzeitigen Form im Super-G sollte da ohne Fehler das Podest drin sein.

        Schmidhofer Top 3 Ja @ 2,3 Unibet 3/10

        Herren Super-G Mittwoch 04.02 12:30 Uhr

        Dominik Paris - Vincent Kriechmayr

        Ich sehe das ähnlich hier wie Robär, sind ganz andere Bedingungen hier in Are und der Hang wird dem Italiener, denke ich nicht so liegen.
        Paris eher einer der es schwer, eisig mag so wie in Kitzbühl, Garmisch und Bormio.
        Wenn Gleiterqualitäten gefragt sind und es viel drauf ankommt eine gute Linie zu fahren ist er viel öfter nicht vorne dabei.
        Die hälfte seiner Treppchen verteilen sich auf die drei Rennen. Ansonsten ist er natürlich ein guter Abfahrer keine Frage, mit dem man immer rechnen muss.
        Insgesamt ist er aber auch Strecken wie in Are nicht so stark einzuschätzen.
        Kriechmayr ist für mich persönlich der Favorit am Mittwoch und da die Quoten sich evtl. morgen im Training noch verändern, werde ich das heute schon reinstellen.
        Zum einen hat der Österreicher hier in Are letztes Jahr in Super-G und Abfahrt und auch im Training mit 1,1,2 sehr überzeugt.
        Auf der anderen Seite treffen die Qualitäten die ich oben bei Paris erwähnt hab eher auf den Österreicher zu.
        Letzte Jahr war Paris hier in allen Läufen weit abgeschlagen und das bestätigt doch etwas meine These.

        Kriechmayr @ 2,1 bet365 3/10

        Herren Kombi Montag 11.02 11:00 Uhr

        Hier gehe ich zusätzlich nochmal auf Pinturault. Ich weiß in Wengen hat er viel Zeit in der Abfahrt auf Muffat Jeandet verloren.
        Aber Wengen auch mit der Abfahrt sehr lang und hier war Muffat Jeandet schon immer gut. Zudem hatte der Franzose ein sehr starkes Slalom Ergebnis.
        Im Rückblick auf Wengen hat Pinturault da nochmal zugelegt und der Franzose eher abgebaut.
        Würde mich wundern wenn der Muffat, da weniger wie eine Sekunde bekommt im Slalom. Abfahrt wird in Are wesentlich kürzer sein.
        Slalom zwar auch, aber insgesamt wird es auf der Abfahrt wie schon mal erwähnt einfacher wie in Kitzbühl für die Techniker und der Slalomhang ist nicht ohne.
        Schwarz ist der letzte der für mich da dann noch infrage kommt für eine Sieg, der Österreicher hat etwas abgebaut im Slalom und war überraschend stark in Wengen in der Abfahrt.
        Ich schätze ihn derzeit in beiden Disziplinen schwächer ein wie den Franzosen, Wengen ist da einfach eine spezielle Kombi, bei der es des öfteren mal einen Überraschungssieger gab.
        Natürlich will ich die Leistung von Schwarz nicht zu schlecht reden in der Schweiz, aber Schwarz war jetzt in Wengen zwei mal auf der Abfahrt und ansonsten nur in Pyeongchang bei den Winterspielen.
        Der Franzose hat da doch einen gehörigen Vorsprung in Sachen Abfahrtskilometer und ich schätze in andernorts schneller ein.
        Insgesamt ist Pinturault für mich der Topfavorit auf den Kombisieg und die Quote ist zu hoch.

        Pinturault to Win @ 3,5 1xbet 2/10

        Kommentar


        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bassino wurde anscheinend gar nicht nominiert, wundert mich eigentlich nach ihrem 9. Platz in Garmisch. Naja sei es drum die 3 Einheiten gehen dann nur auf Mowinckel.

        #5
        Damen Super-G Dienstag 05.02 12:30 Uhr

        Viktoria Rebensburg v Stephanie Venier

        Venier in der Abfahrt besser, Rebensburg klar im Super-G besser.
        Die deutsche hatte jetzt einen Ausfall in Garmisch und war ansonsten immer in den Top 10.
        Die Wette hatten wir vor kurzem ja schonmal da waren beide Zeitgleich aber die Deutsche da in einigen Kurven komplett rausgetragen und nicht auf der Ideallinie.
        Was soll ich hier groß sagen, damals hatte die Deutsche hier eine 1,74 und ich finde an der Ausgangslage hat sich nicht viel geändert.
        Abfahrtstraining ist da bei der Deutschen im Moment wenig aussagekräftig, mit Platz 10 ist das völlig in Ordnung. Technisch ist die Deutsche wesentlich besser wie Venier.
        Sie war hier letztes Jahr im Super-G 2.
        Wenn sie keinen Fehler macht war sie in dem Winter in 3 von 5 Rennen vor der Österreicherin und einmal waren sie ja Zeitgleich. In Garmisch wie schon erwähnt Rebensburg ausgeschieden.
        Da war Venier nur 13. und da hatte sie danach die Abfahrt gewonnen.
        Wie gesagt lange Rede kurzer Sinn, Rebensburg ist im Super-G stärker einzuschätzen als Venier. Pinnacle ist hier deutlich zu hoch mit der Quote.

        Rebensburg @ 1,961 Pinnacle 4/10

        Kommentar


          #6
          Super G Damen

          head 2 head

          Mowinckel vs. Vonn 1 2,0 betathome 2/10

          Wie sonictheeagle oben geschrieben hat ist Mowinckel im Super G gut in Form und hatte schon ein paar gute Ergebnisse. Vonn beendet nach der WM ihre Karriere und ist mental und körperlich sehr angeschlagen. Man merkt in jedem Interview wie traurig sie ist dass sie ihr großes sportliches Lebensziel nicht erreicht hat, die meisten Siege zu schaffen. Vonn hat bei jeder Fahrt extreme Knieschmerzen, fährt deswegen auch nur eines statt zwei Abfahrt Trainings. Sie sagte wenn sie fehlerfrei fährt ist vielleicht ein Top 3 möglich aber daran glaube ich nicht. Vonn wird zwar alles riskieren aber die Schmerzen werden sie bremsen.

          Kommentar


            #7
            Heute ab 12:15 LIVE im Ersten SUPER-G der Damen in Schweden, Åre

            Tipp: TOP 10 Tina Weirather 1.40@bwin 5/10 Einheiten

            Massig Konkurrenz heute zum WM-Auftakt in Schweden, daher beginne ich ganz vorsichtig mit Tina Weirather.

            Aktuell auf Rang 2 hinter Mikaela Shiffrin im Super-G-Weltcup, den die Liechtensteinerin vergangene Saison für sich entscheiden konnte. In aktueller Saison schaffte sie es in 5 Entscheidungen im Super-G 3x aufs Podest, allerdings ohne Sieg, daher ist eine TOP 3-Platzierung reizvoll für derzeit 4.50@bwin.
            Letzte Saison erreichte Weirather Rang 6 in Åre und auch diese Saison fährt sie ziemlich konstant in die TOP 10:

            Garmisch-Partenkirchen: 8.
            Cortina D'Ampezzo: 2.
            Gröden: 2.
            St. Moritz: 3.
            Lake Louise: 15.

            2018 in Pyeongchang bei Olympia konnte sie mit Platz 3 Bronze holen. TOP 3 muss ihr persönliches Ziel sein! Ansonsten finde ich Italienerin Sofia Goggia noch ganz spannend, weil sie sich pünktlich zur WM mit einem starken Comeback in Garmisch zurückmeldete und vergangene Saison in Schweden siegen konnte.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #8
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Damen Super-G Dienstag 05.02 12:30 Uhr

              Corinne Suter v Frederica Brignone

              Quote ist mir hier auf Brignone zu hoch ich würde sie hier schon etwas favorisieren in dem Duell.
              Klar Suter mit tollem Run zuletzt und heute im Abfahrtstraining 2., aber der Super-G ist immer noch ihre klar schlechtere Disziplin.
              Garmisch hatte sie schon etwas überrascht mit ihrem 6. Platz. Hier hatte sie das ganze mal vom Training in beide Rennen in Deutschland umgesetzt.
              In Cortina sah das anders aus da war sie im Training auch schnell konnte aber nur eine von 3 Läufen mit einem ähnlichen Ergebnis beenden.
              Bis auf das Ergebnis in Garmisch war da bis jetzt im Super-G lange kein Top 10 Ergebnis mehr dabei.
              Brignone kommt da langsam wieder in Form im Super-G und sie war letzte Saison eine Top 5 Fahrerin und hat sich jetzt nach und nach gesteigert von Gröden bis Garmisch.
              Sie hat zwar leichte Probleme mit ihrem Knie, das hats in Garmisch etwas gezerrt, aber insgesamt sah sie heute recht stabil aus und in Maribor im RTL war sie bis zu ihrem Ausfall auch voll dabei.
              Andere Bookies sind hier bei 1,8-9 denke das ist schon eher angebracht, hält sie hier ihre Leistung, sollte sie vor der Schweizerin liegen.

              Brignone @ 2,32 pinnacle 3/10
              Hier gehe ich eindeutig dagegen. Der flache und relativ leichte Hang sollte Vorteile für die Schweizerin bringen.

              Suter @1,95 Admiral 6/10

              Kommentar


                #9
                Merryweather-Ivarsson 1 2,2 4/10 B-win
                Mit der Wette ist bis am Schluss für Spannung gesorgt. Die Amerikanerin ist etwas höher einzuschätzen, hoffe es gelingt ein guter Lauf. Zuletzt in Garmisch war sie auch besser, aber das garantiert natürlich nichts
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #10
                  Fängt schon schlecht an, der Start wurde um 4 Tore nach unten verlegt, das ändert einiges.
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Damen Super-G Dienstag 05.02 12:30 Uhr

                    Corinne Suter v Frederica Brignone

                    Brignone @ 2,32 pinnacle 3/10

                    Ragnhild Mowinckel v Jasmin Flury + Wendy Holdener v Marta Bassino

                    Mowinckel + Holdener @ 2,72 Unibet 3/10


                    Schmidhofer Top 3 Ja @ 2,3 Unibet 3/10
                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Damen Super-G Dienstag 05.02 12:30 Uhr

                    Viktoria Rebensburg v Stephanie Venier

                    Rebensburg @ 1,961 Pinnacle 4/10
                    Puh ja fangen wir mal mit den schlechten Sachen an. Schmidhofer an zwei Toren viel zu gerade und kommt mit der Linie gar nicht hin das kostet Zeit und ist auf den Hang nicht mehr aufzuholen, dafür ist der Rückstand eh noch klein mit knapp 7 Zehntel , da wäre auf jeden Fall was drin gewesen. Sie wird damit aber leider nur 11. da die Abstände unter anderem wegen dem verkürzten Start extrem knapp sind. Brignone war bis zum Zielstück mit 0,18 Sekunden Rückstand eigentlich gut unterwegs, fährt dann aber gefühlt die hälfte davon aufrecht, wo alle anderen vorne in der Hocke durchgezogen haben, da fehlt dann doch etwas. Suter aber stark hätte ich nicht gedacht, klar Hang ist nicht der schwerste, aber Suter hätte wohl keiner im Super-G so weit vorne gesehen und Brignone wäre ohne den Fehlern schon im Top 5 Bereich gewesen, zudem kurz vor ihr die Wolken in die Strecke gezogen und der Mittelteil lag leider dann im Schatten. Quote war da schon spielbar mit 2,32, für die 1-7-1,8 die da bei allen anderen im Angebot waren hätte ich es nicht gespielt.

                    Rebensburg hatte leider auch das Pech mit dem Schatten, ihr Fehlen 2 Hundertstel aufs Podest, schade aus deutscher Sicht, aber gute Fahrt, da hätte Venier die kurz vor dem Ziel ausgeschieden ist, nichts machen können. Mowinckel auch gut dabei in den Top 10, die 1 war für Flury auf dem Kurs keine gute Ausgangslage wie schon vermutet sie unterschätzt die Geschwindigkeiten und bekommt den Radius an einem Tor im Teschnikteil nicht hin und fährt vorbei. Marta Bassino ja leider von den Italienern nicht nominiert, somit geht nur die 1,62 @ auf die Norwegerin durch.

                    Macht leider ein mini Minus.

                    -0,296






                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      Merryweather-Ivarsson 1 2,2 4/10 B-win
                      Mit der Wette ist bis am Schluss für Spannung gesorgt. Die Amerikanerin ist etwas höher einzuschätzen, hoffe es gelingt ein guter Lauf. Zuletzt in Garmisch war sie auch besser, aber das garantiert natürlich nichts
                      Won, Merry 22.momentan u.Ivarsson out (mit den Startnummern über 30 war Merry die Beste)
                      Zuletzt geändert von Robär; 05.02.2019, 14:10.
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
                        Super G Damen

                        head 2 head

                        Mowinckel vs. Vonn 1 2,0 betathome 2/10

                        Wie sonictheeagle oben geschrieben hat ist Mowinckel im Super G gut in Form und hatte schon ein paar gute Ergebnisse. Vonn beendet nach der WM ihre Karriere und ist mental und körperlich sehr angeschlagen. Man merkt in jedem Interview wie traurig sie ist dass sie ihr großes sportliches Lebensziel nicht erreicht hat, die meisten Siege zu schaffen. Vonn hat bei jeder Fahrt extreme Knieschmerzen, fährt deswegen auch nur eines statt zwei Abfahrt Trainings. Sie sagte wenn sie fehlerfrei fährt ist vielleicht ein Top 3 möglich aber daran glaube ich nicht. Vonn wird zwar alles riskieren aber die Schmerzen werden sie bremsen.


                        Mowinckel 6.
                        Vonn gestürzt. Sah übel aus, dürfte aber nichts schlimmes sein

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          Heute ab 12:15 LIVE im Ersten SUPER-G der Damen in Schweden, Åre

                          Tipp: TOP 10 Tina Weirather 1.40@bwin 5/10 Einheiten

                          Massig Konkurrenz heute zum WM-Auftakt in Schweden, daher beginne ich ganz vorsichtig mit Tina Weirather.

                          Aktuell auf Rang 2 hinter Mikaela Shiffrin im Super-G-Weltcup, den die Liechtensteinerin vergangene Saison für sich entscheiden konnte. In aktueller Saison schaffte sie es in 5 Entscheidungen im Super-G 3x aufs Podest, allerdings ohne Sieg, daher ist eine TOP 3-Platzierung reizvoll für derzeit 4.50@bwin.
                          Letzte Saison erreichte Weirather Rang 6 in Åre und auch diese Saison fährt sie ziemlich konstant in die TOP 10:

                          Garmisch-Partenkirchen: 8.
                          Cortina D'Ampezzo: 2.
                          Gröden: 2.
                          St. Moritz: 3.
                          Lake Louise: 15.

                          2018 in Pyeongchang bei Olympia konnte sie mit Platz 3 Bronze holen. TOP 3 muss ihr persönliches Ziel sein! Ansonsten finde ich Italienerin Sofia Goggia noch ganz spannend, weil sie sich pünktlich zur WM mit einem starken Comeback in Garmisch zurückmeldete und vergangene Saison in Schweden siegen konnte.

                          Oha Tina ausgeschieden und das zum WM-Auftakt in ihrer besten Disziplin.

                          -5

                          (Goggia 2.)
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar


                            #15
                            Herren Super-G Mittwoch 06.02 12:30 Uhr

                            Beat Feuz v Christof Innerhofer

                            Da gestern das Abfahrtstraining ausgefallen ist, weil viele Läufer durch das Wetter erst am Montag spät auf Nacht anreisen konnten.
                            Geht es morgen gleich voll zur Sache ohne den Hang mal getestet zu haben. Wind soll morgen etwas leichter sein dafür eher bewölkt.
                            Beide nehmen sich im Super-G nicht viel, allerdings kommt beim Italiener hinzu, dass er hier 2009 und letztes Jahr jeweils den 2. gemacht hat im Super-G und die Strecke mag.
                            Zudem kommt hinzu, dass man hier wenig Spielraum hat was die Linie angeht und es nicht zu steil dahingeht.
                            Feuz hat morgen die Startnummer 1, man hatte kein Training und du darfst dir kaum zu weite Wege erlauben um vorne dabei zu sein.
                            Ich denke das wird morgen kein Vorteil sein hier als erster die Linie zu finden.
                            Innerhofer kommt erst mit 18, kann sich also noch einige Fahrer anschauen.
                            Je nach dem wie Paris unten platziert ist, der mit Startnummer 3 kommt, wird er da denke ich auch noch nützlich Tipps bekommen.
                            Insgesamt sind das für mich zwei Vorteile für den Südtiroler.

                            Innerhofer @ 1,95 3/10

                            Josef Ferstl v Kjetil Jansrud

                            Tipp geht hier gegen den Norweger.
                            Zum einen der deutsche in sehr guter Form. Kitzbühel gewonnen im Super-G und auch davor schon gute Ergebnisse mit 6. in Gröden und 11. in Bormio.
                            Letztes Jahr war er hier 8. und ich trau ihm mit dem Selbstvertrauen morgen einiges zu.
                            Der Norweger normalerweise stark einzuschätzen im Super-G muss aber heute mit einer frisch operierter Hand fahren, die immer noch ziemliche Problem macht.
                            Zudem konnte er fast nicht trainieren seit Kitzbühel und das ist jetzt schon wieder fast 2 Wochen her.
                            Hier mal ein Auszug aus einem Interview vom Montag:

                            "Die Hand ist noch immer ganz schön geschwollen", hatte Jansrud am Montag gesagt:
                            "Ich werde sicher noch gehandicapt sein." Der 33-Jährige will seinen linken Skistock an die Hand tapen.

                            Ich kann mir da nicht vorstellen, dass er da vorne mitfahren wird. Denke unter den Umständen lohnt sich eine Wette auf den Deutschen.

                            Ferstl @ 1,85 interwetten 4/10
                            Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 05.02.2019, 21:05.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.