X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cater - Kline 2 2,1 4/10 Ma
    Die Wette am Morgen, im Slowenen Duell geh ich auf den im WC besser plazierten Kline. Im letzten SG war er auch besser, allerdings garantiert das für heute nichts. Es wird heute noch mehr angegriffen als gestern, aber ich erwarte weniger Ausfälle. Schau ma wie da läuft, 12H30 gehts los
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #17
      Sieger Super G - Kriechmayr @5 admiralbet 2/10

      Kriechmayr hat letztes Jahr die Generalprobe gewonnen.
      Er hat heuer eine sehr gute, konstante Form, kleinere Fehler halten ihn meist
      von noch besseren Platzierungen ab.
      Bei einem annähernd fehlerfreien Lauf ist er für mich der Favorit.

      Seine schärfsten Gegner:

      Paris
      Wie hier schon beschrieben sehe auch ich den Südtiroler auf dieser Strecke nicht so stark.

      Svindal
      Vorm Elch habe ich am meisten Angst, noch dazu die Norweger immer stark bei Großereignissen.

      Mayer
      Der Spezialist für Großereignisse schlechthin. Trotzdem für mich derzeit hinter Kriechmayr.

      Innerhofer, Ferstl, Feuz
      Gefährliche Aussenseiter

      Kommentar


        #18
        Schweiger - Allegre 1 1,85 4/10 B-win
        Der Deutsche ist der bessere Fahrer, zuletzt gut in Form. Das ist mir schon eine Kleinigkeit wert. Mehr gibts da nicht zu sagen, ausser das von oben gefahren wird und es wird windig.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #19
          Super-G - Are, 12:30

          Zu diesem Großereignis von mir auch einmal wieder eine Wette. Wurde hier schon sehr viel geschrieben und sehe einiges ähnlich. Kriechmayr für mich auch der Topfavorit, Paris von den Bookies wohl überschätzt auf der Piste, den Bedingungen. Ich habe hier aber eine Außenseiterwette.

          Adrian Smiseth-Sejerstedt erinnert mich etwas an die Saison von Cook, 14/15. Die fuhr damals konstant um Platz 10 und bei der WM ist ihm ein Toplauf aufgegangen und er hat Silber in Beaver Creek gewonnen. Sejerstedt dieses Jahr 4/5 mal Top 10, oft sehr gute Teilzeiten, aber er attackiert immer voll und dann passieren einfach öfters Fehler. In Kvitfjell war er schon knapp dran an einem Top 3 - Platz 4 letzte Saison. Jetzt wieder in Skandinavien, wenn auch nicht bei ihm zuhause in Norwegen.

          Heute setzt der norwegische Trainer, also das wird auch helfen. Startnummer 8 ist eigentlich perfekt.

          Denke das wird ein sehr knappes Rennen und wie Robär gerne sagt, Garantien gibt es keine, aber einen Versuch ist der Norweger absolut wert.

          Adrian Smiseth-Sejerstedt Top 3 @ 9 (betway; bet365 8,5; div 7,x-8) mit 1/10

          Kommentar


            #20
            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
            Schweiger - Allegre 1 1,85 4/10 B-win
            Der Deutsche ist der bessere Fahrer, zuletzt gut in Form. Das ist mir schon eine Kleinigkeit wert. Mehr gibts da nicht zu sagen, ausser das von oben gefahren wird und es wird windig.
            lost, 3 Hundertstel zu langsam
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Echt schade der schweiger war besser unterwegs, der Fehler unten ist bitter top 10 wäre da drin gewesen

            • Robär
              Robär kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Zeit von Schweiger war grundsätzlich sehr gut. Das Allegre das knacken konnte war ein wenig überraschend. Auf den letzten Metern hat er das raus geholt.

            #21
            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
            Cater - Kline 2 2,1 4/10 Ma
            Die Wette am Morgen, im Slowenen Duell geh ich auf den im WC besser plazierten Kline. Im letzten SG war er auch besser, allerdings garantiert das für heute nichts. Es wird heute noch mehr angegriffen als gestern, aber ich erwarte weniger Ausfälle. Schau ma wie da läuft, 12H30 gehts los
            lost, kline out
            Zuletzt geändert von Robär; 06.02.2019, 12:32.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #22
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Super-G Herren Mittwoch 12H30
              Top3 Welche Nationalitäten kommen in die Top3? Österreich 1,85 5/10 B-win
              4 Topfahrer haben wir am Start und es müsste schon alles schief gehen wenn wir nicht zumindest
              eine Medaille holen.

              Super-G Herren Mittwoch 12H30
              Top3 Paris NEIN 1,9 5/10 Bet
              Bei der unglaublichen Dichte an Spitzenfahrern wo jedes Hunderstel entscheiden kann steht auch ein Paris gleich einmal ohne Medaille da. Da reicht ein mittlerer Fehler und nichts wirds mit der Medaille. Auch muss man bedenken, es ist ein völlig neues anderes Rennen als zuletzt, ganz anderer Schnee, da muss man erst einmal einen schnellen Ski haben. Dazu WM, da ist sowieso vieles anders. Also, die Karten sind jetzt neu gemischt, schau ma wie es ihm geht
              Österreich won, Paris lost
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #23
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Herren Super-G Mittwoch 06.02 12:30 Uhr

                Beat Feuz v Christof Innerhofer


                Innerhofer @ 1,95 3/10

                Josef Ferstl v Kjetil Jansrud

                Ferstl @ 1,85 interwetten 4/10
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Herren Super-G Mittwoch 06.02 12:30 Uhr

                Dominik Paris - Vincent Kriechmayr

                Kriechmayr @ 2,1 bet365 3/10
                Besser wie gestern, aber die Hundertstel sind weiterhin eher nicht auf meiner Seite, hier mal der Stand der relevanten Leute:
                1. Dominik Paris 1:24.20min
                2. Vincent Kriechmayr +0.09s
                2. Johan Clarey +0.09s
                4. Christof Innerhofer +0.35s
                6. Josef Ferstl +0.39s
                18. Beat Feuz +1.00s
                22. Kjetil Jansrud +1.18s

                Der Lauf war doch schwerer wie gedacht, durch die Kurssetzung die sehr oft gegen das Glände gesetzt war und mit Übergängen, wo man das nächste Tor nicht sehen konnte, war es in Kombination mit den schlechten Sichtverhältnissen durch den bedecken Himmel sehr schwer heute.
                Denke war trotzdem in Summe ganz gut analysiert. Ferstl hätte man denke ich 1-2 Einheiten im nachhinein mehr ballern können, hab mich aber nicht getraut.
                Jansrud war komplett gehandicapt wie er selber gesagt hat, sah auch so aus als hätte er ziemliche Schmerzen im Ziel an seiner Hand.
                Mal schauen ob er in der Abfahrt startet und wie da die H2hs ausschauen.
                Die 1. war für Feuz auch ganz schlecht, in trägt es teilweise weit nach unten in einigen Kurven und erwischt auch oben ein Tor nach einem Übergang gar nicht. Innerhofer ist der unglückliche 4., aber die Fahrt war an sich gut.
                Kriechmayr eigentlich mit guter Fahrt konnte sich einige Leute anschauen, hat für meinen Geschmack im Mittelteil wo Paris die Zeit geholt hat, zu viel dosiert.
                Da wollte er denke ich besonders sauber fahren um von der Linie her keinen Fehler zu machen, dass war aber zu langsam.
                Unten holt er dann noch 4 Zehntel auf Paris auf, fehlen aber am Ende die paar Hundertstel aus dem Mittelteil.

                Insgesamt ganz gut heute, Kurssetzung hat da denke ich auch etwas dazu beigetragen, dass es heute nix mit einem Sieg von Kriechmayr wurde. Aber hätte hätte ist halt auch Fahrradkette.

                +3,25




                Kommentar


                  #24
                  Damen Kombi Freitag 07.02 11:00 Uhr

                  Lara Gut-Behrami vs Ilka Stuhec


                  Die Schweizerin mittlerweile etwas besser unterwegs, Trainings waren okay, allerdings diese Saison, für sie alles andere als zufriedenstellend.
                  Ich sehe bei ihr immer noch das Problem im Schwung Ansatz. Sie bleibt da teilweise zu lange auf der Kante und gibt den Ski nicht rechtzeitig frei.
                  In der Abfahrt wird sich das eher nicht so auswirken, aber im Slalom könnte das böse enden.
                  Gut sieht man das auch im Riesenslalom in der Saison an, wo sie bis jetzt überhaupt nicht klar kommt.
                  Da war sie 2017/16 eine Top 5 Fahrerin, die Rennen gewonnen hat und jetzt ging es in den letzten 1 1/2 Jahren stetig bergab.
                  Im Moment nur 1 Top 15 Ergebnis in der Saison.
                  Ich kann mir da im Moment nicht vorstellen wie sie da den Slalom, wo es mehr wie in jeder anderen Disziplin auf den Schwung ankommt, eine einigermaßen gute Zeit runter bringen soll.
                  Was die Abfahrt angeht, waren ihre Trainings insgesamt zwar ganz gut mit 13,2 und 8 , aber im Vergleich zu Stuhec die in den letzten 4 Abfahrten immer in den Top 5 war muss sie das jetzt erst mal im Rennen auch zeigen.
                  Das ist nähmlich das Problem in Garmisch war auch mal ein gutes Training dabei und trotzdem war es im Rennen dann nur Platz 12., ansonsten ist ihre Bilanz in dem Jahr generell sehr schlecht.
                  In Cortina war es ein Totalausfall mit zwei 23. Plätzen in Gröden noch das beste Ergebnis mit Platz 8., und Lake Louise war mit 32 und 14 auch zum vergessen.
                  Ich schätze Stuhec in der Abfahrt deswegen doch etwas weiter vorne ein auch wenn die Trainings etwas schlechter waren, aber ich denke die Slowenin kann ich hier noch etwas drauflegen.
                  Da ist Garmisch für mich ein gutes Beispiel, da waren die Trainings noch wesentlich schlechter und am Ende gab es in der Abfahrt trotzdem einen 5 Platz.
                  Trainings darf man gerade hier nicht überbewerten, da es wirklich viele an der Zahl sind und man in den meisten sehr dosiert fährt um kräfte zu sparen bei den Temperaturen.
                  Slalom, bei den Abfahrerinnen ja eh immer etwas risikobehaftet, wegen Fehlern, aber ich denke aus den oben beschriebenen Gründen würde ich Stuhec hier auch etwas favorisieren.
                  Stuhec hier auch bei den meisten Bookies als Favo quotiert.

                  Stuhec @ 1,85 interwetten 4/10

                  Marta Bassino vs Lie Kajsa Vickhoff

                  Quote finde ich recht hoch auf die Schwedin. Vickhoff in der Abfahrt klar besser und hier auch im Slalom auf dem Schnee auf dem sie die meiste Zeit des Jahres trainiert besser einzuschätzen.
                  Bassino war hier in den Trainings 42.,14., und 37. und immer weit hinter der Schwedin, die hier super zurecht kommt und zweimal 3. und 12. im Training wurde und im Super-G 13..
                  Insgesamt hat sie das im Weltcup in der Abfahrt zwar noch nicht umgesetzt, aber im Super-G hatte sie auch im Weltcup zuletzt tolle Ergebnisse. In Garmisch 15., in Gröden 16. und in Cortina 7..
                  Die Italienerin extrem fehleranfällig im Slalom, fährt seit letzter Saison in dieser Disziplin im Weltcup mit und war noch nie im 2. Lauf.
                  Die Schwedin zwar noch kein Weltcuprennen im Slalom gefahren ist aber durchaus ordentlich unterwegs.
                  War z.B in Hemsedal im Januar letzten Jahres beim FIS Rennen 7 mit Rückständen um die 5-6 Zehntel auf Fahrerinnen wie Skjoeld, Lysdahl und Haver-Löseth, die normalerweise in den Top 30 oft zu finden sind.
                  Hab sie selber im Slalom noch nicht gesehen aber was die Ergebnisse sagen, fährt sich doch recht sicher. Nur 3 Ausfälle in den letzten 15 Slaloms sind für eine 20Jährige ziemlich gut.
                  Zwei Weltcup Kombis ist Vickhoff schon gefahren in der letzten war sie knapp vor der Italienerin und da lag es noch an der Abfahrtsleistung, dass es so knapp war.
                  Wenn sie hier ihre Leistung in den letzten Tagen bestätigt in der Abfahrt, könnte sie hier morgen eine tolle Platzierung erreichen.

                  Vickhoff @ 2,1 unibet 4/10

                  Soll morgen etwas schneien bis Mittags ungefähr mal schauen wie es wird.
                  Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 08.02.2019, 00:07.

                  Kommentar


                    #25
                    Damen Kombi Freitag 07.02 11:00 Uhr

                    Um den Gesamtsieg morgen könnte es ein spannendes Duell geben. Die Buchmacher sehen da recht deutlich Wendy Holdener vorne.
                    Insgesamt wird es hauptsächlich auf die Abfahrt ankommen.
                    Im Slalom ist klar Vlhova stärker einzuschätzen, ganz anders wie in Maribor bei dem weichen Frühlingsschnee wird es heute wieder wesentlich festerer Untergrund und da ist die Slowakin neben Shiffrin im Moment die schnellste.
                    Schwer zu sagen wie viel Vorsprung man da kalkulieren kann, da Holdener mit einem guten Lauf schon einigermaßen mithalten könnte, aber wenn Vlhova eine richtig guten raushaut, kann es schon über 1 Sekunde werden.
                    Holdener ist mir da auch teilweise nicht konstant genug, sie hat mal einen guten und dann wieder einen mittelmäßigen lauf, das hält sich in der Saison in der Waage im Slalom.
                    In der Abfahrt war die Schweizerin jetzt klar in jeden Rennen vorne immer so eine Sekunde, was schon recht viel ist. Aber man muss bedenken, dass die Slowakin wesentlich länger nicht in den Speeddisziplinen unterwegs war und die letzte Kombi weiter zurück liegt.
                    Vlhova hat sich jetzt von Training zu Training gesteigert von Platz 47. auf 20. und ich denke sie hat noch reserven fürs Rennen. Holdener heute schon ziemlich am Limit gefahren, Platz 2 im Training wird sie morgen denke ich nicht wiederholen können.
                    Zweimal gab es bis jetzt den Vergleich in der Kombi. In Pyeongchang bei Olympia, war Holdener mit knapp 7 Zehntel vorne, da war sie aber schneller im Slalom und das sollte in der derzeitigen Form andersrum sein.
                    In Crans-Montana war die Slowakin dann 3. einen Platz vor Holdener. In den zwei Kombis waren beide recht ähnlich in der Abfahrt unterwegs und Holdener hatte jeweils nur knappe Vorsprünge.
                    Ähnlich hier letztes Jahr zur "Generalprobe", da war Vlhova nur 12 Hundertstel hinter der Schweizerin.
                    Die Slowakin ist extrem verbissen und ergeizig und in Top-Form, wenn sie sich hier morgen nochmal steigert zu den Trainings und Holdener nicht einen 100 % Lauf erwischt wird das eine sehr spannende Geschichte im Slalom.
                    Deswegen finde ich die Quote etwas hoch auf den Sieg von Vlhova. Interwetten ist hier deutlich über dem Markt.

                    Vlhova to win Interwetten @ 4,5 interwetten 2/10

                    Kommentar


                      #26
                      Brignone - Gagnon 2 2,6 3/10 Ma
                      Es ist eine offene Partie. Brignone im Sg hinter den Erwartungen, im Abfahrtstraining hinten. Gagnon eine gute Slalomfahrerin, in der Abfahrt mittelmässig. Sie ist eine Kombispezialistin, viele gute Ergebnisse, Sieg auch dabei. Die Abfahrt wird verkürzt vom SG Start gefahren,das erhöht die Chancen der Slalomfahrer.
                      Also wie es ausgeht kann man nicht sagen, aber um diese Quote kann man es small anspielen.
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #27
                        Abfahrt Männer Are

                        Jansrud Podest @ 4.5 1/10 admiral

                        Es gab ja leider keine Bilder vom 3. Training, welches aufgrund der Bestzeit von 52.54 auf noch kürzerer Strecke durchgeführt wurde. Deshalb ist der Start um so wichtiger gewesen. Trotzdem ist Jansrud 5. geworden mit nur 0.23 Rückstand. Die Hand hat zudem noch mindestens 2 weitere Tage zur Erholung. Zu dieser Quote in Skaninavien für mich einen Versuch wert.
                        Zuletzt geändert von snowstar; 08.02.2019, 14:43.

                        Kommentar


                        • Sonictheeagle
                          Sonictheeagle kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Gratuliere erste Analyse und dann so ein Ding! Hätte ich ja nie gedacht, dass er da vorne mitmischt geschweige denn gewinnt. Unglaublich mit der Hand.

                        #28
                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        Brignone - Gagnon 2 2,6 3/10 Ma
                        Es ist eine offene Partie. Brignone im Sg hinter den Erwartungen, im Abfahrtstraining hinten. Gagnon eine gute Slalomfahrerin, in der Abfahrt mittelmässig. Sie ist eine Kombispezialistin, viele gute Ergebnisse, Sieg auch dabei. Die Abfahrt wird verkürzt vom SG Start gefahren,das erhöht die Chancen der Slalomfahrer.
                        Also wie es ausgeht kann man nicht sagen, aber um diese Quote kann man es small anspielen.
                        lost, war nicht ihr Tag
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #29
                          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                          Damen Kombi Freitag 07.02 11:00 Uhr

                          Lara Gut-Behrami vs Ilka Stuhec


                          Stuhec @ 1,85 interwetten 4/10

                          Marta Bassino vs Lie Kajsa Vickhoff


                          Vickhoff @ 2,1 unibet 4/10

                          Soll morgen etwas schneien bis Mittags ungefähr mal schauen wie es wird.
                          QUOTE=Sonictheeagle;n4878076]Damen Kombi Freitag 07.02 11:00 Uhr


                          Vlhova to win Interwetten @ 4,5 interwetten 2/10[/QUOTE]

                          Ja zu den Hundertsteln sag ich mal nix mehr. Bestimmt jetzt schon die 6-7 Wette die da bei den Platzwetten scheitert. Vlhova hätte heute das Zeug gehabt, Slalom war für meine Geschmack nicht der Top Lauf den es vielleicht gebraucht hätte. Am Ende sind es 3 Hundertstel. Shit Happenzzz!

                          Stuhec wird 2 in der Abfahrt und die Schweizerin kann es bei schweren Bedingungen wieder im Rennen nicht umsetzen und tritt zum Slalom nicht an. Angeblich war die Abfahrt nur ein Trainingslauf, aber davon hatte ich vorher nichts gelesen und ich glaube kaum, dass sie es nicht versucht hätte wenn sie nicht knapp 1,7 Sekunden Rückstand gehabt hätte.

                          Vickhoff ganz Stark ich zitiere mal den ORF Kommentar dazu: "Auf diese Damen müssen sie in der Zukunft ein Auge werfen". Tolle Leistung war in Slalom glaub so die 5-6 schnellste von allen und am Ende über 1 Sekunde vor Bassino.

                          Insgesamt ein gutes +, hätte aber auch richtig krachen können.

                          +5,8

                          Kommentar


                            #30
                            Herren Abfahrt Samstag 09.02 11:30 Uhr

                            Adrien Theaux v Travis Ganong

                            Der Franzose doch der bessere Overall. Abfahrt zwar verkürzt und nicht sonderlich schwer, aber denk der Amerikaner hat da wenig Reserven was die Trainingszeiten angeht.
                            Theaux war jetzt 1. Platz vor dem Ganong im Abschlusstraining und wie ich schon mal gesagt hab er ist einer, der im Rennen dann nochmal etwas zulegt.
                            Im Super-G war er 5., ein sehr gutes Ergebnis für Ihn und bis auf Gröden wo Theaux 9. war und der Amerikaner 6., war der Franzose in den anderen 4 Abfahrten vorne.
                            Denke die Abfahrt in Gröden, die die Gleiterabfahrt schlechthin ist, wo Ganong seine stärken hat, kommt hier nicht ganz hin. Gerade der Mittelteil, wo man eigentlich die meiste Zeit holt sollte dem Franzosen mehr liegen.
                            Wie gesagt in Italien war er im Training auch 1. und 6. und hier wird denke ich nicht viel mehr gehen wie im Training eher etwas weiter hinten.
                            Der Franzose zwar morgen mit der Startnummer 1 und der Amerikaner etwas später, aber Kurssetzung sollte klar sein und keine Überraschungen bergen, nicht so wie im Super-G.

                            Theaux @ 2,0 interwetten 4/10

                            Hannes Reichelt v Carlo Janka

                            Also Quote geht ja hier nur nach dem letzten Training? Heute war es extrem verkürzt wegen der Kombi da wurde nur auf knapp 52 Sekunden gefahren.
                            Morgen wird es wieder vom Super-G start gehen und da war Reichelt im Training 2.! Insgesamt hat der Schweizer in der Saison auch noch nichts gerissen.
                            Reichelt auch etwas hinter den Erwartungen, aber die Strecke hier liegt ihm ganz gut und bis auf den Saisonauftakt wo beide Zeitgleich waren, war der Schweizer immer hinter dem Österreicher.
                            Reichelt hätte morgen die Nummer 1 nehmen müssen, bekommt aber durch das fernbleiben, der Auslosung jetzt die 45. zugeteilt. Ich denke es wird kein Nachteil sein.
                            Es ist bis 11-12 Uhr leichter Schneefall angesagt und die Piste wird mMn eher etwas schneller wenn das bisschen Schnee herausgefahren wird.
                            Zusätzlich wird es hinten raus eher besser mit dem Wetter. Janka ist einer der ersten, die Quote kann man da denke ich getrost probieren.

                            Reichelt @ 2,44 pinnacle 4/10

                            Johan Clarey v Aleksander Aamodt Kilde

                            Kilde ist in der Saison fast stärker einzuschätzen in der Abfahrt. War bei ihm eigentlich immer andersrum, der Super-G war seine besser Disziplin.
                            Trotzdem er ist in der Saison sehr konstant und fährt sowohl im Super-G als auch in der Abfahrt die Top 5 und Top 10 Ergebnisse ein.
                            Bis auf den Super-G vor zwei Tagen war er nur in Lake Louise nicht in den Top 10. Ansonsten 3.,5.,3.,6. in Beaver Creek, Gröden, Bormio, und Kitzbühel.
                            Abfahrt läuft wie gesagt dieses Jahr auch gut und hier holte er auch in Gröden seinen einzigen Saisonsieg. In Wengen war er aber noch 3. und in Bormio 9..
                            Kitzbühel hatte er im Training einen schweren Fehler und konnte die Linie hier nicht wirklich austesten, so kam da nur ein 18. bei rum.
                            Training in Garmisch waren wieder Top mit Platz 1 und 6. Auch auf dem Training auf der gesamten Strecke von morgen war er hier 3. heute zwar nur 11. aber wie gesagt nur 50 Fahrsekunden.
                            Clarey hatte seine besten Ergebnisse in der Saison deutlich im Super-G. Kitzbühel 2. hier vor zwei Tagen 2. und 9. in Bormio 4. in Gröden.
                            Saisonstart war komplett verhauen mit Platz 24. und 26. in Beaver Creek und Lake Louise.
                            Abfahrt schaut da insgesamt schon nicht mehr so toll aus Saisonstart war gut, aber auffällig hier ist, dass er meistens entweder in der Abfahrt oder im Super-G vorne dabei war.
                            Seit Gröden gab es in den 4 folgenden Rennen "nur" Platz 13. 8. 12 und 11..
                            Fact ist, dass es morgen ein ganz anderes Rennen wie im Super-G wird, viel gerade keine größeren Schwierigkeiten, denke das kommt dem Norweger entgegen, der in der Abfahrt zuletzt die bessere Form hatte.

                            Kilde @ 2,02 1xbet 4/10

                            Platzwette geht dieses mal auf Kriechmayr. Wird ein sehr knappes Rennen und ich versuche hier den Österreicher aus mehreren Gründen.
                            Zum eine war er hier, wenn man die zwei Rennen letztes Jahr und den Super-G vor 2 Tagen rechnet, immer auf dem Podest.
                            Gerade die Teile die in der Abfahrt ähnlich sein werden ist er im Super-G mit am schnellsten gefahren.
                            Mittelteil und unterer Teil wird morgen auch wesentlich gerader sein und das sollte ihm entgegen kommen.
                            Ich bleibe auch dabei, dass Paris zwar in Form ist und man schon mit Ihm rechnen muss, es aber morgen nicht so tricky wird wie im Super-G und es einfacher ist.
                            Es wird knapp auf der einfachen Strecke und deswegen probiere ich auch noch die Zeit Wette unter 0,10 Sekunden, da morgen verkürzt gefahren wird, wird das Feld knapp beisammen sein.
                            Das war jetzt in beiden Super-G so und in der Kombi Abfahrt und auch in 3 von 4 Rennen im letzten Jahr wo auch jeweils auf verkürzten Kursen gefahren wurde.
                            Ist natürlich alles nur Statistik aber die Wahrscheinlichkeit rechtfertigt die Quote hier schon, gibt halt kaum stellen wo du hier in der Abfahrt viel zeit rausholst.

                            Kriechmayr Top 3 @ 2,55 betsson 3/10
                            Gewinnvorsprung 0,01-0,10 Sekunden @ 2,85 bwin 2/10

                            Kommentar


                            • Sonictheeagle
                              Sonictheeagle kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Hm komisch Reichelt Quote bei Pinnacle komplett abgestürzt auf 1,7x. 2,1-2,2 bekommt man aber noch bei vielen anderen.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.