X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Rennen findet verkürzt statt. Die können heute den oberen Teil nicht mehr trainieren. Aber ob das Rennen heute überhaupt statt findet ist sehr unsicher.

    REICHELT mit Startnummer 1 als Nr.46 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hannes Reichelt hat seine letzte Karte gezogen. Er hat an der Startnummern Auslosung nicht teil genommen und wird daher nach Nr.45 gereiht. Reichelt hätte die Nr.1 bekommen und die wollte er
    nicht.

    Wenn heute nicht gefahren wird gibts eine neue Startnummernauslosung und dann kann Reichelt wieder die 1 nehmen oder auch nicht.
    Zuletzt geändert von Robär; 09.02.2019, 07:45.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


    • saschapichler
      saschapichler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn das Wetter wirklich massiv besser werden sollte bei späteren Nummern, hat er womöglich alles richtig gemacht..

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Siehst du ein Problem mit der Startnummer? Finde eine späte Startnummer in der Abfahrt nicht so schlimm wenn der Schnee nicht zu weich ist.

    #32
    Verkürzte Abfahrt und Reichelt zockt auf besser Bedingungen.

    Bwin gibt ihm eine @51

    Ich zocke heute mal mit, verspricht Spannend zu werden und eine 51 ist halt auch verdammt verlockend :P

    Reichelt macht’s für 51 bei Bwin. Heute mal spendable 1/10 EH

    Kommentar


    • saschapichler
      saschapichler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gibt sogar ne 2,50 dafür, dass er in die Top 10 fährt :O

    #33
    Rennen ist ja noch nicht endgültig bestätigt. Falls sie fahren wird er mit der 45 keine schlechteren Chancen als mit der 1 haben. Ob die Chancen besser werden ist fraglich. In der Vergangenheit hats das schon öfter gegeben aber gebracht hat es nie wirklich etwas. Es ist kein Sieg oder Platz daraus entstanden, auch bei Miller nicht. Aber Top10 ist auf jeden Fall möglich
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #34
      Rennen wird um 12H30 gestartet vom SG Start. Die nächste Wetterfront ist im Anmarsch und wenn Reichelt Pech hat erwischt ihn diese Front. Bis Reichelt startet sind mindestens 70 Min.vergangen. Ich glaube Top10 ist möglich aber viel mehr nicht. In der H2H gegen Janka ist alles offen, denn es kann auch langsamer werden nach hinten.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wieder verschoben auf 13:00 Uhr, das kann ja was werden

      #35
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Herren Abfahrt Samstag 09.02 11:30 Uhr

      Adrien Theaux v Travis Ganong


      Theaux @ 2,0 interwetten 4/10

      Hannes Reichelt v Carlo Janka

      Reichelt @ 2,44 pinnacle 4/10

      Johan Clarey v Aleksander Aamodt Kilde

      Kilde @ 2,02 1xbet 4/10


      Kriechmayr Top 3 @ 2,55 betsson 3/10
      Gewinnvorsprung 0,01-0,10 Sekunden @ 2,85 bwin 2/10
      Alles heute druchgegangen richtig gut.

      Rennen wurde aber unter fraglichen Bedienungen gestartet, da war ich eigentlich schon sehr negativ eingestellt.
      War zwar von Anfang bis Ende für alle recht gleiche Bediengungen, aber bei starkem Schneefall und ca. 10 cm Neuschnee wäre jedes Weltcuprennen abgesagt worden.
      Aber weißt halt nie, wie der jeweilige Läufer mit so ungewöhnlichen Umständen performt.
      Aber ist halt WM und da versuchen sie das durchzudrücken. Am Ende Jansrud für mich persönlich schon recht Überraschend gewonnen.
      Glückwunsch an der Stelle nochmal an snowstar, getraut und belohnt worden.
      Svindal und Kriechmayr hatte man da schon eher auf der Rechnung da vorne. Der Österreicher natürlich Top für mich.
      Hier der Stand der relevanten Läufer:

      1. Kjetil Jansrud 1:19.98min
      2. Aksel Lund Svindal +0.02s
      3. Vincent Kriechmayr +0.33s
      8. Aleksander Aamodt Kilde +0.82s
      15. Adrien Theaux +1.25s
      17. Johan Clarey +1.37s
      26. Travis Ganong +1.65s
      29. Hannes Reichelt +1.89s
      35. Carlo Janka +2.40s

      Theaux muss man klar ein Kompliment machen, der erfahrene Franzose mit starkem Lauf für die Nummer 1. Er hatte nicht mal ansatzweise Spuren die er sehen konnte und am Anfang hatte es noch mit am meisten geschneit.
      Da ist Platz 15 wirklich gut. Ganongs Leistung war sicher auch etwas den Umständen geschuldet, aber trotzdem haben hier denke ich die Trainingergebnisse etwas geblendet und am Ende liegt doch ein recht großer Zeitabstand zwischen beiden.
      Reichelt war mit seiner hohen Startnummer bei der ersten Zwischenzeit sogar vorne und ich denke Top 10 wäre da auf jeden Fall drin gewesen, macht aber eine Fehler kurz nach der Zwischenzeit und wird nur 29..
      Janka kam zum Glück gar nicht mit den Bedienungen klar, ohne zu großen Fehler mit großen Problemen die Linie zu halten kommt er nur als 35. unten an.
      Kilde hatte eine solide Fahrt, denke er hätte sich da etwas mehr erhofft, aber insgesamt ein guter Lauf. Clarey bleibt da am Ende knapp 5 Zehntel dahinter.

      Kriechmayr bestätigt hier, dass ihm die Piste liegt und trotzt dem Wetter und wird 3. knapp 1 Zehntel vor Beat Feuz.
      Svindal holt in seiner letzten Abfahrt noch Silber, echt schade das sein Knie da nicht mehr mitspielt. Man wird den sympathischen Norweger vermissen.
      Die Zeitwette war mit dem Wetter etwas mehr Glückssache, trotzdem war es ein extrem einfacher Lauf und mit dem ganzen Neuschnee auch noch langsamer.
      Da war es keine Überraschung, dass es am Ende 2 Hundertstel sind die Jansrud da auf Svindal hat.

      Am Ende ist alles gut gegangen und das Glück war im Gegensatz zu gestern auf meiner Seite. Am Ende bleibt da eine ganz stolze Zahl an Einheiten.

      +22,19



      Kommentar


        #36
        Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
        Verkürzte Abfahrt und Reichelt zockt auf besser Bedingungen.

        Bwin gibt ihm eine @51

        Ich zocke heute mal mit, verspricht Spannend zu werden und eine 51 ist halt auch verdammt verlockend :P

        Reichelt macht’s für 51 bei Bwin. Heute mal spendable 1/10 EH
        Leider nein —> 1EH Minus

        Kommentar


          #37
          Damen Abfahrt Sonntag 10.02 12:30 Uhr

          Wird wieder ein schwieriges Rennen morgen.
          Für den frühen Morgen ist wieder Schneefall angesagt, ist schwer einzuschätzen aber Stand jetzt soll es gegen späten Vormittag aufhören und Nebel wird schwer zu kalkulieren.
          Zusätzlich ist auch wieder Wind angesagt, sodass mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wieder vom Super-G start gefahren wird.

          Lindsey Vonn vs Kira Weidle

          Die Amerikanerin hier bestimmt nicht Favoritin. Die Vonn hat sich jetzt viel geschont und ist nur in der Kombi die Abfahrt gefahren + im ersten Training.
          Zwischendrin ist sie ja im Super-g ziemlich gestürzt, hatte aber Glück und hat nur ein paar Blessuren davongetragen.
          Ein 11. Platz im Training am ersten Tag und ein 8. Platz in der Kombi, wo viele Favos nicht dabei waren ist keine Glanzleistung.
          Cortina hatte da gezeigt, dass sie da in den Trainings schon ziemlich am Limit war.
          Ich traue ihr da keine Leistungssteigerung zu und wenn es morgen zur Sache geht ist sie ganz schnell aus den Top 10 draußen.
          Weidle fährt insgesamt eine gute Saison in der Abfahrt. Zwei Stockerl am Anfang der Saison in Lake Louise und jetzt zur Generalprobe in Garmisch.
          Ansonsten bis auf Platz 11 in der zweiten Abfahrt in Lake Louise immer in den Top 10, mit Platz 8. in Gröden und 4 und 8 in Cortina.
          Training war völlig okay mit 9,17 und 15. Gerade in Garmisch hat man gesehen, dass sie sich enorm steigern kann zum Training, da war sie zweimal jenseits der 20.
          Ähnlich auch in Gröden. Nach den Leistung in der Saison sollte man sie auf jeden Fall in den Top 10 erwarten.
          Vonn ist da für mich eher auf der Kippe, wenn alle voll Gas geben rutscht sie da eher raus.
          Ich hab da bis jetzt bei ihr noch nichts gesehen, seit ihrem Comeback, was positiv wäre und ich denke ihr letztes Rennen wird nicht so erfolgreich, wie das von Svindal heute.
          Zudem darf man nicht vergessen, dass sie nach wie vor bei beiden Beinen mit einer Schiene fährt und sie immer noch Schmerzen hat.

          Weidle @ 2,15 Pinnacle 3/10
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 10.02.2019, 01:12.

          Kommentar


            #38
            Damen Abfahrt Sonntag 10.02 12:30 Uhr

            Tamara Tippler v Kajsa Lie Vickhoff

            Tippler hier mit einer 1,4 so hoch favorisiert? Warum?
            Tippler in den Trainings gut unterwegs gewesen, in der Abfahrt kam aber in der Saison bis auf einen 7. Platz in Cortina nichts besseres wie ein 13. Platz heraus.
            In Cortina war sie unter anderem 2. im Training, in Gröden 3 im Training, in Lake Louise da auch 3. aber bis jetzt hat sie das im Rennen eher weniger gezeigt.
            Zum einen liegt es mMn daran, dass sie im Training halt auch schon ans Limit geht und versucht Punkte zu sammeln, da es in Österreich einfach ein gnadenloser Kampf um die Startplätze ist.
            Auf der anderen Seite ist sie sehr fehleranfällig gerade im Rennen.
            Vickhoff fährt morgen jetzt schon zum 6 mal hier runter damit einmal mehr wie die Österreicherin. Ergebnisse sehen da recht ähnlich aus im Training.
            Die Norwegerin war 3.,3.,12., und in der Kombi Abfahrt 15.. In der Kombi hatte es aber geschneit, was hoffentlich morgen nicht der Fall sein wird.
            Super-G wurde sie 13. Tippler war in den Trainings 1.,19. und 3. im Super-G war sie einen Platz vor der Norwegerin 12.
            Bei der Norwegerin muss man sagen, dass sie in der Abfahrt bis jetzt noch keine gute Platzierung holen konnte, aber im Super-G jetzt schon öfter in den Top 15 war.
            Für sie spricht hier der "Heimvorteil", da sie die Bedienungen hier unten in Skandinavien gewohnt ist und ihr gutes abschneiden in der Kombi, was ihr Selbstvertrauen geben kann.
            Zudem war sie im Gegensatz zu Tippler vorher auch noch nie so stark in den Trainings und man merkt, dass sie sich hier wohl fühlt.
            Tippler kommt mit der 10. und Vickhoff mit der 29..
            Denke auch hier wird es keinen großen Nachteil geben, ich denke man hat zwischenzeitlich gesehen, heute bei Hannes Reichelt, dass man auch mit hohen Nummern auf dem Schnee noch gute Zeiten fahren kann.
            Zusammenfassend ist das für mich eine ziemlich offene Angelegenheit und ein Einsatz auf Vickhoff lohnt sich hier. Gehe aber hier nur mit 2 Einheiten drauf, da es halt doch sehr 50/50 ist.

            Vickhoff @ 2,85 betsson 2/10

            Kommentar


              #39
              Damen Abfahrt Sonntag 10.02 12:30 Uhr

              Quote ganz gut hier auf eine Platzierung, die Italienerin schon wieder in sehr guter Form.
              Goggia fährt als wäre sie nicht weg gewesen, der gebrochene Fuß ist ihr eigentlich nicht anzumerken, im Gegenteil sie fährt fast noch entschlossener ihre Rennen.
              In allen 3 Speed Rennen stand sie jetzt schon wieder auf dem Podest. Und auch morgen ist sie die Top Favoritin auf einen Sieg.
              Letztes Jahr war sie hier auch 1. und 2. im Super-G und der Abfahrt, man kann also schon sagen, dass ihr die Strecke liegt. Auch vor einem Jahr wurde hier verkürzt gefahren.
              Schwer zu sagen ob ihr das auch gelingt auf dem Kurs zählt jedes Hundertstel, aber auf dem Treppchen sehe ich sie morgen auf jeden Fall, wenn sie keinen Fehler macht.
              Gerade Schmidhofer, Siebenhofer und Venier, sind bekannt dafür, dass mindestens 1 oder sogar 2 nicht hunderprozentig runter kommt und sind Fehleranfälliger.
              Ähnliches gilt für Stuhec und Suter glaube ich fehlen noch ein paar Prozent für ein Podest morgen.
              Ich spiele hier den Sieg small an und geh etwas höher auf die Top 3. Betsson liegt da etwas über dem Markt mit 1,88 auf eine Medaille der Italienerin.

              Goggia Top 3 Ja @ 1,88 betsson 5/10
              Goggia to Win @ 3,53 Pinnacle 1/10
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 10.02.2019, 01:14.

              Kommentar


                #40
                Gruppensieger Mowinkel/Tippler/Vonn/Fancini Tip Vonn 3,75 5/10 B-win
                Ein letztes mal ein Vonn Tip. Sie ist angeschlagen das weiß man, aber sie hat auch Referenzen.
                Im Vorjahr Siegerin hier, im Kombiabfahrtstrainingslauf gemächlich aus dem Starthaus, nach eigenen Aussagen ab der Mitte abgestellt und eine Besichtigungsfahrt gemacht, trotzdem nur 0,72 hinten. Es kommt ihr hier entgegen das die Abfahrt kurz ist und sehr leicht. Wenn ihr ein guter Lauf gelingt wirds nicht so einfach für die drei anderen vorne zu sein. Wie die drei anderen mit dem WM Stress umgehen und was ihnen gelingt oder auch nicht wird man sehen.Wer nichts riskiert hat schon verloren, das gilt beim Wetten und beim WM Abfahrtslauf.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #41
                  Vonn Top10 2,0 5/10 B-win
                  Das lasse ich einmal mitlaufen. Das Rennen ist verkürzt was Vonn voll in die Karten spielt. Denn der obere Teil ist schwieriger, damit ist das Ausfallsrisiko etwas mehr minimiert. Kraft für den kurzen Lauf hat sie genug. Wenn sie gut in den Mittelteil kommt dann ist viel möglich. Die Schwierigkeit besteht eigentlich großteils aus 2 Kurven, wenn die passen sollte die Wette kommen. Schau ma was der Tag bringt
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #42
                    Der Servicemann von Vonn sagt sie kann gewinnen. Die tritt auch nicht an um 4.zu werden.
                    Ob das wirklich passiert oder eben nicht werden wir bald wissen.

                    Vonn top3 9,0 3/10 Bet (die 13 von Bwin gibts nicht mehr)
                    Vonn Sieg 26,0 1/10 Bet (die 41 von Bwin gibts auch nicht mehr)

                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #43
                      Vonn - Fancini 1 1,8 5/10 Ad live
                      Die 3 gegen die 4, wunderbar. Meiner Meinung zu wenig Kurven für Fancini
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #44
                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        Gruppensieger Mowinkel/Tippler/Vonn/Fancini Tip Vonn 3,75 5/10 B-win
                        Ein letztes mal ein Vonn Tip. Sie ist angeschlagen das weiß man, aber sie hat auch Referenzen.
                        Im Vorjahr Siegerin hier, im Kombiabfahrtstrainingslauf gemächlich aus dem Starthaus, nach eigenen Aussagen ab der Mitte abgestellt und eine Besichtigungsfahrt gemacht, trotzdem nur 0,72 hinten. Es kommt ihr hier entgegen das die Abfahrt kurz ist und sehr leicht. Wenn ihr ein guter Lauf gelingt wirds nicht so einfach für die drei anderen vorne zu sein. Wie die drei anderen mit dem WM Stress umgehen und was ihnen gelingt oder auch nicht wird man sehen.Wer nichts riskiert hat schon verloren, das gilt beim Wetten und beim WM Abfahrtslauf.
                        Vonn Won
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #45
                          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                          Vonn - Fancini 1 1,8 5/10 Ad live
                          Die 3 gegen die 4, wunderbar. Meiner Meinung zu wenig Kurven für Fancini
                          Vonn Won
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.