X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    GS ladies Are
    Rebensburg ist heiss auf eine Medaille, im super g für platz 3 haben nur 0,07sek gefehlt. Ihr Fahrstil im Riesentorlauf gefällt mir sehr gut, und sie kommt auch mit den morgigen Wetterbedingungen zurecht.
    Vlhovas Fahrstil im Vergleich etwas unsicherer, villeicht auch nur täuschung aufgrund ihrer grösse, da sie schnell ist, und auch sie ist eine die die morgigen Bedingungen meistern wird.
    Shiffrin einfach Klasse Läuferin, sehr sicher mit geschmeidigem Stil. Gold ist allemal für sie drinnen!
    Meine Tipps:
    Vlhova Podium @2 1/10
    Rebensburg Podium @3.4 1/10
    Shiffrin Sieg @1.8 1/10
    bei bet365

    Kommentar


    • saschapichler
      saschapichler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei IW gibts eine @1.9 für Shiffrin Sieg

    #62
    Vlhova - Rebensburg 2 2,55 3/10 MrGre
    Es wird vom Reservestart gefahren, da riskier ich gegen Vlhova
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #63
      Holdener-Hansdotter 2 2,0 3/10 bet
      7 Hunderstel ist Hansdotter hinten, hatte auch etwas schlechtere Bedingungen. Da kann sie vorbei ziehen, Schwedenpower ist gefragt. Wird knapp, das ist klar,aber Quote auch in Ordnung
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #64
        Vlhova Sieg 3,0 3/10 überall
        Vom Speed war sie überragend, hat aber zwei Fehler eingebaut die mindestens 5-6 Zehntel gekostet haben. Also wenn die im zweiten Dg mit diesem Speed ohne Fehler ins Ziel kommt, was nicht sicher ist, dann kann sie gewinnen. Das riskier ich
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #65
          Ellenberger-Hector 2 1,85 3/10 IW
          Die Schwedin legt oft im zweiten Dg zu. MIt ihrem Lauf wird sie nicht zufrieden sein und versuchen eine Schippe drauf zu legen. Ellenberger gut gefahren bei ihrer ersten WM. Vorsprung Hector 0,08 , also nichts
          oder fast nichts
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #66
            Worley-Brignone 2 2,6 1/10 Bet
            Die kann man super small mitnehmen, Vorsprung Worley 0,22 , beide nicht besonders im ersten Dg.
            Jetzt hat ein Itaka den Lauf gesetzt, weiterer Torabstand und gerader, damit hofft er das er Brignone noch einmal eine Chance verschaffen kann. Meistens geht das nicht auf aber genau weiß man es auch nicht. Bri sowieso immer etwas riskanter unterwegs, wenns aufgeht kann es klappen
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #67
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Ellenberger-Hector 2 1,85 3/10 IW
              Die Schwedin legt oft im zweiten Dg zu. MIt ihrem Lauf wird sie nicht zufrieden sein und versuchen eine Schippe drauf zu legen. Ellenberger gut gefahren bei ihrer ersten WM. Vorsprung Hector 0,08 , also nichts
              oder fast nichts
              won
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #68
                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                Holdener-Hansdotter 2 2,0 3/10 bet
                7 Hunderstel ist Hansdotter hinten, hatte auch etwas schlechtere Bedingungen. Da kann sie vorbei ziehen, Schwedenpower ist gefragt. Wird knapp, das ist klar,aber Quote auch in Ordnung
                Won
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #69
                  Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                  Worley-Brignone 2 2,6 1/10 Bet
                  Die kann man super small mitnehmen, Vorsprung Worley 0,22 , beide nicht besonders im ersten Dg.
                  Jetzt hat ein Itaka den Lauf gesetzt, weiterer Torabstand und gerader, damit hofft er das er Brignone noch einmal eine Chance verschaffen kann. Meistens geht das nicht auf aber genau weiß man es auch nicht. Bri sowieso immer etwas riskanter unterwegs, wenns aufgeht kann es klappen
                  Won
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    Vlhova - Rebensburg 2 2,55 3/10 MrGre
                    Es wird vom Reservestart gefahren, da riskier ich gegen Vlhova
                    lost
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #71
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      Vlhova Sieg 3,0 3/10 überall
                      Vom Speed war sie überragend, hat aber zwei Fehler eingebaut die mindestens 5-6 Zehntel gekostet haben. Also wenn die im zweiten Dg mit diesem Speed ohne Fehler ins Ziel kommt, was nicht sicher ist, dann kann sie gewinnen. Das riskier ich
                      Won , es war zu sehen

                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #72
                        Vlhova Podium @2 1/10
                        Rebensburg Podium @3.4 1/10

                        Shiffrin Sieg @1.8 1/10

                        +2,4
                        Zuletzt geändert von turbo; 14.02.2019, 20:57.

                        Kommentar


                          #73
                          Are GS Männer 15.02.2019

                          Der Hang in Are ist sehr einfach zu fahren. Fahrzeit sollte relativ kurz sein. Hirscher hat sich mir einer Verkühlung und Halsschmerzen gemeldet, wäre aber nicht das erste mal dass er erkältet einen GS gewinnt.
                          Kristofferson schätze ich auch stark auf der Strecke ein, Teamkonflikte hin oder her.
                          Die 2 sind m.M.n. die besten Anwärter fürs Podium.
                          Tippe:
                          Sieg Hirscher @1.66 2/10 bet365
                          Kristofferson Podium @2.5 2/10 bet365

                          Luitz vs Feller
                          Luitz schlechte Form, viele Ausfälle. Auch Feller nicht gerade einer der das Ziel immer mit leichtigkeit erreicht.
                          Aber in Are die Ausfallgefahr ist aufgrund der Einfahcheit niedrig. Feller aber besserer, spritzigerer Stil als Luitz.
                          Feller @1.85 2/10 tipico

                          Tonetti vs Moelgg
                          Tonetti besserer Fahrer im GS al Moelgg, Moelgg besser im slalom.
                          Tonett @2.1 1/10 bet365
                          Zuletzt geändert von turbo; 14.02.2019, 22:47.

                          Kommentar


                            #74
                            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                            Damen Riesenslalom Donnerstag 14.02 14:15 Uhr

                            Shiffrin to Win @ 2,1 Pinnacle 4/10
                            Siegvorsprung über 0,6 Sekunden @ 4,0 bet365 1/10
                            Worley Top 3 @ 3,0 bwin 2/10


                            Marta Bassino v Wendy Holdener


                            Holdener @ 2,1 bet365 3/10


                            Ricarda Haaser v Meta Hrovat


                            Hrovat @ 1,95 bwin 2/10

                            Ragnhild Mowinckel v Marta Bassino / Lysdahl Kristin v Bernadette Schild


                            Mowinckel + Lysdahl @ 2,56 unibet 3/10

                            Das war gar nichts.... leider das ganze etwas falsch eingeschätzt. Shiffrin im ersten Lauf zu verhalten, muss aber auch sagen Rebensburg und Vlhova heute klar mit den besten Läufen insgesamt.
                            Vlhova holt mit einem super Finish, leider die Führende Deutsche noch ab und gewinnt das Rennen. Shiffrin wird nur 3..
                            Worley heute wieder mit Fehler im ersten Lauf, allerdings zusätzlich heute nicht gut gefahren, und heute 0 Chancen auf ein Treppchen. Wundere mich hier eigentlich noch mehr wie bei Shiffrin.
                            So chancenlos in der Entscheidung hab ich sie selten gesehen, aber war halt heute auch sehr spezieller Schnee.
                            Man hatte noch versucht mit Salz und viel Wasser zu arbeiten, dass hat aber nur teilweise angezogen und so haben sich dann doch größere Spurren gebildet, als gedacht.
                            Holdener mit Platz 6 doch erschreckend großer Rückstand nach der ersten Startgruppe, viel Rutscher dabei, der Lauf war gar nichts.
                            Bassino war dann knapp 2 Zehntel vorne von denen Holdener leider nur ein paar Hundertstel im Zweiten aufholen kann. Schade wenn man hier minimal den Startnummervorteil nutzt geht die Wette durch....
                            Hrovat kann leider nicht ihre Form bestätigen und fällt nach ordentlichem ersten Lauf weit auf Platz 22 zurück. Haaser war knapp 1 Zehntel nach dem ersten Lauf vorne und fällt nur minimal zurück auf Platz 15.
                            Das einzig positive heute, die Kombi ist durch. Mowinckel weit vor Bassino und Schild out im 1 Durchgang. Lysdahl nicht toll gefahren aber am Ende egal. Passt zum heutigen Rennen.

                            Sry an alle die dabei waren. War ein schweres Rennen, wo es pre echt schwierig war. Ich nehm die Eindrücke mal mit und hab unter der Auswertung zwei Tipps für morgen.

                            -7,32


                            Herren Riesenslalom Freitag 15.02 14:10 Uhr

                            Faivre Mathieu v Tumler Thomas / Haugen Leif Kristian v Ted Ligety

                            Der Franzose einer der overall konstant in die Top 10 fährt. Dieses Saison in 3 von 5 Rennen.
                            Er ist einer der normalerweise gut mit den schlecht Pistenverhältnissen klar kommt.
                            Sein bestes Ergebnis in der Saison mit Platz 3 hatte er nähmlich in Saalbach und da war der Untergrund am schlechtesten.
                            Der Franzosen kann heute mit Startnummer 13, 7 Läufer vorher starten und das wird morgen ein zusätzlicher Vorteil sein.
                            Tumler hatte jetzt 2 gute Ergebnisse, die sind allerdings wirklich erwähnenswert.
                            Beaver Creek erwischt er im 2 Lauf wahrscheinlich den besten Lauf seiner Karriere bis jetzt und fährt noch 10-12 Läufer vor auf Platz 2.
                            Alta Badia war mit Platz 9. auch stark, allerding ist der Hang und der Untergrund heute kaum vergleichbar.
                            Der Schweizer auch immer mit hohem Risiko unterwegs fällt im Schnitt jedes 2 Rennen aus.
                            Dem Franzosen liegen die Bedienungen und er hat eine Menge Erfahrung, ohne Fehler ist Tumler hier nicht vor ihm.

                            Haugen ist ein sehr konstanter Fahrer in der Saison bis auf Val d'Isere mit Platz 19. immer so um 10-12 platziert.
                            Saalbach hatte er auf ähnlichem Schnee sein bestes Ergebnis in der Saison mit Platz 10.
                            Wobei ihm der Untergrund augenscheinlich egal ist er fährt wie gesagt in der und auch in der letzten Saison konstant die Top 15 Ergebnisse ein.
                            Ligety ist zum einen nicht in Form und fährt nach wie vor alles was geht.
                            Musste mich eigentlich schon wundern, dass er in der Kombi den Slalom sein gelassen hat. Aber das war dann nach den Top 30 sogar ihm zu blöd.
                            Piste und Schnee wird ihm hier denke ich nicht liegen wird spurrig und weich und das wird ihm gerade im 2 Lauf nicht taugen.
                            Quote zwar nicht zu hoch auf den Norweger, aber auf Grund seiner Konstanz und kaum bis gar keinen Ausfällen sollte hier nichts anbrennen.

                            Faivre + Haugen @ 2,2 5/10

                            Olsson Matts v Loic Meillard

                            Auch wenn morgen die Bedienungen nicht dem normalen Schnee in Are gerecht werden. Sehe ich den Schweden hier im Vorteil.
                            Zum einen ein Heimrennen klar und auch wenn er jetzt in Adelboden nur 12. war sehe ich bei ihm mehr konstanz.
                            Meillard ist ein junger Läufer, der jetzt einen längeren Durchhänger hat und morgen bei den schweren Bedienungen, glaube ich nicht dran, dass er vorne mitfahren kann.
                            Seit seinen beiden zweiten Plätzen in Saalbach, gab es in 7 Rennen keine Top 10 Platzierung mehr.
                            Der Schwede ist da sehr konstant der Fährt seit Anfang 2017 eigentlich fast nur in die Top 10, meistens Top 5.
                            Dieses Jahr 5.,3., und 6. in Beaver Creek, Val d'Isere und Alta Badia und in Saalbach nach Halbzeitführung, ausgeschieden.
                            Wie gesagt Adelboden war sein einziges wirklich nicht so gutes Rennen, da war er aber trotzdem vor Meillard.
                            Der Schweizer mit ähnliche Ergebnissen in der Saison wie der Schwede aber Form und Heimvorteil sprechen hier für Ihn.

                            Olsson @ 1,85 bwin 5/10
                            Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 14.02.2019, 23:49.

                            Kommentar


                            • Sonictheeagle
                              Sonictheeagle kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ich seh grad, kombi ist bei unibet sry.
                              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 15.02.2019, 13:34.

                            #75
                            Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                            Are GS Männer 15.02.2019

                            Luitz vs Feller
                            Luitz schlechte Form, viele Ausfälle. Auch Feller nicht gerade einer der das Ziel immer mit leichtigkeit erreicht.
                            Aber in Are die Ausfallgefahr ist aufgrund der Einfahcheit niedrig. Feller aber besserer, spritzigerer Stil als Luitz.
                            Feller @1.85 2/10 tipico

                            Tonetti vs Moelgg
                            Tonetti besserer Fahrer im GS al Moelgg, Moelgg besser im slalom.
                            Tonett @2.1 1/10 bet365
                            Ist nicht böse gemeint, aber die Infos sind halt teilweise komplett falsch.

                            Zu Luitz: Ausgefallen ist er in der Saison nur einmal, Feller hingegen in 3 von 5 in der Saison. Der Stefan ist normal einer der regelmäßig in die Top 5 fährt, allerdings bei seinem Ausfall in Adelboden, wo er nach dem ersten Durchgang nebenbei 4. war, hat er sich die Schulter ausgekugelt. In wie weit es ihn noch behindert wird man sehen.

                            Tonetti mit zwei guten Ergebnissen in die Saison gestartet, danach kam nichts mehr. Der Mani ist da konstanter der fährt zwar nicht mehr ganz vorne mit, aber Top 15 ist immer drin.



                            Kommentar


                            • Sonictheeagle
                              Sonictheeagle kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Es reicht nicht nur mal ein bisschen Statistik zu schauen. Dann wüsstest du auch, dass Luitz Beaver Creek eigentlich gewonnen hat.
                              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 15.02.2019, 00:32.

                            • turbo
                              turbo kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              schaue nicht alle rennen nein, aber war selbst profi fahrer, darum geht vieles nach bauchgefühl. hast recht luiz hat gewonnen, aber war ja auch vollgepumpt mit dopingstoffen, DQ desshalb zurecht.

                            • Sonictheeagle
                              Sonictheeagle kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              er hat lediglich Sauerstoff unerlaubt vor dem Start eingenommen xD was eine recht zweifelhafte Regel ist. Aber wenn du mal Profi warst werd ich deine Tipps in nächster zeit mit Interesse verfolgen.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.