X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Herren Are RTL 2. Durchgang 17:45 Uhr

    Kurz und knapp, da nur wenig Zeit zwischen beiden Durchgängen liegt. In einer Stunde gehts los.

    Mölgg v Trevor 2 @ 2,1 3/10 interwetten
    Mölgg lag die letzten 5 Tage im Bett heute wieder das erste mal auf den Ski, normal ist er besser, aber das sah heute schon sehr entkräftet aus im 1 Durchgang.
    Der Kanadier auch mit 0,25 Vorsprung, ist einen Versuch wert.

    De Aliprandini v Muffat Jeandet 2 @ 2,1 3/10 interwetten
    Erster Lauf war oben gut vom Franzosen unten schlecht. Eigentlich liegt ihm das hier. De Aliprandini ähnlich wie Mölgg von der Grippe erwischt.
    Zudem liegt im Normalerweise der Hang nicht so. Verbesserung halte ich unter den Umständen eher unwahrscheinlich. Der Franzose hat das Zeug da zu.

    Haugen v Faivre 1 @ 1,9 4/10 Unibet
    Haugen mit großen Fehler, war oben schneller wie Pinturault. Verliert von der zweiten Zwischenzeit bis ins Ziel nur 4 Zehntel.
    Faivre sah da unsicherer aus der hat die Zeit einfach durch eine zu runde Linie verloren und Stand zu lange auf der Kante.
    Wenn Haugen einen ähnlichen auspackt im Zweiten ohne Fehler wirds schwer für den Franzosen.

    Ford v Brennsteiner 1 @ 1.72 4/10 unibet
    Der Österreicher mit seinem besten Lauf in der Saison, fraglich ob er da nochmal so einen runter legt. Tendenz geht da eher ein paar Plätze zurück.
    Der Amerikaner einer der sehr konstant fährt in der Saison. Der kann sich noch steigern. Immer in den Top 15 in 5 Rennen und davon 3 mal Top 10.

    Pinturault to Win @ 3,25 2/10 unibet
    Wie ich finde doch eine recht hohe Quote dafür das er führt. Sind zwar nur 1 Zehntel auf Hirscher, aber dem hat man heute schon etwas angemerkt, dass er nicht 100 % fit ist.
    Der Franzose nimmt für mich die gute Form mit und wird immer Stärker. Slalom war zuletzt top, RTL ist eigentlich seine beste Disziplin. Hat schon Kombi Gold, der Junge hat nix zu verlieren.

    Kommentar


      #77
      Sieg Hirscher @1.66 2/10 bet365
      Kristofferson Podium @2.5 2/10 bet365
      Feller @1.85 2/10 tipico

      Tonett @2.1 1/10 bet365

      +1,7

      Kommentar


        #78
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Hier mal was für den kompletten Zeitraum der Weltmeisterschaft:


        Pinturault gewinnt 2 oder mehr Medaillen in Einzelwettbewerben @ 3,75 unibet 2/10
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen

        Herren Riesenslalom Freitag 15.02 14:10 Uhr

        Faivre Mathieu v Tumler Thomas / Haugen Leif Kristian v Ted Ligety


        Faivre + Haugen @ 2,2 5/10

        Olsson Matts v Loic Meillard


        Olsson @ 1,85 bwin 5/10
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Are RTL 2. Durchgang 17:45 Uhr

        Kurz und knapp, da nur wenig Zeit zwischen beiden Durchgängen liegt. In einer Stunde gehts los.

        Mölgg v Trevor 2 @ 2,1 3/10 interwetten
        Mölgg lag die letzten 5 Tage im Bett heute wieder das erste mal auf den Ski, normal ist er besser, aber das sah heute schon sehr entkräftet aus im 1 Durchgang.
        Der Kanadier auch mit 0,25 Vorsprung, ist einen Versuch wert.

        De Aliprandini v Muffat Jeandet 2 @ 2,1 3/10 interwetten
        Erster Lauf war oben gut vom Franzosen unten schlecht. Eigentlich liegt ihm das hier. De Aliprandini ähnlich wie Mölgg von der Grippe erwischt.
        Zudem liegt im Normalerweise der Hang nicht so. Verbesserung halte ich unter den Umständen eher unwahrscheinlich. Der Franzose hat das Zeug da zu.

        Haugen v Faivre 1 @ 1,9 4/10 Unibet
        Haugen mit großen Fehler, war oben schneller wie Pinturault. Verliert von der zweiten Zwischenzeit bis ins Ziel nur 4 Zehntel.
        Faivre sah da unsicherer aus der hat die Zeit einfach durch eine zu runde Linie verloren und Stand zu lange auf der Kante.
        Wenn Haugen einen ähnlichen auspackt im Zweiten ohne Fehler wirds schwer für den Franzosen.

        Ford v Brennsteiner 1 @ 1.72 4/10 unibet
        Der Österreicher mit seinem besten Lauf in der Saison, fraglich ob er da nochmal so einen runter legt. Tendenz geht da eher ein paar Plätze zurück.
        Der Amerikaner einer der sehr konstant fährt in der Saison. Der kann sich noch steigern. Immer in den Top 15 in 5 Rennen und davon 3 mal Top 10.

        Pinturault to Win @ 3,25 2/10 unibet
        Wie ich finde doch eine recht hohe Quote dafür das er führt. Sind zwar nur 1 Zehntel auf Hirscher, aber dem hat man heute schon etwas angemerkt, dass er nicht 100 % fit ist.
        Der Franzose nimmt für mich die gute Form mit und wird immer Stärker. Slalom war zuletzt top, RTL ist eigentlich seine beste Disziplin. Hat schon Kombi Gold, der Junge hat nix zu verlieren.
        Insgesamt gut gelaufen heute. Zuerst mal die Wette auf Pinturault gewinnt 2 Medaillen oder mehr ist durch, schon nach 2 von 3 WM Auftritten hat der Franzose eine Goldene und eine Bronzene.

        Der Flop heute war ganz klar Olsson, da hätte man genau andersrum tippen sollen, aber im nachhinein bist du immer schlauer und der letzte RTL bei den Männern war halt auch schon ne Weile her, da kann man auch mal weiter daneben liegen. Die Kombi ging ohne großes zittern durch, Haugen war sogar mit großem Fehler vor Ligety und ist nach beiden läufen knapp eine halbe Sekunde vorne. Faivre zwar mit etwas Problemen am Ende 17., aber Tumler ausgeschieden.

        Im zweiten Durchgang bin ich leider erst kurz vor 6 nach Hause gekommen und konnte Trevor nicht fahren sehen. Schade eigentlich der Junge hat die zweitbeste Laufzeit im Zweiten runter gelegt und fährt noch 6 Plätze vor. Mölgg aber leider durch seine Grippe gar nicht erst gestartet im 2 Lauf, sehr ärgerlich so wie der Kanadier gefahren ist. Muffat Jeandet auch mit einem starken zweiten Lauf, steigert sich und gewinnt ganz locker mit über 1 Sekunde gegen den Grippe erkrankten Italiener. Ähnlich bei Haugen, der hollt im zweiten Lauf auch eine Sekunde raus. Hatte zwar erst etwas bedenken, da er oben etwas verloren hatte, ab dem Mittelteil dann aber wieder wie im Ersten unterwegs und geht knapp nicht in Führung mit 4 Hundertstel.
        Ford leider 1 Zehntel zu langsam. Brennsteiner kann seinen ersten Lauf bestätigen. Kann passieren in den meisten fällen geht sowas aber durch...passiert. Mit Pinturault lag ich nur zur Hälfte richtig. Hirscher gewinnt nicht, aber der Franzose leider auch nicht. Am Ende machts der Norweger und dem gönne ich es wirklich, der hat in den letzten 1 1/2 Jahren einiges durchgemacht.

        Macht am Ende ein gutes Plus!

        +7,4

        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 15.02.2019, 23:22.

        Kommentar


        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hm okay ich hab grad geschaut anscheinend ist er im 2 Lauf gar nicht gestartet. Ich dachte da stand DNF, aber war DNS. Heißt er ist nicht gestartet.

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sry an der Stelle, war mir bei den ersten Fahrern nicht möglich live zu schauen deswegen nur in der Ergebnissliste gesehen.

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich hab es ausgebessert. Bin erst gar nicht davon ausgegangen das einer im 2. Lauf bei der Wm nicht startet. Aber bei der Grippe, die er die letzten Tage hatte eigentlich sogar logisch.

        #79
        Damen Slalom Samstag 16.02 11:00 Uhr

        Morgen kommt der Angriff von Shiffrin. Sehe da einige parallelen zu Maribor.
        MMn liegen ihr die Radien mehr bei weicherem Schnee im Slalom, Vlhova hat da bei ähnlichem Schnee in Maribor große Probleme gehabt.
        Ich werde hier aber nicht direkt auf die Amerikanerin gehen sondern versuche hier eine Zeitwette auf 0,31 Sekunden oder mehr.
        Shiffrin hat morgen eine gute Startnummer mit der 2. Vlhova kommt erst mit der 6. da werden schon ein paar Spuren vorhanden sein. Kann ein Vorteil sein.
        Versuch ist es hier wert, Wette kann auch trotzdem kommen falls Vlhova vorne seinen sollte.

        Gewinnvorsprung 0,31 Sekunden oder mehr @ 1,85 bwin 4/10


        Katharina Huber v Irene Curtoni

        Die Italienerin hatte in Maribor noch mit den Nachwirkungen ihrer Rückenprobleme zu kämpfen. Konnte davor wenig trainieren und musste Flachau auslassen.
        Davor war sie in 5 von 6 Rennen in den Top 15 und einmal 18 in Levi. Ich hab sie seither nur im Parallelwettbewerb gesehen, da sah es schon wieder wesentlich besser aus.
        Huber wird hier als Favo quotiert, was ich doch etwas falsch anfühlt. Die junge Österreicherin hatte jetzt in Maribor ihr bestes Weltcupergebnis nach einem 12. Platz in Levi vor 2 Jahren.
        Man kann eine Steigerung ind er Saison bei ihr sehen aber bis auf das Rennen in Maribor, war Huber meilenweit hinter der Italienerin. Flachau war da ihr einziges Ergebnis, wo sie noch in den Top 20 war.
        Zweimal nicht qualifiziert für den Zweiten und 20. und 21 in Levi und Semmering. In Killington im ersten Durchgang ausgeschieden.
        Ist ihre erste Saison wo sie jetzt etwas öfter mal durchkommt, aber hier ist fraglich ob sie das bei dem Großereignis morgen bestätigen kann.
        Wenn Curtoni wieder wie zuvor im Winter fährt und nur ein druchschnittliches Ergbnis rausfährt, müsste die Österreicherin hier schon ihre persönliche Bestleistung überbieten.
        Selbst wenn die Italienerin hier etwas schlechter abschneidet, sehe ich da immer noch die Chance das Huber hier hinter ihr ist.

        Curtoni @ 2,0 Bwin 4/10

        Christina Geiger v Kristin Lysdahl

        Die deutsche in guter Form die fährt im Moment sogar mit Fehlern in die Top 10. War in Maribor 10. und hatte da zwei drei gute Rutscher dabei.,
        Selbst beim 6 in Flachau und dem 5. in Zagreb war das nicht 100 % sauber und trotzdem kam so eine gute Platzierung bei rum.
        Insgesamt kommt ihr denke ich der Lauf entgegen. Sie hatte die Bedingungen zuletzt ähnlich in Maribor im Weltcuprennen und auch am Sudelfeld im Fis Rennen und bei den Junioren Meisterschaften, war der Schnee ähnlich.
        Lysdahl insgesamt mit guter Saison . War 7. in Maribor 10. in Courchevel und ansonsten immer in den Top 20. Grundsätzlich nicht schlecht.
        Wenn Geiger hier allerdings einen soliden Lauf zeigt so wie in Maribor sollte die Top 10 in Reichweite sein und die Norwegerin kam für meinen Geschmack noch nicht so mit den Bediengungen zurecht hier in Are.
        Ist zwar ähnlich wie in Maribor, aber halt doch etwas bessere Pistenverhältnisse. RTL war bei Lysdahl auf jedenfall komplett verkorkst, ohne größeren ersichtlichen Fehler hier nur 20.!
        Zum vergleich vor ihrem 7. Platz im Slalom in Maribor war sie da 10. im RTL eine Tag davor.
        Lauf wird morgen nicht all zu schwer, durch den etwas bessern Schnee, einfacher wie in Maribor.
        Wenn Geiger hier ihre Leistung der letzten Rennen abruft und keinen größeren Fehler macht, wird es ganz schwer für die Norwegerin.

        Geiger @ 1,8 betsson 5/10

        Kommentar


        • Del Piero
          Del Piero kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Curtoni jedes Duell im Parallelslalom verloren. Eig. liegt ihr diese Diszplin. Fit ist die auf jeden Fall nicht, daher die Quoten..

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Naja waren knappe Duelle dabei 2 von 4 hätte sie gewinnen können. So schlecht ist sie nicht gefahren. Und zu sagen ihr liegen die Events ist auch etwas viel des guten, die kommt mal eine Runde weiter bei City Events das war es in den meisten Fällen.

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Würde sie hier gegen eine konstante Top 15 Läuferin fahren würde ich nix sagen. Aber die Huber hatte in der ganzen Saison jetzt zwei gute Läufe und die waren auf guter Piste im zweiten Lauf. Das ist ein bisschen wenig auch wenn es zuletzt war.

        #80
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Slalom Samstag 16.02 11:00 Uhr

        Gewinnvorsprung 0,31 Sekunden oder mehr @ 1,85 bwin 4/10


        Katharina Huber v Irene Curtoni

        Curtoni @ 2,0 bwin 4/10

        Christina Geiger v Kristin Lysdahl


        Geiger @ 1,8 betsson 5/10
        Schade Pech heute. Geiger 9 Zehntel im ersten vor Lysdahl. Leider beide out im zweiten.

        Shiffrin mit Traumlauf im zweiten gewinnt mit knapp 6 Zehntel Vorsprung.

        Curtoni muss ich Del Piero im Nachhinein zustimmen. War nix. Ist zwar im ersten Durchgang ausgeschieden, aber die Huber ist ja unglaublich gut gefahren Top 10 Ergebnis. Da hätte die Italienern wahrscheinlich noch so gut fahren können.

        Am ende kleines Minus, Geiger vergeigts!

        -0,6

        Kommentar


          #81
          Herren Slalom Sonntag 17.02 11:00 Uhr

          Michael Matt v Andre Myhrer

          Form vom Österreicher war zuletzt alles andere als gut.
          Schladming 13.,Kitzbühel 8., Wengen 6., Adelboden nicht qualifizert für den Zweiten und Zagreb out im ersten.
          Gerade zuletzt in Schladming war er einfach langsam. Bediengungen sind heute anders wie dort.
          Der Schwede wieder sehr verbessert seit Wengen. Zuvor war er in einem Formloch und hatte seit Levi kein gutes Ergebnis mehr.
          Schaut jetzt aber anders aus Wengen war da die Wende. Dort war er 13. und ab da ging es bergauf.
          7. in Kitzbühel und in Schladming waren die Zeiten gut war Richtung Top 5-6 unterwegs, leider aber kurz vor dem Ziel eingefädelt.
          Form passt im Moment, bei Matt lief es nicht so, der Schwede hier einen Versuch wert.

          Myhrer @ 2,2 bet365 3/10

          Neureuther werde ich heute zusätzlich auf die Top 10 probieren.
          Er war im Interview recht positiv gestimmt und meinte das Gefühl war im Training gut.
          Das Feeling ist da etwas zurückgekommen, meinte er. Er sieht dem Rennen morgen positiv entgegen.
          Der Deutsche hat Garmisch, RTL und Teamevent für den einen Slalom abgesagt.
          Startnummer ist mit 11. okay und der Hang ist nicht so schwer wie in Wengen und Kitzbühel.
          In allen anderen Rennen in der Saison war er in den Top 10.
          Saalbach sogar 4. nach dem ersten Lauf, allerdings im zweiten mit schweren Fehler noch ganz hinter gefahren.
          Ändert aber nichts an der Laufleistung, die war gut. Insgesamt wird ihm der einfache Hang entgegen kommen.

          Neureuther Top 10 @ 2,4 unibet 5/10

          Stefan Hadalin v Viktor Muffat Jeandet

          Beide schon im Slalom in der Kombi gesehen.
          Der Slowene zwar mit der besseren Piste, aber Laufbestzeit muss man erst mal fahren.
          Der Franzose generell abgebaut in den Technikbewerben.
          Kommt mir fast so vor als lag da der Fokus sehr auf der Abfahrt für die Kombi in Wengen und bei der Wm.
          Adelboden war da mit Platz 7. anfang Jänner das letzte wirklich gute Ergebnis.
          Danach in Wengen nicht im zweiten Lauf dabei mit Fehler, in Kitzbühel 17. und in Schladming nach einem total verkorksten ersten Lauf, out im Zweiten.
          RTL war der erste Lauf nicht gut der zweite besser. Insgesamt lief die Wm für ihn aber noch nicht.
          Hadalin hat schon eine Medaille aus der Kombi und fährt seit Adelboden wirklich konstant gut im Slalom.
          Immer in den Top 15, nur in Schladming ausgeschieden, da war er aber im ersten Lauf 13..
          Gute Form + breite Brust mit der Silvernen in der Kombi sind mir da einen Versuch wert.

          Hadalin @ 1,85 Unibet 5/10

          Marco Schwarz v Manuel Feller

          Kurz und knapp hier. Feller kann schnell Slalom fahren, wenn er nicht ausfällt.
          Allerdings trifft das auch auf Schwarz zu der auch gern mal Fehler macht und eine ähnlich Ausfall Quote hat.
          Lauf sollte beiden liegen aufgrund des weichen Schnee under der ramponierten Piste wird man nicht zu drehend stecken können und das liegt beiden.
          Für mich hier ein 50/50 Duell, deswegen bei der Quote auf Feller ein kleiner Einsatz.

          Feller @ 2,55 unibet 2/10

          Haugen Leif Kristian v Giuliano Razzoli

          Razzoli einer dem solche Hänge liegen.
          Flach keine großen Tücken drin und die wahrscheinlich recht gerade Kurssetzung machen ihn hier klar zum Favoriten in dem Duell.
          Haugen eher im RTL zuhause mit weiteren Radien.
          Er kann Slalom fahren, dann aber eher steile Hänge mit drehendem Kurs weniger Tempo.
          Beste Beispiele sind hier Kitzbühel und Wengen diese und letzte Saison. Ganz klar seine besten Ergebnisse in beiden Jahren im Weltcup.
          Seit den zwei Klassikern letztes Jahr, bis auf den bereits erwähnten Rennen nie in den Top 20.
          Levi war noch das beste Ergebnis mit Platz 24., ansonsten ausgefallen oder gar nicht erst qualifiziert für den zweiten Lauf.
          Hier 50/50 zu quotieren ist ein Witz, wenn Razzoli hier einigermaßen durchkommt ist er sehr sicher vor dem Norweger.
          Das ist einfach kein Hang für Haugen. Deswegen hier ein höherer Einsatz.

          Razzoli @ 1,85 betsson 8/10

          Ich weiß das sind hier einige Einheiten, aber sind einige gute Quoten hier dabei.
          Ich spiele im Moment auch fast nur Ski Alpin und bin gut im Plus da kann ich es mir erlauben.
          Wer mehr und andere Sportarten noch spielt und nachtippen will, empfehle ich etwas kleinere Einsätze.

          Kommentar


          • hipster1250
            hipster1250 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wie ist das, wenn Muffat Jendae im 2. Lauf ausscheiden würde, würde es dann einen Push geben bei dem H2H?

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ne es wäre sogar ein Win. Weil bei der WM ab Platz 31-60 hinter den Top 30 im zweiten Lauf auch gefahren wird. Wenn Hadalin durchkommt

          #82
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Herren Slalom Sonntag 17.02 11:00 Uhr

          Michael Matt v Andre Myhrer


          Myhrer @ 2,2 bet365 3/10

          Neureuther Top 10 @ 2,4 unibet 5/10

          Stefan Hadalin v Viktor Muffat Jeandet


          Hadalin @ 1,85 Unibet 5/10

          Marco Schwarz v Manuel Feller

          Feller @ 2,55 unibet 2/10

          Haugen Leif Kristian v Giuliano Razzoli


          Razzoli @ 1,85 betsson 8/10

          Ohne Worte.... Ski Alpin kann beim Wetten echt grausam sein. Neureuther war schon im Ziel, wäre insgesamt 6. geworden, hatte aber leider an einem Tor eingefädelt, was im Nachhinein eine Disqualifikation nach sich zog.

          Hadalin rutscht im ersten Lauf weg und damit ohne Chance. Muffat wird 16., wie gesagt Hadalin war immer Top 15 in der Saison im Ziel, kann man sich ja dann selber ausrechnen.

          Schwarz - Feller war am Ende knapp auch gegen uns, da fehlen 2-3 Zehntel.

          Myhrer kam leider nicht ganz zurecht und leider war Matt heute wieder pünktlich da und zeigt zwei gute Läufe und holt am Ende Silver. Aber wie schon gesagt hier wars bei beiden eh 50/50, an den Wetten lag es nicht, dass es heute so mies gelaufen ist.

          So geht die WM leider mit einem bitteren Beigeschmack zuende. Großes Sry für die, die dabei waren, aber es lag heute echt nicht an den Leistungen, Fehler kannst du im Ski Alpin nicht planen so leid es mir für alle tut, die dabei warn.

          Auswertung kommt die Tage für die WM....

          -8,2






          Kommentar


            #83
            Auswertung Are Ski Weltmeisterschaft

            Ja wo fang ich an... kleines Fazit hier zum Wetter, dass war sehr wechselhaft.
            Bis auf einen RTL und beide Slaloms mussten alle Rennen verkürzt gefahren werden.
            Das war leider dem Wind und der teilweise schlechten Sicht im oberen Teil des Berges geschuldet.
            Hatte man am Anfang der WM noch Tiefstwerte von Minus 21 Grad, konnte man an diesem Wochenende auf einer "tot gesalzenen sulz Piste" fahren.
            Ging glaube ich bis 6 Grad Plus hoch und war dann eine große Herrausforderung für alle Serviceleute, das richtige Set-up zu wählen.
            Grad heute als Beispiel, da hatte man im ersten Lauf sogar Eis im oberen Teil, da es über Nacht angezogen hatte und im unteren Bereich, wo man schon viel gesalzen hat, war es sehr weich.
            Ähnlich ging es in der Abfahrt und Super-G zu, da hatte man durch viel Neuschnee, immer wieder wechselnde Untergrundbediengungen.
            Teilweise musste durch Nebel, Neuschnee oder zu viel Wind, den Start weit nach hinten verschieben und gerade die Herren Abfahrt stand kurz vor einer Verschiebung auf einen anderen Tag.
            Denke man kann hier gut rauslesen, dass diese ganzen Faktoren das Wetten hier nicht gerade erleichtert haben.

            Insgesamt gab aber keine wirklichen Überraschungen was die Goldenen anging.
            Am ehesten noch Kristoffersen, der es schafft einen angeschlagenen Hirscher zu besiegen und Gold im Riesenslalom zu holen.
            Er hatte eineinhalb Jahre keine RTL gewonnen und somit war es doch eine Überraschung.
            Das Jansrud mit seiner frisch operierten Hand die Abfahrt gewinnt, hätte vielleicht auch die wenigsten gedacht.
            Ansonsten hollt Shiffrin 2 von 3 möglichen Goldenen und eine Bronzene, mit der sie nach dem Schlechteren abschneiden bei Olympia sehr zufrieden sein wird.
            Gerade die im Super-G war nicht selbstverständlich.
            Rechts und links auf dem Treppchen gab es hingegen einige Überraschungen bei dieser WM.
            Da wäre z.B ein Hadalin, der mit Startnummer 1 im Kombislalom auf Silver vorfährt, oder eine Corinne Suter die sensationell zwei Medaillen gewinnt.
            Die junge Schweizerin stand zuvor noch nie auf einem Weltcup Podest.
            Ansonsten könnte man noch den 3. Platz der Italiener im Teamwettbewerb hervorheben, wobei es in dieser Disziplin regelmäßig Überraschungen gibt.
            Auf den paar Tore ist halt auch ein Favo mal schnell hinten.

            Mit meinen Picks bin ich zum Großteil zufrieden. War der ein oder andere dabei, da habe ich mich verschätzt, aber das kommt im Ski Sport vor.
            Knappe Entscheidungen und ein paar unglückliche Fehler, die nicht zu meinen Gunsten ausgingen verbauen hier etwas das Gesamtergebnis.
            Hab alle Picks nochmal durchgeschaut und man kommt am Ende auf 8 von 11 Wetten die um ein paar Hundertstel oder Fehler gegen mich liefen.
            Hab hier natürlich auch beachten, dass der Läufer oder die Läuferin, ihre Leistung vor einem Fehler oder Einfädler auch abgerufen hatten, nur diese Wetten sind hier mit inbegriffen.
            Ich denke, wenn man sich das vor Augen hält und weiß, dass sich das auf Dauer ausgleichen wird, kann man mit dem Ergebnis leben.


            H2H Wetten: 14-2-14 Winrate: 46,67 % Stakes: 113 EH Returned: 124,54 EH Yield: 10,21 %

            Platz- und Zeitwetten: 7-0-9 Winrate: 43,75 % Stakes: 41 EH Returned: 43,75 EH Yield: 6,71 %
            Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 17.02.2019, 18:27.

            Kommentar


              #84
              Zitat von Thomas_Rapid Beitrag anzeigen
              Super-G - Are, 12:30

              Zu diesem Großereignis von mir auch einmal wieder eine Wette. Wurde hier schon sehr viel geschrieben und sehe einiges ähnlich. Kriechmayr für mich auch der Topfavorit, Paris von den Bookies wohl überschätzt auf der Piste, den Bedingungen. Ich habe hier aber eine Außenseiterwette.

              Adrian Smiseth-Sejerstedt erinnert mich etwas an die Saison von Cook, 14/15. Die fuhr damals konstant um Platz 10 und bei der WM ist ihm ein Toplauf aufgegangen und er hat Silber in Beaver Creek gewonnen. Sejerstedt dieses Jahr 4/5 mal Top 10, oft sehr gute Teilzeiten, aber er attackiert immer voll und dann passieren einfach öfters Fehler. In Kvitfjell war er schon knapp dran an einem Top 3 - Platz 4 letzte Saison. Jetzt wieder in Skandinavien, wenn auch nicht bei ihm zuhause in Norwegen.

              Heute setzt der norwegische Trainer, also das wird auch helfen. Startnummer 8 ist eigentlich perfekt.

              Denke das wird ein sehr knappes Rennen und wie Robär gerne sagt, Garantien gibt es keine, aber einen Versuch ist der Norweger absolut wert.

              Adrian Smiseth-Sejerstedt Top 3 @ 9 (betway; bet365 8,5; div 7,x-8) mit 1/10
              -1 EH

              Hier ganz vergessen auszuwerten. Sejerstedt wurde am Ende 8. Solide Fahrt aber mehr nicht, doch recht deutlich von den Top 3 entfernt.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.