X
Einklappen

Ski Alpin 2019/20 Seite 2 von 2

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Riesenslalom Damen Killington 30.11 15:45 Uhr

    Hier in aller Kürze geht in 15 Minuten los.


    Shiffrin to win @ 3,0 bet365 2/10

    Meta Hrovat - Sara Hector (1. Durchgang)


    Hrovat @ 1,72 bet365 5/10
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Herren Abfahrt Lake Louise 30.11 20:15 Uhr

    Paris top 3 @ 3,0 bet365 2/10
    Paris to Win @ 8,0 bet365 0,5/10

    Bryce Bennett v Benjamin Thomsen

    Bennett @ 1,85 Nordicbet 5/10

    Christian Walder v Mattia Casse

    Walder @ 1,8 unibet 5/10
    Der Tag kann sich sehen lassen. Shiffrin leider im Ersten nicht so gut rein gekommen, Strecke war zusätzlich verkürzt wegen Wind, der steile Starthang wäre ihr schon entgegen gekommen, so ging es erstmal flach los, da sind nicht so ihre Stärken. Bassino gewinnt überraschend ihr erstes Weltcuprennen, vor Brignone und Shiffrin als 3..

    Hrovat war ganz gut unterwegs wird 10. Hector kommt nicht mal in den zweiten Durchgang. Somit die Wette auch durch wer sie auf das gesamte Rennen gespielt hat.

    Paris fehlt das glück auf den Big win. 2 Hundertstel fährt der Dressen da auf die 1. Unglaublich nach der Krankheitsgeschichte. Kostet uns insgesamt 4,5 EH.

    Walder fährt solide, Casse wird ihm aber nicht gefährlich da er noch vor den Schlüsselstellen ausscheidet.
    Bennett war nicht so toll unterwegs am Ende etwas glücklich mit 13 Hunderstel vor Thomsen, hätte den Amerikaner etwas besser eingeschätzt aber da ist das Glück auf meiner Seite.

    Macht am Ende + 13,35 EH

    Kommentar


      #17
      Damen Slalom Killington 01.12 15:45 Uhr

      Im Slalom heute wird kein Weg an Shiffrin vorbei gehen. Quoten sind aber zu Mau um da was zu setzten.
      Die zwei Plätze dahinter schon wesentlich interessanter.
      Vlhova ist angeschlagen! Haben was an den Nasen operiert und sie bekommt schlecht Luft.
      War in Levi gut dabei bis zum Ausfall, kann aber auch nach hinten losgehen.
      Ansonsten Swenn-Larsson noch, die nie so stark gewesen ist in Killington.
      Bleibt nur noch Holdener, die in Levi den ersten verhauen hat, dann aber mit gutem Zweiten auf 2 vorgefahren ist.
      Konkurrenz aufs Podest dann eher nur bei Fehlern, dafür ist die Klasse der 3 zu gut, das hat man in Levi gesehen.
      Deswegen hier mein Pick auf die Schweizerin die mit 2,75 gute Quoten aufs Podest hat.

      Holdener top 3 @ 2,75 bet365 2/10

      Erin Mielzynski - Aline Danioth

      Mielzynski hab ich mich ja letzte Woche verbrannt. Danioth war da klar besser in Levi.
      Die Kanadierin auch nicht ausgeschieden, war sehr unsicher unterwegs kaum eine guten Schwung erwischt und kein gutes Timing.
      Mit Killington kommt jetzt auch ein Rennen wo sie in 3 Anläufen noch nicht überzeugt hat.
      Gestern im RTL gab es da auch kein Erfolgserlebnis und ich traue ihr heute nicht viel zu.
      Die Form die ich vor einer Woche noch angesprochen hab ist augenscheinlich in Unsicherheit übergegangen und da fährst du normal keinen guten Slalom.
      Danioth war in Levi immerhin 18. und war solide unterwegs. Im Vergleich zum Vorjahr wo man da gar nicht dabei war im Zweiten eine klare Steigerung.
      Killington war sie letztes Jahr 18. und so in de Rahmen muss man sie im Moment einschätzen. Quote im Vergleich zum Rennen in Levi sogar gestiegen auf die Schweizerin.
      2,1 gibt es bei unibet und auf Mielzynski eine 1,65, die hätte man eigentlich andersrum setzen müssen nach dem letzten Slalom.

      Danioth @ 2,1 unibet 5/10

      Marina Wallner v Emelie Wikström

      Wallner war jetzt genau 1 Jahr verletzt wegen einem Kreuzbandriss kurz nach dem Rennen in Levi im November 2018.
      Letzte Woche hatte sie ihr Comeback und war da nur 27. Ich denke da fehlt es noch ein bisschen an der Form.
      Piste wird heute auch nicht leicht, da es zwischen Eisig und etwas griffiger an den Toren variiert, gerade bei den höheren Nummern.
      In Normalform kann man beide ähnlich einschätzen wobei die Schwedin deutlich mehr Top 10 Platzierungen hat und gerade in Nordamerika immer sehr gute Ergebnise hat.
      Man muss dazu sagen letzten Winter die Form nicht gestimmt hat. Hatte ein paar kleine Gesundheitlich Problem und war da des öfteren nicht im zweiten Lauf dabei, oder weit hinten.
      Der Winter davor war dafür sehr Stark und zeigt was sie für ein Potenzial hat. war da fast nur in den Top 15 bei 4 Top 10 Platzierungen.
      Ende letzter Saison ging es dann langsam wieder Bergauf mit 19. in Maribor 9 in Spindlermühle und letzte Woche 11. in Levi.
      Killington liegt ihr eigentlich schon wenn die Form stimmt wie gesagt ihre besten Rennen hatte sie auf nordamerikanischem Schnee.
      Quote ist hier fast 50/50, weshalb ich einen Pick auf die Schwedin riskiere.
      Selbst wenn Wallner überraschend hier an ihre Form vor einem Jahr anknüpfen kann ist es immer noch 50/50.
      Wer kein bwin,wirwetten oder nordicbet hat, kann auch live kurz vorher schauen, werden sicher noch einige reinnehmen.

      Wikström @ 1,75 (bwin,wirwetten,nordicbet) 5/10
      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 01.12.2019, 14:55.

      Kommentar


        #18
        Herren Super-G 01.12. 20:15 Uhr

        Nach der spannenden Abfahrt von gestern, kommt heute der etwas kurvigere Super-G. Favoritenkreis ist auch hier sehr groß.
        Ich versuche es hier mal mit dem Norweger Jansrud, der im Super-G nochmal deutlich besser ist.
        Hat hier schon zweimal gewonnen und hatte gestern gute Passagen dabei, hat nur unten im letzten Stück viel Zeit verloren.
        Hat da ein bis zwei Kurven schlecht erwischt und dann bist du im langen geraden Schlussstück nicht mehr vorne dabei.
        Paris sicher heute auch einer der Favoriten aber die Quoten sind nach dem 2. Platz im Keller. Dressen und Feuz im Super-G eher nicht ganz vorne zu finden.
        Ich rechne da eher mit Caviezel und den Österreichern wie Kriechmayr, Mayer und Franz als Konkurrenten.

        Jansrud Top 3 2,5 bet365 2/10
        Jansrud to Win 10,0 interwetten 0,5/10

        Christian Walder v Mattia Casse

        Hier kann man die Analyse von gestern zur Abfahrt fast übernehmen. Finde sogar hier passt es besser.
        Walder ja wie gestern erwähnt in den letzten Super-G stark unterwegs gewesen. Da sollte sich heute sogar mehr ausgehen wie gestern.
        Casse im Super-G etwas besser, was die Ergebnisse angeht.
        Aber letzte Saison war ein 17. Platz sein bestes Ergebnis, ansonsten meist jenseits der 20. und in Nordamerika noch nie wirklich gut.
        Der Rest ergibt sich aus der Analyse von oben einfach mal durchlesen. :)

        Walder @ 1,8 (bet3000,nordicbet) 5/10

        Travis Ganong - Steven Nyman

        Beides gute Gleiter, wobei Ganong besser Super-G kann. War auch gestern in der Abfahrt stark und ähnlich in den Trainings.
        Nyman Zeitgleich mit Ganong in der Abfahrt. War in Are 8. und Soldeu 15. im Super-G ganz gut dabei, aber beide Renne waren auf nicht all zu schweren Strecken.
        Ansonsten immer jenseits der 20.! Zum Vergleich Ganong holte letzes Saison 115 Punkte im Super-G und Nyman nur 40. Ergebnisse in der Vergangenheit sprechen auch für Ganong.
        Wer bei Tipp3 Spielen kann bekommt sogar eine 1,85. Unibet hat eine 1,72.

        Ganong 1,72 @ unibet 5/10

        Kommentar


        • Bow
          Bow kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schön, dass du wieder da bist Sonic! <3 Is 5/10 jetzt dein neuer Standard-Stake für H2H oder siehst du aktuell soviel Value?

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also das waren ja fast nur Wetten von Fahrern im hinteren Feld. Wenn da die Situation recht eindeutig ist geh ich mit 5/10, also höher rein. Ist beim Ski alpin bei mir immer bisschen Gefühlssache, brauchst du auch.

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jeder sollte immer seinen eigenen Einsatz abwägen. Wer noch viel anders Zeug pickt, sollte vllt. bei Ski Alpin einfach small rein testen und schauen ob es einem gefällt. Ich wette nur auf Sachen, wo ich auch Spaß hab beim zuschauen und Zeit hab.

        #19
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Slalom Killington 01.12 15:45 Uhr

        Holdener top 3 @ 2,75 bet365 2/10

        Erin Mielzynski - Aline Danioth


        Danioth @ 2,1 unibet 5/10

        Marina Wallner v Emelie Wikström


        Wikström @ 1,75 (bwin,wirwetten,nordicbet) 5/10
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Herren Super-G 01.12. 20:15 Uhr

        Jansrud Top 3 2,5 bet365 2/10
        Jansrud to Win 10,0 interwetten 0,5/10


        Christian Walder v Mattia Casse

        Walder @ 1,8 (bet3000,nordicbet) 5/10

        Travis Ganong - Steven Nyman

        Ganong 1,72 @ unibet 5/10
        Rennen läuft zwar noch aber kommt nix relevantes mehr für mich. Mit dem Ergebnis kann man heute Leben!

        Wikström und Danioth fahren auf sehr schwieriger Eispiste nicht so gut, war aber auch sau schwer heute. Wallner und Mielzynski kommen aber beide nicht in den 2. Durchgang. Fahren noch schlechter, bzw. Mielzynski scheidet mit hysterischem Schrei aus . Ist aber nix passiert!

        Holdener scheidet leider auch im Zweiten aus. War 3. nach Durchgang 1.
        Die führende Swenn-Larsson ist zwar gut gefahren, aber Holdener hatte fast 1 Sekunde. Fädelt dann am zweiten Tor ein unglücklich, aber passiert ihr nicht zum ersten Mal.

        Bei den Herren kann Jansrud die Rennen der Jahr zuvor leider nicht bestätigen und fällt mit Platz 8 weit zurück. Podest machen Mayer, Paris und Kriechmayr mit ex aequo Caviezel komplett.

        Ganong fährt gut und ist am Ende 3 Zehntel vor Nyman und ist derzeit 12.. Walder macht ein zwei größere Fehler hat aber keine Chance gegen den Italiener, der einen top Lauf aus dem Hut zaubert und trotz kleinem Fehler 5. wird mit 11 Hundertstel aufs Podest. Das war auf jeden Fall der Pick of the day Zweimal geht halt nicht immer gut.

        Bleibt am Ende ein gutes Puls von +3,35 EH
        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 01.12.2019, 21:59.

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        2
        255
        3
        187
        5
        167

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

        Meiste erhaltene Danke

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        Lädt...
        X