X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Gruppe A: Spielplan, Wetten, News, Gruppenwetten

    In der WM Gruppe A treffen Niederlande, Ecuador, Senegal und Gastgeber Katar aufeinander. Hier in diesem Thema werden Wetttipps für alle Spiele dieser Gruppe, alle Gruppenwetten wie wer gewinnt diese Gruppe, wer steigt auf, wer wird Gruppenletzter besprochen. Wenn es Neuigkeiten über die Mannschaften gibt können diese hier gerne geteilt werden. Hat sich ein Spieler verletzt? Steht der Teamkader fest? Gibt es ein interessantes Interview? Alle Neuigkeiten rund um die Gruppe A sind willkommen.

    Der Spielplan für die Gruppe A:
    20.11.2022 17:00 Katar - Ecuador
    21.11.2022 17:00 Senegal - Niederlande
    25.11.2022 14:00 Katar - Senegal
    25.11.2022 17:00 Niederlande - Ecuador
    29.11.2022 16:00 Niederlande - Katar
    29.11.2022 16:00 Ecuador - Senegal
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gruppe_A.png
Ansichten: 1843
Größe: 35,6 KB
ID: 5301299

    Abbildung: Die Wettquoten von bwin für die Gruppe A.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: niederlande.png
Ansichten: 1760
Größe: 306 Bytes
ID: 5301297 WM 2022 Gruppe A: Niederlande: Die neuformierten Oranjes

    Größter WM Erfolg: Vizeweltmeister 1974, 1978, 2010 (Niederlage nach Verlängerung)
    Letzte WM Teilnahme: 2014 in Brasilien 3. Platz

    Die niederländische Nationalmannschaft hat sich bisher für elf Endrunden qualifiziert und es dreimal bis ins Finale geschafft zuletzt 2010.Für einen WM Titel hat es noch nicht gereicht, allerdings durfte man sich drei Mal mit dem Titel „Vizeweltmeister“ auszeichnen. Nach der WM 2014 gab es einen sukzessiven Umbruch in der niederländischen Nationalmannschaft, für Starspieler wie Robben oder Sneijder war es die letzte WM. 2018 konnten sich die Niederländer nicht für die WM in Russland qualifizieren.

    Aktuell dürfte sich wieder eine gute junge Truppe gefunden haben, die sich als Gruppensieger mit sieben Siegen, zwei Unentschieden und lediglich einer Niederlage gegen den Zweitplatzierten Türkei, sowie einem Torverhältnis von 33:8 direkt für die WM qualifizieren konnte. In der Nations League konnte man sich ebenfalls für das Final Four Turnier als Gruppensieger souverän qualifizieren. Dies ist insofern beachtlich, weil man mit Belgien, Polen und Wales doch eine recht knifflige Gruppe hatte in der fünf Siege und ein Remis eingefahren werden konnten. Die niederländische Mannschaft ist in der Offensive sehr gut besetzt, hat aber auch mit Van Dijk einen der besten und vor allem kopfballstärksten Innenverteidiger der Welt, konnte erst vor kurzem im letzten Spiel der Nations League das Siegestor gegen Belgien erzielen.

    Niederlande war bisher in elf WM Endrunden dabei und schied als eine von wenigen Nationalmannschaften noch nie in der Gruppenphase aus. Dementsprechend sind auch die Wettquoten @1,12 auf ein Weiterkommen sowie @1,40 auf den Gruppensieg. Alles andere als ein Weiterkommen wäre schon eine große Überraschung.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ecuador.png
Ansichten: 1568
Größe: 3,8 KB
ID: 5301296 WM Gruppe A: Ecuador als interessanter Außenseiter

    Größter WM Erfolg: Achtelfinale 2006 in Deutschland
    Letzte WM Teilnahme: 2014 in Brasilien mit Vorrundenaus

    Die ecuadorianische Nationalmannschaft erreichte nach etlichen Versuchen 2002 das erste Mal die Qualifikation für die WM in Japan/Südkorea, wo man nach Niederlagen gegen Italien und Mexiko und einem 1:0 Sieg gegen Kroatien nach der Gruppenphase ausschied. Gleich bei der Folge WM 2006 qualifizierte sich Ecuador erneut, schaffte die Überraschung und fixierte nach Siegen gegen Polen und Costa Rica den Aufstieg ins Achtelfinale, wo man knapp England 0:1 unterlag. Für Südafrika und Russland 2010 und 2018 konnte man sich nicht qualifizieren, 2014 in Brasilien war Ecuador dabei und schied dort in der Gruppenphase aus.

    Bei der Qualifikation für die WM in Katar konnte sich Ecuador hinter den klaren Favoriten Brasilien (1:1 zu Hause), Argentinien (1:1 zu Hause) und Uruguay (zu Hause ein 4:2 Sieg) als Vierter direkt qualifizieren. Man ließ unter anderem Mannschaften wie Peru, Kolumbien oder Chile hinter sich. Das ist schon eine recht starke Leistung. Das aktuell letzte Vorbereitungsspiel gegen Japan endete 0:0.

    Die Mannschaft hat einige gute Spieler aber keinen wirklich herausragenden Topstar in ihren Reihen, es ist eher das Kollektiv das die Mannschaft ausmacht. Hervorzuheben sind dennoch die Mittelfeldspieler Moises Caicedo, Jeremy Sarmiento, beide von Brighton & Holve Albion, sowie die Offensivleute Angel Mena, Anthony und Enner Valencia. In der Abwehr hat man mit Hincapié von Leverkusen ein junges Talent, sowie mit Estupian einen schnellen Linksverteidiger mit hohem Marktwert.

    Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft in der Gruppe abschneiden wird, zuzutrauen ist ihnen auf jeden Fall, dass sie nach der WM 2006 wieder das Achtelfinale erreichen könnten. Die Wettquoten auf ein Weiterkommen aus der Gruppenphase liegen bei @2,00 und könnten sich lohnen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: senegal.png
Ansichten: 1476
Größe: 940 Bytes
ID: 5301298 WM 2022 Gruppe A: Senegal: Gute Chance auf ein Weiterkommen in der Gruppe

    Größter WM Erfolg: Viertelfinale bei der WM 2002 in Südkorea/Japan
    Letzte WM Teilnahme: WM 2018 in Gruppenphase ausgeschieden

    Die senegalesische Nationalmannschaft konnte sich bislang zweimal für eine WM Endrunde qualifizieren. Gleich bei ihrem ersten antreten bei der WM 2002 konnte die Mannschaft überraschen. Man trat als klarer Außenseiter in der Gruppe A an, gewann sensationell gegen Frankreich und holte jeweils gegen Dänemark und Uruguay ein Unentschieden, was den Aufstieg ins Achtelfinale bedeutete. Dies war allerdings noch nicht genug, denn auch im Achtelfinale setzte sich Senegal in der Verlängerung mittels Golden Goal 2:1 gegen Schweden durch, die zuvor die sogenannte „Todesgruppe“ gegen England, Argentinien und Nigeria als Gruppensieger beendet hatten. Im Viertelfinale verlor man knapp ebenfalls nach Golden Goal 0:1 gegen die Türkei. 2018 konnte man nicht ganz an die Erfolge anknüpfen und schied in Russland knapp als Gruppendritter mit Punktegleichheit zu Japan aufgrund der Fair Play Regel aus (mehr Verwarnungen als Japan, da auch das Torverhältnis, Punkte im direkten Vergleich, Anzahl der erzielten Tore ident waren).

    In der Qualifikation für die WM 2022 wurde Senegal klarer Gruppensieger. Gegen Togo, Namibia und Kongo konnte man fünf Spiele gewinnen und einmal unentschieden spielen. Senegal stieg somit in die entscheidende dritte Runde der CAF WM Quali 2022 auf. Mit Ägypten hatte man einen sehr starken Gegner erhalten. Das Hinspiel auswärts ging 0:1 verloren. Im Rückspiel wendeten die Spieler all ihre Kräfte auf und konnten den Favoriten Ägypten mit 3:1 besiegen und sich so einen der fünf afrikanischen Startplätze sichern. Zudem wurde 2022 zum ersten Mal der Afrika-Cup gewonnen wo sich Senegal im Endspiel im Elfmeterschießen erneut gegen Ägypten durchsetzte. Star der Mannschaft ist zweifelsohne Sadio Mane, der jedem Land gefährlich werden kann.

    Senegal wird von den Buchmachern neben Niederlande als zweiter Favorit auf ein Weiterkommen nach der Gruppenphase gehandelt. Die Wettquote dafür liegt bei @1,72, was einen Versuch wert sein könnte.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: katar.png
Ansichten: 1433
Größe: 1,1 KB
ID: 5301295 WM 2022 Gruppe A: Katar: Die große Unbekannte

    Größter WM Erfolg: noch nie qualifiziert
    Letzte WM Teilnahme: Keine, diesmal als Gastgeberland dabei

    Katar hat bisher noch nie an einer WM teilgenommen. Von 1956-1972 hat man gar nicht teilgenommen an der Qualifikation, seit 1976 wurde die Qualifikation nie geschafft. 2019 ist Katar als Gastmannschaft bei der Copa America angetreten und kam dort nicht über die Vorrunde hinaus. 2021 hat die katarische Nationalmannschaft ebenfalls als Gastmannschaft am CONCACAF Gold Cup teilgenommen und sich bis ins Halbfinale gekämpft. Bei den Fußball-Asienmeisterschaften konnte Katar 2019 den größten Erfolg feiern in dem man diese gewann. Beim Arab Cup erreichte Katar 2021 den dritten Platz mit einem Sieg gegen Ägypten im Elfmeterschießen.

    Die Spieler kicken ausschließlich im arabischen Raum mit einem Durchschnittsalter von 26,8 Jahren. Starspieler der Mannschaft sind Akram Afif und der zentrale Mittelstürmer Almoez Ali Abdulla, der auch im Laufe seiner Karriere dreimal im europäischen Raum auf Torjagd gegangen ist und zwar für den belgischen Vertreter KAS Eupen und im Anschluss daran spielte er in der Österreichischen Bundesliga für ein Jahr beim LASK. Danach war er noch eine Saison in der dritten spanischen Liga aktiv ehe er wieder zurück in den arabischen Raum wechselte.

    Katar wurde in eine Gruppe gelost, in der man die Außenseiterrolle (spiegelt auch die Wettquote mit @6 für ein Weiterkommen wieder) inne hat. Man darf gespannt sein, ob die Mannschaft gegen die drei anderen stärker einzuschätzenden Konkurrenten überraschen kann. Was für die Mannschaft spricht ist, dass man das Klima und die heißen Temperaturen gewöhnt ist, dies könnte ein kleiner Vorteil für das Team sein, ob dies die spielerische Unterlegenheit ausgleicht bleibt abzuwarten.

    Umfrage: Wer wird Gruppensieger?
    16
    Niederlande
    87,50%
    14
    Senegal
    6,25%
    1
    Ecuador
    6,25%
    1
    Katar
    0%
    0

    #2
    Peru und Chile kämpfen vor dem Sportsgerichtshof für den Ausschluß von Ecuador. Grund dafür ist, dass Ecuador aus sicht der Peruaner und Chilenen einen nicht spielberechtigten Spieler in der Quali eingesetzt hat. Die Fifa hat den Einspruch am 16.9.2022 abgelehnt, nun landet der Fall vor dem Sportsgerichtshof CAS und befindet sich laut News von Laola in einem frühen Stadium. Im Falle des Ausscheidens würden sich wohl Peru und Chile um den Platz matchen.

    Kommentar


      #3
      Weltmeisterschaft Langzeitwetten

      Katar


      Katar hat in den letzten Jahren viel in den Fußball investiert und ist sogar sportlich in Asien relevant. Seit Jahren hat man genau auf dieses Turnier hingearbeitet. 2019 hat man dann sogar die Asienmeisterschaft gewonnen, was durchaus ein Ausrufezeichen war. In der Gruppenphase (Saudi-Arabien, Libanon, Nordkorea) mit 9 Punkten gewonnen. In der KO-Phase Irak, VAE und Südkorea geschlagen! Im Finale dann sogar Japan 3-1 geschlagen. Also mit Südkorea, Japan und Saudi-Arabien 3 der Top 5 Gegner geschlagen.
      2019 dann auch als Gast bei der Copa America mitgespielt. Dort immerhin 2-2 vs Paraguay gespielt. 1-0 und 2-0 gegen Kolumbien/ Argentinien verloren.
      2021 auch bei dem Goldcup mitgespielt. Dort Gruppenerster in der Gruppe mit Panama, Honduras und Grenada geworden. Im Viertelfinale El Salvador geschlagen. Im Halbfinale dann 1-0 gegen USA verloren.
      Im Arab Cup, welcher 2021 auch in Katar als Probelauf stattgefunden hat, hat man die Gruppe mit 3 Siegen gewonnen (Oman, Irak, Bahrain). Im Viertelfinale VAE 5-0 geschlagen. Im Halbfinale 2-1 gegen Algerien verloren. Im Spiel um Platz 3 dann aber immerhin Ägypten geschlagen.
      Man hat alle Spieler in den 3 gleichen Teams. Das Team ist perfekt eingespielt. Der Trainer ist der gleiche seit 2017. Katar hatte nun im Turniermodus Gegner aus verschiedenen Ländern und Kontinenten. Hat sich jedes Mal ordentlich geschlagen und ist vor allem defensiv sehr gut dabei.
      Mit der Gruppe hat man eine durchaus ausgeglichene erwischt. Niederlande ist natürlich der Favorit. Ecuador und Senegal sind solide, aber auch keine No-Brainer. Das Katar gegen Südamerikanische/ Lateinamerikanische Teams nicht chancenlos ist, haben Sie im Goldcup und Copa America bewiesen. Gegen Afrikanische Teams hat man sich im Arab Cup gut geschlagen.
      Die Motivation wird wohl kaum höher sein, wer weiß was der Emir den noch finanziell verspricht und wer weiß wie die Schiedsrichter pfeifen… Von der Quote bin ich sogar etwas überrascht. Ich Traue Katar im Eröffnungsspiel auf jeden Fall einen Punkt zu und danach hat man dann 2 Spiele wo man eine Überraschung schaffen könnte. Katar wird die Mannschaft mit Heimvorteil, aber auch ausgeruht und minutiös auf das Turnier vorbereitet sein. Wo andere Spieler 1-2 Wochen vorher noch in der Liga gespielt haben, sich akklimatisieren müssen, Jetlag etc. ist Katar schon fit.

      Nun kommt gerade die News rein, Mane fällt für die WM aus. Senegal hat zwar mittlerweile viele weitere gute Spieler, Mane ist aber der absolute Star und wichtigste Spieler.

      Für mich eine Mustbet.

      3/10 Katar to Qualify 5.5q @ Betano

      Kommentar


      • GIP
        GIP kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        gute Analyse - sehe ich auch so. Qatar mit der Aspire Academy das team über fast 10 Jahre aufgebaut Trainer auch seit 5 jahren dort kompletter fokus und gezielt auf alle teams vorbereitet. Machbare gruppe und dankbares Eröffnungsspiel

      #4
      Sadio Mane wie schon von Remax kurz angedeutet fällt für die WM Endrunde aus. Das ist schon ein herber Schlag für Senegal, ist er doch der absolute Superstar der Mannschaft. Quelle:Laola1

      Kommentar


        #5
        26-Mann-Kader des Senegal


        Tor: Seny Dieng (Queens Park Rangers), Alfred Gomis (Stade Rennes), Eduoard Mendy (Chelsea)

        Abwehr: Fode Ballo Toure (AC Milan), Pape Abou Cisse (Olympiakos), Abdou Diallo (RB Leipzig), Ismail Jakobs (Monaco), Kalidou Koulibaly (Chelsea), Formose Mendy (Amiens), Youssouf Sabaly (Real Betis)

        Mittelfeld: Pathe Ismael Ciss (Rayo Vallecano) Krepin Diatta (Monaco), Idrissa Gana Gueye (Everton), Pape Gueye (Olympique Marseille), Cheikhou Kouyate (Nottingham Forest), Mamdou Loum (Reading), Nampalys Mendy (Leicester City), Moustapha Name (Pafos FC), Pape Matar Sarr (Tottenham Hotspur)

        Angriff: Boulaye Dia (Salernitana), Famara Diedhiou (Alanyaspor), Bamba Dieng (Olympique Marseille), Nicolas Jackson (Villarreal), Sadio Mane (Bayern Munich), Ilimane Ndiaye (Sheffield United), Ismaila Sarr (Watford)

        Kommentar


          #6
          26-Mann-Kader der Niederlande


          Tor: Justin Bijlow (Feyenoord), Andries Noppert (Heerenveen), Remko Pasveer (Ajax Amsterdam)

          Abwehr: Nathan Ake (Manchester City), Virgil van Dijk (Liverpool), Denzel Dumfries (Inter Milan), Jeremie Frimpong (Bayer Leverkusen), Matthijs de Ligt (Bayern München), Tyrell Malacia (Manchester United), Jurriën Timber (Ajax), Stefan de Vrij (Inter Mailand), Daley Blind (Ajax)

          Mittelfeld: Steven Berghuis (Ajax), Frenkie de Jong (Barcelona), Davy Klaassen (Ajax), Teun Koopmeiners (Atalanta), Marten de Roon (Atalanta), Xavi Simons (PSV Eindhoven), Kenneth Taylor (Ajax)

          Angriff: Steven Bergwijn (Ajax), Memphis Depay (Barcelona), Cody Gakpo (PSV), Vincent Janssen (Antwerpen), Luuk de Jong (PSV), Noa Lang (Club Brügge), Wout Weghorst (Besiktas)

          Kommentar


            #7
            Was sagt ihr zum Eröffnungsspiel Katar - Ecuador?
            Die Quoten Richtung Ecuador sind schon recht attraktiv, wenn man bedenkt, dass ich persönlich, außer Akram Afif, keinen einzigen Spieler von Katar kenne?
            Ecuador hat jetzt zwar auch keine Übermannschaft, aber immerhin 5-6 ordentliche Legionäre, die in den besten Ligen Europas kicken. Natürlich ist das eine Heim WM und die Euphorie ist groß, aber so wirklich vorstellen kann ich mir keine große Überraschung von Katar..
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


            • Der Prophet
              Der Prophet kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Verstehe nicht wieso,du das schreibst,Remax hat doch gute Analyse geschrieben zu Katar.Vielleicht hast auch du recht,aber alleine vorstellen ist im Wetten zuwenig ;)

            • LuSky994
              LuSky994 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hast Recht. Ich habe die Analyse überhaupt nicht gesehen. Gut, dann habe ich aufjedenfall eine Meinung von jemandem, der das genauer verfolgt hat. Danke dir

            #8
            Der Kader von Ecuador im Überblick


            Tor: Alexander Dominguez (LDU Quito), Hernan Galindez (Aucas), Moises Ramirez (Independiente del Valle)

            Abwehr: Pervis Estupinan (Brighton & Hove Albion), Angelo Preciado (Gent), Piero Hincapie (Bayer Leverkusen), Xavier Arreaga (Seattle Sounders), Diego Palacios (Los Angeles FC), Jackson Porozo (Troyes), Robert Arboleda (Sao Paulo), Felix Torres (Santos Laguna), William Pacho (Royal Antwerpen)

            Mittelfeld: Moises Caicedo (Brighton & Hove Albion), Jose Cifuentes (Los Angeles FC), Alan Franco (Talleres), Jhegson Mendez (Los Angeles FC), Carlos Gruezo (FC Augsburg), Gonzalo Plata (Real Valladolid), Angel Mena (Leon), Ayrton Preciado (Santos Laguna), Romario Ibarra (Pachuca), Jeremy Sarmiento (Brighton & Hove Albion)

            Angriff: Enner Valencia (Fenerbahce), Michael Estrada (Cruz Azul), Djorkaeff Reasco (Newell’s Old Boys), Kevin Rodriguez (Imbabura SC)

            Kommentar


              #9
              Der WM-Kader von Katar im Überblick


              Tor: Saad Al-Sheeb (Al Sadd), Meshaal Barsham (Al Sadd), Yousef Hassan (Al-Gharafa)

              Abwehr: Pedro Correia (Al-Sadd), Abdelkarim Hassan (Al-Sadd), Tarek Salman (Al-Sadd), Mosaab Khidir (Al-Sadd), Homam Ahmed (Al-Gharafa), Bassam Al-Rawi (Al-Duhail), Boualem Khoukhi (Al-Sadd), Jassem Gaber (Al-Arabi)

              Mittelfeld: Abdulaziz Hatem (Al-Rayyan), Mohammed Waad (Al Sadd), Ali Assadalla (Al Sadd), Salem Al-Hajri (Al Sadd), Karim Boudiaf (Al-Duhail), Assim Madibo (Al-Duhail), Moustafa Mashaal (Al Sadd)

              Angriff: Akram Afif (Al Sadd), Ahmed Alaaeldin (Al-Gharafa), Mohammed Muntari (Al-Duhail), Hassan Al-Haydos (Al Sadd), Ismaeel Mohammed (Al-Duhail), Khalid Muneer (Al-Wakra), Almoez Ali (Al-Duhail), Naif Al-Hadhrami (Al-Rayyan)


              Damit sind die Kader aus Gruppe A komplett!

              Kommentar


                #10
                Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                Was sagt ihr zum Eröffnungsspiel Katar - Ecuador?
                Die Quoten Richtung Ecuador sind schon recht attraktiv, wenn man bedenkt, dass ich persönlich, außer Akram Afif, keinen einzigen Spieler von Katar kenne?
                Ecuador hat jetzt zwar auch keine Übermannschaft, aber immerhin 5-6 ordentliche Legionäre, die in den besten Ligen Europas kicken. Natürlich ist das eine Heim WM und die Euphorie ist groß, aber so wirklich vorstellen kann ich mir keine große Überraschung von Katar..
                schwer zu sagen, normal würde ich auch Ecuador vorne sehen, aber wer weiß, was die katarische Nationalmannschaft aus dem Hut zaubern kann. Zuletzt ja keine schlechten Ergebnisse geliefert. ob es zum Sieg reicht keine Ahnung aber einen Punkt könnten sie mitnehmen. Ich weiß halt aktuell nicht wie stark Ecuador wirklich ist.

                Kommentar


                  #11
                  Senegal aus im Viertelfinale 8.0 tipico 7/10
                  Senegal aus im Halbfinale 18.0 tipico 2/10
                  Senegal aus im Finale 40.0 tipico 1/10


                  Sadio Mané ich weiß, aber er wird nur die Gruppenspiele verpassen voraussichtlich, dann hoffe ich, dass er im Achtelfinale die vermaledeiten Engländer rauskegelt, denn ich nehme an, dass Senegal die Gruppenphase als Zweiter hinter den raffinierten Holländern überstehen, und ich meine wirklich locker überstehen, wer zweifelt daran? Sie sind die mit Abstand beste Mannschaft auf dem afrikanischen Kontinent aktuell, zu den Spielern brauche ich nichts faseln. Jedenfalls werden sie Katar und Ecuador hinter sich lassen. Dann haben sie mit England oder Wales (USA nicht nix und Iran weiß ich nicht) machbare Gegner. Erst im Viertelfinale sollte dann Schluss sein, vielleicht sogar unglücklich. Wenn sie noch weiterkommen, in einem möglichen Viertelfinale warten normal Frankreich oder Argentinien, müssten sie schon arg überraschen, aber Viertelfinale ist definitiv möglich. Wer will, kann auch kommt weiter tippen, aber ich kann diese unübersichtlichen bookies die hier als partner fungieren nicht mehr ausstehen. Jeder weiß es, Senegal kann es!
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                  • phreakyyy
                    phreakyyy kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mane wird gar nicht spielen, fällt endgültig nach OP für die WM aus.

                  #12
                  Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                  Senegal aus im Viertelfinale 8.0 tipico 7/10
                  Senegal aus im Halbfinale 18.0 tipico 2/10
                  Senegal aus im Finale 40.0 tipico 1/10


                  Sadio Mané ich weiß, aber er wird nur die Gruppenspiele verpassen voraussichtlich,
                  Mané ist nicht mehr Teil des Senegal-Kaders. Er wurde gestern operiert und die Genesung wird laut Teamärzten länger dauern als erwartet.

                  Kommentar


                  • GiksbyIl
                    GiksbyIl kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für die Ergänzung, schade. Aber auch ohne ihn sehe ich den Senegal im Viertelfinale

                  #13
                  Das Eröffnungsspiel

                  Katar - Ecuador
                  20. November 2022, 17:00 Uhr
                  al-Bayt-Stadion (60.000 Plätze)


                  - noch nie hat der Gastgeber einer WM sein Eröffnungsspiel verloren.

                  - in den letzten 5 Spielen hat Ecuador 4-mal 0:0 gespielt

                  Ich gehe auch hier von einem langweiligen Spiel aus.
                  Mein Tipp lautet daher:

                  Unentschieden @ 3,10 (2/10) bet365
                  CS 0:0 @ 6,50 (1/10) bet365



                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                  • btt
                    btt kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Der Gastgeber hat aber auch seit 1974 in jedem Eröffnungsspiel und insgesamt in 15 von 17 Fällen sein Tor erzielt ;)

                  #14
                  Das Eröffnungsspiel

                  Katar - Ecuador
                  20. November 2022, 17:00 Uhr
                  al-Bayt-Stadion (60.000 Plätze)


                  -Noch nie hat ein Gastgeberland einer Fußball-Weltmeisterschaft so viel Geld in die Austragung des Turniers investiert. Katar gab nach Schätzungen bis zu 220 Milliarden US-Dollar für die Austragung der WM 2022 im eigenen Land aus.
                  -Ecuador nicht wirklich überzeugt die letzten Spiele. Ist die Luft raus?
                  -Die Motivation von Katar sollte extrem hoch sein, nach all den Skandalen, "Stadionbau"
                  -2018 hat Katar bereits gegen Ecuador einmal 4:3 gewonnen.
                  -Ecuador die letzten 6Spiele zu Null gespielt, selber dabei nur 2Tore geschossen.
                  -Enges Spiel eventuell das lange 0:0 stehen wird und Katar am Ende vielleicht mit 1:0 für sich entscheidet.

                  Sieg Katar @3.25 bet-at-home
                  Correct Score 1:0 @7.5 bwin

                  Kommentar


                  • Der Prophet
                    Der Prophet kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    https://www.kosmo.at/katar-soll-mill...-manipulieren/

                  • Vertigo
                    Vertigo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Katar Quote bei tipico bei @3.80 gelandet

                  • Peter58
                    Peter58 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    lol 7,4 Millionen Dollar wurden schon an 8 Ecuador Spieler verteilt, laut Zeitungsbericht. Die Quote für Katar steigt aber und ist aktuell bei 3.7 auch bei bet-at-home.

                  #15
                  Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                  Weltmeisterschaft Langzeitwetten

                  Katar


                  Katar hat in den letzten Jahren viel in den Fußball investiert und ist sogar sportlich in Asien relevant. Seit Jahren hat man genau auf dieses Turnier hingearbeitet. 2019 hat man dann sogar die Asienmeisterschaft gewonnen, was durchaus ein Ausrufezeichen war. In der Gruppenphase (Saudi-Arabien, Libanon, Nordkorea) mit 9 Punkten gewonnen. In der KO-Phase Irak, VAE und Südkorea geschlagen! Im Finale dann sogar Japan 3-1 geschlagen. Also mit Südkorea, Japan und Saudi-Arabien 3 der Top 5 Gegner geschlagen.
                  2019 dann auch als Gast bei der Copa America mitgespielt. Dort immerhin 2-2 vs Paraguay gespielt. 1-0 und 2-0 gegen Kolumbien/ Argentinien verloren.
                  2021 auch bei dem Goldcup mitgespielt. Dort Gruppenerster in der Gruppe mit Panama, Honduras und Grenada geworden. Im Viertelfinale El Salvador geschlagen. Im Halbfinale dann 1-0 gegen USA verloren.
                  Im Arab Cup, welcher 2021 auch in Katar als Probelauf stattgefunden hat, hat man die Gruppe mit 3 Siegen gewonnen (Oman, Irak, Bahrain). Im Viertelfinale VAE 5-0 geschlagen. Im Halbfinale 2-1 gegen Algerien verloren. Im Spiel um Platz 3 dann aber immerhin Ägypten geschlagen.
                  Man hat alle Spieler in den 3 gleichen Teams. Das Team ist perfekt eingespielt. Der Trainer ist der gleiche seit 2017. Katar hatte nun im Turniermodus Gegner aus verschiedenen Ländern und Kontinenten. Hat sich jedes Mal ordentlich geschlagen und ist vor allem defensiv sehr gut dabei.
                  Mit der Gruppe hat man eine durchaus ausgeglichene erwischt. Niederlande ist natürlich der Favorit. Ecuador und Senegal sind solide, aber auch keine No-Brainer. Das Katar gegen Südamerikanische/ Lateinamerikanische Teams nicht chancenlos ist, haben Sie im Goldcup und Copa America bewiesen. Gegen Afrikanische Teams hat man sich im Arab Cup gut geschlagen.
                  Die Motivation wird wohl kaum höher sein, wer weiß was der Emir den noch finanziell verspricht und wer weiß wie die Schiedsrichter pfeifen… Von der Quote bin ich sogar etwas überrascht. Ich Traue Katar im Eröffnungsspiel auf jeden Fall einen Punkt zu und danach hat man dann 2 Spiele wo man eine Überraschung schaffen könnte. Katar wird die Mannschaft mit Heimvorteil, aber auch ausgeruht und minutiös auf das Turnier vorbereitet sein. Wo andere Spieler 1-2 Wochen vorher noch in der Liga gespielt haben, sich akklimatisieren müssen, Jetlag etc. ist Katar schon fit.

                  Nun kommt gerade die News rein, Mane fällt für die WM aus. Senegal hat zwar mittlerweile viele weitere gute Spieler, Mane ist aber der absolute Star und wichtigste Spieler.

                  Für mich eine Mustbet.

                  3/10 Katar to Qualify 5.5q @ Betano
                  Das kann man schon mal als Lost auswerten. Da wurde man wohl massiv verarscht... die Ergebnisse und Infos waren ja keine Lüge. Wenn ich dann sehe wie die in der 1. HZ spielen, dann fragt man sich wie das zustande gekommen ist.

                  Alles analysieren irrelevant. -3

                  Kommentar


                  • Peter58
                    Peter58 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das sah wirklich aus wie eine zusammengestellte Kreisliga Mannschaft die zweimal pro Woche 30min trainiert! Vielleicht Lampenfieber bei einigen Spielern. Sowas passiert schonmal.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.