X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    26.11.2022 11:00 Uhr

    Australien vs Tunesien

    Tunesien zum Auftakt mit einem 0-0 gegen Dänemark, Australien hingegen wurde von Frankreich mit 1-4 abserviert. Man konnte zwar schnell 1-0 in Führung gehen, aber danach kam nicht mehr viel. Spielerisch sind die Australier für mich eher limitiert als stark talentiert. Ich denke wir werden uns einig sein, viele Tore werden hier nicht fallen. Mal abgesehen von den 5 Toren im 1. Spiel der Aussies. Schaut man sich die Spiele der Aussies alleine in diesem Jahr an, gab es 5 Spiele wo das Halbzeitergebnis 0-0 war. Wo das dann nicht der Fall war, war entweder der Gegner stärker, z.B. Frankreich, oder schwächer einzuschätzen, z.B. Oman oder Vietnam. Tunesien schätze ich aber mit Australien ähnlich stark ein, eventuell leicht vorne.
    Tunesien in diesem Jahr 15 Spiele - 10 Spiele davon zur Halbzeit 0-0. So auch im ersten Spiel gegen Dänemark. Beide werden wohl nicht von Beginn an volles Risiko gehen, selbst mit einem Unentschieden ist noch nicht alles verloren. Für mich alles Faktoren hier von einem abwartenden Spiel auszugehen, auch generell, Tunesien bekam nicht allzu viele Gegentore in all den Spielen. Ebenso Australien. Under 2,5 hier sicherlich für den einen oder anderen auch eine Option. Man hat es auch bisher in den anderen Spielen dieser WM gesehen, 0-0 zur HZ leider keine seltenheit. Eckenwette auch spannend, beim Tunesienmatch gegen Dänemark gab es insgesamt 20 Ecken, bei Australien waren es 9. Ähnliches kann ich mir hier auch wieder vorstellen. Linie aktuell bei 9,5. Bei den letzten Spielen mit Australien gab es häufig 8 - 10 Ecken. Bei den Tunesiern ähnlich, zumindest dort, wo ich Statistiken gefunden habe. Aufgrund der immer länger werdenden Nachspielzeiten kann man das hier probieren.

    Australien vs Tunesien - HZ Score 0-0 @2,60 Bet365 2,50 EH
    Australien vs Tunesien - o9,5 Ecken @2,10 Bet365 2,50 EH

    Kommentar


      #17
      26. November 2022, 17:00 Uhr
      Frankreich - Dänemark


      Der amtierende Weltmeister Frankreich spielt mit der - wie ich sie bezeichne - "bayerischen BTS-Abwehr". Bereits nach wenigen Minuten hat man sich gegen Australien ein Gegentor eingefangen. Ich betrachte es daher als durchaus wahrscheinlich, dass die Franzosen auch gegen Dänemark ein Tor kassieren werden.

      Über die Offensive Frankreichs brauche ich wie ich denke nicht viel zu sagen. Jeder von euch weiß, dass wir hier auch ohne den verletzten Weltfußballer Benzema eine der besten 3 Offensiven dieser Welt vor uns haben. Mittelstürmer Giroud dürfte heiß sein wie Frittenfett, um seinen alleinigen Torrekord für Frankreich aufzustellen. Dazu fehlt ihm lediglich ein einziger Treffer. Mbappe wiederum zählt zu den 3 teuersten Fußballern der Welt. Ob ihm heute erneut ein Geniestreich gelingen wird? Und dann haben wir Rechtsaußen noch das große Talent Dembele. Er alleine kann schon Spiele entscheiden. Frankreich wird auf Sieg spielen, um sich eventuell am dritten Spieltag ein wenig ausrasten zu können, bevor es in die K.O.-Phase des Turniers geht.

      Mein Tipp lautet daher:

      Frankreich-Sieg und BTTS Ja @ 4,80 - 4,90 bei Orbit Exchange (erreichbar über BetinAsia oder Sportmarket )
      Einsatz: 2 Einheiten
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #18
        26.11. 11.00 Uhr
        Tunesien- Australien

        Kurz meine Gedanken zu diesem Spiel, natürlich wieder ohne Detailtiefe und wenig Hintergrundwissen.

        Das Spiel schreit nach einer under Wette. Aber wenn die ganze Welt auf under geht, lohnt es sich, mal einen Blick auf die over Quoten zu werfen. Die schauen nämlich durchaus schmackhaft aus. Und ist das over sooo unwahrscheinlich? Ich meine nein.

        Die Tunesier haben mir gegen die Dänen gut gefallen. Klar: Ihr Fokus lag auf Kontrolle in der Defensive. Aber sie haben gut umgeschaltet und sind das ein oder andere Mal gefährlich vor Schmeichel aufgetaucht. Generell bin ich überrascht von den afrikanischen Teams. Denn im Kopf hatte ich das Gebolze vom Afrika-Cup, wo mich mehr oder weniger "flat-under" zum Wetterfolg führte. Tore fielen in der Regel nur durch Elfmeter oder Torwartfehler.

        Von der Papierform treffen heute die beiden Außenseiter der Gruppe aufeinander. Heute gilt: verlieren verboten, aber eben auch gewinnen geboten. Denn ich glaube, nur der Sieger dieses Spiels hat reelle Chancen aufs weiterkommen. Mit einem Punkt ist keinem geholfen. Ein anfängliches Abtasten ist nicht unwahrscheinlich. Aber irgendwann müssen die Teams Farbe bekennen. Ich denke, Australien wird spätestens in der 2. Hz aufmachen. Sie werden sicherlich kämpfen bis zum Umfallen auch eher aggressiv zu Werke gehen. Aber kontrolliert nach vorne mit strukturierter Absicherung? Das können sie glaube ich nicht. Tore könnten dann fallen, auf welcher Seite auch immer.

        2. Halbzeit über 1,5 Tore 2,50 Interwetten 2,0 EH

        Kommentar


          #19
          Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
          26.11. 11.00 Uhr
          Tunesien- Australien


          2. Halbzeit über 1,5 Tore 2,50 Interwetten 2,0 EH
          -2,0

          Keine Tore in der 2. HZ. Tunesien stets bemüht - aber das reicht halt nicht.

          Kommentar


            #20
            26.11.2022 17:00 Uhr

            Frankreich vs Dänemark

            Ausnahmsweise mal ein Tipp von mir, auf einen Torschützen. Klylian M'bappe. Im ersten Spiel gegen Australien fand ich den Jungen richtig gut. Torschütze zum 3-1 und mit einem Assist zum 4-1 von Giroud. Aber auch die anderen Statistiken können sich sehen lassen, 7 Torschüsse, dazu Man of the Match. Ein paar gefährliche Dribblings mit Zug zum Tor. M'bappe erzielte bisher 29 Tore in 60 Spielen für Les Bleus. Wenn er die Form hält, dann hat er gute Chancen auch heute wieder zu netzen.

            Ein weiterer Tipp, o9,5 Ecken. Warum? Im ersten Spiel der Dänen gegen Tunesien gab es insgesamt 20 Ecken (11-9), im Spiel der Franzosen gegen Australien waren es immerhin 9 (8-1 pro Frankreich). Auch im letzten Spiel der beiden gegeneinander, in der UEFA Nations League, Dänemark gewann 2-0, gab es 24 Ecken (13-11 pro Dänemark). Die Dänen werden heute gefordert sein, das 0-0 aus dem ersten Spiel wohl ein kleiner Dämpfer. Deshalb erwarte ich Dänen die nach vorne spielen werden, und hoffentlich die eine oder andere Ecke wie in den letzten Spielen bei rumkommt.

            Frankreich vs Dänemark - Torschütze Kylian M'Bappe @2,66 Orbit 2,50 EH
            Frankreich vs Dänemark - o9,5 Ecken @2,21 Pinnacle 2,50 EH
            Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2022, 15:24.

            Kommentar


              #21
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              26.11.2022 17:00 Uhr

              Frankreich vs Dänemark

              Frankreich vs Dänemark - Torschütze Kylian M'Bappe @2,66 Orbit +4,15 EH
              Frankreich vs Dänemark - o9,5 Ecken @2,21 Pinnacle +3,03 EH
              M'Bappe trifft zum 1-0 und aktuell 6 zu 4 Ecken.

              Macht unterm Strich 7,18 EH

              Kommentar


                #22
                Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                26. November 2022, 17:00 Uhr
                Frankreich - Dänemark


                Der amtierende Weltmeister Frankreich spielt mit der - wie ich sie bezeichne - "bayerischen BTS-Abwehr". Bereits nach wenigen Minuten hat man sich gegen Australien ein Gegentor eingefangen. Ich betrachte es daher als durchaus wahrscheinlich, dass die Franzosen auch gegen Dänemark ein Tor kassieren werden.

                Über die Offensive Frankreichs brauche ich wie ich denke nicht viel zu sagen. Jeder von euch weiß, dass wir hier auch ohne den verletzten Weltfußballer Benzema eine der besten 3 Offensiven dieser Welt vor uns haben. Mittelstürmer Giroud dürfte heiß sein wie Frittenfett, um seinen alleinigen Torrekord für Frankreich aufzustellen. Dazu fehlt ihm lediglich ein einziger Treffer. Mbappe wiederum zählt zu den 3 teuersten Fußballern der Welt. Ob ihm heute erneut ein Geniestreich gelingen wird? Und dann haben wir Rechtsaußen noch das große Talent Dembele. Er alleine kann schon Spiele entscheiden. Frankreich wird auf Sieg spielen, um sich eventuell am dritten Spieltag ein wenig ausrasten zu können, bevor es in die K.O.-Phase des Turniers geht.

                Mein Tipp lautet daher:

                Frankreich-Sieg und BTTS Ja @ 4,80 - 4,90 bei Orbit Exchange (erreichbar über BetinAsia oder Sportmarket )
                Einsatz: 2 Einheiten
                2:1 ft

                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                  #23
                  Wer hätte das gedacht? Deschamps kündigt nach der bereits erreichten nächsten Runde, eine Rotation an. Wie sehr Deschamps letztendlich rotieren wird, ließ er aber noch offen.
                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                    #24
                    Australien - Dänemark

                    Letzter Spieltag auch in Gruppe D angeschlagen. Während nach aktuellen Stand Frankreich und Australien sich für das Weiterkommen qualifiziert haben, gibt es noch eine Nation, der man durchaus ein weites Durchkommen prophezeit hat. Dänemark muss Morgen unbedingt das direkte Duell gewinnen, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

                    Australien bisher mit einigen überraschenden Momenten in diesem Turnier. Den ersten Paukenschlag sorgten sie mit dem blitzsauberen Konter im allerersten Gruppenspiel gegen Frankreich, bei dem sie in Führung gingen, aber am Ende noch mit 1:4 die Segel streichen mussten. Auf das Frankreich Spiel folgte dann noch der Erfolg über Tunesien. Wie weit können es die Australier noch schaffen?

                    Dänemark eine sehr spielstarke Mannschaft in allen Mannschaftsteilen mit einem Leader Namens Christian Eriksen. Das Auftaktspiel war noch sehr von Misstrauen und Ängstlichkeit geprägt, aber der Auftritt gegen Frankreich war durchaus positiv einzuschätzen. Man verlor zwar am Ende konnte sich aber mit einem zwischenzeitlichen Unentschieden gut in die Partie zurück kämpfen. Jetzt folgt das letzte Gruppenspiel, bei dem man unbedingt gewinnen muss, sonst war es das bereits mit der WM.

                    Ich kann mir eigentlich nur ein Szenario vorstellen und zwar dass die Dänen hier das Spiel komplett kontrollieren werden. Australien wird mit kleinen Impulsen versuchen Nadelstiche zu setzen, aber das Haupt Augenmerk sollte auf der Defensive liegen, denn einen direkten Zweikampf sollte man möglichst vermeiden. Ich gehe davon aus, dass die Dänen sehr viel den Strafraum belagern werden und die Australier bespielen. Am Ende muss ich hier wieder mit den Team Ecken gehen, denn die Dänen sollten hier deutlich mehr Spielanteile haben und sich um den Australischen Strafraum tummeln.

                    Team Ecken Dänemark Over 5,5 1,78 bwin 2/10
                    HC Ecken -2 Dänemark 1,8o neobet 1/10
                    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                      Australien - Dänemark

                      Letzter Spieltag auch in Gruppe D angeschlagen. Während nach aktuellen Stand Frankreich und Australien sich für das Weiterkommen qualifiziert haben, gibt es noch eine Nation, der man durchaus ein weites Durchkommen prophezeit hat. Dänemark muss Morgen unbedingt das direkte Duell gewinnen, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

                      Australien bisher mit einigen überraschenden Momenten in diesem Turnier. Den ersten Paukenschlag sorgten sie mit dem blitzsauberen Konter im allerersten Gruppenspiel gegen Frankreich, bei dem sie in Führung gingen, aber am Ende noch mit 1:4 die Segel streichen mussten. Auf das Frankreich Spiel folgte dann noch der Erfolg über Tunesien. Wie weit können es die Australier noch schaffen?

                      Dänemark eine sehr spielstarke Mannschaft in allen Mannschaftsteilen mit einem Leader Namens Christian Eriksen. Das Auftaktspiel war noch sehr von Misstrauen und Ängstlichkeit geprägt, aber der Auftritt gegen Frankreich war durchaus positiv einzuschätzen. Man verlor zwar am Ende konnte sich aber mit einem zwischenzeitlichen Unentschieden gut in die Partie zurück kämpfen. Jetzt folgt das letzte Gruppenspiel, bei dem man unbedingt gewinnen muss, sonst war es das bereits mit der WM.

                      Ich kann mir eigentlich nur ein Szenario vorstellen und zwar dass die Dänen hier das Spiel komplett kontrollieren werden. Australien wird mit kleinen Impulsen versuchen Nadelstiche zu setzen, aber das Haupt Augenmerk sollte auf der Defensive liegen, denn einen direkten Zweikampf sollte man möglichst vermeiden. Ich gehe davon aus, dass die Dänen sehr viel den Strafraum belagern werden und die Australier bespielen. Am Ende muss ich hier wieder mit den Team Ecken gehen, denn die Dänen sollten hier deutlich mehr Spielanteile haben und sich um den Australischen Strafraum tummeln.

                      Team Ecken Dänemark Over 5,5 1,78 bwin 2/10
                      HC Ecken -2 Dänemark 1,80 neobet 1/10
                      6:2 Ecken für Dänemark
                      Somit beide Wetten durch, aber sehr knapp.
                      +2,36 EH
                      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                      Kommentar


                      • harrynaldo
                        harrynaldo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Du wirst noch Eckballwetten-Maschine. Gratz und weiterhin GL

                      • LuSky994
                        LuSky994 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke mein Lieber! Ich gebe mein Bestes.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.