X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am MUTTERTAG!

    Hi!

    Anaheim - Toronto --> ANA OVER 5 Runs @ 1,85 Fonbet.com
    Anaheim spielt noch nicht ganz wie ein amtierender World Series -Sieger und gerade nach der gestrigen Heimschlappe gegen Toronto traue ich denen schon mehr als 5 Runs gegen einen Starting-Pitcher wie Halladay zu. Anaheims Washburn müsste heute auch mal den Laden dicht halten...

    Washburn (3-3, 3.71) -Halladay (2-2, 5.13)



    Kansas City - Baltimore --> KCR OVER 5.5 Runs @ 1,85
    Gestern drehte man das 3. Game noch durch eine tolle Offense-Leistung. Deshalb würde ich heute auch auf das Individual OVER gehen, denn Hentgen, der Starting von Baltimore ist nicht der Stärkste und so wirds hoffentlich einige Runs geben...

    May (0-1, 4.91) - Hentgen (0-0, 4.66)



    Atlanta - San Francisco --> SFG OVER 4 Runs @ 1,70
    Trotzdessen dass bei Atlanta Hampton als Starting Pitcher antritt und bisher mit einer 1-1 Bilanz und einer ERA von 2,52 ein wenig glänzen kann, denke ich, dass ein offensestarkes Team wie SFG immer gut für 4 Runs ist.

    Hampton (1-1, 2.52) - Schmidt (3-0, 1.94)
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.