X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Montag...

    Hallo,

    hier meine MLB- Picks:

    Montreal @ San Francisco -1.5 @ 2.56 PinnacleSports.com
    Day (3-1, 2.89) Moss (5-0, 2.11)

    Erstes Aufeinandertreffen beider Teams in dieser Season. In der letzten Saison gewann Montreal 4 Spiele von 6. Der 26jährige Starting- Pitcher der Giants Moss bisher durchschnittlich gegen Montreal (2-2 5.26 ERA). Beides natürlich gute Pitcher, aber ich vertraue heute mal der Offense von SFG.


    Chi. Cubs @ Milwaukee -1.5 @ 1.75
    Prior (4-1, 1.65) Rusch (1-6, 6.29)

    Prior pitcht bisher sehr gut und ich hoffe, dass wird sich gegen ein Team wie die Brewers nicht grundlegend ändern. Denn Rusch sah bisher in 4 Starts gegen die Cubs nie recht gut aus- er verlor 3 Partien und ist mit einer ERA von 7.09 gegen Chicago. Prior verlor bisher auch sein einziges Spiel gegen Milwaukee, aber mit einer akzeptablen ERA von 2.08 . Cubs @road mit einer 8-7 Bilanz- Milwaukee dagegen at home mit einer 5-11! Nehme Cubs!

    #2
    Hallo Riq! Cubs wollte ich ursprünglich auch nehmen!


    Aber die Cubs spielen ja heute ohne Sammy Sosa!
    INJURIES: Cubs - OF Sosa (toe), 15-day
    Cubs ohne den besten Mann! Ist mir dann doch ein wenig zu riskant!
    Rusch(Mille) Livetime-Bilanz von 7-2 gegen die Cubs ist auch nicht ohne!
    Bis jetzt Saison 2003 hat er sehr schlecht geworfen 1-6! Aber sein Live-Time Bilanz könnte ihn vielleicht beflügeln!

    Wünsche Dir viel Erfolg!
    zzzzzzzzh

    Kommentar


      #3
      @Bayern

      du solltest den Ausfall von Sosa nicht "so" ernst sehen.
      Er ist "nur" einer von der offense.
      Gestern z.B haben die Cubs gegen Loui 4, oder sogar 5 homers hinbekommen und einer war vom Vertreter von Sosa.
      Leider wurde das Spiel abgebrochen.
      Aber auch schon vorgestern hat Sammy nicht gespielt und trotzdem haben die Cubs gegen Loui gewonnen.

      STL ist um einiges stärker als Milwaukee, läuft heute alles "normal" müssten die Cubs gewinnen, aber von 1,3 Quoten beim Baseball kann ich nur abraten.

      Heute ist eine Wette auf Milwaukee auf jedenfall besser, als eine auf die Cubs, zudem hat Milwaukee eine sehr gute Bilanz gegen die Cubs.

      NIE auf 1,3 Quoten beim Baseball gehen, so kann man auf Dauer nur verlieren.

      meine Grenze liegt bei ca. 1,5 - alles was da drunter ist, spiele ich nciht, oder auf dem Gegner.
      PLAY BALL

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.