X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB/NBA am Dienstag!!

    Hallo!

    Kansas @ Minnesota -->KRC Mehr als 4.5 Runs 1.90 Fonbet.com
    Snyder (0-0, 4.63) Lohse (3-3, 3.57)

    Gestern gewannen die Königlichen das erste Aufeinandertreffen in Minnesota hauchdünn mit 3-2. Bisher 3-0 Saisonbilanz zugunsten von Kansas und heute traue ich dem Team auch was zu- Lohnse bisher mit einer 1-1 und einer ERA von 4.50 Bilanz gegen KRC. Ein paar Runs traue ich den Royals schon zu - eine gute Offense dafür besitzen Sie ja...



    Anaheim @ N.Y. Yankees --> NYY Mehr als 5.5 1.85
    Lackey (1-3, 7.38) Mussina (7-0, 1.70)

    Eigentlich ein Topgame, aber ich hoffe, dass es eine klare Angelegenheit zu Gunsten von den Yankees wird. Denn Lackey pitchte bisher unterdurchschnittlich und gegen NYY darf man sich solche Leistungen kaum leisten. Bisher waren Lackeys Games gegen die Yankees nie erfolgreich- 0-2 Bilanz und und 8.18 ERA. Zu Mussinas Form muss man eigentlich nicht viel sagen- bisher auch recht gut immer gegen Anaheim ausgesehen. 12-5 Bilanz mit einer ERA von 3.53.

    NBA:

    Dallas ---> Mehr als 110.5 @1.85
    Dallas - Sacramenot ---> Mehr als 214 @ 1.45
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.